Überlebenskampf/Eröffnet!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Ivypool~Chessy am Sa Dez 03 2011, 17:30

Wir haben genug Charaktere. Wer will kann sich noch einen machen aber nichthier.
Nun hier könnt ihr posten. Es ist euch überlassen, ob ihr noch kurz auf dem Schiff spielt oder schon am Strand. Es gelten normale Regeln und keine Heftigen Beleidigungen (Dulli,Trottel,Depp,Dummi sind erlaubt, andere nicht so heftige auch).
Auf die Plätze fertig los! (Ich will nicht zuerst posten!)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Sa Dez 03 2011, 17:44

Parra
Am Kiesstrand der Ostseite

Das Geschrei von Möwen war das erste, was das Mädchen wahrnahm. Nach einer Weile spürte sie auch den Kiesstrand, auf dem sie lag. Wasser spühlte um ihre Füße.
Was... Was ist geschehen?, fragte sie sich, während sie langsam die Augen öffnete. Der Geschmack von Salz lag ihr auf der Zunge, ihre Kleidung klebte nass an ihrem Körper. Die roten Haare tropften noch leicht wegen des Wassers. Ein Rucksack lag einige Meter vor ihr entfehrnt, am Fuße eines großen Felsens. Parra hob den Kopf. Um sie herum waren viele Felsen, weiter vorne wurden sie zu einem Gebirge. Dort gab es sicher einie Höhlen. Wenn man nach links schaute, konnte man dort einen Sandstrand erkennen, dort schien es auch Bäume zu geben.
Die Grünäugige setzte sich mühsam auf. Alle ihre Knochen taten ihr weh.
Ich bin auf einer Insel., erkannte sie schließlich. Ein kleines Gewicht zog an ihrem Hals. Sie tastete nach einem Armulett, dass sie um den Hals trug. Vorsichtig öffnete sie eine silberne Klappe. Erst floss noch etwas Wasser daraus hervor, dann sah man das Bild, dass dort zu sehen war. Eine junge Frau hatte ein ca. 6 jähriges Mädchen an der Hand, ein 9 jähriger Junge und ein ungefähr gleichaltriges Mädchen spielten vor der jungen Frau fangen, weiter hinten auf dem Foto war eine rothaarige Jugendliche zu sehen, die auf dem Boden knieend eine schwarz-weiße Katze streichelte und auf einem Stuhl unter einem Sonnenschirm saßs eine etwas ältere Frau. Parra starrte das Bild an.
"Meine Familie. Wo ist meine Familie?!", schrie sie plötzlich angsterfüllt auf, als die Erinnerungen an den Vorfall zu ihr zurückkehrten.


Zuletzt von Schimmerstern am Sa Dez 03 2011, 19:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : code gesetzt)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess am Sa Dez 03 2011, 17:58

Matt & Mello
auf der Ostseite der Insel.


Zwei Gestanlten liefen über die Östliche Inselhälfte. Die Erste die Forne weg lief war ein Junger mann mit Braunen Harren und Fliegerbrille,der andere Hinter ihm,war Blond und regte sich Mächtig auf.
"Na toll Matt,nur wegen dir Sitzen wir Jetzt auf dieser Bekloppten Insel fest!"
"Maul nicht rum,Mel!" sagt er Einfach und dreht sich um. "ist doch Schön Hier! Sehe es Einfach als Urlaub an" sagte er Lachend.
"Urlaub? du wilst mich wohl Verarschen!" Der Blonde Hatte Matt gerade eingeholt und Funkelte ihn mit seinen Eisblauen augen an. "wir kommen hier bestimmt nie wieder weg!"
"Und wenn schon... wir haben ja noch uns." Grinste Matt.
"Du bist so Doof,Matt!" Fauchte Mello.
"Ich hab dich auch Lieb Blondie" sagte Matt und Fügte hinzu: "Wir sollten mal nach anderen Überlebenden suchen..."
Mit Diese worten gingen die beiden Weiter.


Zuletzt von Moonstar am Sa Dez 03 2011, 18:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Sa Dez 03 2011, 18:27

Noa und Leslie/Nordseite

Noa blinzelte mit den Augen, wo war sie gelandet.Blitzschnell erinnerte sie sich:,,Unser Schiff ging unter..und und ich und meine Schwester, wir..''.Plötzlich schrie sie ganz laut:,,Leslie?!Wo bist du?''.Zuerst kam keine Antwort doch dann hörte man etwas:,,Noa?Bist du das?Ohh du lebst Gott sei dank!''.Leslie km angerannt und fiel ihrer Schwester um den Hals.Noa lächelte:,,Meinst du hier ist noch jemand?''.Leslie zog die Schultern hoch:,,Hmhm..ja möglich.''.Noa holte tief Luft und schrie:,,Hallo?!Ist da jemand?''

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gast am Sa Dez 03 2011, 19:40

Lena/Ostseite
Lena erwachte . Sie raffte sich auf. W-Wo bin ich? Wieso liege ich am Stand und wieso ist hier kein Diener der mir was zu essen bringt?!? Ich habe gerade Kaviar bestellt!. Plötzlich fiehl es ihr wieder ein. Zuerst hoffte sie, dass jemand sie finden würde, doch schon nach einer Minute gab sie es mit dem Warten auf. Sie suchte denn Strand nach ihrem Rucksack ab. Er lag bei Zwei großen Steinen. "Hoffentlich ist die Schminke noch ganz, oder gar mein Handy!", dachte sie verzweifelt, doch als sie sah das alles noch im guten Zustand war, war sie erleichtert. Lena seuftzte. Schnell ging sie weiter, um zu sehen was es noch so alles auf der Insel gab.
Buster/Ostseite
Buster wachte auf. Er öffnete die Augen und sah sich um. Überall nur Sand. H-Habe ich wirklich überlebt? Wie habe ich das nur geschafft?, fragte er sich erstaunt. Buster stand auf, nahm seinen Rucksack und ging nass denn Strand entlang

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess am Sa Dez 03 2011, 20:58

Matt & Mello
Ostseite,Strand


"Matt,warum laufen wir jetzt zum Strand zurück?" Mauelte Mello wieder.
"weil wir da sicher Überlebende findern werden..."
"Ach ne... das weiß ich selber! Aber warum sind wir dann erst hier wegegengen?"
"Weil ich das so wie in 'Sims 2 gestrandet' machen wollte" murmelte Matt.
Mello sah aus als ob er gleich Platzen würde. "Wir sind hier nicht in einen von deinen Videospilen,Matt! DAS.IST.VERDAMMT.NOCHMAL.ECHT!"
"weiß ich,aber Trozdem hab ich so gemacht..."
Gearde als Mello,Matt am liebten eine Kugel in den Kopf gejagt hatte kamm ihenen eine gestalt entgegen.
"Melly,schau mal da kommt ja auch schon jemand!" rief Matt begeister aus.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Mauseflug am Sa Dez 03 2011, 22:32

Lucy & Millie
Am Nordstrand

"Phhää!" Lucy spuckte Salzwasser aus. "Denk dir einfach, wir hätten eine Schiffreise auf eine einsame Insel geplant!" nuschelte Millie. "Abgesehen davon, das wir nur hunderte Talfeln Schokolade haben!" fauchte Lucy. "Jetzt lass die arme Schokolade aus dem Spiel!" rief Millie schärzhaft zornig zurück. "Aber ich habe hunger, und will nicht nur Schokolade essen." meinte Lucy. "Du hast doch derade erst noch am Schiff einen Schokodounat gegessen. " maulte Millie und packte eine Tafel Schokolade aus. Sie knabberte an der braunen Süßigkeit un fragte mit vollem Mund : " Wo sind wir überhaupt?"

Drei Stunden waren vergangen. Die zwei besten Freundinnen saßen noch immer auf der gleichen Stelle. "ichhabe Sehensucht nach meiner Katze Claw. " murmelte Millie. "Ud ich will wieder zu meiner Shadow!" schrie Lucy. "Hey beruhig dich wieder!" stoppte Millie ihre Freundin. "Vielleicht kommen wir wieder zurück!" stotterte Millie. "Thh!" Lucy war nicht überzeugt von Millies Worten. Doch plötzlich knisterte es hinter ihnen. Als sie sich umdreheten, erstarrten sie vor Staunen.

Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Ivypool~Chessy am So Dez 04 2011, 12:30

Rin/Momo Nordseite

Rin blinzelte. Ihr Kopf lag im vom Wasser durchweichten Sand, ihr Mund war dreckig. Langsam hob sie den Kopf, sie fühlte sich noch schwach. MIt steifen Gliedern stand sie auf,schüttelte sich wach. Rin drehte den Kopf in alle Richtungen.Wie hatte sie das bloß überlebt? Das Wrack des Schiffes schien weit entfernt, so weit, dass sie gar nicht glauben konnte so weit getrieben zu sein. Plötzlich hörte sie ein leises HUsten. Da bemerkte sie, dass am Boden jemand lag. Es war ein kleines Mädchen, aber sie bewegte sich nicht. Mit einem Seufzer der Erleichterung sah sie ,dass das Mädchen noch atmete. Sie schien grade mal 5 Jahre alt. Rin näherte sich langsam.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gast am So Dez 04 2011, 15:15

Lena erblickte zwei Gestalten. "Hat die Polizei mich gefunden? Das will ich ja mal hoffen!", dachte sie sich genervt, da sie der Polizei, der Feuerwehr und anderen Rettungsleuten nicht vertraute, zumindestens glaubte sie nicht daran das sie Leute retten könnten. Als sie weiter zu denn beiden Personen ging, bemerkte sie dass es nur andere Überlebende waren. Ihr Magen knurrte und sie hoffte, dass die anderen noch Essen hatten. Ihre Schokolade wollte sie nicht essen, da sie dünn bleiben wollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Ivypool~Chessy am Mo Dez 05 2011, 16:34

Sie kniete sich hin. Leicht stupste sie die Kleine an. Im nächsten Moment schlug sie die Augen auf und schrie: "Buh!". Es kam sehr unerwartet und Rin fiel fast hin. Das Kind kicherte. Sie sah echt niedlich aus, auch glücklich, obwohl sie grade fast ertrunken wär. "Hallo, ich bin Rin.... Kommst du auch vom Schiff?" stammelte sie sich zusammen. Das Mädchen starrte sie an, dann blickte sie weg, sie guckte sie wieder an,blickte wieder weg. Schließlich murmelte sie:"Ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht wer ich bin,wie ich heiße oder wie alt ich bin. Ich weiß gar nichts mehr." In ihren Augen sammelten sich Tränen. Rin erstarrte. Konnte sie sich wirklich an nichts errinnern? Sie stellte ihr noch ein paar andere Fragen ,doch das Mädchen konnte ihr nicht antworten. Da realizierte Rin etwas. Wahrscheinlich hatte das Mädchen eine Amnesie. Jedoch nur auf den Bereich der Erinnerungen bezogen, denn reden und alles andere konnte sie." Mhmmm. Wir brauchen einen Namen für dich, damit ich dich rufen kann. Wie findest du Momo?" fragte sie das KInd

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Sturmwind am Mo Dez 05 2011, 17:12

Miley OSTSTRAND

Es war ein weicher Untergrund auf dem Miley lag.Sie hörte die Möwen kreischen.Und da war auch ein Rauschen.ein sehr leises Rauschen.Miley schlug die Augen auf.
Es war sehr warm.Im ersten Moment dachte sie,sie wäre im sonnenstudio eingeschlafen.Doch dann Erinnerte sie sich wieder.Das schiff mit dem sie eine Kreutzfahrt gemacht hatte war untergegangen.Schnell sprang sie auf und rief:"ICH HABE ÜBERLEBT!!!"Aber im nächsten moment schon spürte sie Neugierde in ihr aufsteigen.sie schnappte sich ihren Rucksack und ging los.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~


by Moon


Komm wir essen Opa! <--> Komm wir essen, Opa!
Lebesrettendes Satzzeichen^^

Avatar by Kanny zum Geburtstag Thx... HDGDL

Sturmwind
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Habe keinen Hunger

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Mauseflug am Mo Dez 05 2011, 17:21

"Ach du heiliger Kater! Das sind ja Katzen!" schrie Millie aufgeregt und sauste zu den Katzen. Eine war hellbraun. der war ein Kater. Die andere war eine Kätzin. Sie war orange-rot und langhaarige. "Die behalt ich mir!" rief Millie glücklich und streichelte die rätliche Kätzin. "Ich nenne sie Mouse" überlegte Millie. "Ich behalte mir diese Katze, und ich nenne ihn... Romeo!" überlegte Lucy. "Ich komme mir vor wie ein kleines Kind, dass sich einen Welpen aussucht." gab Millie zu. "Ja!" stimmte ihrer Freundin ihr zu.
Die beiden spielten mit ihren Katzen. Mouse war eine perfekte Jägerin. Romeo war ehr veröhnt.

Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Ivypool~Chessy am Mo Dez 05 2011, 17:33

Momo musste nicht lange überlegen dann nickte sie. "Ich hoffe ich kann mir den Namen merken." scherzte sie und lachte. "Gehen wir uns umschauen?" wollte sie von Rin wissen,welche sie kurz durchdringend anschaute bevor sie nickte."Aber du bleibst bei mir. Kannst du eigentlich schwimmen?" Doch anscheinden nahm sie die Frage zurück, weil sich Momo sowieso an nichts errinnerte. Dann hob sie das Mädchen hoch und nahm sie Huckepack. Der Strand schien endlos, aber nach einer viertel Stunde hörten sie plötzlich Stimmen. Es waren Mädchenstimmen. Momo wollte grade soll quäuken ,aber Rin deutete ihr still zu sein. Aus ihrem Rucksack holte sie einen Dolch. Ihre Begleiterin zog geräuschvoll die Luft ein, schwieg aber troztdem. Rin schlich sich näher und mit einem Satz sprang sie hinter dem Felsen hervor. Sie hielt den Dolch dierekt vor sich. Auf dem sandigen Boden saßen zwei Mädchen, jeder eine fauchende Katze im Arm.

(Mauseflug, ich meine Millie und so!)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Mauseflug am Mo Dez 05 2011, 17:49

Ähh Ivy, meinst du Millie, Lucy, Romeo und Mouse? Wenn ja, wieso fauchen die. Also wenn du meinst das die uns nicht mögen, sie sind komischer weise fremde gewöhnt...

"Ahhhhhh! Eingeborene Zombies!!!" schrie Millie aufgebracht, als sie zwei Menschen sah. Romeo und Mouse hatten schon zu fauchen begonnen. "Millie! Das sind auch Leute die auch auf unserem Schiff waren, ausserdem haben du und ich sie heute in der Früh schon am Schiff gesehen!" meinte Lucy. "Oh, ähh, ja..." stotterte Millie peinlich. "Und ihr Katzen beruhigt auch wieder!" zischte Millie den Katzen zu.

Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess am Mo Dez 05 2011, 17:53

Matt & Mello
Oststrand ; Treffen auf Lena


Matt strahlte übers ganze gesicht und Mello war das geaue gegenteil. "Oh~ Mello schau mal ein Hübsches Mädchen hat auch Überlebt!"
Mello's Blick sprach Bande,am Liebsten würde er das Mädchen eigenhänding ins wasser zu den Haien werfen...und Zwar Jetzt Sofort!
"sag nicht du Magst sie,nur weil du sie JETZT gesehen hast...?" fragte Mello angesäuert.
"Sie sieht doch nicht schlecht aus~"
Wenn ICH mit ihr fertig bin,ja dann sieht sie nicht schlecht aus ,dachte der blonde und stellte sich vor wie die Haie sich um die tussi kümmern würden.
"Los wir gehen mal hin!" sagte Freak und Ging mit schnellen schritten auf die Überlebende vor ihen zu. der Blauäugige folge mit,seinem Mörderblick auf dem gesicht.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Ivypool~Chessy am Mo Dez 05 2011, 18:50

Nein!Sorry Mausi,ich dachte nur das Katzen sich vielleicht bedroht fühlen wenn da plötzlich ein schreiendes Mädchen mit einem Dolch auftaucht. Meinte ich nicht böse. Ich meinte,dass die wegen Rin fauchen.. Erst wollte ich auch schreiben, dass nur Romeo faucht, weil du ja geschrieben hast, dass er verwöhnt ist.

Rin versuchte sich zu beruhigen. " Tut mir leid, war eine Verwechslung..." stotterte sie und Grinste leicht. Momo aber sprang sofort von Rins Arm und lief zu den fremden Mädchen. Sie hockte sich hin und ihre nassen KLeider berührten den sandigen Boden.Offenbar traut sie sich nicht zufragen,ob sie die Katzen streicheln darfdachte sich Rin und lächelte.Katzen waren schon immer ihre Lieblingstiere gewesen. "Guten Tag, mein Name ist Rin. Offensichtlich seit ihr auch vom Schiff. Wisst ihr ob hier noch jemand ist?" stellte Rin sich vor und steckte den schönen Dolch weg, den sie von ihrem Vater hatte bekommen.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Mauseflug am Mo Dez 05 2011, 20:03

"Oh, hi! Mein Name ist Millie, und das ist meine beste Freundin Lucy!" stellte Millie ihre Freumdin und sich vor. "Diese Katzen haben wir gefunden!" fuhr Millie fort. "Was machen wir jetzt. Andere ausser euch haben wir noch nicht gesehen." gab Lucy zu.
Doch die Katzen rannten schon auf den Palmenwald zu.

Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gast am Mo Dez 05 2011, 20:19

Lena/Ostseite
Lena rief:"Hi!, wurde auch Zeit das andere Überlebene kommen. Ich bin Lena, wer ihr seid ist vorerst egal". Sie nahm ihre Tasche und suchte darin ihren Spiegel. Als sie sich selber sah, stieß sie vor Schreck einen Schrei aus. ihre Make-Up war total verwischt. Schnell holte sie ihre Schminke und versuchte es wieder in Ordnung zu bringen. Die Jungs waren ihr wieder egal.


Zuletzt von Weedclaw~Blaussi am Mo Dez 05 2011, 20:24 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Mo Dez 05 2011, 20:24

Noa und Leslie/Nordseite

Die beiden Mädchen gingen etwas am Strand entlang.Da hörten sie STimmen.Sie hörten es ganz genau.Noa blickte um die ecke und das mehrere Leute.Schüchtern trat sie hervor:,,Äähm...Hallo!'' sagte die etwas leise.Leslie machte es ihr nach.Nur war sie mutiger:,,Guten Tag!Ich bin Leslie und das ist meine Schwester Noa.Wir haben einen Schiffuntergang überlebt!Was macht ihr hier?'':Noa haute sie in die Seite:,,Musst du ihnen denn gleich ALLES erzählen?!''.Leslie zuckte die Schultern:,,Na und?!Sie scheinen nett!!''.Noa seuftze, manchmal würde sie ihre kleine Schwester gerne verprügeln, aber sie war die einzige die sie noch hatte.Traurig dachte sie an ihre Mutter, an ihren Vater und ihre Großeltern., wie es damals war.Noa liefen die Tränen über die Wangen.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Ivypool~Chessy am Mo Dez 05 2011, 21:17

(Polar, damit sind wir gemeint oder?)

Rin erschrak sofort drehte sie sich um. "Hallo, ich bin Rin. Und das ist Momo." sagte sie und zeigte auf das kleine Mädchen. Neugierig schaute sie Leslie an, sie mochte sie anscheinend, weil sie jünger war als alle anderen. " Ich glaube wir "saßen im selben Boot", welches jetzt kaputt ist. Die Insel scheint riesig zu sein. Andere haben wir noch nicht getroffen." Sie wusste nicht mehr ,was sie tun oder sagen sollte. Es schien irgendwie verloren. " Vielleicht gibt es hier Tiere oder Pflanzen, die wir essen könnten. Oder eine Schlaf-Höhle." schlug sie vor.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess am Di Dez 06 2011, 15:22

Matt & Mello
Immer noch Oststrand


Mello rollte mit den augen. So eine Blöde Ziege... dachte er. Ihr Aussehen ist ihr wichter als wir? und Matt dieser Panner schaute sie an wie Liebeskranker Idiot!. "Hey Bade,Du siehst gut aus." sagte der Gamer freundlich und Lächelte Lena an. "...das hat doch kein sinn,die Interessirt sich doch nur für sich.." schauzte Mello. Doch sein Freund schien granicht zu zuhören. "Ich in Mail,aber du kannst mich auch Matt nennen" sagte Matt cool,als Hätte er Lena gerade in einem Cafe angesprochen. Der Blond Zische nur verächtlich. Der geht das ein scheiß an, wie ich Heiße!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gast am Di Dez 06 2011, 15:30

Lena/Ostseite
Nachdem sie fertig war schaute sie Matt und Mello an. "Habt ihr zufällig was zu Essen? Aber bitte nicht so einen Müll wie Fisch oder billige Schokolade", fragte sie genervt. Ihr Blick ruhte lange auf Matt, bis sie schließlich sagte:"Nenn mich nicht Bade, ich habe keine Lust darauf das mich ständig jeder so nennt und außerdem... Gibt es bessere Jungs als dich. Tausende Jungs haben es vor dir versucht".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess am Di Dez 06 2011, 15:46

Matt & Mello
Oststrand


Wie Kann sie nur SO Über Schokolade reden? ...Der Könnte ich ein Fisch in die Fr-, er dachte den Gedanken nicht zu ende. Matt war garnicht auf Lena´s bemerkung eingegangen. Er Hatte sein Typischen Grinsen auf gelegt. Mello schlug ihn einen Häftig auf den Hinterkopf. "Lass Diesen Perverse Grinsen Matt!" Fauchte Mello. "Und du Schwester,sei Gefälligst Netter zu Uns oder ich Werfe dich eigenhändig ins Wasser!" Blaffte er das Mädchen an. "Man Mel,mach nicht immer son aufstand..." Matt Riebt sich den Hinterkopf und wannte sich an Lena. " Wie soll ich eine Schönheit wie dich sonst nennen?" Fragte er Grinsend. "MAAAAAAAAATTTT!" schrie Mello.
"was´n?" tat der wie die unschuld vom Lande.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gast am Di Dez 06 2011, 15:53

Lena/Oststrand
"Nenn mich Lena, Mattchen", sagte sie. Sie fuhr fort:"Jedenfalls habe ich gerade Hunger, könnt ihr endlich sagen ob ihr was zu essen habt?". Lena ging einen Schritt auf Mello zu und flüsterte zu ihm:"Und wenn du nochmal sowas zu mir sagst... Wirst du was erleben!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von MoonLess am Di Dez 06 2011, 16:03

Matt & Mello
Oststrand


Matt schaute in seinen Rucksack nach,während Mello das Mädchen scharf ansah. "Du Wilst Mir Drohen? Ich hab schon Leute umgelegt,die weit aus Gefärlicher wahren als du!" stellte er Klar. Der Gamejunki Hatte das ganze essbar was er hatte rausgesucht,das Überwiegert aus schokolade von Mello bestannt,es Wahren aber auch ein Parr belegte Brote dabei. "Das ist leider alles..." Murmelte der Fliegerbrillen träger.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Überlebenskampf/Eröffnet!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:37


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten