Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Heiraten & Familienplanung?
MoonWarriors - Moonwarriors Icon_minitimeDo März 14 2024, 16:16 von Schimmerstern

» Marianas Trench
MoonWarriors - Moonwarriors Icon_minitimeDo März 14 2024, 15:25 von Schimmerstern

» Sonata Arctica
MoonWarriors - Moonwarriors Icon_minitimeDo März 14 2024, 15:03 von Schimmerstern

» Namen eurer zukünftigen Kinder
MoonWarriors - Moonwarriors Icon_minitimeDi Mai 16 2023, 18:37 von Winterpfote

» ABC-Warrior
MoonWarriors - Moonwarriors Icon_minitimeSo Jan 29 2023, 11:32 von Winterpfote

» Die Assoziationskette
MoonWarriors - Moonwarriors Icon_minitimeSo Jan 29 2023, 11:29 von Winterpfote

» Kriegernamen geben
MoonWarriors - Moonwarriors Icon_minitimeSa Jan 28 2023, 22:51 von Flightfeather~Geppy

» Männlich oder Weiblich!
MoonWarriors - Moonwarriors Icon_minitimeSa Jan 28 2023, 22:47 von Flightfeather~Geppy

» Ordentlich oder unordentlich?
MoonWarriors - Moonwarriors Icon_minitimeSa Jan 28 2023, 16:08 von Winterpfote

Partner
free forum
Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Sa März 19 2011, 16:47 von Anonymous

Was haltet ihr von dem Tod von Tigerstern?Ich meine..es war klar,dass er stirbt,aber nicht,das Geißel ihn umbringt

Meine Meinung:Ich will Geißel nicht zu nahe treten,aber das finde ich ziemlich doof.
Wenn man Warrior Cats liest und dann an diesem Kampf angekommen ist,deutet alles darauf hin,dass es einen finalen Kampf zwischen Tigerstern und Feuerstern gibt.Dann ist man an der Seite,wo es …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 51

Eure erfundenen Namen

Mo Feb 28 2011, 17:51 von Polarlicht

Also hier könnt ihr eure Katzennamen hinschreiben die ihr zum Beispiel für eure FFs. nehmt oder die euch einfach mal so in den Sinn gekommen sind.
Sie können natürlich auch witzig sein, ihr könnt auch dazu schreiben ob es Kater oder Kätzinnen sind, wie sie aussehen.Ganmz egal.Bin mal gespannt

Kommentare: 68

Fakten über eure Clan-anführer

Di Aug 31 2021, 17:37 von Splitterherz

Also, da Blutstern der erste Anführer meines Clans war, ist er natürlich nicht am Leben(nur in der Vergangenheit).
deshalb hat Blitzstern seinen Platz eingenommen und hier ein Paar Fakten über sie:                                                                                                  1.Blitzstern hatte drei weitere Geschwister, aber …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Eure Hass-Pärchen

Mi Okt 21 2015, 18:56 von Ivypool~Chessy

Sie sind klischeehaft, ohne jegliche Entwicklung oder Zusammenhang, überdramatisiert,  aber vor allen Dingen: nervig. Manche der Pärchen aus Warrior Cats wirken einfach schlichtweg unnötig.  Bestimmt kann jeder von euch ein Couple nennen, das ihr überhaupt nicht leiden könnt und am liebsten aus der Serie rausschmeißen würdet. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass ich die einzige …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 2

Eure Lieblingscharaktere

Mo Apr 18 2011, 12:20 von Anonymous

Welche Charakter sind eure liebsten? Mit beründung!(anders wird gelöscht)

Also mein absoluter Fav ist Hawkfrost <3 er ist zwar etwas dumm und in der 3.Staffel kommt es so rüber als wen er für Tigerstar nichts beteutet und soo...aber es war wenigstens ein versuch was er mit der Fox Trap versucht hat..."

Thrushpelt, seid ich Bluestar's Prophecy gelesen hab <3 er war immer so …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 31

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Fr Sep 23 2011, 20:00 von Mauseflug

Ich wollte mal wissen, welche Katzen von WarriorCats ihr nicht mögt. Schreibt einfach die Katzen die ihr am wenigsten mögt, auf, und dann noch den Grund.
Also hier sind die Katzen, die ich am wenigsten mag:

1.  Feuerstern (bis in "Vor dem Sturm" mochte ich ihn noch, abeer dann wurde er so... komisch No)
2. Leafpool (ich mag sie einfach nicht, sie gibt an, nur weil sie eine …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 74

Die Clans eurer eigenen RL-Katzen

Mi Jul 20 2011, 19:57 von Schimmerstern

Also, mich würde es mal interressieren, ob ihr euch für eure eigenen Katzen, die ihr im RL besitzt, (oder Katzen, die ihr kennt) einen eigenen Clan ausdenkt^^
Ich nämlich schon, hier ist der Clan meiner Lieblinge:
HimmelsClan:


[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 7

Bei welchem Band seid ihr?

Do März 22 2012, 15:47 von Flightfeather~Geppy

Ich wollte mal wissen bei welchen WaCa Band ihr seit. Ich bin zurzeit beim 4. Band. Mein erstes habe ich mir am ersten Januar gekauft und wahr damit in zwei Wochen fertig. Bei den anderen hat es auch nur zwei Wochen gedauert.Also bei welchen Band seid ihr?

Kommentare: 67

Was verbindet ihr mit WaCa? Was bedeuten euch die Bücher? Warum?

Mi Jan 01 2014, 19:43 von Nebelpanther

Das würde mich mal interessieren: Was verbindet ihr mit WaCa? Eine spezielle Erinnerung? Einen Charakter, der euch widerspiegelt, den ihr besonders mögt? Eine Phase eures Lebens? Oder einfach nur eine tolle Buchreihe?
Was bedeuten euch die Bücher? Sind sie Lieblingsbücher, Wegweiser, was, was man mal zwischendurch liest, etwas, das ihr immer lest, wenn es euch schlecht geht?
Und ganz …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 7

Statistik
Wir haben 53 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Splitterherz.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 28924 Beiträge geschrieben zu 2275 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 45 Benutzern am Do Aug 08 2019, 00:01