Überlebenskampf/Eröffnet!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess am Mi Dez 07 2011, 19:29

Matt
Ost


Ginste übers ganze gesicht. "dann schlaf mein Engelchen,ich werde dein Schlaf bewachen~" sagte er heldenhaft und Zog noch einmal ein seiner Zigarette.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Mi Dez 07 2011, 19:34

Parra
Nordostseite, Wald, bei Mello

Ach, du drohst mir? Ich schliese daraus, dass du Angst hast und dich deshalb wehren willst... Schoen, du solltest auch Angst haben. Parra hatte wieder eine Hand auf den Schwertgriff gelegt. Doch dann ueberlegte sie es sich doch anders und fragte hoffnungsvoll: Hast du vielleicht irgendwelche andere Ueberlebenden getroffen, bevor du dich hier verlaufen hast? Eventuell ja sogar ein paar kleinere Kinder?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess am Mi Dez 07 2011, 19:42

Mello
Osten bei Parra

Der Blauäugige zog eine augenbrauhe hoch. Warum fragt sie mich das? er überlegte Kurz. "Nein,Ich und mein Freund haben nur eine Böde Kuh getroffen. Ich bin dann abgehaun,weil er wollte das ich ein Palmenrock anziehen sollte..." sagte er ruch und Ließ die waffe Sinken.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Mi Dez 07 2011, 19:46

Parra
Ostnordseite, Wald

Die Nachricht versetzte ihr einen Stich. Aber... aber... es kan doch nicht sein... Es gibt immernoch Hoffnung... vielleicht...
Mit bruechiger Stimme antwortete sie: Oh. Ich geh dann mal wieder. Muss noch was suchen... Und wandte sich damit zum Gehen ab.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess am Mi Dez 07 2011, 20:06

Mello
Ost


"W-was?" er sah entsetzt aus. "lass mich nicht alleine Verdammt!" und so rante er auch schon Hinter Parra her.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gast am Do Dez 08 2011, 17:34

Lena Ostseite
Lena war im Bett auf dem Schiff. "War das alles mit Matt und Mello nur ein Traum?", fragte sie sich. Sie stand auf und ging an die Vorderseite des Schiffes. Ales sah so friedlich aus. Leute unterhielten sich. Darunter auch ein Mädchen, Matt und Mello konnte sie auch erblicken. Selbst einen älteren Mann. "Gut das alles vorbei ist...", dachte sie sich glücklich. Dann fing alles an zu wackeln und Lena fiehl zu Boden. Das einzige was sie noch wahrnehmen konnte war Wasser. Plötzlich sah sie schwarz und wachte mit lauten Schreien. Als sie sah, dass sie am Leben war seuftze sie erleichtern. "Leider war es nur ein Traum", dachte sie unglücklich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess am Do Dez 08 2011, 18:41

Matt
Ostseite


"gehts dir gut?" Matt stadt Über Lean gebeugt die am Boden rum lag. Er hatte sich gearde am Stand nach Standgut umgesehen und hatte eine Kiste in der hand.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gast am Do Dez 08 2011, 18:49

Lena/O-S-T-E-N
"Ja, es geht mir gut!", sagte sie genervt. Als sie die Kiste sah, fügte sie hinzu: "Und was ist DAS?". Sie stand auf und nahm ihren Rucksack. "Nachdem er mir geantwortet hat, verschwinde ich lieber hier", dacht sie sich schon voller Vorfreunde, endlich weg von Matt zu sein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess am Do Dez 08 2011, 18:52

Matt
Osten


"das ist eine Kiste vom Schieff,das ist Essen drin!" sagte er stolz und öffnete die Kiste dir voller Dosen mit essen wahren. "Die hab ich am Stand gefunden,während du geschlafen hast"

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gast am Do Dez 08 2011, 19:23

Lena/Osten
"Ich glaube ich sollte jetzt gehen, Matt", sagte Lena vorsichtig, sie hoffte dass er ihr nicht hinterher kam. Sie wich ein paar Schritt zurück und fügte hinzu: "Ich hoffe, dass du weiterhin in diesem Albtraum überlebst". Dann ging Lena weg. Sie ging in denn Wald. Zwar hatte sie etwas Angst alleine aufzubrechen, doch wollte sie weiterhin mutig aussehen. Sie blickte sich auch nicht nach Matt um, wobei sie sich fragte was er jetzt tun würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess am Do Dez 08 2011, 19:26

Matt
ost


Sah dem Mädchen etwas verwirrt nach. Beschloß dann Kurzer hand sie nicht aus den augen zu verliren und Foge ihr Unauffällig ins Landes inere und Hoffte auch auf mello zu trefen.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Do Dez 08 2011, 19:42

Parra
Ostseite, Strand


Parra seuftzte innerlich auf. Da hatte sie ja jemanden getroffen.
Als sie am Strand ankamen, fragte sie den Jungen, der erleichtert aufseufzte, als er seine Umgebung wiedererkannte: "Sag mal, wenn ich dich nicht im Wald getroffen haette, waerst du da ueberhaupt jemals von alleine rausgekommen?"
Weahrend sie das noch sagte, schaute sie sich aufmerksam um und hatte den Blonden schnell vergessen. Die Wellen schlugen wild gegen die Felsen, es gab keine Anzeichen auf ihre Familie. Sie ging naeher zum Wasser, rollte einige Felsen beiseite und lauschte immer wieder, ob sie etwas von den Vermissten hoeren koennte. Nichts. Rein gar nichts. Noch nicht mal ein lebloser Koerper.
Es schwammen noch einige Holzbretter umher, wahrscheinlich von zerstoerten Kisten. Weiter rechts hingen zwischen ein paar Algen ein Rucksack in einem umgekippten Baum. Parra lief neugirig dorthin und zerrte den olivgruenen Rucksack hervor. Sie schluckte, waehrend sie den Rucksack oeffnete. Es war der ihrer Mutter, jedenfalls sah er genauso aus. Darin befanden sich ein paar belegte, aufgeweichte Brote, ein Fantasieroman, ein Schluessel und eine Mappe. Parra starrte den Schluessel an und strich langsam ueber die Einkerbungen. Es war ihr Hausschluessel. Wieso hatte ihre Mutter ihn in den Rucksack getan? Mit zitternden Haenden haengte sie den Schluessel an die Kette mit dem Amulett dayu. Als Andenken. Dann schulterte sie den Rucksack, nahm die Mappe in die Hand und ging langsam zum Strand zurueck.
Sie lief ausdruckslos an Mello vorbei und setzte sich auf einen Felsen. Dann oeffnete sie die Mappe. Mit grossen Augen sah sie, was sich darin befanden:
Bilder. Von hirer Familie. Von ihnen allen. Sogar Bilder von ihnen auf dem Schiff. Sie waren nun fort. Fuer immer. Die Wahrscheinlichkeit dass einer von ihnen noch am Leben war, war sehr gering. Und Parra brach in Traenen aus.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess am Do Dez 08 2011, 19:57

Mello
Oststrand


"Vieleicht..." Murmelte er. Der Blonde schaute sich um. Verdammt wo ist Matt? ...wenn der mit der Tussi im Busch verschwunden ist,kann er was erleben!,dachte er sauer. Er sah nach einer weile gedankliches Fluchen auf und sah das Parra auf einem stein sahst und traurig wirgte. Und Mello der eigendlich nicht so hart ist wie er tut ging zu ihr. " was ist den los?" fragte er in Mitfühlenden ton und setzte sich zu ihr.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Do Dez 08 2011, 20:07

Parra
Oststrand


Mit monotoner, bruechiger Stimme antwortete sie: "Sie sind umgekommen. Als das Schiff unterging. Meine Geschwister. Meine Mutter. Die Personen, fuer die ich ohne zu Zoegern gestorben waere... und ich konnte ihnen nicht helfen. Sie sind fort. Sie sind tot." Parra starrte weiterhin auf die Bilder, waehrend die Traenen langsam versiegten.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess am Do Dez 08 2011, 20:26

Mello
Osten


Mello sah auf die Bilder. "Ich hab schon lange keine Familie mehr...seit ich 11 bin oder so... Mein vater war ein Arsch... Er hat Mich immer geschlagen,weil ich wie ein Mädchen ausgesehen habe... und meine Mutter war nachts immer Arbeiten... und Hatte Jedentag ein anderen." sagte er Traurig. " Ich bin dann abgehaun als mein vater den vater von einem Freund von Mir umgebracht hat... Später haben sie mich dann in einen Weisenhaus gestecket..." Mello seutz tief. "Mein Freund Matt,mit dem ich dan dort gelebt habe,war dort weil sein vater ein Säufer war und seine Mutter mit ihrem Anwalt Durchgebrannt ist..." Er musste kurz etwas lachen. " war echt toll damals mit ihm,da hab ich mich zu ersten mal zuhause gefühlt...und bin mit 15 wieder abgehaun..." er schüttet sein kopf und verfällt in schweigen.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Do Dez 08 2011, 20:34

Parra
Oststrand


"Das muss auch schrecklich sein... zu wissen, dass man Familie hat, die einen aber nicht liebt. Wenigstens hast du in Matt jemanden gefunden, der dir die Famile etwas ersetzt. Apropos, wie heisst du eigentlich?"

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess am Do Dez 08 2011, 20:42

Mello
ost


Der Blonschopf sah verwirrt auf,als nach seinem namen gefragt würde. " eigendlich Mihael,aber alle nenne mich nur Mello." sagte er.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gast am Do Dez 08 2011, 21:02

Lena/Ostseite
Sie seuftzte erleichtert, als sie tief im Wald war. Endlich war sie alleine. Jedenfalls dachte sie das. Lena schaute in ihrem Rucksack nach etwas essbaren. "Na toll, die guten Pralinen habe ich Matt und Mello gegeben", flüsterte sie schlecht gelaunt. Dann fragte sie sich:"Wie geht es ihnen eigentlich?", doch dann schüttelte sie diese Gedanken ab und aß etwas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Ivypool~Chessy am Sa Dez 24 2011, 22:33

Rin schaute sich ein wenig um. "Seht mal. Das sieht essbar aus." rief sie schließlich und deutet auf einen Apfelbaum der etwas abseits stand. Die Äpfel schienen reif und sahen nicht so schlecht. Schnell eilte sie zu dem mächtigen Baum, stellte sich auf die Zehenspitzen, jedoch streife sie die Früchte nur ganz leicht mit den Fingern. "Mist!" fluchte sie laut. Hilflos blickte sie umher;sie war auf der Suche nach etwas was ihr half. Da hing ihr Blick an Momo hängen. "Hast du Höhenangst?" wollte sie wissen, aber Momo schüttelte nur den Kopf. Sie wusste es nicht mehr. "Probieren wir es." sagte Rin einfach und hob Momo auf ihre Schultern. Das Mädchen gluckste und kicherte´; sie schien überhaupt keine Angst zu haben. Momo guckte sich die Äpfel an und pflückte die schönsten vom Baum."Super. Teilen wir sie auf."

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess am Mo Dez 26 2011, 16:49

Mayla Braxton / Kurz vor der Insel

Das Meer lag ruch da. Es war windstill und doch waren nun kleine Wellen auf dem wasser. Eine Junge Frau von ca. 20-25 jahren stand auf einem notdürftig zusammen geflickten Floss. Sie Trug eine Kurze hose und Shirt in Tranfarben. Ihr Langes Schwarzes haar fiel ihr den rucken hinab. Sie Hob die hand um ihre Augen vor der sonne zu schützen. Sie Gehörte vor Emaligen Besatzung des Gesuckenden Schiffes. Ihr Name war Mayla Braxton,wie auf Ihren Namesschield,das noch auf dem Shirt brangte,zulesen war.
Auf dem Floos befanden sich allerhand sachen vom Schiff,von Messersetzen bis Nahrungsmittel war alles dabei. Mayla hatte Glückgehabt,oder Bessergesagt sie war eine Überlebenskünstlerin. Sie Könnte lange tauchen und wusste auch sonst wie man in der "Wildnis" Überlebte. Ihre Eltern,wahren Wissenschaftler und Arbeiten im Amazonas. Da Lehrt man schon so Manche Überlebs ticks.
Sie Hatte die ganze Insel im Blick. Noch wusste sie nicht recht wo sie an Land gehen sollte. Wie Vielle wohl noch überlebt haben? ,fragte sich nich innerlich. Sie wusste,dass sie überlebén würde,aber die anderen?
Langsam lies sie ihren Blick am Ufa entlangwandern um nach Möglichen Überlebenden auschau zu halten.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Ivypool~Chessy am So März 11 2012, 21:21


(Lange hat niemand mehr geschrieben O.o)
Mino/Südseite

Mino hustete eine Ladung Salzwasser aus und schüttelte seinen Kopf. Wie konnte das nur passieren? Gut das ich überlebt habe... Langsam erhob er sich, seine Glieder waren steif. Um ihn herum war nur Strand, das Geräusch von Wellen und vor ihm waren ein paar Bäume und eine Grasfläche. Nirgendwo war jemand. Hallo? rief er in die Stille hinein. Irgendwo kreischte eine Möwe. In seinem Hals war ein komischer Geschmack, seine Hände waren matschig und voller Sand und seine Hose war ein wenig löcherig. Nur sein Rucksack war ihm richtig geblieben. Er setzte ihn ab. Ob all das Zeug noch drin ist?. Der Rucksack war durch und durch nass und deswegen auch schwerer. Nach ein wenig Kramen, fischte er sein Handy raus. Er drückte auf die On-Taste. Nichts. Er drückte wieder, länger dieses Mal. Das Display leuchtete auf, jedoch ging es gleich wieder aus. Mist! fluchte er.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gast am Di März 13 2012, 22:16

Holly

Südseite

Holly öffnete die Augen. Ihre durchweichten Klamotten nahm sie kaum wahr. Ihr Hals war von Salzwasser so verkrustet, dass sie kaum atmen und schlucken konnte. Sie versuchte den Kopf zu heben, abe rise schaffte es nicht, sie war zu schwach, zu erschöpft. Doch Holly ließ sich nicht unterkriegen. Ihr tat alles weh und alles drehte sich vor ihren Augen. Sie setzte sich vorsichtig auf und sah sich um. Sie war auf einer Insel. Wo bin ich? Wo sind meine eltern? Ist denn niemand hier? Sie sah niemanden. Bin ich allein? sie sah ihren Rucksack neben sich und öffnete sich, er lag im wasser, vermutlich war alles durchgeweicht was drinn gewesen war. Doch zu ihrer Überraschung war noch sehr viel im Rucksack vorhanden und zwar in einigermaßen gutem Zustand. Ihr Zeichenblock war durchgeweicht, aber ihre Stifte und ihr Kuscheltier waren so gut wie unversährt. Als sie eine plitschnasse Zeichnung fand, auf der man noch ein wneig erkennen konnte, viel ihr alles wieder ein. Auf dem Bild war das meer, und die Reling eines Schiffes. Sie rappelte sich auf und ging mit zitternden Beinen ein paar Schritte.Hallo? Ist hier jemand? Sie sank verzweifelt auf den Boden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Ivypool~Chessy am Di März 13 2012, 22:38

Mino

Verzweifelt hämmerte er auf dem Display rum. Er drückte nochmal auf den Kopf und hielt sich das tropfende Handy ans Ohr, und hoffte wenigstens den Virbrationston zu hören. Er schreckte hoch. Anstatt des rythmischen Summen, hatte er eine Stimme gehört. Hey! Irgenwer hier? rief er nochmal und bewegte sich in die Richtung aus der die Stimme gekommen war. Vielleicht hatte doch noch jemand überlebt. Er war froh, dass weder seine Familie noch seine Freunde auf dem Schiff waren. Seine Mutter hatte ihn per Schiff zu seiner Tante schicken wollen, weil sie in den Ferien nicht da sein würde und jemand auf ihn aufpassen müsste. Mino konnte sich gut vorstellen, wie seine Mutter jetzt verzweifelt am Küchentisch saß und weinte. Er hoffte sehr, bald wieder zurück zu kommen. Seine Eltern waren geschieden und sein Vater war mit der Schwester nach Amerika gezogen. Seine Mutter würde ganz alleine sein...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gast am Mi März 14 2012, 20:53

Kohana- Süd

Kohana blinzelte. Über ihr konnte sie blauen Himmel sehen. Sie hörte das meer in ihren Ohren rauschen und fühlte sich ziemlich entspannt. Das Meer?! Sie sprang auf, sie schwankte zwar ein wenig aber sonst war alles okay, außer, dass sie an einem fremden Strand war. Erstaunt blickte sie sich um. Ist das schön es ist so natürlich... Begeistert blickte sie auf das Meer und genoss die Ruhe. Sie drehte sich im Kreis und blickte lächelnd zum Himmel. Es war als wäre sie in einem ihrer Träume gelandet, sie konnte frei herumlaufen, es war ruhig, nirgendwo waren lärmende Autos und vorbeieilende Menschen. Im Waisenheim würde sie eh keiner vermissen, dort waren schon lange ziemlich viele Kinder. Es würde eher eie Erleichterung für die Erzieherinnen sein, dass Kohana nicht mehr im Waisenheim war. Sie war weggelaufen. Nicht so mitten in der Nacht wie man es in Abenteuerbüchern liest, sondern während sie Ausgang hatten. Sie war einfach mit dem Schiff gefahren. Auf der Suche nach irgendeinem Verwandten oder einfach auf der Suche nach einem neuen Leben. Dann fiel ihr ein, dass ja einige der Passagiere, die mit auf dem Schiff waren auch auf der Insel gestrandet sein könnten. Sie schüttelte ihre langen roten nassen Haare und machte sich auf die suche.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Ivypool~Chessy am Di März 20 2012, 16:48

Mino Südseite

Mino ging weiter und schob seine Gedanken bei seite. Er musste jemanden finden, der auch überlebt hatte. Den Strand entlang laufend, schaute er aufs Meer. Verdutzt blieb er stehen. Hinten war das Schiff, halb versunken im Meer , der Bug war steil in die Höhe gerichtet. Plötzlich hörte er Schritter. Hallo? rief er und schlich langsam weiter.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:21


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten