Überlebenskampf/Eröffnet!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Di März 20 2012, 20:06

Parra
Oststrand ---> Südstrand


Parra lächelte ihren Gegenüber an. Mello - der Name passte zu ihm. Irgendwie... Genauso merkwürdig wie er selbst jedenfalls.
Sie waren nicht weit von dem Anfang der Südseite der Insel entfernt. Plötzlich hörte sie ein gedämpftes Rufen und drehte ihren Kopf nach Süden - irgendwo weit entfernt lief ein Punkt verloren am Strand auf und ab. Ohne ein weiteres Wort sprang Parra auf und lief auf die Gestalt zu. Bei näherem Hinsehen erkannte man, dass es ein schwarzhaariger Junge, etwa ihres Alters, war.
"Hey!", rief sie ihm zu.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Ivypool~Chessy am Mi März 21 2012, 21:29

Mino- Südstrand.

Erschrocken drehte sich Mino um. Hinter ihm stand ein rothaariges Mädchen, ihre Kleidung war zerfetzt. Hallo! Er trat ein wenig näher.. Endlich hatte er jemande gefunden! Es war fast ein Wunder. Ich heiße Mino. Du? Gespannt schaute er sie an. Ihre Geschichte war sicher auch spannend. Vielleicht war sie schon länger hier?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gast am Do März 22 2012, 17:00

Kohana- Süd
Kohana sah sich um. Weit und breit war niemand zu sehen. Sie musste jemanden finden...irgendjemand musste das Schiffunglück doch auch überlebt haben! Es war echt ruhig auf dieser Insel. Viel zu ruhig, dabei hatte sie doch eben noch jemanden rufen hören! Das konnte aber uch nur ihr passieren, alleine auf einer einsamen Insel zu sein und ums Überleben zu kämpfen. Das klang eigentlich sogar spannend. Sie ging weiter und dachte nach, was sie tun konnte um wieder nah Hause zu kommen.

Holly- Süd

Langsam ging Holly am Strand entlang. Sie konnte gerade noch gehen, aber es war fast zu anstrengend. Ihr tat immernoch alles weh und sie wollte nur noch nach Hause. Auch wenn dort niemand auf sie warten würde. Sie dachte an ihre Familie. Ihr Vater war vor langer Zeit mit ihrer großen Schwester weggegangen. Hollys Mutter war bei ihr auf dem Schiff gewesen. Wütend stapfte Holly weiter, ihr Vater war so gemein gewesen ihre Mutter zu verlassen, und Holly musste sie jetzt finden.


Zuletzt von Lightningstorm am Fr März 23 2012, 13:48 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Do März 22 2012, 19:02

Parra
Südstrand


"Hallo Mino", grinste sie den Fremden an. "Ich bin Parra. Du warst wohl auch auf dem Schiff, hm?" Für einen winzigen Moment huschte Trauer über das Gesicht der Grünäugigen, doch dieser Ausdruck war so schnell wieder verschwunden, dass Mino ihn wohl nicht bemerkt hatte. Du musst stark sein, vor allem in Gegenwart anderer. Wie du es immer warst. Schlimm genug, dass du vor Mello angefangen hast, zu heulen.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess am Do März 22 2012, 19:38

Mello/süd

Der Blonde war Parra auf Schritt und tritt gefolgt. Er kamm sich Komisch vor,den schließlich lief er Frauen sonst nicht Nach, er war ja nicht Matt! Matt... , dachte er Verzweifelt. Irgend wie Vermisste er den Rotschopf. "Hey, Mino." sagte er, änlich wie Parra. Nur er stebst stelle sich nicht vor.

Matt/Süd

Matt Stapfte nun am Strand entang. Inerlich verfluchte er sich selbst, das sein Gehin mal wieder Sendepause gehabt hatte, und er nun Mello verloren hatte. VERDAMMT!" , Brüllte er laut. Änlich wie Mello zuvor Trat er gegen ein paar holzstücke die angespült worden wahren. Er stapfte weiter.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Ivypool~Chessy am Do März 22 2012, 21:06

Mino/Südseite

"Parra? Das ist ein schöner, aber seltsamer Name. Kennst du noch jemanden außer ihm, der überlebt hat?" Er grinste den Blonden an. "Wie heißt du?" Er ist irgendwie gruselig. Gespannt wartete er auf die Antwort. Sein Gegenüber guckte ein wenig komisch drein, was Mino verwirrte. Hauptsächlich war er aber froh, jemanden gefunden zu haben.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Do März 22 2012, 21:11

"Danke", lächelte Parra. "Ja, meine Mutter hat's so mit ungewöhnlichen Namen gehabt...", fügte sie flüsternd hinzu. Ihre Augen starrten in's Leere. Sie brauchte eine Weile, um zu bemerken, dass Mello ihr gefolgt war. Die Rothaarige schüttelte die traurigen Gedanken ab und sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. "Was ist denn mit dir los? Du siehst so aus, als würdest du gleich durchdrehen."

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gast am Fr März 23 2012, 13:53

Holly- Südstrand

Erstaunt schaute Holly auf die Person die vor ihr stand. Es war ein Junge und vor ihm standen zwei weitere Menschen, ein Junge und ein Mädchen. Sprachlos guckte sah sie die Menschen weiterhin an, sie konnte es einfach nicht glauben, andere Leute gefunden zu haben, sie hatte schon immer ein schlechtes Zeitgefühl gehabt und es kam ihr vor wie Jahre, als sie am Strand langgelaufen war. Leise räusperte sie sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Ivypool~Chessy am Fr März 23 2012, 15:22

Erstaunt drehte sich Mino um. Ich hatte nicht gedacht, dass kleine Kinder auf dem Schiff waren... Was machst du hier kleine? fragte er das Mädchen und schaute sie an [i] Noch jemand.. Wie viele haben überlebt?[7i]

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess am Fr März 23 2012, 16:06

Mello

Der Blonde sah Mino mit seinen Eisblauen Augen an. "Ich Heiße Mihael Keehl." ,stellte er sich mit seinem Vollen Namen Vor. Sein Blick wante sich dem Meer zu. Momentmal... Er blinzelte. Eine Gestallt auf einem Floss nährte sich nicht weit von ihnen,dem Stand. Er Zupfte Parra am Arm, um sie Dauf aufmerksam zu machen.

Matt&Mayla, Gleiche Zeit.
Matt lief Zeil los am Stand entlang. Ich war mal wieder so ein Idiot. Bestimmt ist Mello von schon i-welchen Tieren Gefressen worden. Oder er ist von Eingeborenen Gefangen genommen würden. ,dachte er. Doch dann Viel ihm ein, das Mello die Eingeborenen bestimmt,dann unterworfen hätte. Er Stellte sich Mello vor,der mit einer Lächerlichen Blattkrone auf einem Holztron sahß und i-welche Typen mit frabe im Gesicht rumkomandirte. Ein Lauter Ruf Wecke ihn aus seinen Gedanken. Der Rotharrige schaute richtung mehr und ihm Viel beim nablich der schönen Frau auf dem Floss fast die Kinlade herunter. Sie war einfach nur... wow... ,mehr war in Matts Kopf nicht Los, als sie ihm Zuwinke. Wiedereinmal hatte er seinen Besten Freund völlig vergessen. Wenn er Wüsste das er ganz in der Nähe war...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Fr März 23 2012, 18:07

Parra
Südstrand


Parra entdeckte ein kleines Mädchen, dass sich ihnen näherte und schüchtern und ebenso verwundert zu ihnen auf blickte.
"Hey, Kleine", flüsterte sie liebevoll, jedoch mit von Trauer belegter Stimme. Nur zu sehr erinnerte sie die 7-jährige an ihre eigenen kleinen Geschwister.
Doch als Mello sie am Arm antippte und in Richtung Meer deutete, wurde sie aus ihrer Gedanken gerissen. Sie blickte auf die Stelle, an die der Blonde zeigte. "Huch, ein Flos?" Das sieht nach jemandem aus, der sich mit Inseln auskennt!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Fr März 23 2012, 18:38

Noa,Leslie-Nordseite:

Die beiden Mädchen hockten auf einem kleinen Buamstamm.
,,Was sollen wir bloß machen?'' fragte Leslie.Noa zuckte mit den Schultern:,,Ich weiß es nicht...''.
Leslie seuftze:,,Und wie kommen wir wieder nach Hause''.Wieder zuckte ihre Schwester mit den Schultern:,,Ich weiß es auch nicht.Vielleicht kommen wir ja nie mehr nach Hause.''.
Noa dachte an ihre Eltern.Ihr Vater war schon lange Tod, sie wusste nicht mehr ob er Leslie überhaupt kannte.
Und jetzt hatte sie auch ihre Mutter und ihre Großeltern verloren.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Mondstern am Sa März 24 2012, 06:33

Sepia
Oststrand


Sepia blinzelte. Müde richtete sie sich auf, zuckte aber kurz zusammen, da ihr Rücken schmerzte.
Wo war sie? Auf einer Insel? Ach ja, das Schiffsunglück.
Ihre Hunde Aurora und Cody saßen geduldig neben mir.
,,Ihr habt mich gerettet?", fragte Sepia, immer noch etwas verwirrt. Die Hunde bellten zur Zustimmung.
,,Danke", murmelte das Mädchen jetzt und stand auf. Unter ihr lag so viel Kies, wie sie noch nie gesehen hatte. In der Ferne war ein feiner Sandstrand.
,,Das sieht doch schon einladender aus", dachte sie und ging los.

(Schimmer, vll. können Sepia und Parra Freunde sein (oder kennen sich)?^^ Dann gibts ein großes Wiedersehn, und Paara muss nicht mehr so viel weinen XD Nja, dass Alter ist zwar 4 Jahre unterschied, aber ich bin sogesagt mit meiner 18 jährigen Nachbarin "befreundet"^^)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess am Sa März 24 2012, 08:23

Mello

Mello rollte mit den Augen. Wie kann man nur Nett zu kleinen Kindern sein? Er Hasste Kinder. Als er noch mit Matt in der "Bruchbude" gelebt hatte, gab es im Haus 3 Nervige Kinder. Sie Hatten jede gelegenheit ausgenutzt um Ihm das leben zu Hölle zu machen. Doch an Halloween hatte er sich gerecht. Während Matt sich Horror Filme reingezogen hat, hätte er die Kinder mit einen Kostüm des Tods Verschreckt. Für diesen Tag hatte er sich sogar eine Echte Sense zu gelegt. Innerlich Musste er Grinsen,bei dem gedanken.
Der Blonde Wannte dich an Parra. "Wir Müssen dahin,wo diese Person anlegt!" mit einem Kurzenblick auf die Übrigen sagte er: "Und von mir aus können die Mitkommen..."

Matt&Mayla
"Hey!" ,rief ihm die Junge Frau zu, als sie mit ihenem Flos an den Stand angekommen war. "Du siehst auch aus,als ob du Überlebt hast. Ich bin Mayla." Ihr Schwarzes Haar flatterte im Wind, und ließ sie in Matts Augen noch schöner aussehen. "Darf ich die Mausi nennen?" ,fragte er mit einem Dämmlichen Grinsen. Mayla schien das Überhört zu haben,denn sie hatte angefanden, die Kisten auf dem Flos, auf die Steine,die sich am Stand befangen abzulegen. "Wie Heißt du Eigendlich?" "Ich? Ich bin Mail,aber meine Freunde nennen mich nur Matt!" ,stellte er sich vor. "Bist du der Einzige Überlbende?" ,fragte sie, während sie nun ihr Flos,auseinander baute. "Nein, mein Freund Mello hat auch Überlebt. Ich hab ihn nur Verloren.Ich Hoffe er macht kein unsinn,er habt nämlich eine Geladene Waffe beisich."
"Ausser euch,können es auch noch ein Paar geschaft haben. Ich hab Viele meiner Kollegen verloren. Und am Schlimmsten Finde ich,das Kinder auf dem Schiff wahren."
Matt nickte. "Ich hab die Kinder auf dem Schiff gesehen... was machst du da?"
Mayla, hatte aus ihrem Flos angefangen,eine Art "Zelt" zu bauen. "Das ist ein Untersatnd, ich werde auch noch eine Nachricht hierlassen. Wer diesen Untersatnd Findet und meine Nachricht Ließt,weiß das er nur hier auf uns warten muss, während wir nach anderen Überlebenden Suchen." , Endete sie. Wow... die ist ja der Wahsinn... Matt war beeindrückt, mit dieser Schönheit, währ Ihn Überleben auf der Inseln,wohl erstmal gesichert.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gast am Sa März 24 2012, 09:12

Holly- Süd

Ängstlich sah Holly zu dem Jungen, der neben dem Mädchen stand. Er sah ziemlich unfreunlich aus, gerade zu feindselig. Hallo...ich bin Holly Ihre Stimme zitterte. Das Mädchen schien sehr nett zu sein und auch der Junge vor ihr war wohl ganz in Ordnung. Nur der Junge, der so merkwürdig sprach und guckte machte ihr Angst. Er konnte wohl keine Kinder leiden, oder er hasste es einfach unter Menshcen zu sein, jedenfalls benahm er sich so. Holly seufzte innerlich und dachte an ihre schusselige, liebevolle Mutter. Wie sollte sie auf der Insel mit solchen Leuten zurechtkommen?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Ivypool~Chessy am Sa März 24 2012, 14:06

Mino

Mino schaute das Mädchen an. " Ich bin Mino. Und das sind Parra und Mihael." Er zeigte auf die anderen. "Oh ein Floß! Komm gehen wir!" Mino rannte los. Haben wirklich so viele überlebt?

-------------------
Ist Mello in Parra verknallt oder wieso ist er nur nett zu ihr und hasst alle anderen? Suspect

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gast am Sa März 24 2012, 15:16

Holly- Süd

Holly lief hinter Mino her. Die Füße taten ihr weh, als sie rannte, aber sie wollte nicht als nerviges Anhängsel zurückbleiben und lief so schnell es ging. Sie fragte sich wer auf dem Floß war. Wenn sich so viele Leute fanden, vielleicht hatte dann auch ihre Mutter überlebt?

Kohana- Süd

Kohana spazierte den Strand lang. Es hatte wohl doch niemand außer ihr überlebt. Sie musste sich einen Unterschlupf suchen, wo sie die Nacht verbringen konnte. Sie genoss den Gedanken für immer hier wohnen zu können. Es war zwar still aber sie konnte alleine mitten in der Natur leben! Ohne den lauten Verkehr, die Abgase der Autos , die grauen Hochhäuser und dem Müll auf den Straßen. Statdessen fühlte sie den Sand zwischen den Zehen kitzeln.
------------------------------------------------------------------------------
Ja hab ich mich auch gefragt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess am So März 25 2012, 10:12

Matt&Mayla später Mello

"Lass uns Aufbrachen."
Mayla, Hatte ihren Unterstand fertig. Matt legte den Kopf schief um es genauer zu betrachten, es kamm einem Haus viel Näher als er am anfang Gedachte Hatte.
"Mail, wo Bleibst du?",fragte sie schon von ein Paar Metern Entfernt.
"Komme" Er Lief ihr nach.

Als er sie Entlich eingehohlt hatte, Blicke sie Aufmercksam am Stand entlang und Sptizte die Ohren.
"Du Sollst mich doch Matt nennen...",mauelte der Rotschopf neben ihr. "Shhh... Hört du das auch?"
"....Nö." Matt spitze die Ohren, er Hörte Stimmten,Kinder Stimmen.
"Zum Glück. Es sind wohl Kinder die Überlebt haben. Schnell!"
Die Junge Frau, Eielte in die Richtig aus die, die Kinderstimmen zu höhren wahren. Als sie um eine Felsnase kammen, konnten sie ein Parr Personen sehen.
Ein Typ, ´n Kind... Ein Rotharriges Mädchen und....MELLO?!
Matt Könnte es nicht Fassen, Mello, Leibhaftig!
Er Stürzte an der Verduzten Mayla vorbei, auf Mello zu.

Mello Bemerckte die Zwei Neuankömllinge erst garnicht. Er hatte weiterhin aufs Meer gestarrt um das Kind nicht ansehen zu müssen.
Das war ein Grund,warum er Überrascht eine Art Schrei ausstiehß als er Plötzlich zu Boden gerissen würde.
"Mello, oh Mello! Du Lebst! Ich hab Gedacht ich sehr dich Nie wieder!"
Mello sah erst Verdutzt und dan Richtig Böse zu Matt auf, der auf ihm sahß und ihn fest an sich Drücke Änlich wie ein Kind sein neuen Kuscheltier.
Scheiße, wie Peinlich ist das denn!?, Wahren Mellos erste gedanken.
Mühsam versuchte er sich Unter Matt Frei zu Kämpfen, Doch ohne Erflog.
"Matt du Arsch, geh Sofort Runter von mir!", Kreischte er um so etwas Hilfe der Übrigen zu erwarten.

Mayla, Ging Langsamer zur Gruppe hin. "Hallo, Ihr Seit wohl alle Überlebende? " Sie Streckte Freundlich eine hand aus. " Ich heiße Mayla, und War Mitarbeiterin auf dem Schiff. Ich Könnte ein Flos baunen,und hab so Überlebt. Wie war es bei euch?", Fragte sie die Gruppe.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Ivypool~Chessy am So März 25 2012, 13:23

Mino

Mino grinste und hoffte Mello würde es nicht bemerken. Mello? Ist das dein Spitzname? fragte er ihn. Kennst du die? er zeigte auf das Mädchen und den Jungen, der immer noch auf Mello saß. Ich bin Mino. Hi Mayla. Ich war alleine auf dem Schiff, auf dem Weg zu meiner Tante. Haben noch andere überlebt?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess am So März 25 2012, 14:15

Meine Gewonnten Drei M´s xD

Mello versuchte Krampfhaft an seine Waffe zu kommen, doch darauch Matt keine anstanden mache ihn los zu lassen,was das unmöglich. "Toll gemacht Matt!", Schanutze er den Typ mit mit der Fliegerbrille über den Augen an.
Das ist Total Peinlich, gehen meinen Rufnamen,hab ich ja nichts, Aber warum muss Matt immer so Peinlich sein?
"Melly, was ist Passirt? Sind das Deine Neuen Freunde?", Fragte Matt wieder Grinsend.
Ist der Bescheuert mich SO zu nennen,Vor den Ganzen Leuten? Wenn ich Erstmal Frei Komme ist er Tot!
Weil Mello zu Stolz war um Mino zu Antworten über nahm Matt kurzer hand die Sache.
"Mello, ist sein Rufname, wir haben alle damls einen Bekommen. Ich bin Matt. Und Mayla hat sich ja schon Vorgestellt. Ich bin Mit Blondie Zusammen Herbekommen. Wir Wahren auf unserem Zimmer, als das Teil gesunken ist. Mel, währe Fast ertrunken, ohne mich!"
" Das... währe... ich... nicht!" ,presste Mello Hervor,dem langsam die luft weg blieb.
Matt ging von Mir Runter, Schlang aber Sofort wieder ein Arm um Ihn,das der Blond nicht an seine Waffe kamm.

"Ich hatte auf meinen Weg Hier her, nur Leichen im Wasser gesehen. Aber ein Großteil der Leute auf dem Schiff haben es auch in die Rettungsbote geschafft. Ich hab die Gelegenheit genutzt und mir ein Flos gebaut. Ich weiß wie es ist,in der "Wildnis" zu leben, ich bin damit Groß geworden."
Sie zeige in die Richtung,aus die Sie und Matt gekommen wahren.
"Ich habe aus dem Flos Dort hinten einen Unterstand gebaut. Ich habe da auch Kleidung und Nahrungsmittel,alles war ich bin dem Durcheinander mitnehmen konnte. Eiginge von euch haben neue Kleidung sicher Nötig."
Nun Kamm wieder ein Weinwannt von Matt: "Mello, hat Frauen maße." Danach Folge ein UHF, da Mello Ihm wohl eine Ohrfeige mit seiner Freien Hand verpasst hatte.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Mondstern am So März 25 2012, 14:35

Sepia blickte erstaunt zu den 6 Personen, die dort gemeinsam am Strand rumstanden.
Ein Mädchen, ein Junge, eine Frau, noch ein Junge, noch ein Mädchen und noch ein Mädchen...ähm... nein, das war ein Junge!
,,Hey, ihr da!", rief Sepia laut und rannte zu den Leuten.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Ivypool~Chessy am So März 25 2012, 15:17

Mino

Mino konnte sich vor Lachen kaum halten. Aber er rechnete damit, dass "Melly" ihm auch ohrfeigen würde. Plötzlich hörte er eine Stimme von der Seite. Ein Mädchen und zwei Hunde kamen auf sie zu gerannt. Er tippte Parra an. He schau mal!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Mondstern am So März 25 2012, 15:20

Sepia war schon näher gekommen. Einer der Jungen hatte sie entdeckt und wollte es gerade dem einem Mädchen sagen.
Und dieser Junge, der wie ein Mädchen aussah... er war irgendwie... gruselig...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess am So März 25 2012, 16:03

(Ivy, Kastanie, ihr seit so gemein zu Mellchen, er kann doch nix dafür,das er ein Mädchen Werden sollte xDDDD wenn ich mir meine beiträge angucke, komme ich mir vor wie Schimmer 2 o.O)
Ivypool schrieb:
Ist Mello in Parra verknallt oder wieso ist er nur nett zu ihr und hasst alle anderen? Suspect
(Ne,eigendlich hasst Mello Frauen, und es gib ja vermutungen das er Stock schwul is o_O 1. war er alleine, und is ihr nachgelaufen. 2. hat sie geweint Mello ist auch kein Unmensch. 3. Wie Matt, sagte man muss mit ihm umzugehen wissen xD er soll ja noch Netter werdem)

Mello würde schlecht. Nicht Noch einer... mir währe es Lieber gewesen,der Einzige Überlebende gewesen zu sein...
Matt sah in die Richtung die Mino ihm Gewissen hatte. "Hey!",begrüßte er sie Freude stahlend.
"Wer bist den Du? Also Mayla du Ziehst die Überlebene ja Förmlich an.",lachte er dämmlich. Die Schwarzharrige Nickte. "Freut mich, das es noch einer Geschaft Hat."

Der Blauäugige Brummte etwas unverständliches Zur Begrüßund der neuen vor sich her. Matt wannte den Kopf zu Mello und Drückte ihn noch Fester an sich. " Du Draft Unser Prinzesschen hier, nicht zu Erst nehmen. Er tut nur immer zu alles und Jedem so Unfreundlich. Aber wenn man weiß,wie man mit ihm umzugehen hat, wird er wie ein Kätzchen."
Nun Platze Mello der kragen, das war zuviel. Was denkt der sich Eigendlich? Warum Labbert der so viel Über mich? was sollen die anderen vor für einen Eindrück von mir bekommen?!
" Du Verdammter Wixxer! Hört auf mich wie eine Frau zu behandeln! Ich bin Eindeutig eine Männliche Person!",Brüllte der Blondschopf los und Versuchte sich zubefreien. Der Gamer musste Prussten bei den Worten das Mello eine Rein Männliche Person währe. Dafür Hatte er Gleich eine Sitzen und Blondie Könnte ich Befreinen. Sofort Zog eine seine Littel Mello,die Pistole, Hervor und Drücke sie Matt an den Kopf.
"Wenn du noch einmal so eine Scheiße Sagst, Verpasse ich dir ein Drites Nasenloch!"
"Ja..ja..bleib Ruch Mello, du Macht ja allen hier noch Angst."
Tatsächlich Sah Mayla Mit Großem Schrecken im Gesicht zu Mello. Sie Hatte geglaubt Matt Hätte nur als Scherzgesagt, das Mello eine Geladene Waffe bei sich hatte, doch es die wahrheit gewesen war.
Ihre Dunklen Augen Würden Noch Größer,als Der Rotschopf, seine Hand um die Waffe schloß und die Mello aus der hand Riss.

Was zum...?!
Der Blonde könnte Granicht so Schnell Reagiren, wie er auch schon In Matts Armen lag und über seine Schulter geworfen würde.
Wie ein Nasser Sack, hinge er nun Über Matts Schultern. Er Drehte den Kopf nach hinten um die Andern personen sehen zu Können. Vollter Wut Trommelte er auf Matts Rücken ein. " Du Penner! Lass mich Sofort Runter!"
" Sorry, Prinzessin. Aber du Bist eine Gefahr für die Anderen, wir haben hier schließlich auch ein Kleines Kind unter uns. Also Muss ich auf dich aufpassen.", sagte Matt mit einem Breitem Grinsen,das Mello nicht sehen Könnte.
Das ist so Ernidrigend...,dachte der Blauäugige verzweilfelt. Matt ist so ein Blöder,Verdammter, Beschießender...,wahren in diesem Moment seine Gedanken. Ausserdem Dachte er Über einen Plan nach, wie er es Matt so heimzahlen Könnte.


~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am So März 25 2012, 21:03

Moonstar schrieb:(Ivy, Kastanie, ihr seit so gemein zu Mellchen, er kann doch nix dafür,das er ein Mädchen Werden sollte xDD wenn ich mir meine beiträge angucke, komme ich mir vor wie Schimmer 2 o.O)
Hey, ich hab immernoch eine bessere Grammatik als du *fies grins* Sorry, ich weiß, dass du dafür nichts kannst, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen :P

Parra
Bei allen anderen oder irgendwo im nirgendwo


Parra versuchte anfangs noch, sich ein Lachen zu verkneifen, doch irgendwann konnte sie sich einfach nicht mehr zurückhalten. Wie Matt Mello zur Weißglut brachte war einfach einmalig.
"Hey, du halbes Mächen, Finger weg von der Pistole!", lachte sie. Matt nahm sie dem Blonden schon aus der Hand, doch während Mello immernoch auf ihn eintrat schien es ihr zu gefährlich, wenn überhaupt einer der beiden eine Waffe in der Hand hielt. Kurzerhand nahm sie Matt die Pistole aus der Hand und verstaute sie in ihrer Tasche, welche sie sich um die Schulter gehängt hatte. "Waffen sollten lieber bei denjenigen sein, die am besten mit ihnen umgehen können", meinte sie frech, als sie Mello und Matts verdutzten Gesichtsausdruck bemerkte.
Ein Hund bellte und erst jetzt bemerkte die rothaarige den Neuankömmling und die beiden Hunde. Vor Überraschung waren ihre Augen zu der größe zweier Monde gelangt, dann schmiss sie sich dem Mädchen um den Hals. "Sepia! Oh Gott, du lebst!", rief sie überglücklich aus.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 22:10


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten