MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

+16
Schneeflocke
Hazelclaw
Sconebaker~Iggy
Streifenhörnchenzahn
Metalclaw
Silberfeuer
Teufelsseele~Speed
Terrawolf
Nebelpanther
Lionfrost
Ivypool~Chessy
Sturmwind
Buchenkralle
Polarlicht
Schimmerstern
Mauseflug
20 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt Empty WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Mauseflug Fr Sep 23 2011, 20:00

Ich wollte mal wissen, welche Katzen von WarriorCats ihr nicht mögt. Schreibt einfach die Katzen die ihr am wenigsten mögt, auf, und dann noch den Grund.
Also hier sind die Katzen, die ich am wenigsten mag:

1.  Feuerstern (bis in "Vor dem Sturm" mochte ich ihn noch, abeer dann wurde er so... komisch No)
2. Leafpool (ich mag sie einfach nicht, sie gibt an, nur weil sie eine Heilerin ist...)
3. Federschweif (sie ist so nett)
4. Silberfluss (dieses geheime Treffen mit Graustreif...)
5. Graustreif (wie bei Feuerstern mochte ich ihn ab "Vor dem Sturm" nicht mehr)
6. Ampferschweif (sie ist so eng mit Blattpfote befreundet, und eifersüchtig als Laura die Clans "besucht")
7. Bernsteinpelz (sie tut so seltsam)
8. Mottenflügel (sie kennt sich überhaupt nicht als Heilerin aus!)
9. Ivypool (sie ist so eifersüchtig auf ihre Schwester Dovepaw/wing)
10. Wieselpfote (GEDULD, WIESELPFOTE!!!)
Ach ja, ich hasse auch Daisy. Sie braucht nur mehr Frischbeute, und ihre Jungen ausser Hazeltail mag ich auch nicht...


Zuletzt von Mausepfote am So Okt 02 2011, 12:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mauseflug
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast Fr Sep 23 2011, 20:04

Feuerstern:
Berrynose:
Steinsager:
Eichhornpfote:
Brombeerkralle:
Blaustern:
Milli:

jaah, ohne erdenklichen Grund hasse ich auch Blattpfote -.-
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast Mo Sep 26 2011, 17:12

Feuerstern mag ich überhaupt nicht, er will sich immer in allem einmischen und macht immer einen auf "ich bin ja sowas von nett und freundlich"
Jayfeather tut immer so, als hätte er das schlimmste Schicksal der Welt, nur weil er blind ist und in einer Prophezeiung vorkommt. Er ist echt die männliche Form einer Drama-Queen.
Eichhornpfote/Squirrelflight will immer in allem Recht bekommen und weiß alles besser. Und in Long Shadows spricht sie über Jay, Lion und Holly, als wären sie überhaupt nicht wichtig.
*lass sie ruhig sterben, Aschenpelz, sie sind ja nicht meine Jungen*
Daisy tut nichts für den Clan, außer in der Kinderstube rumzuliegen und sich Sorgen zu machen. Als ob die anderen Kätzinnen nicht selbst für ihre Jungen sorgen könnten (davor hat es ja auch geklappt).
Tüpfelblatt verhält sich immer so süß, dass es nervt, und kommt nach ihrem Tod viel zu oft vor, sogar bei einem Clan, mit dem sie nichts zu tun hat. Manchmal müsste man ihr wirklich sagen, dass sie eigentlich tot ist.



Zuletzt von Pfirsichherz am Mi Okt 19 2011, 19:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Schimmerstern Mo Sep 26 2011, 18:08

Braunschweif:
Spoiler:

Dunkelstreif:
Spoiler:

Tüpfelblatt:
Spoiler:

Frostfell:
Spoiler:
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5157
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Polarlicht Mo Sep 26 2011, 19:37

Dunkelstreif,Braunschweif,Tigerstern..alle bösen eben^^

Sie sidn blurünstig,gemeins un d können nur töten >:(

Weißpelz

Mag ihn einfach nicht -_- der regt mich auf

onst mag ich eigentlich alle..
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Buchenkralle Di Sep 27 2011, 14:33

Hi,

Hollyleaf:
Sie ist so... so... naja, i-wie so.. Hm! Die ganze zeit labert sie von dem Gesetz der Krieger und so, von wegen " Ach, das Gesetz der Krieger ist ja so wichtig!", und " Oh, das Gesetz der Krieger". Aber selber tötet sie ne Katze aus dem eigenen Clan. Man, echt, sie hätte auch mit Ashfur reden können, ihn überzeugen können, aber gleich töten...

Leafpool/ Blattpfote
Und die erst! Mit krähenfeder zusammen sein.. naja, geht ja noch. Man kann schließlich nicht bestimmen, in wen man sich verliebt. Ihm aber dann die Jungen zu verschweigen ist doof. Und ihre eigenen Jungen anzulügen, dass ist echt unter aller Sau. Außerdem ist sie so unsympathisch.


Onestar/ Kurzbart
Als Krieger ging er ja noch, aber sla er Anführer wird, ist so ätzend! Klar, ich finde auch dass Feuserstern es mit der Hilfe etwas übertreibt. Aber Onestar hält sich i-wie für den besten, tollsten, perfektesten Anführern. Er ist aber mies. Er denkt, er darf alles, vergisst, was der DonnerClan für ihn getan hat, und ist überhaupt total feindselig.
Buchenkralle
Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast Fr Okt 07 2011, 06:53

Buchenkralle, bildest Du Dir wirklich ein, man hätte Ashfur überzeugen können? :'D Und Hollyleaf hatte auch recht, sie wusste das es richtig ist, aber niemand wird das verstehen. Das kam denk Ich auch mal vor c:
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Buchenkralle Fr Okt 07 2011, 16:07

Hi,
@Bluetooth
Vielleicht nicht überzeugen, da hst du allerdings Recht, aber ich finde es trotzdem nicht in Ordnung, ihn deshalb zu töten. ich meine, es wäre ja jetzt auch kein Weltuntergang gewesen, Feuerstern z.B war ja auch mal ein Hauskätzchen. Und das sie es dann auch noch selbst sagt! Dann ist Ashfur praktisch umsnst gestorben, es hätte ja keinen soo großen Unterschied gemacht, ob er es sagt, oder sie. Ich bleibe bei meiner Meinung. Ich finde sie richtig doof -.-
LG, Buche
Buchenkralle
Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast Fr Okt 07 2011, 16:23

Braunstern:

Tigerstern und der ganze böse Rest...:

Geißel als BlutClananführer:

Borkenpelz:

Leopardenstern:
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast Fr Okt 07 2011, 17:39

Buchenkralle: Doch, das ist ein riesiger Unterschied. Den in LS war noch nicht klar, wer ihre Eltern waren und sie hatte halt Angst, aus dem Clan verbannt/rausgeworfen zu werden. Oder nicht mehr akzeptiert zu werden. Aber jetzt hatte sie halt die Bestätigung, das sie VollblutClankatze ist. Außerdem hatte sie ne riesen Wut, vorallem da sie den Warrior Code für so wichtig erachtete.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Sturmwind Mi Nov 09 2011, 15:31

ich hasse sammy als feuerstern,weil er am anfang von feuersterns mission allen verschweigt das es einst einen 5.clan gegeben hat!
auserdem hasse ich graustreif,weil er sich heimlich mit silberfluss trifft
Sturmwind
Sturmwind
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 337
Laune : Habe keinen Hunger

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Ivypool~Chessy Mi Nov 09 2011, 17:42

Eichhornpfote
Spoiler:

Ich hasse auch Dunkelstreif,Tiger-und Braunstern,alle Bösen außer Geißel.Besonders Harbichtfrost

Nachtstern
Spoiler:
Und Leopardenstern.

Mauseflug@: Wieso hasst du Silberfluss wegen den Treffen und Graustreif nicht deswegen. Er hat sich zuerst in sie verknallt.


Zuletzt von Ivypool am Do Nov 10 2011, 15:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt Empty Re: WarriorCats Charackter, die ihr nicht mögt

Beitrag von Mauseflug Mi Nov 09 2011, 17:53

Ivypool: Genau deshalb liebe ich Eichhornflug... I love you
Mauseflug
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Ivypool~Chessy Fr Nov 11 2011, 17:21

Ergänzung:

Steinsager
Spoiler:

Wolkenschweif
Spoiler:

Ich hasse auch Borkenpelz. un Charly der verrückte alte Kater der den Katzen den Weg erschwert.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast Fr Nov 11 2011, 21:38

@ Ivypool:
Bei Steinsager stimme ich dir definitiv zu. Nicht nur wegen dem in Mondschein sondern vor allem in Outcast und Sign of the Moon:
Spoiler:
Außerdem verlässt er sich zu viel auf die Prophezeiungen, statt selbst nachzudenken. Federschweif ist nur ein paar Tage beim Stamm und schafft es, Scharfzahn ganz allein zu erledigen, weil sie sich eine Taktik überlegt. Aber Steinsager hält lieber Sturmpelz fest und tut nichts. Ich mag den Stamm des eilenden Wassers, aber ich hasse ihn.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast Fr Nov 11 2011, 23:17

1.Feuerstern:
2.Wolkenschweif:
3.Sasha(Nicht im Manga):
4.Haselhuhn:
Ja, diese Reihnfolge hat einen Sinn. Nur, um das mal hervorzuheben ^^
l.g. Blaussi/Weed
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Buchenkralle Sa Nov 12 2011, 12:12

Hi,
Öh.. Hier noch einmal eine Ergänzung:
Breezepelt
Spoiler:

So, das wars eig. auch schon^^.
Lg, Buche


Zuletzt von Schimmerstern am Sa Nov 12 2011, 16:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : spoiler setzen bitte)
Buchenkralle
Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Ivypool~Chessy Sa Nov 12 2011, 14:06

Oh Weedclaw hat mich an jemanden er den ich auch nicht mag.


Wieselpfote
Spoiler:




Weed@: Haselhuhn ist weiblich,also eine Heilerin.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast Fr Nov 25 2011, 16:21

Ich mag alle Katzen nicht, die so eingebildet und zickig sind wie Eichhornschweif. In Büchern wirkt sowas oft gut, so nach dem Motto "die ist unabhängig, sagt ihre Meinung und macht nur das, was sie will". Aber wenn man so eine Person wirklich kennt, ist das SEHR nervig. Ein paar Mädchen aus meiner ehemaligen Klasse sind genauso:" nein, ich will das SO machen, so ist das richtig, ich weiß das am besten..."
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Ivypool~Chessy Fr Nov 25 2011, 17:05

Genau so geht es mir auch. Eichhornschweif mag ich niht und verstehe auch kaum wie man die mögen kann. Leute die immer nur die eigene Meinung von durchsetzen wollen finde ich ziemlich assolzial. Mal ehrlich,wäre die ein Mensch z.B. ein Mädchen in deiner Klasse (Auf Pfirsich hinweis) würde die dir noch tausendmal merh auf den Puffer gehen...

Und ich mag auch Millie nicht...Deswegen:
Spoiler:
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt Empty Re: WarriorCats Charakter, die ihr nicht mögt

Beitrag von Mauseflug Do Dez 29 2011, 20:16

Hm! Irgendwie haben sich meine Hasscharas geändert.
Feuerstern:
Spoiler:

Eichhorn schweif :
Spoiler:

Und die anderen halt von vorher alle, aber hier noch einmal:

Federschweif:
Spoiler:

Silberfluss:
Spoiler:


Graustreif:
Spoiler:

Ampferschweif:
Spoiler:


Bernsteinpelz:
Spoiler:

Mottenflügel:
Spoiler:

Ivypool:
Spoiler:

Daisy:
Spoiler:

Mauseflug
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Lionfrost Mi Jan 04 2012, 20:31

Okay meine absoluten hass charas o.o es hat schwankt bei mir nur immer aber der stand ist momentan so, der oberste ist der den ich am meisten hasse^^

Platz 1...:
Platz 2...:
Platz 3 geht an:
Platz 4(Bluestar's Prophecy):
Platz 5(Staffel 3):
Platz 6:

So, das waren ersteinmal alle nenneswerten Katzen die ich hasse^^ es gibt natürlich noch mehr allerdings fallen die mir gerade nicht ein...
Lionfrost
Lionfrost
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 184
Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast Do Jan 05 2012, 13:33

Ich mag fast alle Katzen. Ich hasse Habichtfrost weil

Spoiler:
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast Do Jan 05 2012, 16:20

Ivypool schrieb:Wieselpfote
Spoiler:

Spoiler:

So, mal ein paar geänderte Hasscharas.

Habichtfrost:
Wolkenschweif:
EichhornSCHWEIF:

Weitere folgen.


Zuletzt von Schimmerstern am Fr Jan 13 2012, 22:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ... Oberadmin, beachte doch bitte auch mal die Regeln deines Forums -.-)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Ivypool~Chessy Do Jan 05 2012, 21:34

Schattenstern schrieb:
Wolkenschweif:

Irgendwie finde ich das fies... pale
a) War nie die Rede und nie deutliche Anzeichen,dass Wieselpfote in Maispfote verliebt ist
b) sagt Rußpelz,dass Wolkenschweif ihr schon vorher nachrennt und so. Also war er schon voll verliebt. Außerdem habe ich nicht wirklich bemerkt,dass Lichtherz Wieselpfote sehr doll nachtrauert. Wolkenschweif mag ich auch nicht. Ich hasse ihn eigentlich. ABer so würde er nie denken (<- Das mit "Wieselpfote ist jetzt tot und so...)!
Sonst stimme ich dir total zu. Er ist einfach nur nervig. Und er sollte mal sein Mund halten und mehr in den Sternenclan vertrauen. Ich hasse ihn!
Und eine Frage;
Mondstern du hast geschrieben,dass er niccht der einzige war... Ich habe das vor kurzem gelsen, und da stand (glaube ich),dass nur Wieselpfote schuld bewusst guckt und bei den Schattenclan Schüler steht. Ich könnte mich aber auch ihren. :| WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt 519760285
PS: Ich meint das nicht böse...
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten