Überlebenskampf/Eröffnet!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Ivypool~Chessy am So März 25 2012, 21:24

Mino

Mino war erschrocken als er die Waffe gesehen hatte. Er mochte eigentlich keine Gewalt. Kennst du sie? fragte er Parra und schaute die beiden Mädchen verdutzt an. Noch jemand Wie viele werden es wohl sein? Naja, bei den Massen auf dem Schiff ist das hier doch eher eine kleine Zahl. VErwunderlich das Holly überlebt hat..

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Mondstern am Mo März 26 2012, 15:53

Sepia
Steht verwirrt bei der großen Gruppe am Oststrand


Sepia sah das rothaarige Mädchen erstaunt an. Jetzt erst bemerkte sie, dass sie dieses Mädchen kannte.
Es war ihr schon aus der Entfernung bekannt vorgekommen.
,,Parra?!", fragte Sepia verwirrt. War sie das wirklich.
Zumindest bellten Aurora und Cody fröhlich, sie waren Fremden gegenüber eigentlich misstrauisch.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess am Mo März 26 2012, 16:30

Mayla, Matt und Mello

"Du Blöde Ziege!",würde Parra von Mello angeschnautzt. "ICH.BIN.KEIN.WEIB!"
Der Blonde begann nun weiter zu Strampeln und zu Meckern. "Wie gesagt, Nemmt ihn nicht Ernst, er hat Glaube ich seine Tage...", Grummelte Matt, den Mello´s Benehmen war nicht gerade angebracht. Doch er Wusste, das Mello schon immer so gewesen war. Damls im Weisenhaus hatten sie Übrigen Kinder,ihm erst immer Gemobbt. Sie Hatten ihn Natürlich auch anfangs für ein Mädchen gehalten,wir er selbst, nur als Rauskamm, der Neue war ein Kerl, gab es kein halten mehr. Mello würde nurnoch fertig gemacht. Anfangs fand Matt, das ja Lustig,bis er mitbekommen, wie Mello in Tränen aufgelösst in einer Ecke ihres gemeinsamen Zimmers sahst.
Man Könnte sagen,da hatten ihr inniges Verhäldniss angefangen. Auch wenn Matt, Mello gerne aufzog, mit seinem sehr Weiblichen Aussehen,meinte er es ja nie Böse, das musste Mellchen nur wohl erstmal wieder begreifen.

Mello war die sache mit, das er seine Tage hatte, nicht Entgangen. Matt ist so ein Schwein! Immer macht er mich vorallen Fertig!
"Du Bist ein Verdammter Penner,Jeevas!", schrie er nun wieder seinen Freund an. Zu Parra gewannt Schnautzte er weiter. "Und Du, Gib mir sofort meine Pistole zurück,Die hab ich von Rodd bekommen!"
Die Handliche Schwarze Pistole,an die ein Kleines Kreuz befestig war, hatte Mello damls zur bestandenen "Aufnahmeprüfung" der Mafia von Boss Rodd Los, bekommen. Seit dem Tag, führte er sie immer mitsich. Er hatte sich mühe gegeben sie und etwas Schokolade zu Retten,als das Schiff unter Ging. Er sah nicht ein,warum gerade die Heulsuse, seine Waffe einstecke.

"Hört mal Alle hier!", sagte Mayla. Sie war auf einem Stein geklettert um sich besseres gehört zu verschaffen. " Es Wird balt Dunkel werden. Ich währe Dafür, wir gehen jetzt zu meinem Unterstand zurück, und werden Dort nich 2 Weitere Bauen. Dann werden wir uns Erstmal schlafen Legen. Ich habe Kleidung da, den einige von euch werden sie Brauchen. Für die Nacht habe ich auch Denken,so Müssen wir nicht frieren."
Sie Sah sich Zwischen den Personen um. "Nun Müssen wir noch Klären, wer mit wehm, in einem "Zelt" Schlafen wird. Die Jungs Werden sich eins Teilen. Wie Machen wir es dann?" ,Diese Frage war an Parra,Sepia und Holly gerichtet.

Matt Jauchste Vor Freude. "Hey Mino, ist das Nicht Cool, das wir Zusammen Pennen?", Fragte er. Der Rotharrige, bockste ihm mit der Rechten Faust,Freundschaftlich in die Seite. "Mello schläft in der Mitte, er ist schließlich der Zierlichste von uns."
Mello Gab nur ein Knurren von sich,als er Matts bemerkung war nehm. Er Wollte nur Entlich wieder Runter,aber wie er Matt kannte,konnte das noch Stunden Dauern.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Mondstern am Mo März 26 2012, 16:43

(Moon, bei deinen Posts lach ich mich immer kaputt XD)

Sepia blieb neben Parra stehen, damit war die Sache wohl eindeutig geklärt.

(mehr gibts nicht zu sagen^^)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gast am Mo März 26 2012, 21:48

Holly

Verwirrt sah Holly die Gruppe an. Offenbar kennen sie sich schon alle... Still stand sie da und beobachtete das Geschehen, offenbar hatte sie niemand bemerkt, was ihr nicht wirklich was ausmachte, sie wollte nicht unbedingt im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen. Dieser Mello machte ihr wirklich Angst, er war total seltsam. Holly war noch nie einem Menschen wie ihm begegnet und es schockte sie sehr, wie jemand so komisch und unfreundich sein konnte. Aber vielleicht war er einfach ein Muffliger Typ und nicht gerne unter vielen Leuten? Oder vielleicht würde sich sein Verhalten ja ändern?

Kohana

Kohana konnte Stimmen vernehmen. Irgendjemand brüllte hier rum. Dabei dachte sie doch ganz allein hier zusein... langsam und vorsichtig bewegte sie sich in Richtung der fremden Stimmen. Schließlich sah sie eine Gruppe von Menschen am Strand. Es war also doch jemand hier! Schnellen Schrittes ging sie auf die Leute zu. Hallo? Wer seid ihr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess am Di März 27 2012, 15:41

M, M & M


"Wow,Malya. Du Musst Zucken in den Taschen haben,oder es ist Mellos Reizendes Aussehen, das hier so viele uns finden."
Matt bemercke,die Neue als erstes. Er sah zu einem Rotharrigen Mädchen hinüber,das ihrenen zurief.
Mello, der immernoch über Mattys Schulter hing, öffnete den Mund,um wieder dem Gamer eine beleidigung an den Kopf zuwerfen,biss sich dan aber auf die Zunge,weil Matt sich überraschenderweise in bewegung setze.

Auch Mayla Ging der neunen Entgehen. "Hallo,ich Heiße Mayla und habe auf dem Schiff gearbeitet.", stellte sie sich vor. Matt,mit Mello, stellte sich neben der Schwarzharrigen. "Und Mich kannst du Matt nennen. Und das hier...", er Deutet mit diesen worten eher auf Mellos Hinterteil. "Ist Melly-Belly!"
Mello, Stand nun Kurz davor,seine Schokolade wieder Hoch zukomen. Matt ist ein Arsch Hoch drei. Der Kann sich seine Behinderten Spitznamen Sonstwo hinstecken. Wenn ich erstmal wieder ein Freier Mann bin, werde ich ihn an die Nächst besste Palme Hängen...
Er Strampelte wieder etwas herrum.

"Was ist den, Mells?", fargte ihn Matt,in einem Schleimichen ton. "Da Fragst du noch? Ich Will runter!"
"Geht das auch etwas Netter?" Dem würde ich Netter geben,so balt ich hier runter bin...
"Könntest du mich Runter Lassen? Sofort!"
"Ich Will das Zauerwort Hören!" Verdammter Bastard...
"Lieber Matt,könntest du mich Bitte Runter Lassen?", fragte Mello mit einer Ungewohnten Engels Stimme.
Matt schien Kurz zu Überlegen. "Nö, du bist eine Gefahr für alle beteiligten, und ich weiß genau,wenn ich dich jetzt runterlasse, rechst du dich, und das will ich Vermeiden." Dieser ... er kennt mich einfach zu gut... scheiße...ich kotz gleich...
"Mann, Matt. Ich Tuh auch alles was du willst,nur lass mich Runter, mir ist schon ganz schlecht..." Nun würde der Rotschopf Hellhörig. "Wircklich alles?" , sein Grinsen verheißte Mello nichts Gutes, denn noch sagte er: "Ja,Alles. Nun Lass mich Runter.."
Der Fliegerbrillen Träge Nickt, und Schließ Mello von seiner Schulter Geliten. Der Blonde Landete neben ihm im Sand und Atmete erleichtert auf.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Mondstern am Di März 27 2012, 16:52

Sepia
Dort! C:


Sepia seufzte: ,,Jetzt mal ehrlich, selbst, wenn dieser... Mello nicht gerade sehr nett ist, sollten wir keine anderen Leute ausnutzen, sondern uns darum kümmern, wie wir auf dieser Insel überleben. Außerdem sollten wir zu dem Unterschlupf gehen, bald wird es Nacht, und ich will keinen wilden Tieren begegnen..."

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gast am Di März 27 2012, 18:17

Kohana- Süd

Kohana lächelte Mayla zu.Mayla... das ist ein schöner Name Kohana sah sich zu den übrigen um. Hier war ja einiges los... Hallo, ich heiße Kohana! Verwirrt blickte sie den Jungen an, den Matt "Melly" genannt hatte.Melly? Ist das ein Junge oder ein Mädchen?! Ähm hier ist ja einiges los...ihr wart auch alle auf dem Schiff?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Di März 27 2012, 20:55

Parra
Irgendwo am Strand


"Holly, du kannst auch gerne noch zu uns kommen", lächelte Parra die Kleine an. Sie hätte sie gern bei sich. So oft sie auch wiederholte, sie würde kleine Kinder hassen - sie brauchte sie einfach. Vorallem jetzt, da ihre eigenen Geschwistern für immer verloren waren... "Komm bitte zu uns", flüsterte sie wehleidig.
Matt war wiedereinmal drauf und dran den Blondschopf fertig zu machen. Parra waren die Beieidigungen welcher eben dieser ihr gegenüber dazu von sich gab nicht entgangen, jedoch zug sie es vor, es zu ignorieren. Mehr Streit war echt nicht nötig.
In dem Moment drang auch schon eine weitere, fremde Stimme zu ihr durch. "Hallo Kohana!", rief sie der Neuen zu. "Ja, das waren wir. Und jetzt versuchen wir, gemeinsam mit unserer jetzigen Situation klar zu kommen." Wir verteilen gerade Schlafplätze - Frag doch mal Mayla hier", sie nickte der Frau zu, "in welches Zelt du am besten gehst."


Opa Heinz
Nordstrand

Der alte Mann sah sich am Strand um. "Hallo? Ist hier jemand?", rief er, so laut, wie es seine vom alter brüchige Stimme zulies. Wenn ihn nicht bald jemand fand, war er so gut wie tot.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Di März 27 2012, 21:17

Noa---Nordseite

Sie saß immernoch auf dem Baustamm und starrte in die Leere.
Ihr war kalt und ihre Kleidung war nass.
Noa nahm ihre schwarzen Haare und rang sie aus.Unter ihr entstand eine Pfütze.
,,Hallo...?'' rief sie.
Irgendwann wurd sie müde und schlief auf dem Baustamm ein.

Leslie---Nrodseite

Leslie hörte einen Mann rufen.
,,Vielléícht ein überlebender!'' dachte sie.
Sie folget der Stimme bis die einen alten Mann sah.
,,Hallo ich bin Leslie und sie?'' sagte sie.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Di März 27 2012, 21:56

Opa Heinz
Nordseite


Der alte Mann hatte sich soeben von einem Hustenanfall erholht, als er glaubte, eine Stimme vernommen zu haben. Er richtete sich langsam vorsichtig auf - tatsächlich, ein junges Mädchen lief zu ihm. "Guten Tag, meine Kleine!", rief er aus, unendlich erleichert endlich jemandem begegnet zu sein.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Di März 27 2012, 21:58

Leslie---Nordseite

Sie lächelte den Mann an:,,Sind sie alleine hier?'' fragte sie vorsichtig.
Sie dachte an Noa, die sie alleine an ihrem Platz gelassen hatte.
Wieder sah sie den Mann an.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gast am Mi März 28 2012, 12:54

Holly- Süd

Langsam ging Holly zu Parra. Tränen traten ihr in die Augen. Doch sie wischte sie sich verstohlen weg. Die anderen sollten ja nicht denken das sie nur ein nerviges Kleinkind war. Aber Parra erinnerte sie an ihre große Schwester Cora...Sie vermisste Cora mehr als ihren Vater, der mit Cora weggezogen war. Holly hatte Cora vertraut, sie geliebt, sie hätte alles für sie getan. Doch dann war sie weg. Oft hatte Holly wegen Cora geweint. Sie hasste ihren Vater dafür. Wieso hatten Cora und sie nicht zusammen bleiben dürfen? Holly hatte einen dicken Kloß im Hals. Dennoch stellte sie sich neben Parra und Mino.


Kohana- Süd

Kohana stellte sich zu der Gruppe. Diese Mayla hatte Zelte? Und Sie hatte gedacht, sie würde jetzt in einer Selbstgebauten Hütte, einem Baumhaus oder einer Höhle wohnen! Im Kopf machte sie sich otizen zu den einzelnen Personen. Also diese Parra war wohl jemand der zu jedem freundlich war, mit solchen Leuten kam Kohana eigentlich gut klar. Über Melly konnte sie noch nicht viel sagen. Mayla schien wohl ganz in ordnung und Matt war wohl ein Quatschkopf. Den anderen Jungen kannte sie nicht und auch das eine kleine Mädchen und das andere Mädchen noch nicht. Das schien ja ganz lustig zu werden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess am Mi März 28 2012, 16:12

Melly,Matty & Mayla =3

" Ich würde sagen, Sepia und Parra,teilen sich ein Zelt. Eben so,wie Kohana und Holly. Ich werde ihr Zelt ebenfalls benutzen,wenn sie es wollen. Die Jungen, Mino, Matt und Mello, Bleiben damm im letzen Zelt,einverstanden?"
Mayla, hatte wieder ihr Stimme erhoben. Sie Hoffte, das alle beteiligten einversatnden währen mit ihrem Vorschlag. Denn die Sonne hung schon ziemlich tief, und alle geteiltigen mussten sehr erschöft sein. Doch schon kamm die erste Einwennde,von Mello, von wehm sonst...?

"ICH Werde nicht mit dem Typen in einem Zelt pennen!", mit diesen Worten Zeigte er auf Matt.
Ich werde NICHT mit ihm zusammen in einem Zelt schlafen, soviel ist sicher! Schon damals mit ihm auf einem Zimmer zu Wohnen war Grauenhaft.
"Doch,das wirst du! Schließlich hast du gesagt, du Tust ALLES was ich will. Und ich will das du bei mir Schläft.", sagte Matt mit einen Typischen Grinsen. Mello´s Augen Funkelten vor wut. Scheiße, er machst es schonwieder! Das spiel hatten wir doch Leztesmal schon,als er mir Ständing meine Schokolade gestichen hat und mich wie ein Haussklaven behandelt hatte... diser Arsch.. ich fall auch immer wieder drauf rein...

Mayla, seufzte. "Dann ist ja alles weitere geklärt. Lasst uns alles weite auf dem weg besprechen.", mit disenem worten setze sie sich in bewegung. Matt ergrif Mellos hand und Folgte ihr.

(heute mal etwas Kützer, wow o.o)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gast am Mi März 28 2012, 21:27

Kohana- Süd

Sie sah zu Mayla. Aha Melly hieß also mello und war ein Junge... Sie war einverstanden und nickte. Dann ging sie hinterher.

Holly- Süd

Holly hätte lieber mit Parra in einem Zelt übernachtet, traute sich aber nicht etwas zu sagen. Diese Kohana war wohl auch ganz nett. Und Mayla war ziemlich verantwortungsbewusst. Holly sah zu Parra und seufzte. Sie hätte alles darum gegeben, dass ihre Schwester bei ihr wäre. Aber wahrscheinlich ging es ihr in ihrem neuen Zuhause besser als es Holly jetzt auf einer fremden Insel ging...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Do März 29 2012, 12:12

Parra
Südstrand


"Mayla!", rief sie der jungen Frau hinterher. "Du hast etwas vergessen. Wo wirst du denn schlafen? Ich dachte mir, dass du vielleicht zu Kohana gehen könntest und Holly käme dann zu mir uns Sepia ins Zelt... Die Kleine braucht gerade jetzt besonders viel Aufmerksamkeit.", fügte sie noch etwas leiser hinzu.


Heinz
Im Norden


"Ich war alleine auf dem Schiff...", murmelte er und starrte dann gedankenverloren in die Ferne. "Zuhause gibt es auch niemanden mehr, der auf mich wartet... Keine Frau... Keine Kinder... Jedenfalls keine, die mich oft besuchen..." Er fing sich nach ein paar Minuten wieder und fragte mit lächelndem Blick: "Und du, Leslie? Hat mit dir zusammen noch jemand überlebt?" Er wünschte sich sehr, dass das junge Mädchen nicht zu große Verluste erlitten hatte.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Do März 29 2012, 13:51

Leslie-Nordseite

Die kleine nickte.
,,Ja Noa..'' sagte sie.
,,Sie ist meine Schwester...aber ansonsten ist meine..äh unsere Mutter gestorben.''.
Sie seuftze kurz:,,Unser Vater ist gestorben als ich und Noa noch sehr klein waren.Sie war 8 oder 9 und ich 3..''.
Wieder sah Leslie den Mann an.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Mondstern am Do März 29 2012, 14:54

Sepia

Sepia nickte zustimmend. ,,Ich wäre auch dafür, dass Holly zu uns kommt", sagte sie ruhig. ,,Ich finde sie außerdem sehr sympatisch", fügte sie in Gedanken hinzu.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess am Do März 29 2012, 15:22

Mayla,Mello und Matt
Mayla,dreht sich zu Parra um. "Wenn du dich um sie Kümmern Möchtest,geht das Natürlich ihn ordnung.", sage sie mit einem Lächeln.
Sie wannte sich wieder um.

Etwas später kammen sie an dem Ort an,wo Mayla angelegt Hatte. Sie Zeige der Gruppe,wo was verstaut war. Dann Bauen sie für alle die Zelte auf,keine Augenblick zu Füh,die Sonne hinh nurnoch krab über dem wasser.
Während die Schwarhaarige den Andrren Mitteilete in welches Zelt sie genen mussten,hörte man wieder Mello laut keifen. Er befand sich mit Matt im "Jungenzelt". Matt rede auf dem Blonden ein,der wohl nach darußen kommen sollte,es aber wohl nicht wollte. Doch nur Kurze Zeit später kam Matt,Oberkörperfrei,nur mit einen Gestreiften Badehose bekleidet raus,und Zog etwas mit Blonden Harren und einem Knall Pinken Kleid herraus.
Mayla musste Grinsen. Matt hatte Mello wohl gezwungen das Kleid zu tragen. Denn Matt und Mellos sachen wahren sehr Mitgenommen gewesen. Mayla hatte engeboten,Matts sache zu Flicken. Mellos Ledersachen,wahren nur stark verschmutzt gewesen. Die Halbindianerin Glaubet das eswohl nichts Passernders für den Zierlichen Jungen gegeben hatte.


Matt... Dieser Verdamte Bastard... Warum zur Hölle hab ich gesagt ich mach alles was er will? Ich muss mir unbeding mein Guten Ruf wieder herstellen... und dann Noh die Tussi,die sich wie eine Anfüherin aufspielt... ICH müsste heir das sagen haben,aber Neeeeein..
Matt legte Grinsend ein Arm um Mello. "Das steht dir,weißt du. Du solltest Öffter sowas targen!"
"Ich hasse dich!", antworte Mello,ihm.
"Ich liebe dich auch,Mells.",sagt der Immernoch Grinsend.
Der Blauäugige, Fauchte ihn Wütend an. Es war ihm so peinlich. Und Matt machet sich ein spaß daraus... Verdammter Freak...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Do März 29 2012, 15:45

Opa Heinz
Bei Leslie am Nordstrand


Dem alten Mann ging das Schicksal des jungen Mädchens sehr Nahe. Keinen Vater von Kind auf und jetzt hatte sie auch noch die Mutter verloren...
"Mein Beileid..." Dann hatte Heinz einen Blitzgedanken und fragte: "Möchtest du mich deiner Schwester vorstellen? Wenn ihr wollt, kümmere ich mich um euch! Zwar bin ich schon etwas älter und gebrechlich aber trotzdem noch fit wie ein Turnschuh!" Er merkte nicht, dass er sich selbst widersprach, als er sich schwer auf seinen Krückstock stützen musste, jedoch gab ihm der Gedanke, sich um jemanden zu kümmern gleich etwas mehr Kraft. Obwohl er es eigentlich war, um den man sich kümmern musste.
"Ich hab sogar ganz viele Süßigkeiten!"


Parra
Bei den Zelten


Parra lächelte Holly liebevoll an. Die Kleine wirkte etwas verloren in der Gruppe, jedoch würde sich die Grünäugige gerne um sie kümmern.
Plötzlich hörte man wieder das Gezeter von Matt und Mello und dann... Parra brach in lautes Gelächter aus. "Oh Gott, Melly", prustete sie, "Das Kleid passt dir wirklich wie angegossen!" Der Blonde war fuchsteufelswild, so viel war klar, doch die Rothaarige hatte sich die Bemerkung einfach nicht verkneifen können.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Do März 29 2012, 20:09

Leslie

Die Kleine freute sich sehr.
,,sicher, sehr gerne sogar!'' sagte sie begeistert.
Dann lief sie vorraus.

Noa

Sie wachte auf und sah sich nach ihrer Schwester um.,,Was macht sie bloß?'' dachte sie ängstlich.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gast am Do März 29 2012, 23:41

Holly

Holly war sehr froh. Parra wollte sie in ihrem Zelt haben! Sie lächelte, hatte den Kopf jedoch weiterhin gesenkt. Dann sah sie diesen komischen Mello in einem Kleid. Sie musste sich das Lachen verkneifen und den Blick abwenden, sonst wäre Mello sicher wütend auf sie gewesen. Sie sah zu Parra , die lauthals über Mellos Auftritt in Mädchenklamotten lachte. Nun lachte sie auch, allerdings sehr leise, damit mello es nicht hörte, er schien schon sauer genug.

Kohana

Auch Kohana lachte über Mello. Das Kleid passte perfekt! Sie selber zg fast nie Kleider an. Sie trug lieber Jeans und kurze Hosen. Aber Melly mit seinem mädchenhaftem Aussehen, standen die Klamotten wirklich. Kohana prustete. Und Mello schien gleich zu explodieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Mondstern am Fr März 30 2012, 13:37

Sepia

Auch Sepia konnte sich das Lachen nicht verkneifen. ,,Hey, Melly! Jetzt fehlen nur noch ein Krönchen und eine Schleife! Dann sieht alles perfekt aus!", rief sie.

(wollen wir mal ein Raubtier oder so auftauchen lassen?^^)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess am Fr März 30 2012, 14:19

Matt, Mello & Mayla.

"Schnautze!", Brüllte Mello Lautstark. Er war so Sauer. Nur wegen Matt,lachen sie nun über ihn. Wie er das doch hasste.
Seine Augen würden Schlammer.
Natürlich... die Rotharrige wieder vorne weg.
"Du Verdammte,Heulsuse! Gib mir Erstmal eine Pistole Zurück,dann werden wir ja sehen,wer zuletzt lacht!", er hatte seine Hande zu Fäußten geballt,im Notfall,würde er auch einem Faustkampft austragen,haubtsache jemand würde dafür Bluten!

Matt Lege ihm eine Hand auf die Schulter. "Mello,mach kein Dummes Zeug, wir wollen doch alle Überleben,und wenn du dich mit jedem anlegt,wird das nichts..."
"Halts Maul! Und Fass mich nicht immer an,Perverser!",Blaffte er Matt an. Mann Könnte zwar nur Schwer erkennen,das sich nun auch Matts Gesichtszüge verherteten,aber sein auch sein Tonfall war i-wie Gruselig. "Sag das Nochmal!", er Hörte ich anders an,vom Liebenswürdigen Quatschkopf,war nicht mehr vorhanden.
"Du Bist ein Perverses Schwein!"
Kaum hatte Mello das ausgesprochen,hatte Matt ihm eine Ohrfeige verpasst. Der Handabdruck von Matt Zeichnete sich Deutlich auf Mellos Wange ab. Das Gesicht des Blonden war geschockt. Die Blauen augen wahren vor Schreck geweitet,während er mit den Fingerspitzen die Rote stellen in seinem Gesicht berührte. Kleine Tränen Bildeten sich an den augen.

Mayla sah Matt an. Mello war wohl etwas schwirg,aber war das Nötig gewesen? Das Matt die Hand ausgerutscht war,musste Mello sehr aus der Bahn geworfen haben,weil er so Plötzlich still war. Die Dunkelharrige wusste nicht,warum Mello Matt ansah,als ob er ihm Gelich noch Schlimmers antun würde. Was hatte das gerade nur ausgelöst?

"Mello,es Tut mir Leit... ich Wollte das nicht... erlich!", Verzweifelt stand Matt da. Er streckte eine Hand nach Mello aus,doch er wich vor ihm Zurück. "Mello... ich wollte dir nicht weh tun..",versuchte es Matt nocheinmal. Doch Mello Schüttelte nur den Kopf und Flüchtete ins Jungenzelt.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Mondstern am Fr März 30 2012, 14:33

Sepia

Sepia starrte Mello hinterher. ,,Was ist denn mit dem los? Gerade eben war er noch ganz wütend und jetzt heult er! Den kann man echt nicht verstehen...", dachte sie.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 00:54


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten