WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Mauseflug am Fr Sep 23 2011, 20:00

Ich wollte mal wissen, welche Katzen von WarriorCats ihr nicht mögt. Schreibt einfach die Katzen die ihr am wenigsten mögt, auf, und dann noch den Grund.
Also hier sind die Katzen, die ich am wenigsten mag:

1.  Feuerstern (bis in "Vor dem Sturm" mochte ich ihn noch, abeer dann wurde er so... komisch No)
2. Leafpool (ich mag sie einfach nicht, sie gibt an, nur weil sie eine Heilerin ist...)
3. Federschweif (sie ist so nett)
4. Silberfluss (dieses geheime Treffen mit Graustreif...)
5. Graustreif (wie bei Feuerstern mochte ich ihn ab "Vor dem Sturm" nicht mehr)
6. Ampferschweif (sie ist so eng mit Blattpfote befreundet, und eifersüchtig als Laura die Clans "besucht")
7. Bernsteinpelz (sie tut so seltsam)
8. Mottenflügel (sie kennt sich überhaupt nicht als Heilerin aus!)
9. Ivypool (sie ist so eifersüchtig auf ihre Schwester Dovepaw/wing)
10. Wieselpfote (GEDULD, WIESELPFOTE!!!)
Ach ja, ich hasse auch Daisy. Sie braucht nur mehr Frischbeute, und ihre Jungen ausser Hazeltail mag ich auch nicht...


Zuletzt von Mausepfote am So Okt 02 2011, 12:42 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast am Fr Sep 23 2011, 20:04

Feuerstern:
er ist so ein...-_- er ist so arrogant und mischt sich überall ein, auch wens ihn verdammt nochmal nichts angeht. Glaubt nur weil Onestar jetzt Leader ist das er mit dem WindClan verbündet war,...por und wie er Jaypaw und Hollypaw behanelt. Auf einmal will er keinem Clan helfen aber früher hat er ungefragt seine Hilfe aufgeträngt. -_-
Berrynose:
er ist sowas von arrogant. Jetzt wo er seinen Kriegernamen hat benimmt er sich als wen er Berrystar wäre -__-
Steinsager:
zuerst verbannd er Sturmpelz und Bach und dann nimmt er sich wieder auf -.- und er verbannd sie, erklärt sie für tot, nur weil er zu viel angst hat um was zu unternehmen und weil es ein paar tote gab.
Eichhornpfote:
Sie ist sowas von ne nervensäge. Sie glaubt auch sie kann sich alles erlauben. Glaubt jeder himmelt sie an. Außerdem hat sie Aschenpelz in Depressionen getrieben. Die kann doch froh sein wen die überhaupt jemanden kriegt. Immerhin hat sie Brombeerkralle eiskalt angelogen.
Brombeerkralle:
er ist einfach nur sowas von dumm, er ist außerdem so leichtgläubig und hat wohl auch keine augen im Kopf. Weiß nicht was der an Eichhornpfote gefunden hat. Und weiß nicht wie er je denken konnte Lion, Holly und Jay wären seine Kits. Die sehen ihm doch überhaupt nicht ähnlich
Blaustern:
Sie hat Thrushpelt wehgetan -_- das verzeih ich ihr niiiiie. Sie hätte ihm wenigstens sagen können das die Jungen noch leben. Immerhin hatte er sicher sowas wie Vatergefühle für sie. Und er hat immer zu ihr gehalten. Sie lügt ihn einfach nur an -_-
Milli:
poor wie ich sie hasse. Nur weil sie Graystripe zurückgebracht hat und seine mate ist glaubt sie sie kann jetzt ohne Kriegernamen oder so weiterleben. Ich meine sie ist in einem CLAN wo man CLANNAMEN bekommt und nicht seine (hässlichen) Kittypet namen behält -_-

jaah, ohne erdenklichen Grund hasse ich auch Blattpfote -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast am Mo Sep 26 2011, 17:12

Feuerstern mag ich überhaupt nicht, er will sich immer in allem einmischen und macht immer einen auf "ich bin ja sowas von nett und freundlich"
Jayfeather tut immer so, als hätte er das schlimmste Schicksal der Welt, nur weil er blind ist und in einer Prophezeiung vorkommt. Er ist echt die männliche Form einer Drama-Queen.
Eichhornpfote/Squirrelflight will immer in allem Recht bekommen und weiß alles besser. Und in Long Shadows spricht sie über Jay, Lion und Holly, als wären sie überhaupt nicht wichtig.
*lass sie ruhig sterben, Aschenpelz, sie sind ja nicht meine Jungen*
Daisy tut nichts für den Clan, außer in der Kinderstube rumzuliegen und sich Sorgen zu machen. Als ob die anderen Kätzinnen nicht selbst für ihre Jungen sorgen könnten (davor hat es ja auch geklappt).
Tüpfelblatt verhält sich immer so süß, dass es nervt, und kommt nach ihrem Tod viel zu oft vor, sogar bei einem Clan, mit dem sie nichts zu tun hat. Manchmal müsste man ihr wirklich sagen, dass sie eigentlich tot ist.



Zuletzt von Pfirsichherz am Mi Okt 19 2011, 19:06 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Schimmerstern am Mo Sep 26 2011, 18:08

Braunschweif:
Spoiler:
Er bildete Junge aus, die noch viel zu klein waren um Schüler zu werden, und brachte sie somit um. Den Schuld schob er Gelbzahn in die Schuhe. Gut, er wusste nicht, dass sie seine Mutter ist. Aber trotzdem! Dadurch wurde Gelbazahn verbannt. Als sie vom DonnerClan aufgenommen wurde, erzählte er auf der nächsten großen Versammlung, dass sie Junge töten würde und brachte die Unschuldige somit in Schwierigkeiten. Sogar, als sie ihn liebevoll gesund pflegte, hasste er sie - dabei gab es dafür doch nie einen Grund. Ich glaube, er hat sie sogar noch immer nicht akzeptiert, als Gelbzahn ihm sagte, dass sie seine Mutter sei.
Er hatte Gelbzahn das Leben so schwer gemacht. Und dafür hasse ich ihn.

Dunkelstreif:
Spoiler:
Er ist so ein hinterhältiger Verräter, er ist ja fast noch schlimmer als Tigerstern! Er wollte Ampferschweif umbringen, als sie noch ein Junges war, hat seinen Clan (mehrmals) verraten und hat Steinfell umgebracht. Das vergebe ich ihm nie. Zwar ist er eine treue Seele (Tigerstern gegenüber), aber das macht ihn nicht besser.

Tüpfelblatt:
Spoiler:
Ich mochte sie noch nie... Zwar mag ich eigentlich alle Heiler, aber Tüpfelblatt konnte ich nie wirklich leiden. Einen genauen Grund weiß ich noch nicht mal, ich mag sie einfach nicht.

Frostfell:
Spoiler:
Seit sie Rabenpfote von ihren Jungen fortgejagt hat, mag ich sie nicht mehr. Sie ist mir irgendwie unheimlich unsympatisch.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Polarlicht am Mo Sep 26 2011, 19:37

Dunkelstreif,Braunschweif,Tigerstern..alle bösen eben^^

Sie sidn blurünstig,gemeins un d können nur töten >:(

Weißpelz

Mag ihn einfach nicht -_- der regt mich auf

onst mag ich eigentlich alle..

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Buchenkralle am Di Sep 27 2011, 14:33

Hi,

Hollyleaf:
Sie ist so... so... naja, i-wie so.. Hm! Die ganze zeit labert sie von dem Gesetz der Krieger und so, von wegen " Ach, das Gesetz der Krieger ist ja so wichtig!", und " Oh, das Gesetz der Krieger". Aber selber tötet sie ne Katze aus dem eigenen Clan. Man, echt, sie hätte auch mit Ashfur reden können, ihn überzeugen können, aber gleich töten...

Leafpool/ Blattpfote
Und die erst! Mit krähenfeder zusammen sein.. naja, geht ja noch. Man kann schließlich nicht bestimmen, in wen man sich verliebt. Ihm aber dann die Jungen zu verschweigen ist doof. Und ihre eigenen Jungen anzulügen, dass ist echt unter aller Sau. Außerdem ist sie so unsympathisch.


Onestar/ Kurzbart
Als Krieger ging er ja noch, aber sla er Anführer wird, ist so ätzend! Klar, ich finde auch dass Feuserstern es mit der Hilfe etwas übertreibt. Aber Onestar hält sich i-wie für den besten, tollsten, perfektesten Anführern. Er ist aber mies. Er denkt, er darf alles, vergisst, was der DonnerClan für ihn getan hat, und ist überhaupt total feindselig.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

B-day Geschenk von Schimmer :) Daaanke <3
Spoiler:
Ich wünsche dir, dass außer mir, keiner mehr deinen Geburtstag vergisst,
Dass du heute ruhig mal etwas mehr Kuchen isst.
Dass dir jeder heute zu Füßen liegt
Und sich ja keiner mit dir bekriegt.

Freundschaft, Liebe, und Glück
Mögen dich dein Leben lang begleiten
Und hoffen wir, dass jetzt keine Mück'
Mehr deinen Fuß zersticht.

Ja ich weiß, dieses Gedicht
Ist nicht sonderlich kreativ...
Doch ist es für eine meiner allerbesten Freundinnen <3
Und so hoffe ich, dass du mir dies verzeihst.

Kein Reimschehma, kein Metrum
Weder Metapher noch Vergleich
Aber heute hat ein ganz besondrer Mensch die Ehre 13 Jahre alt zu werden, also schei* drauf :DD


Ava von Schimmer



By Moon, Danke!

Ordnung versaut das halbe Leben

Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast am Fr Okt 07 2011, 06:53

Buchenkralle, bildest Du Dir wirklich ein, man hätte Ashfur überzeugen können? :'D Und Hollyleaf hatte auch recht, sie wusste das es richtig ist, aber niemand wird das verstehen. Das kam denk Ich auch mal vor c:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Buchenkralle am Fr Okt 07 2011, 16:07

Hi,
@Bluetooth
Vielleicht nicht überzeugen, da hst du allerdings Recht, aber ich finde es trotzdem nicht in Ordnung, ihn deshalb zu töten. ich meine, es wäre ja jetzt auch kein Weltuntergang gewesen, Feuerstern z.B war ja auch mal ein Hauskätzchen. Und das sie es dann auch noch selbst sagt! Dann ist Ashfur praktisch umsnst gestorben, es hätte ja keinen soo großen Unterschied gemacht, ob er es sagt, oder sie. Ich bleibe bei meiner Meinung. Ich finde sie richtig doof -.-
LG, Buche

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

B-day Geschenk von Schimmer :) Daaanke <3
Spoiler:
Ich wünsche dir, dass außer mir, keiner mehr deinen Geburtstag vergisst,
Dass du heute ruhig mal etwas mehr Kuchen isst.
Dass dir jeder heute zu Füßen liegt
Und sich ja keiner mit dir bekriegt.

Freundschaft, Liebe, und Glück
Mögen dich dein Leben lang begleiten
Und hoffen wir, dass jetzt keine Mück'
Mehr deinen Fuß zersticht.

Ja ich weiß, dieses Gedicht
Ist nicht sonderlich kreativ...
Doch ist es für eine meiner allerbesten Freundinnen <3
Und so hoffe ich, dass du mir dies verzeihst.

Kein Reimschehma, kein Metrum
Weder Metapher noch Vergleich
Aber heute hat ein ganz besondrer Mensch die Ehre 13 Jahre alt zu werden, also schei* drauf :DD


Ava von Schimmer



By Moon, Danke!

Ordnung versaut das halbe Leben

Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast am Fr Okt 07 2011, 16:23

Braunstern:
Ich mag das Böse einfach nicht. Und er ist ja auch so blöd, und bildet Junge aus, die noch nicht mal 6 Monde alt sind. Und als er ein paar von ihn tötet, schiebt er schön Gelbzahn die Schuld in die Schuhe und verbannt sie. Super hassen tat ich ihn dann, als ich die Geschichte mit Kieselfang und Dachspfote gelesen hab.

Tigerstern und der ganze böse Rest...:
Ich hasse sie einach, ich hasse sie... ich mag das Böse nicht, wie erwähnt. Und von Tigerstern ist es einfach so doof, als er Sasha anlügt und sich als supertollen Anführer darstellt.

Geißel als BlutClananführer:
Als kleines Kätzchen war er ja noch ok, aber später? Mal ehrlich, hätte er so werden müssen? Nein, hätte er nicht.

Borkenpelz:
Fragt nicht wieso, ich finde ihn einfach unsympatisch.

Leopardenstern:
Als sie mit Tigerstern den TigerClan gründet, hatte sie sich das wohl etwas anders vorgestellt, und nicht so, dass Tigerstern über alles herrscht. Außerdem lässt sie einfach mal zu, dass ihr 2. Anführer Sturmpelz stirbt. Ja, voll nett.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast am Fr Okt 07 2011, 17:39

Buchenkralle: Doch, das ist ein riesiger Unterschied. Den in LS war noch nicht klar, wer ihre Eltern waren und sie hatte halt Angst, aus dem Clan verbannt/rausgeworfen zu werden. Oder nicht mehr akzeptiert zu werden. Aber jetzt hatte sie halt die Bestätigung, das sie VollblutClankatze ist. Außerdem hatte sie ne riesen Wut, vorallem da sie den Warrior Code für so wichtig erachtete.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Sturmwind am Mi Nov 09 2011, 15:31

ich hasse sammy als feuerstern,weil er am anfang von feuersterns mission allen verschweigt das es einst einen 5.clan gegeben hat!
auserdem hasse ich graustreif,weil er sich heimlich mit silberfluss trifft

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~


by Moon


Komm wir essen Opa! <--> Komm wir essen, Opa!
Lebesrettendes Satzzeichen^^

Avatar by Kanny zum Geburtstag Thx... HDGDL

Sturmwind
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Habe keinen Hunger

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Ivypool~Chessy am Mi Nov 09 2011, 17:42

Eichhornpfote
Spoiler:
Sie nervt total. Immer sagt sie nur:Ich kann das. Lass mich. Hör auf mich wie ein Junges zu behanden.etc. Und selber bringt sie sich in Gefahr ,will einfach nicht verstehen das Brombeerkralle ihr nur helfen will und sie beschützt. Er liebt sie. Und später lügt sie ihn dann auch an. Mit niemanden kann sie Frieden schließen und legt sich immer wieder ,mit allen an.

Ich hasse auch Dunkelstreif,Tiger-und Braunstern,alle Bösen außer Geißel.Besonders Harbichtfrost

Nachtstern
Spoiler:
Er ist eine fiese Ratte,hinterhältig und dumm. Er täuscht allen vor er würde 9 Leben haben.Dann zettelt er bei seiner ersten großen Versammlung als Vertreter des Schattenclans gleich mit allen anderen einen Streit an.
Und Leopardenstern.

Mauseflug@: Wieso hasst du Silberfluss wegen den Treffen und Graustreif nicht deswegen. Er hat sich zuerst in sie verknallt.


Zuletzt von Ivypool am Do Nov 10 2011, 15:36 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charackter, die ihr nicht mögt

Beitrag von Mauseflug am Mi Nov 09 2011, 17:53

Ivypool: Genau deshalb liebe ich Eichhornflug... I love you

Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Ivypool~Chessy am Fr Nov 11 2011, 17:21

Ergänzung:

Steinsager
Spoiler:
Er ist total dumm. Ich kann verstehen sein ganzer Clan war/ist Not (ich bin erst bei Morgenröte) aber dann schickt er die anderen einfach weg und das obwohl federschweif Sturmpelz Schwester ist. Als Scharfzahn dann angreift möchte er Sturmpelz allein in die Höhle schicken und das obwohl sein ganzeres nicht schafft. Der alte ist verrückt. er verlor ja schon viele Katzen aber dann einfach Fang und so verbannen nur weil sie ihn nicht getötet haben.

Wolkenschweif
Spoiler:
Er nervt mit seinen blöden Kommentaren,ist immer gleich für angreifen und legt sich wie Eichhornpfote mit allen an.Er glaubt nich an den Sternenclan. Zumindest nicht richtig. Aber nachdem er von den Zweibeinern entführ wurde ist er besser

Ich hasse auch Borkenpelz. un Charly der verrückte alte Kater der den Katzen den Weg erschwert.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast am Fr Nov 11 2011, 21:38

@ Ivypool:
Bei Steinsager stimme ich dir definitiv zu. Nicht nur wegen dem in Mondschein sondern vor allem in Outcast und Sign of the Moon:
Spoiler:
Erst will er Sturmpelz' Plan umsetzen, weil er keinen besseren hat, dann gibt er aber Sturmpelz die Schuld, dass Katzen gestorben sind, verbannt ihn und erklärt ihn für tot. DANN, als Sturm+Bach zurückkommen, will er keine Hilfe annehmen "haben wir ja noch nie so gemacht". Später stellt sich heraus, dass es doch funktioniert.
Und dann auch noch in SotM: Er kümmert sich nicht darum, einen Nachfolger auszusuchen, deshalb muss Jayfeather es übernehmen.
Außerdem verlässt er sich zu viel auf die Prophezeiungen, statt selbst nachzudenken. Federschweif ist nur ein paar Tage beim Stamm und schafft es, Scharfzahn ganz allein zu erledigen, weil sie sich eine Taktik überlegt. Aber Steinsager hält lieber Sturmpelz fest und tut nichts. Ich mag den Stamm des eilenden Wassers, aber ich hasse ihn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast am Fr Nov 11 2011, 23:17

1.Feuerstern:

Als Hauskätzchen, war er zwar noch so unwissend und süß, aber dann in Feuer und Eis fängt sein "Gesetz der Krieger Verhalten" an. Ja, Graustreif trifft sich mit Silberfluss, und? Ist das sein Problem, oder dass der beiden Katzen? Wenn graustreif es ihm gesagt hätte, okay, aber dass hat er nie getan. Etwas Privatsspähre hat der Kater in diesem Punkt doch auch... Soll Graustreif seiner Meinung nach sich einfach so eine eine Donnerclankatze Verlieben?!? Sorry, aber das ging echt zu weit -.- Dann kamen ja diese beiden Schattenclan Krieger, Rußpelz half ihnen und Feuerherz macht gleich ein Drama draus. Er jault ständig rum es ist gegen das Gesetz der Kreiger, aber ist er da besser? ER läuft selber ständig auf anderem Terretorium, denkt in manchen Situationen zu viel nach usw. Wenn er nicht so nachgedacht hätte, wäre Graustreif 2.Anführer und Weißpelz hätte vllt. überlebt, aber dass der ältere Krieger dafür seine letzten Worte Opfern musste, übertrieben. Er kettet sich meiner Meinung nach zu viel an denn Sternenclan
2.Wolkenschweif:

Ich finde, er hätte gleich bei Prinzessin bleiben sollen, und weiter als Hauskätzchen weiterleben. Zuerst, denkt er er wäre natürlich der allerbeste und zieht dann natürlich als Junges los, um Beute zu fangen. Was ihm passiert, ist ja auch sooo egal -.- Dann bekommt er zurecht als JUNGES eine Strafe. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich vorher nie gedacht, dass es sowas gibt. Jedenfalls nicht für Junge. Dann geht er zu Zweibeinern und lässt sich füttern. Trotz allem, was ihm beigebracht wurde, hört er ja nicht und wundert sich, dass etwas schlimmes passiert. Sorry, aber sowas hasse ich nunmal. Außerdem bin ich der Meinung, SwiftXBright ist ein besseres Pärchen als CloudXBright
3.Sasha(Nicht im Manga):

Im Manga finde ich sie noch nett und mitfühlend, aber dann kam sie ja in Morgenröte vor und war einer der schlimmsten Kätzinnen von der ich je gelesen habe -.- Ich mag ihre Art dort einfach nicht, sie ist zickig und kümmert sich zwar um ihre Jungen, aber in diesem Wagen war sie unerträglich <.<
4.Haselhuhn:

Er wollte ja die Jungen ertrinken lassen, wobei es noch Hoffnung gab. Er ist zwar ein Heiler, meiner Meinung nach benimmt er sich wie ein Krieger. Okay, er geht zwar Kräuter suchen, aber bevor da stand, er frage seinen Anführer weil er auf Kräutersuche gehen wolle, hätte der Text, wenn man ihn etwas abgeändert hätte, auf einen Krieger gepasst. Ich habe echt zuerst Gedacht, Haselhuhn wäre ein Krieger O.o Jedenfalls finde ich es total fieß, dass er die Jungen ertrinken ließ. Leider hatte er erst nach dieser Tragödie Begriffen, dass die Kätzin recht hatte -.- Ich stelle mir dieses kleine weibliche Kätzchen, als sehr süß und Weise vor...
Ja, diese Reihnfolge hat einen Sinn. Nur, um das mal hervorzuheben ^^
l.g. Blaussi/Weed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Buchenkralle am Sa Nov 12 2011, 12:12

Hi,
Öh.. Hier noch einmal eine Ergänzung:
Breezepelt
Spoiler:
* Fauch* Wie ich den hasse * Fauch*
Erstmal denkt er er ist der beste in allem. Außerdem behandelt er Jaypaw total herablassend, nur weil er blind ist. Bitte, Jaypaw findet sich als Blinder besser zurecht als Breezepelt. Und dann, als herauskommt, dass sein Vater auch der Vater von Jayfeather, Lionblaze und Hollyleaf ist, sagt er auch noch dass Jayfeather kein recht hat, ein Heiler zu sein, weil seine Eltern das Gesetz deer krieger gebrochen haben und seine Zieheltern den Clan belogen haben. Grrr, das hat mich so aufgeregt.
Erstens: Da Crowfeather auch Breezepelts Vater ist, hat auch sein Vater das Gesetz der Krieger gebrochen.
Zweitens: Jayfeather kann nichts für das Verhalten von Leafpool und Sqirrelflight.
Drittens ist Breezepelt meiner meinung nach einfach ein ******, **************, *************, ***** ****! -.-

So, das wars eig. auch schon^^.
Lg, Buche


Zuletzt von Schimmerstern am Sa Nov 12 2011, 16:58 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : spoiler setzen bitte)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

B-day Geschenk von Schimmer :) Daaanke <3
Spoiler:
Ich wünsche dir, dass außer mir, keiner mehr deinen Geburtstag vergisst,
Dass du heute ruhig mal etwas mehr Kuchen isst.
Dass dir jeder heute zu Füßen liegt
Und sich ja keiner mit dir bekriegt.

Freundschaft, Liebe, und Glück
Mögen dich dein Leben lang begleiten
Und hoffen wir, dass jetzt keine Mück'
Mehr deinen Fuß zersticht.

Ja ich weiß, dieses Gedicht
Ist nicht sonderlich kreativ...
Doch ist es für eine meiner allerbesten Freundinnen <3
Und so hoffe ich, dass du mir dies verzeihst.

Kein Reimschehma, kein Metrum
Weder Metapher noch Vergleich
Aber heute hat ein ganz besondrer Mensch die Ehre 13 Jahre alt zu werden, also schei* drauf :DD


Ava von Schimmer



By Moon, Danke!

Ordnung versaut das halbe Leben

Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Ivypool~Chessy am Sa Nov 12 2011, 14:06

Oh Weedclaw hat mich an jemanden er den ich auch nicht mag.


Wieselpfote
Spoiler:
Er ist noch dummer als Wolkenschweif. Er lässt sich voll beeinflussen von Langschweif und erbt sein Verhalten. Er ist so dumm und kann sein Maul nicht halten. Schließlich verrät er das sie Braunstern haben. Dann, als Blaustern Wolkenschweif vor ihm ernennt, willer gleich allen beweisen wie toll er ist und zerstört auch erstmal Maispfotes Leben,anstatt die alte Kätzin zu verstehen. Er hast ja auch ,wegen Langschweif wahrscheinlich, Hauskätzchen.Da ist es bestimmt noch schlimmer für ihn das Wolkenschweif ,der eigentlich ein Häuskätzchen ist, vorher Krieger wird. Viele sagen ja "Ach Wieselpfote kann einem leid tun. Der arme. ein hartes Leben hatte der oder Das war echt fies von Blaustern" Na gut ich hab das auch mal geschrieben ,aber das war wegen einem Video




Weed@: Haselhuhn ist weiblich,also eine Heilerin.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast am Fr Nov 25 2011, 16:21

Ich mag alle Katzen nicht, die so eingebildet und zickig sind wie Eichhornschweif. In Büchern wirkt sowas oft gut, so nach dem Motto "die ist unabhängig, sagt ihre Meinung und macht nur das, was sie will". Aber wenn man so eine Person wirklich kennt, ist das SEHR nervig. Ein paar Mädchen aus meiner ehemaligen Klasse sind genauso:" nein, ich will das SO machen, so ist das richtig, ich weiß das am besten..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Ivypool~Chessy am Fr Nov 25 2011, 17:05

Genau so geht es mir auch. Eichhornschweif mag ich niht und verstehe auch kaum wie man die mögen kann. Leute die immer nur die eigene Meinung von durchsetzen wollen finde ich ziemlich assolzial. Mal ehrlich,wäre die ein Mensch z.B. ein Mädchen in deiner Klasse (Auf Pfirsich hinweis) würde die dir noch tausendmal merh auf den Puffer gehen...

Und ich mag auch Millie nicht...Deswegen:
Spoiler:
Ich kenne sie nicht aus dem Buch ,sondern nur aus dem Manga. Ich hasse das was sie da tut. Ich meine wäre ich sie,dann würde ich wie Feuerstern extra darauf achten,dass die anderen nicht denken,dass du nicht rückfällig bist. Aber sie macht das so offensichtlich und dumm. Die ist wie eine Zigaretten abhängige. Eigentlich kann sie sagen:" Nein ich rauche nicht mehr. Ich komme völlig ohne aus." Naja wenn sie die Chance hat frisst sie sich voll. Und dann ist sie auch so schnell beleidigt und übertreibt voll. Ich meine Graustreif hat ja nicht gesagt,gehen wir über die Schafsweide. Dort ist es so toll und lustig. Aber sie gibt an. Sie sagt ja : Full as a tick. Just go in there and eat till i couldn´t eat anymore. Und als sie gegen die Katzen kämpfen sagt sie ja: "Your kind? I were your kind." Da klingt sie als wäre sie stolz darauf. Außerdem finde ich es kacke das sie sich kaum um Graustreif kümmert. Besonders hasse ich es aber,dass sie ihren sch**ß Kittypet-Namen behält. Möchtet ihr als volwertige kriegerin "Millie" heißen,was alle anderen immer errinnert,dass du ein Huskätzchen warst? Also echt jetzt,...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charakter, die ihr nicht mögt

Beitrag von Mauseflug am Do Dez 29 2011, 20:16

Hm! Irgendwie haben sich meine Hasscharas geändert.
Feuerstern:
Spoiler:
Gleicher Grud aber hier noch einmal: (bis in "Vor dem Sturm" mochte ich ihn noch, abeer dann wurde er so... komisch )

Eichhorn schweif :
Spoiler:
Als Schülerin liebte ich sie ja noch, aber vorallem in Sternenglanz ist sie so "erwachsen"

Und die anderen halt von vorher alle, aber hier noch einmal:

Federschweif:
Spoiler:
Sie ist so nett

Silberfluss:
Spoiler:
Das geheime Treffen mit Graustreif....


Graustreif:
Spoiler:
Wie bei Feuerstern mochte ich ihn ab "Vor dem Sturm" nicht mehr

Ampferschweif:
Spoiler:
Sie ist so eng mit Blattpfote befreundet, und eifersüchtig als Laura die Clans "besucht"


Bernsteinpelz:
Spoiler:
Sie tut so seltsam

Mottenflügel:
Spoiler:
Sie kennt sich überhaupt nicht als Heilerin aus!

Ivypool:
Spoiler:
Sie ist so eifersüchtig auf ihre Schwester Dovepaw/wing

Daisy:
Spoiler:
Sie ist so blöd und, ich hasse sie einfach!


Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Lionfrost am Mi Jan 04 2012, 20:31

Okay meine absoluten hass charas o.o es hat schwankt bei mir nur immer aber der stand ist momentan so, der oberste ist der den ich am meisten hasse^^

Platz 1...:

Firestar! Herzlichen Glückwunsch^^
Er ist ZU nett, sein ganzes getuhe dass er niemals einen Kampf haben will...HÄ!? ich meine, er wollte ein _Krieger_ sein und dazu gehört wohl auch der WIlle zu kämpfen, aber er will die ja imme rnur vermeiden, reden, komm das können wir alles klären willste vielleicht noch nen Kaffe haben? blablabla
Platz 2...:

Daisy und Millie! Herzlichen Glückwunsch ihr zwei. Ihr habt einen gemeinsamen Platz weil ich euch gleich viel hasse ^^'
Sie sind 1.viel zu feinfühlig und nett und was weiß ich, 2.wollen sie keinen Kriegernamen. Wenn sie schon im Clan leben sollten sie sich auch integrieren können, echt mal...3.Sind beide irgendwie viel zu extrem um ihre Junge besorgt.Ich habe manchmal das gefühl, doe bekommen schon nen Anfall wenn das Junge normal niest, echt...man kann es übertreiben
Punkt 4 für Millie: Graytripe und Silverstream haben so mega gut zusammengepasst, und er ersetzt sie durch Millie!? Ich meine, Millie hat ihn nicht verdient, ohne ihn hätte sie wahrscheinlich nichtmal bemerkt dass es eine Außenwelt gibt o.O Ich habe die Mangas nicht gelesen aber in den Büchern erweckt sie immer mehr den Eindruck, als wenn sie immernoch immer was neues finden würde was ja soooo spannend ist.
Platz 3 geht an:

Leafpool! Wow unglaublich^^
Leaf ist zu freundlich, sie lässt den Clan im Stich, lügt später alles und jeden an und ist einfach ein ganz und ga schei** Charakter, meiner meinung nach jedenfalls. Natürlich gibt es auch andere Meinungen...die ich nicht verstehe...
Platz 4(Bluestar's Prophecy):
Sry bin mir nicht sicher ob der name wirklich Hawkheart war.. auf jeden fall der Heiler des Windclans in Bluestar's Prophecy
Ich meine...hallo!? Der hat Moonflower gekillt o.O Grund genug ihn zu hassen
Platz 5(Staffel 3):

ja Blackstar...am Anfang fand ich ihn wirklich cool und alles, er war eben der böse^^ dann kommts: Sol taucht auf und man findet heraus, dass Black verdammt leichtgläubig und irgendwie...komisch ist. Er hat sich im laufe der bücher auf jeden fall verändert...zum schlechten. Sol mag ich trotzdem ;D
Platz 6:
Brambleclaw
Grüne: Er wird immer mehr wie Firestar, will Kämpfe vermeiden etc. es regt mich langsam auf, das die Krieger im Donnerclan alle verweichlicht werden. Oke sie sollten nicht alle blutrünstige Monster sein, aber sie sollten nicht _immer_ erst reden wollen! Reden kann zur info auch noch alles schlimmer machen :PP

So, das waren ersteinmal alle nenneswerten Katzen die ich hasse^^ es gibt natürlich noch mehr allerdings fallen die mir gerade nicht ein...

Lionfrost
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 184
Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast am Do Jan 05 2012, 13:33

Ich mag fast alle Katzen. Ich hasse Habichtfrost weil

Spoiler:
er seinen Clan betrügt und ein falsches Zeichen für Mottenflügel hinterlässt damit sie Heilerin wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast am Do Jan 05 2012, 16:20

Ivypool schrieb:Wieselpfote
Spoiler:
Er ist noch dummer als Wolkenschweif. Er lässt sich voll beeinflussen von Langschweif und erbt sein Verhalten. Er ist so dumm und kann sein Maul nicht halten. Schließlich verrät er das sie Braunstern haben. Dann, als Blaustern Wolkenschweif vor ihm ernennt, willer gleich allen beweisen wie toll er ist und zerstört auch erstmal Maispfotes Leben,anstatt die alte Kätzin zu verstehen. Er hast ja auch ,wegen Langschweif wahrscheinlich, Hauskätzchen.Da ist es bestimmt noch schlimmer für ihn das Wolkenschweif ,der eigentlich ein Häuskätzchen ist, vorher Krieger wird. Viele sagen ja "Ach Wieselpfote kann einem leid tun. Der arme. ein hartes Leben hatte der oder Das war echt fies von Blaustern" Na gut ich hab das auch mal geschrieben ,aber das war wegen einem Video

Spoiler:
Ist ja nicht so, dass Wieselpfote als einziger sein Maul nicht halten kann, und er ist ja auch nicht die einzige Katze, die an Langschweif erinnert. Und man muss bedenken, dass Wieselpfote schon am Anfang von Band 2 Schüler war, während Wolkenschweif dort glaube noch nicht mal geboren war, so war Wiesel VIIIEL älter. Und Blaustern ist ja nicht ganz unschuldig, sie ernennt ja Wiesel extra nicht, weil sie denkt, alle aus Feuerstern und sein Schüler und Neffe Wolke wären Verräter. Und Wiesel zwingt Mais ja nicht mitzukommen, sie kommt ja freiwillig mit um allen zu beweisen, dass sie auch Krieger sein können.

So, mal ein paar geänderte Hasscharas.

Habichtfrost:
Ich hasse ihn einfach. Nicht nur, weil er böse ist. ich finde ihn... unsympathisch XD
Wolkenschweif:
Er ist voll egoistisch, glaubt nicht an den SternenClan und kann einfach nicht das Maul halten. Er will sich sofort in den Kampf stürzen und die Gegner vertreiben ohne mal nachzudenken. Und als Nebel, Feder und Sturm vom TigerClan flüchten, ist er so doof und greift Nebel an! Und noch dazu denkt er sich: ,,Wenn Wiesel jetzt tot ist, kann ja Licht MEINE Gefährtin werden! Lalala! Ich bin ja so schlau!"
EichhornSCHWEIF:
Als Schülerin war sie ja noch ganz in Ordnung, ein bisschen zickig, aber in Ordnung. Aber als Kriegerin denkt sie, sie kann sich alles erlauben und als Brombeerkralle ihr nicht glaubt, dass sein Halbbruder Habicht böse ist (sie hat ja keine Beweise außer dem Gefühl ihrer Schwester), ist sie sofort super sauer und denkt, Brombeer lieb sie nicht mehr. Wie doof kann man nur sein?

Weitere folgen.


Zuletzt von Schimmerstern am Fr Jan 13 2012, 22:18 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : ... Oberadmin, beachte doch bitte auch mal die Regeln deines Forums -.-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Ivypool~Chessy am Do Jan 05 2012, 21:34

Schattenstern schrieb:
Wolkenschweif:
Er ist voll egoistisch, glaubt nicht an den SternenClan und kann einfach nicht das Maul halten. Er will sich sofort in den Kampf stürzen und die Gegner vertreiben ohne mal nachzudenken. Und als Nebel, Feder und Sturm vom TigerClan flüchten, ist er so doof und greift Nebel an! Und noch dazu denkt er sich: ,,Wenn Wiesel jetzt tot ist, kann ja Licht MEINE Gefährtin werden! Lalala! Ich bin ja so schlau!"

Irgendwie finde ich das fies... pale
a) War nie die Rede und nie deutliche Anzeichen,dass Wieselpfote in Maispfote verliebt ist
b) sagt Rußpelz,dass Wolkenschweif ihr schon vorher nachrennt und so. Also war er schon voll verliebt. Außerdem habe ich nicht wirklich bemerkt,dass Lichtherz Wieselpfote sehr doll nachtrauert. Wolkenschweif mag ich auch nicht. Ich hasse ihn eigentlich. ABer so würde er nie denken (<- Das mit "Wieselpfote ist jetzt tot und so...)!
Sonst stimme ich dir total zu. Er ist einfach nur nervig. Und er sollte mal sein Mund halten und mehr in den Sternenclan vertrauen. Ich hasse ihn!
Und eine Frage;
Mondstern du hast geschrieben,dass er niccht der einzige war... Ich habe das vor kurzem gelsen, und da stand (glaube ich),dass nur Wieselpfote schuld bewusst guckt und bei den Schattenclan Schüler steht. Ich könnte mich aber auch ihren. :|
PS: Ich meint das nicht böse...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:35


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten