Überlebenskampf/Eröffnet!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess am So Apr 01 2012, 16:15

Mello,Matt und Mayla

Matt,sammelt das Messer auf,und verstaute es in seinem Ruksack. Mello,warum Verstehst du nicht,das es mir leit tut...?
Sein Blick Blieb wieder an Mino haften. "Sorry Alter, ich Brachte das aber erstmal...",murmmelte er. Schnell würden die anderen Zigaretten ebefals verstaut. Dann legte er sich hin und Dreht Mino den Rücken zu. "Nacht...",sagte er Leise.

Mello sah zu Parra. Jetzt spielt sie wieder die Tagesmutter... ,dachte er und lies ein Knurren Hören. Er ging zu Mayla,die gerade alle anderen in die Zelte Schickte. "Ich Übernehme mit Parra,die Nachwache,wenn du nichts dagegen hats,wir beide ALLEIN!"
das worte >>Allein<< würde besonders betont. "Geht in Ordung. Dann kann ich mich auch mal etwas ausruhen.",sagte sie und Zog sich in ihr Zelt zurück. Der Blonde setze sich auf einem Stein etwas Mittig,des Zeltkreises.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Mondstern am So Apr 01 2012, 16:22

Sepia tat so, als würde sie in ihr Zelt gehen, blieb aber versteckt in einem Busch.
,,Entweder will Mello flirten, was ziemlich unwahrscheinlich ist, oder er erzählt Parra etwas", dachte das Mädchen. Sie würde hier sitzenbleiben und warten.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gast am So Apr 01 2012, 16:33

Holly

Holly ging vorraus zum Mädchenzelt. Sie betrat das Zelt und legte sich auf einen freien Platz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am So Apr 01 2012, 16:38

Parra
Mädchenzelt n°1 ->>Nachtwache


Mello knurrte sie böse an. Parra seuftzte innerlich auf und fragte sich, wie sie eine Nachtwache mit dem da überstehen sollte.
Jetzt brachte sie jedoch ersteinmal Holly zu ihrem Zelt.
Holly tapste zu ihrem Schlafsack und Parra setzte sich an den Rand ihrer Schlafstelle.
"Es war einmal vor sehr langer Zeit...", begann sie und überlegte sich ganz spontan mal eine Geschichte. "Auf einer Insel, mitten in den unbekannten Meeren. Dort lebten ganz viele Ponys. Sie schillerten in allen Regenbogenfarben, daher nannte man sie auch Regenbogenponys. Jedes Regenbogenpony hatte ein Horn - eines von ihnen jedoch nicht. Daher hatte es auch keine Freunde. Alle verachteten es, da es kein Horn hatte. Doch eines Tages wurde die Insel von einem bitterbösen Drachen heimgesucht, der alles niederbrennen wollte! Alle Regenbogenponys rannten fort und versteckten sich in ihren Höhlen, doch das Pony ohne Horn war mutig genug, sich dem Drachen entgegenzustellen. Es kämpfte erbittert gegen das feuerspeiende Wesen, doch letztendlich konnte es ihn bezwingen. Als der Drache fliehen wollte, fiel ihm eine Schuppe vom Rücken. Ein Phönix, welcher gerade in der Nähe war, sah die Schuppe fallen und verwandelte sie mit einer magischen Träne in ein Regenbogenponyhorn. Dieses übergab er dem Retter der Ponys und alle lebten glücklich, bis an ihr Lebensende."
Holly war trotz der dämlichen Geschichte anscheinend eingeschlafen und so deckte Parra sie nur noch mal mit der Decke zu und schlich sich dann aus dem Zelt, um sich zu Mello zu begeben.
Dieser saß auf einem Stein, in der Mitte des Rundkreises, in dem die Zelte aufgebaut worden waren. Parra setzt sich ihm gegenüber in den Sand. "Na, was genau ist da zwischen euch vorgefallen, damals?", fragte sie neugierig.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Ivypool~Chessy am So Apr 01 2012, 16:42

Nacht grummelte Mino. Nikotin Suchti fügt er noch in zu, aber in Gedanken. er wundertesich, was morgen wohl passieren würde. Draußen hörte er noch Stimmen, die er Mello und Parra zu ordnen konnte.
Müde war er noch nicht.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gast am So Apr 01 2012, 16:48

Holly

Holly war noch während der Geschichte eingeshclafen.

Kohana

Kohana saß am Strand. Sie wollte nochnicht schlafen und lieber hier sitzenbleiben. Es war ein wenig kühl, aber das machte ihr nichts aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess am So Apr 01 2012, 17:14

Mello bei der Nachtwache

Er zögerte. Sollte er nun wircklich ihr zerzählen was damals war? Am liebsten würde er es nicht tun. Dennoch ahtmete einmal tief durch und gegann seine Geschichte."...alles begann mit damals,als ich ins Weisenhaus kamm. Roger,der Leiter des hause,brachte mich in ein Zimmer. Als ich eintrat,sah ich Matt,natürlich PSP spielend auf seinem Bett. Er war verwundert über mich gewesen,denn ich sah ja einem Mädchen nicht unännlich war. Jedenfasl hat er mir dann ein paar tage später einen Liebesbrief geschrieben...", er brach ab. Man könnte Troz dem Dunkelheit sehen,das er etwas farbe um die Helle nasenspitze würde. Ihm war es so peinlich,darüber zu reden,des schließlich war es ja nicht Normal.
"...ich hab ihn den Draufhin Verprügelt. Später Mecken alle,das ich doch kein Mädchen war... und dann haben mich alle gemobbt. Das und mein Heimweh,führten dazu das ich jedenach mich in den schlaf heuelte... Matt hätte vielleicht Mitleid mit mir oder... ach ich weiß nicht warum,aber er hat mich in sein Bett genommen und getröstet... und dann Später war eine Theater aufführung. Ich wollte nicht Mitmachen,also hab ich nur immer die Texste mitgelesen für die,die ihen Vergassen. Matt spielte die Männlich Haubtrolle,Halle die Weibliche.", er sprach so leise,das die paar die sich noch nicht in ihren Zelten befanden ihn nicht Hören sollten. "Doch Sie würde Krank und konnte nicht auftreten. Ich war der Einzige der ihren Texst konnte... also musste ich die Weibliche haubtrollte übernehmen... die anderen haben sich dann über mich lustig gemacht.. doch das Schlimmste war,das...", wieder Verstume er. Mann Könnte erkennen das ihm schwer viel das über die lippen zu bekommen. "..das er mich geküsst hat.. vor allen leuten... "
Beschemt sah er zur seite. Er wollte nicht emhr witer erzählen,er war fertig mit den Nerven.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am So Apr 01 2012, 17:31

Parra
Bei Mello


Parra hatte ihm schweigend zugehört. Sie hatte sich soetwas in der Art schon gedacht.
"Hör mal... Ich kann verstehen, dass dir das schrecklich peinlich ist, aber... Matt hat in der ganzen Zeit zu dir gehalten. Auch nach der Theateraufführung. Wenn du mich fragst, ist er entweder ein wirklich toller Kumpel oder er mag dich sogar mehr als das." Parra hoffte inständig, dass sie mit diesen Worten nicht auch noch das letzte bisschen Sympatie von Mello verloren hatte.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess am So Apr 01 2012, 17:42

Mello

Er sah Parra nicht an. Er hatte mit einer Abfälligen bemerkung gerechnet. "Ich wollte sein Freund sein... er war mir immer Treu... und.. ich wollte halt in seiner nähe sein. Er hat mir so viel über sich erzählt,aber ich.. hab mit ihm nie über meine Vergangenheit gesprochen... Ich hab immer nur an mich gedacht. Als ich Damals angehaun bin,bin ich ohne in gegengen. Doch er hat mich wieder gefunden. Auf einem Geheimen Mafia Treffen... hat er michda, sozusagen gerette..., er seufzte. Lies den Kopf hängen und Führ fört. "Aber er steht auf Frauen... und ich bin ein Mann! ich hab es mit Weibern versucht..aber... "
Als er erneut abbrach,schweig er auch. Er wollte nicht mehr witer über seine Vergangenheit reden,er hasse sie.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am So Apr 01 2012, 17:54

Parra
Bei Mello


Parra wollte schon nach weiteren Details aus Mellos Vergangenheit fragen, doch entschloss sie sich, das lieber nicht zu tun. Mello schien nicht weiter darüber reden zu wollen.
"Weißt du...", setzte sie stattdessen an, "Ich finde, du solltest nicht aufgeben. Man merkt zwar, dass Matt eindeutig auf Frauen steht, aber das heißt ja nicht huntertprozentig, dass er nicht trotzdem auch Männer auf diese Weise mögen könnte - ich meine, sonst hätte er dich damals bei der Theateraufführung doch nicht geküsst, oder? Weißt du, ich finde, ihr beide wärt ein tolles Pärchen - Darf ich helfen, euch zu verkuppeln?" Sie meinte die Worte ernst und wollte sich nicht über Mello lustig machen.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess am So Apr 01 2012, 18:14

Mello

Mello sah sie jetzt zum Ersten mal an. Was hat sie da gesagt? Machte sie sich etwa über mich Lustig oder..? Nein,ihr Stimme Klingt zu ernst.
"A...aber was willst du den tun...?", fragte er leicht Stottert. Er sah sich hastig zum Jungen zelt um,doch es war nichts zusehen. "Er ist nur ein Freund... nichts weiter... ich hab mir nur so Quatsch angebildet!" sagte er dann. Vielleicht gab sie auf. Redete nicht mehr darüber. Würde schweigen und alles liefe weiter so ab wie bissher. Matt währe einfach nur der,den er aus der ferne beobachtet und er selbst, währe einfach der,der nie eine Beziehung will.

Schnell dreht er sich von Parra weg. "...Es hätte doch eh keinen Sinn... er hat es bestimmt damls nur aus spaß gemacht,wir wahren 11. Es war sicherlich nie ernst gemeint!",sagte er dann und Rieb sich mit den handen über die arme,es war sehr Kühl geworden in der Nacht.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am So Apr 01 2012, 18:20

Parra
Nachtwache


"Ach, ich lass mir schon noch was einfallen", zwinkerte sie dem Blonden zu. Natürlich war es ihm unangenhem darüber zu sprechen, aber umso schlimmer war es, in jemanden verliebt zu sein und nicht zu wissen, wie dieser über einen denkt. Sie sah, wie Mello zu frösteln begann und gab ihm wortlos eine Decke, die Mayla ihnen zur Nachtwache draußen gelassen hatte.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess am So Apr 01 2012, 19:56

Mello,schaftend Matt,rauchend

Die Nacht war ohne besondere Vorkomnisse verlaufen. Mello war iregndwann in der Nacht eingeschlafen. Jetzt lag er im Sand,in die Decke vom Lezter nacht gekuschelt. Er sah sehr Unschuldig aus,als könnte er keiner Fliege etwas zu Leide tun. Matt kamm aus dem Jungenzelt und Stecke sich erstmal eine Kippe an. Er ließ den Blick Duch ihr "Lager" schweifen. Als er Mello sah Grinste er. Und der wollte Nachtwache halten und nun Schläft er wie ein Engelchen.,dachte Matt mit einem Lächeln. Er hatte einem Rot-schwarzen Pulli an,wieder seine Zerschlißende Jeans und die stifel. Natürlich sahß auch die Fliegerbrille wieder über den Augen. Nun sah er zu Parra hinüber. "Morgen", sagte er mit einem Freundlichen Nicken. "Er hat bestimmt gesagt das er nicht einschlafen wird,oder?", fragte Matt Grinsend und Deuete auf Mello,der eingerollt in der Decke schlief. Er zog nocheinmal an seine Zigarette und Ahtmete den rauch aus.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am So Apr 01 2012, 20:07

Parra
Nächster Morgen, Nachtwachenplatz


Parra hatte nichts dagegen gesagt, als Mello eingeschlafen war. Das war eh vorhersehbar gewesen. Sie konnte nicht einschlafen, sie hatte sich die ganze Nacht über einen Plan überlegen müssen, wie sie Matt und Mello verkuppeln konnte.
Matt war der erste, der aus seinem Zelt gekrochen kam. Er zündete sich eine Zigarette an und begrüßte dann Parra. "Guten Morgen", grüßte sie zurück. "Ach, es war eh so klar, dass Mello einschlafen würde", meinte sie nur grinsend auf Matts Frage.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gast am So Apr 01 2012, 20:08

Holly

Holly kam aus dem Zelt. Sie war etwas blass und hatte dunkle Ringe unter den Augen. Letzte Nacht war sie immerwieder aufgewacht...

Kohana

Kohana hatte die Nacht draußen am Strand verbracht, ein ganzes Stück weiterweg von den Zelten, obwohl sie nicht viel Schlaf bekommen hatte, war sie wie immer früh aufgewacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess am So Apr 01 2012, 20:22

Matt hellwach... und Mello..ohje...

Matt lachte leise. "hehe,wir wahren schonmal zelten,da hat er auch gesagt,er beleibt wach und ist eingeschlafen.". Er sah zum Mädchenzelt hinüber,wo die Kleine Holly herrausgekrochen kamm. "Die kleine ist auch schon wach. Du solltset wohl besser zur ihr gehen.",meinte Matt und wollte ich gerade hinsetzten,als ein Murmeln,das von Mello kamm seine aufmercksamkeit errege. Erst kommte man kein wort Verstehen,doch als Mello sich im schlaf drehte und die Denke nich mehr in seinem gesicht war,hörte man deutlich,was er im schlaf vorsich hin Murmelte. "...Matt..."
Matt sah ihn Verwirrt an, Er hatte Mello schon oft im schlaf reden hören aber seinen Eigenden Namen,das war ihm neu. Wieder Murmelte Mello der namen seines Freundes. "Ähm...Mello?",fragt Matt ihn und sah ihn an,der Blonde Verschlafen die Augen öffnete und dann Matt entsetzte ansah.

(AM: Er hat von einem Fußballspiel geträumt! Matt war spieler und er Fan-gril. Es ist Kein Pervers traum gewesen!)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am So Apr 01 2012, 20:28

Parra
Mädchenzelt n°1


Parra sah ebenfalls, wie Holly aus dem Zelt gestolpert kam und lief zu ihr. Sie hatte schon immer ungewhölich gute Ohren gehabt, und konnte somit hören, was Mello sagte. Oh je, wie will er sich denn jetzt da rausreden?, fragte sie sich besorgt und hoffte inständig, dass Mello vor lauter Peinlichkeit nichts Unüberlegtes tun würde.
"Na, meine Kleine", wandte sie sich Holly zu, die ganz unausgeschlafen aussah. "Oh je, hast du nicht gut geschlafen?", fragte sie das Mädchen besorgt.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gast am So Apr 01 2012, 21:27

Holly

Holly schüttelte den Kopf. Sie unterdrückte ein Gähnen. Ihre Gedanken wanderten zu ihrer Schwester. Und dann zu ihrer Mutter. Ihre Mutter war mir ihr an Bord gewesen, vielleicht war sie jetzt nicht mehr am Leben. Holly traten die Tränen in die Augen. Am liebsten wäre sie jetzt bei ihrer Mutter und ihrer Schwester. Es schmerzte sehr, von beiden getrennt zu sein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Ivypool~Chessy am So Apr 01 2012, 21:52

Mino kam grummelt aus dem Zelt. Er war ein Morgenmuffel, wollte aber jetzt darauf achten, die relativ fremden Leute nicht zu "verschrecken". Nach zwei Sekunden war sein Plan gescheitert. Wenn du weiter wie ein Schlot quamlst, dann sind deine Zigaretten bald alle. Wie viele Stangen hast du mit? knurrte er Matt genervt an. Seine Mutter war auch mal Raucherin gewesen, jedoch hat er ihr das schnell ausgetrieben. Genüsslich dachte er an die Zeit, wo er immer die Feuerzeuge und Zigaretten versteckt hatte und seine Mutter hysterisch im Haus rum rannte. Irgendwann war er aber war er zu dreist und offensiv gewesen. Die unwissende Mutter hatte nie gedacht, dass ihr Sohn ihr Zeug versteckt hatte, aber sie hat es schnell realsiert, als er sie nicht versteckt hatte, sondern einfach nur ausgeleert und die Kippen durch "Rauchen-ist-tödlich Zettel ersetzt hatte. Darauf hat ihn seine Mum angesprochen und er hat ihr erzählt, dass er rauchen hasste. Erst wollte sie zu einer Alltanative wie der E-Zigarette greifen, aber das war zu teuer. Dann hat sie sich Stück für Stück immer weniger geraucht und schließlich überhaupt. Mino seuftzte. Bei Matt wäre das sicher nicht so einfach.
Der würde gerantiert bewusstlos werden wenn die Zigaretten alle wären und er nicht mehr seine tägliche Nikotin.Portion bekäme. Mino grinste.
Was ist mit frühstück? wollte er wissen und lächelte verschmitzt.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Mondstern am Mo Apr 02 2012, 09:41

Sepia schreckte hoch. Verdammt! Hatte sie etwa hier im Gebüsch geschlafen? Zittern stand sie auf (gehen wir mal davon aus, dass die Nacht kalt war) und tat so, als käme sie aus dem Mädchenzelt. ,,Morgen", sagte sie leise mit zitternder Stimme, sie hatte Minos letzten Satz noch mitbekommen und sagte jetzt: ,,Ich kann mit Cody uznd Aurora jagen gehen, dann kann ich mich wenigstens etwas aufwärmen. Ich weiß außerdem, wie man fliegende Vögel jagen kann."

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Mo Apr 02 2012, 12:44

Parra
Mädchenzelt


"Holly...", flüsterte sie traurig. "Du vermisst deine Familie, nicht wahr? Ich vermisse meien auch schrecklich. Aber... jetzt haben wir eine neue Familie." Sie deutete auf die anderen Überlebenden.
Da sagte Sepia, sie wolle jagen gehen und Parra wandte sich mit leuchtenden Augen an sie: "Ja, genau! Wir müssen alle Nahrung suchen gehen! Ich geh mal zu Mayla und frag sie, wo wer hingehen soll!" Und schon rauschte Parra davon, zum Zelt der Erwachsenen.
"Mayla?", rief sie fragend in das Zelt hinein.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess am Mo Apr 02 2012, 14:32

Matty,Melly und Mayla

"Geht es dir gut?",fragte der Raucher gesorgt. Mellos gesicht hatte inzwischen die farbe von Tomaten angenommen. Was ist los mit mir? Ich hatte mich in seiner gegenwart doch sonst immer im grief.
Doch dann viel ihm ein,das er ja noch nie mit jemanden darüber geredet hatte,aber nun hatte er es mit Parra getan. Sie wollte mir doch helfen... warum Hält sie ihn nicht von mir fern?,dachte er verbittert. Minos Stimme erklang und Mello dreht den Kopf zu dem Jüngerin. "Keine Sorger Kleiner. Ich hab noch genug bei. Und wenn sie alle sind,weiß ich aus dem Internet,wie ich mir selber welche Machen kann!,sagte Matt stolz.
Ich finde auch,er sollte weniger Rauchen.,dachte Mello Kurz,als Matt sich auch schon wieder an ihn wante. "Hey Mells, was ist los mit dir? Du bist ganz Rot."
Er Schob seine Linke hand unter den Pony des Blonden. Eine weile ließ er sie hand auf Mellos Stiern ruhen,und der Blauäugie war wie erstarrt. "Ich galue du hast Etwas Temperatur... Du bist ganz heiß..."
Mello kommte Matt nicht mehr ansehen. Sein Kopf schrie Fürmlich nach Hilfe,als Mino sich wieder zu wort Meldete,was dem Mit Frühstück sei. Der Gamer nahm seine Hand von Mellos weg und Richtete sich auf. "Ob es hier auch Hamburger gib?",fragt er mit einem Grinsen. "Mein Frühstückszigarettchen hatte ich schon."
Typisch Matt...
Mello musste auch Kurzt über seinen Freund Lächeln.

Malya, Kamm der Rotharrigen schon entgegen. "Guten Morgen",sagte sie Fröhlich. "Wie War die Nachtwache? Ich habe mir für heute schon etwas Überlegt.",plapperte sie weiter. "Wie sollten Gruppen Bilden,eine sollte etwas zu essen Suchen und die andere Könnte Feuerholz gesorgen. Vielleicht könnten wir noch eine Gruppe auf erkundeung,für ein Besseren lagerplazt schicken..."
Es Kamm so Rüber,als Hätte sie die ganze Ncaht darüber Nachgedacht.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Mo Apr 02 2012, 14:51

Parra
Bei Malya


Parra zog eine Augenbraue hoch, als Mayla ihr ihre Planungen auftischte. "Jaa... Genau deshalb bin ich auch hier.", meinte sie. Mein Gott, die klingt ja so, als hätte sie die ganze Nacht mit planen verbracht... Sie ist eindeutig merkwürdig.
"Also, Sepia und ich wollten jagen gehen. Holly ist die jüngste, ich würde sie entweder hier lassen oder zum Feuerholz sammeln schicken, am Strand befindet sich einiges und dort ist es eigentlich ungefährlich. Mello und Matt könnten sich ja vielleicht drüben am Oststrand umsehen, da wachsen zwischen den Felsen einige Büsche mit Beeren, die essbar aussehen. Kohana und Mino können sich ja aussuchen, was sie machen wollen und einer sollte vielleicht auch hier bleiben, damit hier nicht alles unbewacht rumliegt."

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess am Mo Apr 02 2012, 15:01

Mayla

"Ja,die Könnten auch mit der kleinen Hierbleiben. Mino hatt dann die Verantwortung,für alle hier. Könntest du allen Bescheitgeben? Ich will noch schnell bei den Vorräten,die ich vom Schiff habe nachsehen,was mir noch so haben."
Ohne Parra Antwort abzuwarten Lief sie schon davon,dort hin,wo sie die KIsaten verstaut hatte.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Mo Apr 02 2012, 15:15

Parra
Bei den Zelten


"Okey", meinte Parra mehr fragend, als als Zustimmung. Diese Mayla war ihr irgendwie unheimlich.
Dann begab sie sich zu Mello und Matt, da sie ihr grade am nähsten waren. "Mayla meint, ihr solltet dort, wo wir gestrandet sind, Beeren sammeln gehen", meinte sie grinsend. Als wäre nichts los, lief sie einfach weiter zu Mino, der ebenfalls in dem Halbkreis zwischen den Zelten stand. "Sepia, Matt, Mello und ich kümmern uns um das Frühstück. Holly bleibt am besten hier, sie ist noch zu klein. Mayla schaut nach Überbleibseln in den Kisten dort hinten", sie nickte kurz in die Richtung, in der Mayla verschwunden war, "Und Kohana und du können selbst entscheiden, was ihr machen wollt. Kannst du ihr bBscheid sagen?", fragte sie den schwarzhaarigen Jungen.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 03:15


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten