MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie findet ihr Tigersterns Tod?

+14
Schneeflocke
Hazelclaw
Metalclaw
Terrawolf
Toasteater
Silberfeuer
Mondstern
Ivypool~Chessy
Mauseflug
Buchenkralle
Wilddance
Polarlicht
MoonLess
Schimmerstern
18 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? Empty Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Gast Sa März 19 2011, 16:47

Was haltet ihr von dem Tod von Tigerstern?Ich meine..es war klar,dass er stirbt,aber nicht,das Geißel ihn umbringt

Meine Meinung:Ich will Geißel nicht zu nahe treten,aber das finde ich ziemlich doof.
Wenn man Warrior Cats liest und dann an diesem Kampf angekommen ist,deutet alles darauf hin,dass es einen finalen Kampf zwischen Tigerstern und Feuerstern gibt.Dann ist man an der Seite,wo es spannend wir und dann?.....Geißel hat ihn umgebracht.Ist doch nicht wirklich gut gemacht oder?


Zuletzt von Scourgestar~Fay am Sa März 19 2011, 19:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Schimmerstern Sa März 19 2011, 17:32

Ja, dass fand ich auch blöd... Ich war so gespannt auf den Kampf zwischen Feuerstern und seinem größten Feind, den Kampf den nur einer von ihnen überleben wird- und dann kam der gar nicht -_-
Nichts gegen Geißel, der hatte auch Gründe, Tigerstern zu töten, aber eiglich hätte derjenige der Tigerstern tötet Feuerstern sein müssen, find ich
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5157
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von MoonLess Sa März 19 2011, 17:44

Ich fand es gut 8D. das war der entlich weg vom Fenster. Er hatte ey schon genervt also. ich fnds jut <3
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Gast Sa März 19 2011, 18:41

OT: Bei Tigersterns Tod kommt kein Apostroph bei dem s. Also nicht Tigerstern's sondern einfach Tigersterns.
Sorry, das fuchst mich nur irgendwie. Das macht man nur im Englischen so.

Mir ist es ziemlich egal, ob es jetzt Geißel war oder das Feuerherzchen Tigerstern umgebracht hat. Geißel hat irgendwie besser gepasst, weil's unerwartet kam.
Auch zeigt das, wie sehr sich Tigerstern geirrt hat.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Polarlicht Sa März 19 2011, 21:14

Also ich dachte auch bei dem großen Kampf das Feuerstren Tigerstern tötet.Als es Geißel getan hat fand ich das naja irgendwie blöd.Weil ich gespannt war wie Tigerstern und Feuerstern kämpfen aber nein Geißel musste es machen.
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Gast Mo Apr 04 2011, 15:13

Es war mehr als nur gut das Scourge es tat, immerhin hatte er mehr gründe als Firestar dazu. Scourge hat sein ganzes Leben seid er damals von Tigerpaw so fertig gemacht worden ist nur an ihn und irgendwie schon rache gedacht. Firestar nur die ganze zeit so ähnlich wie "ich muss" und das ohne triftigen grund, außer das er jah ein ach so schlimmer verräter ist, Tigerclaw mein ich. Das ist für mich wirklich kein Grund.
Außerdem hätte Firestar nie gegen Tigerstar gewonnen. Tigerstar war einfach klüger, stärker und einfach besser als das miekrige und arrogante kittypet Firestar xP
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Gast Mo Apr 04 2011, 16:57

Klüger würde ich nicht sagen, Tigerstern ist, meiner Meinung nach, Strohdumm, der hat nur Hummeln im Gehirn, besser würde passen 'Mäusedung' Und Feuerstern ist nicht arrogant, das zeigt mal wieder wie viele die Hauptfiguren hassen, wäre Graustreif die Hauptfigur gewesen und Anführer geworden, hättet ihr ihn dann auch so gehasst? Naja, nicht vom Thema abschweifen.

Also...
Ich fnads, naja, schon ein bisschen blöd. Da wartet man und wartet man und SCHWUPS! Wird Tigerstern nicht von Feuerstern sondern von geißel umgebracht! OK, Hauptsache er war tot, aber ich hätte es mit Feuerstern besser gefunden, der kampf gegen seinen Rivalen, das wäre so toll gewesen, aber nein, die Erins wollten natürlich ein langes Buch schreiben und bauten mit der Geißel-Geschichte noch ein paar Seiten rein. (Oh mann, helft mir, ich werde ja immer fieser *heul*)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Gast Mo Apr 04 2011, 17:28

Tigerstar ist nicht dumm, keiner der bösewichte ist dumm. Sonst wären sie nicht so gut dabei Pläne zu schmieden.
Firestar ist arrogant, tatsache^^ Und ich mag Graystripe eh nicht xDD aber ucg nag due Haputpersonen Hollyleaf und Ivypaw.

Sicher, es baut sich die ganze zeit spannung auf das Fireheart stirbt aber leider weiß man es gibt immer ein Happy End -_-
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Gast Mo Apr 04 2011, 17:39

Nein, so meinte ich das nicht, ich fände es doof wenn Feuerstern sterben würde, er ist die Hauptperson *seufz* Was habt ihr alle gegen ihn? Und warum soll er arrogant sein?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Gast Mo Apr 04 2011, 17:47

Na und, Hollyleaf war auch ne Hauptperson ist aber (doch nicht) gestorben.
Er glaubt nur weil er es rausfindet oder so ist es mehr wert, z.B trängt er ungefragt seine Hilfe den anderen Clans auf aber dann als Jay Träume drüber hatte meinte er nur "Das ist deren problem".
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Wilddance Mi Apr 06 2011, 19:04

Es war so spannend und ich dachte, dass Feuerstern gegen Tigerstern antreten würde, aber nein, Geissel "platzte" einfach so ins geschehen und tötete Tigerstern
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Gast Fr Mai 06 2011, 14:20

Also, ich fand es gut.
Das hatte so einen Überraschungseffekt. Damit hätte man nicht gerechnet und so etwas finde ich besser, Ale etwas von dem man schon das ganze Buch lang wusste. Wahrscheinlich hättet ihr es auch doof gefunden, wenn feuerstern Geißel getötet hätte, weil man es schon die ganze Zeit gewusst hätte. Ich will euch damit auch gar nicht zu beleidigen oder so, nur so ist das einfach, ein Mensch findet immer etwas zu meckern (ich ebenfalls).
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Polarlicht Fr Mai 06 2011, 16:59

Ok das mit dem Überraschungsefekt stimmt,dass haben die gut hingekriegt, aber ich fände es immer noch besser wenn es Feuerstern gewesen wäre und nicht Geißel!

LG Polar
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Gast Fr Mai 06 2011, 17:19

Firestar hätte die Begegnung dann wahrscheinlich nicht überlebt.
Ich meine ohne diesen einen gewissen Kater wäre er doch umgebracht worden. Und von jemanden von Tigersterns Family.

Ich finds nicht so gut das er überhaupt gestorben ist, kaum ein Bösewicht überlebt eine ganze Staffel. Find ich ehrlich blöd ://
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Gast So Mai 15 2011, 10:56

Ich fands eigentlich auch nicht so gut...aber ich muss Semmelknödel recht geben, Feuerstern hätte die Begegnung wirklich nicht überlebt...

Lg Eiswind ~Kira
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Wilddance So Mai 15 2011, 16:10

Wieso denn?
Feuerstern hatte ja zwei Clans hinter sich.
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Schimmerstern So Mai 15 2011, 18:03

@Wildi
Ja, wenn dann hätte er ja allein gegen Tigerstern gekämpft. Und da Tigerstern stärker ist, hätte er höchst wahrscheinlich gewonnen.
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5157
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Gast Do Mai 26 2011, 15:49

Tigersterns Tod...der war irgendwie...naja, Tigerstern hätte nicht so sterben müssen! Ich meine, das war schon ein grausamer Tod...er hat jedes seiner 9 Leben durch diese Wunde verloren...kam 9 mal zurück auf die Erde, um dann doch... .-.
Ich meine, stellt euch doch mal vor wie qualvoll dass sein muss! Ja, ich bin auch der Meinung dass Tigerstern seinen Tod verdient hat, aber dass er gleich...verrecken muss? :/
Er war ein "schlechter" Kater, ja. Aber er hat sich im großen und ganzen eigentlich mehr an das Gesetz der Krieger gehalten wie Feuerstern. Und er war dem SchattenClan ein guter Anführer. Sicher, der Clan hatte wohl auch schon mal bessere Katzen...aber dennoch war Tigerstern gegenüber Braunschweif ein wahrer Traumkater!
Öhem...ja, ich hoffe man hat meine Meinung verstanden und ich hab nicht zu viele Smilies benutzt ^^"
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Buchenkralle So Mai 29 2011, 19:48

Hi,
Ich find das auch irgendwie....doof...
Weil, es ist mir eigentlich egal, wer Tigerstern tötet, aber mit Geißel ging es so schnell, ohne einen finalen Kampf und so... Das war jetzt so mein problem bei der Sache...
Ciao :D
Buchenkralle
Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Gast Mi Jun 01 2011, 14:36

Ich verstehe das auch nicht Question Exclamation
Wieso Geißel??? Ich finde Feuerstern wäre viiiel besser gewesen


Zuletzt von Schimmerstern am Mi Jun 01 2011, 18:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : zu viele Satzzeichen, jetzt sind sie geringer vorhanden)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Gast Di Jun 07 2011, 19:22

ich hätte lieber gehabt das tiegerstern ein bisschen wie weisspelz ist aber wenn es einen kampf gegeben hätte so wie du gesagt hast
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? Empty Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Mauseflug Fr Okt 07 2011, 15:56

Ich fand das der Kampf viel zu schnell ging!
Die haben gar nich gekämpft! Geißel tötet immer jeden ohne nachzudenken, dass finde ich irgendwie lolig lol!
Mauseflug
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Gast Fr Okt 07 2011, 16:10

Aber wenn Firestar von Tigerstern umgebracht worden wäre, dann wäre das mit geißel doch nicht anderst gelaufen. immerhin hat der Tiger alle neun leben weg geholt, aber wird dann von feuer getötet.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Ivypool~Chessy Mi Okt 19 2011, 18:32

Erin Hunter dachte sie brauche etwas neues und erfand Geißel, der der größste Tyrann im Wald werden sollte. Aber das war schon Tigerstern. Der wusste aus dem Weg, sprich entweder wird er getötet oder verjagt, töten scheint besser. Aber sie braucht noch eine Möglichkeit zu beweisen das Geißel trotz seiner Größe einer der stärksten Kater ist. Beste Möglichkeit ist das Geißel jemanden siegvoll tötet oder bekämpft. Zähl eins und eins zusammen und raus kommt: Geißel tötet Tigerstern!


Naja jetzt mal meine Meinung: Ich habe eine gespaltene Meinung ich mochte ihn nicht und war froh das er gestorben ist aber fände einen finalen Kampf doch besser. Besser wär es so: Geißel nimmt ihn z.B. 4-6 Leben und Feuerstern den rest. Viel besser. Twisted Evil
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Gast Mi Okt 19 2011, 18:46

Es wäre einfach viel zu vorhersehbar gewesen, wenn Feuerstern ihn getötet hätte. Außerdem wäre es ziemlich langweilig zu lesen, wenn Feuer ihn neunmal hintereinander umbringt.
Und Tigerstern war ja immer der beste Kämpfer, ich glaube nicht, dass Feuerstern ihn so einfach hätte besiegen können (Geißel hatte ja den Überraschungseffekt)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Tigersterns Tod? Empty Re: Wie findet ihr Tigersterns Tod?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten