Euer Zukunftsplan :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Euer Zukunftsplan :3

Beitrag von Polarlicht am Sa Nov 24 2012, 15:37

Hey ich wollte mal fragen ob ihr schon Pläne für später gemacht habt? Was wollt ihr arbeiten? Wollt ihr wo anders hinziehen? Wollt ihr eine Familie gründen?

Also ich möchte nach der 10. Klasse mit der Schule erstmal weitermachen, also Gymnasiumabschluss. Momentan bin ich ja in der Realschule :3
Danach möchte ich Tiermedizin studieren und eine eigene Praxis aufmachen *____*
Und joa...Familie kommt bestimmt auch noch. (Ich habs jetzt nur mal kurz aufgeschrieben, weil ich weg muss ^^)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Euer Zukunftsplan :3

Beitrag von Donnerschatten am Sa Nov 24 2012, 16:55

Da ich bereit nächstes Schuljahr meine Abschlussprüfungen hab, sollte ich ja schon langsam wissen was ich danach machen will. Ich überlege aber schon die ganze Zeit ob ich mein Abi/Matura nachmachen soll, was dann noch 3 zusätzliche Jahre bedeuten würde. Doch ich scher ich mich? Eher nicht.
Und ja, mal schaun wies so von der Arbeit her aussieht. Wenn dann möchte ich in den Service gehn, in einem Großen Betrieb damit ich da auch relativ gute Aufstiegschancen hab. Sonst planen ich und mein Vater schon das wir zuhause nen eigenen Betrieb aufmachen, Catering oderso, aber naja, mal schaun.
Vielleicht probier ichs auch mal als Concierge, je nachdem, wie die Prüfung dieses Jahr verläuft.
Ich würd mich auch gern zum Master of Wine hocharbeiten, aber das würd halt viel Zeit und Geld kosten, vor allem weils auch nicht gerade einfach ist. Mal schaun wie ich bei der Sommelierprüfung abschneite, dann überleg ich weiter. Auch ich würds schon gern machen.

Familie? Also daran denk ich jetzt noch nicht. Ich will erstmal mein Berufsleben auf die Reihe kriegen.

Donnerschatten
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136

http://scary-reaper.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Euer Zukunftsplan :3

Beitrag von Ivypool~Chessy am Sa Nov 24 2012, 19:45

Ich würde gerne Abitur machen, studieren, heiraten, Kinder bekommen und Ärztin werden. Lange leben und normal sterben. Nichts außergewöhnliches und nichts besonderes xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Euer Zukunftsplan :3

Beitrag von Schimmerstern am So Nov 25 2012, 14:10

@Polar
Oh ja, du als große Tierärztin - ich werd meine Tiere dann nur zu deinen Praxen bringen, wenn's welche in der Nähe gibt :3

@Donner
Wie ist das eigentlich, wenn man einen eigenen Betrieb aufmachen will? Das geht bestimmt nicht so leicht, oder? Find's aber echt cool, wenn das jemand schafft, weil ich persönlich mir nicht vorstellen könnt, selbst irgendne neue super Firma in die Welt setzen zu können xD

@Chess
Das nenn ich mal einen guten Plan für die Zukunft xD Ne wirklich, so kurz und knackig schreibt man's am besten :3

Ich werd ja nach hoffentlich erfolgreichem Schulabschluss Polizistin werden und als Nebenjob meine Bücher veröffentlichen. Anfangs will ich in meiner MW-WG wohnen und nur um Job und Karriere kümmern, später aber mal heiraten. Kinder möchte ich eigentlich keine.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Euer Zukunftsplan :3

Beitrag von Donnerschatten am So Nov 25 2012, 14:25

Na ja, erstmal braucht man bei uns eine gewisse Zulassung oderso, grad keinen Plan, aber die hab ich schon mit meiner Schule mit da wir Betriebswirtschaft & alles was dazu gehört haben. Dann muss man eig. nur noch die Firma anmelden, und das wars dann, so ziemlich.

Donnerschatten
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136

http://scary-reaper.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Euer Zukunftsplan :3

Beitrag von MoonLess am So Nov 25 2012, 16:22

Ich will versuchen mein fachabitur zu schaffen. Danach würde ich gerne eine Detektivische Ausbildbung machen um mich später bei einer Detektei als Privatdetektiv zu bewerben. Da ich den Beruf als Polizist nicht ausführen kann (wegen Klumfüß...)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Euer Zukunftsplan :3

Beitrag von Kaninchenpelz am So Nov 25 2012, 17:44

hey, ihr tierärztinnen, ich steig mal mit in die runde xD
ich würd gern mein abi machen, mit den leistungsfächern chemie, bio und englisch. danach mach ich erstmal in dem freien halbem jahr vor dem nächsten semester ein praktikum bei ner praxis, einfach mal um zu gucken, obs was gutes wär.
wenn ja, meld ich mich bei ner studie, um veterinärsmedizin du studieren - wenn nicht, guck ich entweder, was es noch so im biologischen bereich gibt oder ich gehe der arbeit meines dads nach - fluglotsin. :3
später möchte ich auch gern etwas erfolgreicher werden, und dann auch glücklich jemanden heiraten, mit dem ich mein leben verbringen möchte und ihm vertrauen kann.
ich würde auch gerne eine eigene familie gründen, 2 Kinder oder auch nur 1 x3

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Euer Zukunftsplan :3

Beitrag von Kaninchenpelz am Sa Sep 14 2013, 00:31

Also, ich bin echt baff grade o.o
Ich hab glaub ich meinen richtigen wunschjob gefunden o.o
Innenarchitektin - möbelgestaltung < ich find den so super o.o
Künstlerisch ausgeprägt, dieses flair in möbelhäusern und es gibt beim studiengang KEINEN HOHEN NC 0-0
Das is..perfekt o.o
Und man verdient etwa 2500-3500 pro monat...einfach klasse

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Euer Zukunftsplan :3

Beitrag von Kristallseele~Kaito am Sa Sep 14 2013, 09:48

Also ich hab schon ne ungefähre ahnung von dem was ich mal machen möchte. Ich möchte mal kriminaltechnikerin werden. also mal praktikum bei der Polizei (bzw. in der pathologie) machen abi in naturwissenschaften (Chemie, Mathe, usw.). Und man verdient nciht so schlecht.

Kristallseele~Kaito
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 174
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Re: Euer Zukunftsplan :3

Beitrag von Gast am Sa Sep 14 2013, 21:16

Als ganz kleines Kind wollt ich mal Müllmann/frau werden xD
Dann von ca. von meinem 5. - 12. Lebensjahr wollte ich Tierärztin werden.
Mit 12 1/2 wollt ich mal kurz Köchin und Grafikerin werden^^
Mit 12 3/4 bis jetzt möchte ich ... *Musik spiel* Bestatterin werden~
Dank Moon x3 . Danke Moon das du mich auf diese Idee gebracht hast~
Bestatterin wär der Perfekte Beruf für mich x3 und ja ich weiß was ich da alles machen müsste.

Das ist mein Traum-job x3

Familie... hmm weiß nicht^^"
Lg Bloody

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Euer Zukunftsplan :3

Beitrag von Toasteater am Sa Sep 14 2013, 21:53

ich hab noch so ziemlich keine ahnung, was ich später mal genau mach.

ich würde gern:
- Mathe
- musik
- Kunst
- Geschichte studieren.

Und alles geht nicht :(
muss ich mal schauen, ich mach erstmal die schule fertig. und was ich dann mit dem studierten anfang, weiß ich noch nicht xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Allrightradikal, let's start :D
Frieda sei mit dir!
"Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!"

Luve all of you:

ava and this by Moonstar <3

[19:54:19] [b]@ Toasteater : [/b]ich kanns, es sieht dann nur scheiße aus xD

Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Re: Euer Zukunftsplan :3

Beitrag von Ivypool~Chessy am Di Jan 07 2014, 21:41

Chestnut schrieb:Ich würde gerne Abitur machen, studieren, heiraten, Kinder bekommen und Ärztin werden. Lange leben und normal sterben. Nichts außergewöhnliches und nichts besonderes xD

Der Plan steht noch, aber ich denke gerade etwas um und etwas genauer nach. Ich möchte ein gutes Abitur machen und dann vielleicht ein Jahr im Ausland verbringen. Danach werde ich mich auf mein Studium konzentrieren und auf jeden Fall Medizin studieren,entweder Allgemeinmedizin oder Kindermedizin. Was ich mir noch vorstellen kann, wäre als Anästhesist im Krankenhaus zu arbeiten.
Familie? Keine Ahnung, wahrscheinlich eher nicht. Ohne eine Familie kann ich mich besser auf meinen Job konzentrieren und ich wäre nicht so abhängig von anderen. Aber ich glaube nicht, dass ich alleine leben könnte, da ich bemerkt habe, dass ich ein Mensch bin, der nur glücklich ist, wenn er mit anderen Menschen zusammen sein kann. Vielleicht such mir einfach einen Mitbewohner oder so....
Sonst plane ich immernoch ein Durchschnittsleben zu führen. c:

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Euer Zukunftsplan :3

Beitrag von Kaninchenpelz am Mo Jan 26 2015, 18:31

Wieso finde ich nur keinen richtigen Plan, was ich in der Zukunft so machen will? Einmal mag ich das werden, 5 Minuten später etwas anderes...irgendwie kommts mir so vor, als ob ich für nichts geeignet wäre xD
Momentan ist mir Stewardess oder Purser aufgefallen, vorallem deswegen, weil ich ja so gerne reise. Aber wahrscheinlich wird auch daraus nichts. |D

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Euer Zukunftsplan :3

Beitrag von Schimmerstern am Mo Jan 26 2015, 19:34

Ich habe beschlossen, keinen Zukunftsplan mehr zu haben. (: Zumindest vorerst.

Ich habe Wünsche für die Zukunft, klar. Aber eigentlich kann ich die alle in die Tonne kloppen, wurde mir bei einigen auch direkt ins Gesicht gesagt.
Und wenn man kein klares Ziel vor Augen hat, fällt es auch schwer, einen Plan anzulegen. Also habe ich da derzeit nichts im Sinn. Außer vielleicht die Schule mit Abitur zu beenden.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Euer Zukunftsplan :3

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 09:02


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten