MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans eurer eigenen RL-Katzen

+3
Mauseflug
Polarlicht
Schimmerstern
7 verfasser

Nach unten

Die Clans eurer eigenen RL-Katzen Empty Die Clans eurer eigenen RL-Katzen

Beitrag von Schimmerstern Mi Jul 20 2011, 19:57

Also, mich würde es mal interressieren, ob ihr euch für eure eigenen Katzen, die ihr im RL besitzt, (oder Katzen, die ihr kennt) einen eigenen Clan ausdenkt^^
Ich nämlich schon, hier ist der Clan meiner Lieblinge:
HimmelsClan:

Mehr Katzen sind noch nicht im HimmelsClan^^
Also, habt ihr euren eigenen Katzen schon mal einen Clan ausgedacht?


Zuletzt von Schimmerstern am So Jan 12 2014, 16:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Die Clans eurer eigenen RL-Katzen Empty Re: Die Clans eurer eigenen RL-Katzen

Beitrag von Polarlicht Do Jul 21 2011, 21:43

Meine Katzen sind im WInterclan(wie ich)und die Nachbarskatzen und vob Freunden sind Streuner^^
In dem Clan ist es so:

Streifenpelz: gestreifte Kätzin Kätzin,grüne Augen(Sally)
Rabenkralle: schwarzer Kater mit weißem Fleck an der Brust, grüne Augen(Harry)


Zuletzt von Polarlicht♥ am Mo Okt 24 2011, 15:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Die Clans eurer eigenen RL-Katzen Empty Die Clans eurer eigenen Katzen

Beitrag von Mauseflug So Sep 25 2011, 11:38

Also hier, der Clan von den Katzen die ich kenne, oder mir gehören:
LärchenClan:
Anführer: Wildstern hübscher, braun-getigerter Kater miit grünen Augen(mein Mikusch-er ist nähmlich eine Halb-Wildkatze; drei Ringeln am Schweif, braun-getigerters Fell, grüne Augen...)
2. Anführer: Rauchbart rauchschwarzer Kater mit hellgrünen Augen; etwas dick (Kater, der in der Nähe wohnt)
Heiler: Bernsteinpelz dunkelschildpattfarbene Kätzin mit hellgrünen Augen; sandfarbener Fleck auf der Brust (Nachbarskatz einer Freundin von mir)
Krieger: Schnellbein hübsche, schlanke, kurzhaarige hellbraun-getigerte Kätzin mit gelb-grauen Augen; Tochter von Wildstern (ist wirklich die Tochter von Mikusch; wohnt auch in der Straße in der ich wohne; heißt in echt Delilah)
Kleinbart kleiner, (wieder kurzhaar) braun-getigerter Kater; Sohn von Wildstern (ist der Sohn von Mikusch; ist leider tod)
Sandfleck weiße, kurzhaarige Kätzin mit orangen Flecken und orang-getigertem Schweif und braunen Augen (wohnt ein paar Straßen weiter; sieht wie Lichtherz aus, nur hat sie nicht so ein vernarbtes Gesicht und keine grünen Augen)
Rosenblüte bunt-gefleckte, schlanke, kurzhaarige Kätzin; Schwester von Blüteneplz (heißt in echt Kitty, musste aber wegen einer Krankheit eingeschläfert werden; ist wirklich Schwester von Lilly/Blütenpelz)
Rostfuß dunkelbraune Kätzin mit drei Ringeln am Schweif; ungewöhnliches Fell für eine Wildkatze, ist nähmlich dunkelbraun (mit schwarzen Streifen) (Als ich heute in den Wald ging, sah ich ein dunkelbraunes Fellbündel liegen. Als ich näher kam, sprang es aufeinmal auf, und verschwand im Gebüsch. Ich sah nur mehr die drei schwarzen Ringeln am Schweif. Ich nannte sie Rostfuß DIE WILDKATZEN KOMMEN WIEDER ZURÜCK!)
Schüler: Rabenpfote/feder schwarze, kurzhaarige Kätzin mit goldenen Augen; Tochter von Rauchbart und Blütenpelz (Nachbarskatze; Eltern stimmen wirklich, lebt bei ihrer Mutter, heißt in echt Jessy)
Aschenpfote/schnurhaar sehr dunkelbraune Kätzin mit waldgrünen Augen; auch Tochter von Rauchbart und Blüteneplz (lebt weiter weg, Eltern stimmen wirklich, heißt eigendlich Chilly)
Löwenpfote/streif rot-orange-getigerter Kater mit hellbraunen Augen; Sohn von Rauchbart und Blütenpelz (lebt in der Nähe von Chilly, Eltern stimmen wirklich, heißt in echt Simba)
Buntpfote/blüte schildpatt-gescheckte Kätzin mit weißen Bauch-Pfoten-Brust; auch Tochter von Rauchbart und Blütenpelz (Eltern stimmen wirklich)
Graupfote weißer, kurzhaariger Kater mit grauen Flecken und hellblauen Augen (musste weggegeben werden)
Königinnen: Sandsturm grau-braune, langhaarige Kätzin mit klaren, blauen Augen; Gefährtin von Wildstern (ist auch wirklich Mutter von Kleinbart und Schnellbein)
Blütenpelz schöne, schildpatt-gefleckte Kätzin mit Bernsteinaugen und langem Fell Mutter von Rauchbarts Jungen Rabenpfote/feder, Aschenpfote/schnurhaar, Löwenpfote/streif und Buntpfote/blüte (heißt in echt Lilly und wohnt gegenüber von mir; mit Jessy)
Älteste: Tüpfelfell dunkelschildpattfarbene Kätzin mit grau-grünen, fast blinden Augen (heißt in echt Tüpfel, ist schon sehr alt, seit kurzem gestorben; wurde überfahren)

Andere Tiere:
Camilla silber-grauer Zwergpudel-4 Jahre alt (mein Hund)
Stella grichische Landschildkröte (fand ich im Wald, und behielt sie)
Benni böser Pinscher (Nachbarshund)
Tina graue Zwergschnauzer; Freundin von Camilla (anderer Nachbarshund), lebt bei:
Schanti junger, sandfarbener Windhund
Mauseflug
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Die Clans eurer eigenen RL-Katzen Empty Re: Die Clans eurer eigenen RL-Katzen

Beitrag von Sandwirbel Sa Jan 11 2014, 09:16

Ich hab zuvviele^^ es sind schon allein 8 neue Clans.. oder waren es 9?
Mondclan
Sonnenclan (von Nachti)
Lichtclan
Finsterclan (von Nachti)
Nebelclan
Schneeclan
Sonnenclan
Regenclan
Sturmclan

Diese 5 letzten, epischen Namen haben auch einen Grund^^ der Mondclan sollte eigentlich anders heißen, aber Sternenclanwar ja besetzt.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Die Clans eurer eigenen RL-Katzen Empty Re: Die Clans eurer eigenen RL-Katzen

Beitrag von Schimmerstern So Jan 12 2014, 16:28

@Sandy
Hier liegt wohl ein Missverständnis vor. Dieses Thema dient dazu, den Clan, bzw. die Clans, aufzuschreiben, in denen die Katzen, die man in echt kennt (z.B. das eigene Haustier) drin sind. Bitte editiere deinen Post und poste das, was du geschrieben hast, im richtigen Thema (dem von Windpfote) oder lösche ihn.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Die Clans eurer eigenen RL-Katzen Empty Re: Die Clans eurer eigenen RL-Katzen

Beitrag von Flightfeather~Geppy Sa März 14 2015, 19:19

TauClan

Anfüherin: Krümelstern: goldbraungetigerte Kätzin mit weißen Pfoten, Latz und weißer Schnautze. (Meine Katze Krümel)

zweiter Anführer: Tupfensprung: weißschilttpattfarbende Kätzin  (Katze die ich oft auf meinen Schulweg sehe)

Heiler: Schwarzherz: schwarue Kätzin (Katze die immer bei JuKon auf Tou war)

Krieger: Scheckenpelz: braungrau gescheckte Kätzin (Mitzi, Katze von einer Freundin: http://gepardenkralle.deviantart.com/art/Mitzi-a-cat-from-a-friend-412706014 )
Leuchtauge: weißer Kater mit graugetigerten Rücken, Schweif und Hinterkopf (Kater den ich in England fotografiert habe)
Flugherz: hellgraugetigerte Kätzin der der halbe Schweif fehlt (Maja)

Älteste: Finsterkralle: sehr alter schwarzer Kater (Rudi, Kater der bein Pfarrhaus wohnt)
Mondherz: langhaariger graugetigerter Kater (Micky, Kater von der Cousine von meiner Oma)
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Die Clans eurer eigenen RL-Katzen Empty Re: Die Clans eurer eigenen RL-Katzen

Beitrag von Haferzahn So Apr 12 2015, 14:03

clan= noch kein name:
Haferzahn
Haferzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 200
Laune : 30%

Nach oben Nach unten

Die Clans eurer eigenen RL-Katzen Empty Re: Die Clans eurer eigenen RL-Katzen

Beitrag von Splitterherz So Aug 22 2021, 12:44

Bei uns gibt es in der Nachbarschaft bisher nur zwei Katzen, die ich benannt habe:
Schwarzfeuer:Schwarzer Kater mit grünen Augen, süßer weißer Fleck am Bauch, bereits im Kriegeralter(heißt eigentlich Lafi)
Fleckenpelz:Weiße Kätzin mit graugetigertem Fleck auf dem Rücken, grüne Augen(heißt eigentlich Ginny)
Splitterherz
Splitterherz
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 121
Laune : Könnte besser sein

Nach oben Nach unten

Die Clans eurer eigenen RL-Katzen Empty Re: Die Clans eurer eigenen RL-Katzen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten