Überlebenskampf/Eröffnet!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gast am Fr März 30 2012, 15:23

Holly

Holly schaute Mello hinterher. Er tat ihr ein wenig leid, auch wenn es sie überraschte, dass er jetzt fast aussah als ob er weinte. Und auch Matt hatte sie überrascht, er war eigentlich eher ein Quatschkopf und Holly hatte nicht gedacht, dass er handgreiflich werden würde...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Sa März 31 2012, 16:06

Parra
Bei den Zelten


Als Mello sie als Heulsuse bezeichnete und herausforderte, war sie noch wütend auf ihn gewesen, doch als Matt ihn schlug und Mello in das Jungenzelt verschwand, tat er ihr sofort leid. Hatte sie es sich nur eingebildet, oder glitzerten dem Blonden ein paar Tränen in den Augen? Sie verstand nicht, weshalb Matt so wütend geworden war, sonst nahm er die Worte seines Kumpels doch so lässig auf, aber Mello hatte die Ohrfeige eindeutig verletzt. Nicht nur äußerlich. Ohne weiter darüber nachzudenken, lief sie zu dem Jungenzelt und schob die Eingangsplane beiseite. "Mello?", fragte sie in das düstere Zeltinnere hinein.


Heinz
Bei Leslie


Der alte Mann freute sich, dass dem Mädchen sein Angebot gefiel. Er stolperte, so schnell seine Beine es ihm erlaubten, hinter ihr her. Bald tauchte auch schon ein Baumstamm mit einem weitern Mädchen darauf vor ihnen auf.
"Ist das deine Schwester?", fragte er Leslie keuchend.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Sa März 31 2012, 16:17

Leslie

Sie nickte dem alten Mann zu.
,,ja das ist meine Schwester'' sagte sie.

Noa

Sie sah den Mann an:,,Guten Tag wer sind sie?''

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess am Sa März 31 2012, 16:38

Mello,Matt und Mayla

Mello sahst in eine Ecke des Zeltes. Das Keid lag zerrissen in seiner nähe. Dafür Hatte er nun eine Rote Badehose an. Seine gesicht hatter er in den Handen vergraben. Er weinte. Als Mello,Parra bemerkte ob er den Kopf. "Was willst du? Hau ab!", Schluchste er. Der handabdruck war noch deutlich zu erkennen.

Matt sah bedrück aus. Nie wollte er Mello zu weinen Bringen. Nur das er Pervers sein sollte,hatte ihm den rest gegeben. Mello machten immer so ein aufstand. Und wenn ihm EINAML die hand ausgerutscht war, machte er so ein aufstand. Er will bestimmt nur aufmercksamkeit...

Mayla war entsetzt. Was hat sich Matt dabei gedacht?
Mello tat ihr etwas leit. "Wir sollten langsam alle in die Zelte gehen",sagte sie. Um Matt und auch Mello etwas ruhe zu gönnen. Ob sie es ohl aushalten würden zusammen in einem Zelt zu schlafen?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Sa März 31 2012, 16:53

Parra
Im Jungenzelt o.o


Sie kniete sich neben den blonden Jungen hin. "Hey, Mello", setzte sie vorsichtig an. Sie zog es vor, jetzt ja nichts Falsches zu sagen, sonst würde er sie wohl für immer hassen, also überlegte sie sich ihre nächsten Worte gut. "Matt hat es eindeutig damit übertrieben, dich in dieses Kleid zu stecken. Tut mir Leid, dass ich dich ausgelacht habe... Kein Wunder, dass du so wütend warst. Er hätte dich nicht schlagen sollen. Ich denke, das weiß er auch. Bestimmt kommt er gleich her, um sich zu entschuldigen... Gott, das sieht wirklich böse aus..." Vorsichtig strich sie über den Handabdruck auf Mellos Wange.


Heinz
Nordstrand

"Mein Name ist Heinz Dunler, aber ihr könnt mich einfach Heinz nennen", stellte sich der alte Mann vor. Mit einem plötzlichen Aufblitzen seiner Augen, setzte er seinen Rucksack hab und kramte darin rum. Nach einige Augenblicken, wo ihn die beiden Mädchen nur skeptisch ansahen, zog er eine Tafel Schokolade heraus. "Möchtet ihr davon?", fragte er mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Sa März 31 2012, 16:57

Leslie,Noa

Leslie nickte eifirg, aber Noa schüttelte den Kopf.
,,Nein danke ich habe keinen Hunger'' sagte sie.
Dann setzte sie sich wieder und starrte Löcher in die Luft.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess am Sa März 31 2012, 17:00

Mello

Er Schlug ihre Hand zurück. "Fass mich nicht an!", sagte der Blonde. "Ich will nicht angefasst werden! Und Dieser Bastard soll mich in ruhe lassen! Ich will ihn nicht mehr sehen!" Wieder Brach er in Tränen aus. Warum ist er immer so geimein zu mir? Immer macht er sich über mich Lustig... und Demütigt mich... er Hasst mich...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Mondstern am Sa März 31 2012, 17:41

Sepia

Sepia folgte Parra ins Jungenzelt. Dort kniete Mello, ebenso Parra, auf dem Boden. Der Blonde schien zu weinen und Parra sah besorgt aus. Sepia blieb einfach ganz ruhig am Eingang stehen.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Sa März 31 2012, 17:48

Parra
Bei Mello


Erschrocken zog sie ihre Hand zurück. "Tut mir Leid...", murmelte sie. Mello meinte zwar, Matt nie wieder sehen zu wollen, doch widersprach er sich selbst, als er abermals in Tränen ausbrach.
"Hör mal, Matt hat es sicher nicht so gemeint. Als du weggerannt bist, sah er ganz schön erschrocken über sich selbst aus. Und außerdem... Was sich liebt, das neckt sich", grinste Parra noch zum Schluss, ging dabei jedoch direkt in Deckung, da sie sich vorstellen konnte, wie Mello darauf reagieren würde.


Heinz
Nordstrand


Heinz drückte Leslie großzügig die ganze Tafel in die Hand. Dann kniete er sich neben Noa nieder. "Was ist denn los, meine Kleine? Vermisst du eure Mutter?", fragte er mitfühlend.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gast am Sa März 31 2012, 19:04

Holly

Holly hörte aus dem Jungenzelt stimmen. Offenbar hatte Mello Parra gerade angebrüllt. Auch Sepia war ins Zelt gegangen. Holly hörte Mello schluchzen.

Kohana

Kohana wäre neugierig wie sie war, gerne auch hinter Parra und Sepia ins Zelt gegangen, aber sie beschloss, Mello nicht nochmehr aufzuregen und beließ es dabei, von draußen an der Zeltwand zu lauschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Sa März 31 2012, 19:55

Noa

Sie sah den Mann an und nickte.,,Ja sehr sogar, sie war alles für uns seit...unser vater tot ist''.
Noa mochte den Mann, er war so vertrauneswürdig.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess am So Apr 01 2012, 14:18

Mello
Oder auch,das war zuviel für ihn xD

Mello wollte gerade daruf Antworten,das Parra sagte,Matt hätte es nicht so gemeint , als er das >>Was sich liebt, das neckt sich<< wahr nahm.
Mit einem mal,war seine Trauer Verschwunden. WAS? Ist die Jetzt vollkommen Übergeschnapt?! Diese Verdammte Rotharrige Hexe!
Für einem Moment sahr er Parra nur an,die Tränen waren zwar nicht nicht ganz verwunden,aber in seinem Gesicht war die Blanke Wut zu sehen.
"Bist du Bescheuert oder so? ICH und DER?"
Der Blonde war Komplet aussersich,Parra hatte wohl ein Wunden Punkt gestropfen,den sonst würde Mello nicht so ausrassten. Troz das seine Stimme Laut war,könnte man sie Draußen nur schwer,oder fast garnicht Verstehen. "Hat er dier Etwa,ETWAS erzählt?!",Giftete er weiter. Er hatte Angst,das Matt möglcherweise,sein Ankommen in dem besagten Weisenhaus und die erste Teathter aufführung erwännt haben Könnte. Das wahren Für Mello selbst Nämlich Perinliche Momante gewesen,die vielleicht etwas mit Parras Satzt zu tun haben Könnten.
Wenn Matt nur ein Wort davon gesagt hat,mach ich ihn kalt!,schwor sich Mello sofort.
Er Ging auf Parra los,schupste sie mit einer Kraft um,die man dem Jungen garnicht zugetraut hatte und beuge sich über sie. In seiner Hand Hilt er ein >>Schweizer Taschenmesser<<(Schleichwerbung xD) an die Kehle. Dadurch ihm Immer noch die Tränen in die Augen schoßen,fielen die Tropfen auf Parras gesicht herrab und Mellos gesicht war wutverzerrt.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gast am So Apr 01 2012, 14:30

Holly

Holly linste durch den Zeltspalt. Als sie dann sah, das Mello Parra ein messer an die Kehle hielt, stockte ihr der Atem. Was machst du?! schrie sie und lief in das Zelt. Soie könnte mit ihrer größe zwar nichts ausrichten aber es sah so aus als wolle Mello Parra umbringen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am So Apr 01 2012, 14:34

Parra
Jungenzelt


"Mensch, Mello, jetzt mach mal halblang!", fauchte sie den Jungen an. Es ärgerte sie tierisch, dass er es gewagt hatte, sie umzuschubsen und dann auch noch die Frechheit besaß, ihr ein dämliches Taschenmesser an die Kehle zu halten. Anscheinend hat dieser Schwachkopf vergessen, dass ich gut mit dem Schwert umgehen kann.
Da er natürlich nicht so weit gedacht hatte, hielt sie mittlerweile ihr Schwert in der Hand und schlug damit das Taschenmesser beiseite, als wäre es eine lästige Fliege und wischte sich mit der noch freien Hand angewidert Mellos Tränen vom Gesicht. Dieser Mistkerl, außer mir hat sich ja keiner erbarmt, sich zu ihm zu gesellen und dann reagiert er so darauf, dachte sie ernsthaft wütend. Kein Wunder, dass Matt der einzige ist, mit dem er sich versteht. Und er hat es tatäschlich gewagt, mich zu bedrohen! Parra war wirklich ungewöhnlich wütend.
Erst jetzt fielen ihr die Worte auf, die Mello gesagt hatte. Plötzlich hellhörig geworden, kam ihr ein genialer Gedanke und sie meinte mit vor Wut kalter Stimme: "Wenn du nicht endlich mal lernst, freundlich zu sein, dann könnte ich ja ganz zufällig dein und Matts kleines Geheimnis ausplaudern. Ich glaube, das würde dir nicht so gefallen..." Sie steckte ruhig er Schwert wieder in den Gürtel. Sie hatte eine bessere Waffe gefunden.


Opa Heinz
Nordstrand


"Das tut mir sehr Leid für euch... Es muss schrecklich sein, in so jungen Jahren seine beiden Eltern zu verlieren... Aber weißt du, ich bin mir sicher, dass eure Mutter sehr erleichtert darüber ist, dass ihr den Schiffbruch überlebt habt. Und sie wäre ganz stolz auf euch, wenn ihr es schafft, auch ohne sie weiterzuleben. Sie und euer Vater schauen gerade sicherlich vom Himmel auf euch hinab und fragen sich, womit sie es verdient haben, dass sie so starke und tolle Töchter haben."

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gast am So Apr 01 2012, 14:41

Holly

Holly war überrascht, dass Parra ein Schwert hatte und damit umgehen konnte, offenbar hatte sie ihre Hilfe nicht gebraucht. Holly seufzte erleichtert und ging langsam in Richtung Zeltausgang.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Ivypool~Chessy am So Apr 01 2012, 14:51

(Woah, Ich habe drei Seiten RPG verpasst O.o)

Mino war noch jagen gewesen, danach stieg er in das Jungenzelt. Als er Sepia, Parra und Mello sah grinste er und fragte: Mensch Mello schmeißt du hier eine Party? Ich dachte hier sei Mädchen freie Zone!Jedoch als er das Messer und das Schwert sah, vereiste sich das Grinsen auf seinem Gesicht. Leute habt ihr sie noch alle? Wo sind wir denn hier? Bei den Barbaren? wollte er wütend wissen. Ich kann verstehen, die Stimmung ist angespannt, wegen der Überlebensfrage und so, aber muss man das gleich mit waffen Gewalt regeln? Könnend ihr beide jetzt bitte die Waffen weg legen? Wir wollen niemanden verletzen! Er schaute die anderen mit zusammengekniffenen Augen an. Plötzlich viel ihm etwas sehr komisches auf. Was zur...? Wieso liegt da ein Kleid neben Mello?Hat er sein wahres ich gefunden oder was? Jedoch bezweifelte er es. Mello sah nicht grade glücklich aus.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess am So Apr 01 2012, 14:59

Mello
Total geschockt o.o

Der Blauäugie sah Parra verwirrt an. Sie hatte also nicht gewusst? sich vielleicht nur einen reim darauf gemacht? Verdammt,warum hat ich wieder so Überhablich gehandelt? , ihm Schoßen die Fragen in den kopf,während er Parra immernoch ansah. Er Konnte es nicht Fassen,das gerade ein Mädchen versuchte ihn zu erpressen. IHN. Mello,den der schon so viel Leute auf dem gewissen hatte.Der,Vordem sogar die anderen Mafia Clans angst hatten,wenn sein name viel. Doch,was hat sie gegen mich in der hand? sie weiß nicht genau,was gescheinen war,aber sie könnte sich es denken und das macht alles noch Schlimmer...
Er wich von Parra zurück,und blieb, schon fast unterwürftig, auf de Boden Hocken. Er sahr durch seinen Pony,die Rotharrige an. "Was willst du dafür,was soll ich tun,das du die klappe hälst?",fragte er leise.
Er sah erreckt zu Mino,der im Zelt Stand und seine Augen würden noch Größer.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am So Apr 01 2012, 15:10

Parra
Jungenzelt


Parra bemerkte Holly aus den Augenwinkeln. Anscheinend hatte die Kleine sie beschützen wollen, doch als sie sah, dass es unnötig war, war sie wieder gegangen. Doch nun hatte Mino das Jungenzelt betreten und fuhr sie beide an, aufzuhören, mit den Waffen rumzufuchteln. "Ich hab mein Schwert ja schon weggesteckt", meinte sie nur dazu und wandte sich dann wieder Mello zu, der sich unterwürfig vor ihr hingekauert hatte. Also, daran könnte ich mich gewöhnen, dachte sie grinsend.
"Nun... Du könntest mir ja die ganze Geschichte erzählen...", schlug sie vor.
"Kein Grund zur Sorge, Mino, wir werden uns schon nicht abmetzeln!", rief sie dem Jungen am Zelteingang zu.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gast am So Apr 01 2012, 15:13

Holly

Auch Holly blieb in der Ecke des Zelts stehen, sie war noch nicht aus dem Zelt rausgegangen, als Mino reingestürmt war und er hatte sie nichtmal bemerkt. Und die anderen offensichtlich auch nicht. Nun vielleicht war sie in dieser Ecke nicht so leicht zusehen. Jedenfalls starrte Mello jetzt Mino an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Ivypool~Chessy am So Apr 01 2012, 15:15

Verwundert schaute Mino ihn an. Ich weiß nicht über welche kleinen Geheimnisse ihr da redet, aber wäre es nicht besser, wenn wir alle schlafen gehen? Er war jetzt ein wenig verwirrt, was er jedoch nicht zu geben wollte. Er setzte sich im Schneidersitz hin und beobachtete interressiert die anderen.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess am So Apr 01 2012, 15:26

Mello,später Matty

"Was...? D-das kannst du nicht ernst meinen!", er sah Parra an. Dann Flogen seine augen zu Mino. Er darf nicht noch Mehr erfahren... niemand darf das! Er stand selbstgewusst,wie immer auf,und wannte sich an Parra.
"Wie Können ja die Nachtwache übernehmen... ich will eh nicht neben Matt schalfen.."

Gerade als Mello,das Zelt verlassen wollte,kamm Matt ins Zelt. Natürlich hatte eine Kippe im Mund. Wer hätte es gedacht?
Als er Mello sah,nahm er sie aus dem Mund. "hey Mel,hast du dich wieder gerugt?",fragte er. Mello warf erst ihm und dann Parra einen Vernichten Blick zu und Drängte sich an Matt vorbei aus dem Zelt nach draußen.

Matt sah ihm nach. Er drückte die Zigarette aus,setze sich Mino gebenüber und nahm seine Fliegerbrille ab. Sein Blick viel auf das Taschenmesser. Seine Augen weiteten sich und nun sah auch er Zu Parra,nur Fragend. Er wusste nicht,was gesehen war.
Matt hatte ich nachdem Mellos verwunden war, erst meine Kippe anstecken mussen. Der Gamer hatte von allem nichts mitbekommen.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am So Apr 01 2012, 15:33

Parra
Jungenzelt -> Mädchenzelt


Die Rothaarige nickte nur auf Mellos Worte hin. Dann kam Matt in's Zelt. Sie war froh, dass Mello ihm nicht an die Kehle ging, sondern ihn nur mit dem selben vernichtendem Blick betrachtete, wie auch Parra. Der Gamer schenkte ihr einen fragenden Blick, als der Blonde ohne ein weiteres Wort das Zelt verlies. Parra nahm blitzschnell ihre Hand von dem Schwertgriff, zuckte mit Unschuldsmiene die Schultern und ging dann zu Holly hinüber.
"Na, hast du dich auch hierher verirrt?", fragte sie freundlich. "Komm, wir gehen in unser Zelt - Soll ich dir eine Gutenachtgeschichte erzählen?" Sie winkte Sepia hinter sich her, die ja auch noch am Zelteingang stand und lief dann zu ihrem Zelt hinüber. Insgeheim freute sie sichs chon auf die Nachtwache. Wie sehr sie Gehimnisse doch liebte.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gast am So Apr 01 2012, 15:42

Holly

Holly nickte nur. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Dann merkte sie erst, wie müde sie war. Sie unterdrückte ein Gähnen. Und ging aus dem Zelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Ivypool~Chessy am So Apr 01 2012, 15:44

Schweigend schaute Mino zu, wie die Mädchen und Mello das Zelt verließen. Plötzlich stieg ihm ein bitterer, wiederlicher Beruch in die Nase. Boah, Matt, du qualmst hier das ganze Zelt voll! Ich denke ich sollte hier eine Rauchfrei Zone raus machen! keuchte er und versuchte einen Hustenanfall zu unterdrücken. Er war Asthmatiker und vertrug nur schlecht Zigarettenrauch.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Mondstern am So Apr 01 2012, 15:51

Sepia starrte Matt an. ,,Wir sollten uns konzentrieren, zu überleben, und nicht andere zu vergiften", knurrte sie. Sepia konnte Zigarretengestank überhaupt nicht ausstehen. Sie fragte sich, wieso man überhaupt rauchte.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:20


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten