MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure erfundenen Namen

+18
Fliederpfote~Feli
Sandwirbel
Windmeer
Frostschwinge
Aschenträne
Hazelclaw
Lionfrost
Sturmwind
Teufelsseele~Speed
Berryflower
Silberfeuer
Mondsternkristall
Flightfeather~Geppy
Wilddance
Mauseflug
Terrawolf
Schimmerstern
Polarlicht
22 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Eure erfundenen Namen Empty Eure erfundenen Namen

Beitrag von Polarlicht Mo Feb 28 2011, 17:51

Also hier könnt ihr eure Katzennamen hinschreiben die ihr zum Beispiel für eure FFs. nehmt oder die euch einfach mal so in den Sinn gekommen sind.
Sie können natürlich auch witzig sein, ihr könnt auch dazu schreiben ob es Kater oder Kätzinnen sind, wie sie aussehen.Ganmz egal.Bin mal gespannt


Zuletzt von Polarlicht am Fr März 02 2012, 16:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Gast Mo Feb 28 2011, 18:13

Wellenklang? So heißt jemand (Mit Usernamen) den ich kenne.

Ok, also, hier meine "erfundenden" Namen.
Okay, hier sind meine. ^-^ :

Himmelskralle
Fleckenstern
Tulpenschweif
Rosenpfote

Und noch ganz viele, die ich nicht nennen will... Öhm, der Grund ist privat... xD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Schimmerstern Di März 01 2011, 21:30

Schimmerteich (w)
Abendmond (w)
Samtpfote/fluss (w)
Flimmerwind (m)
Dunstwolke/sturm/wind (m)
Himmelsschwinge (w)
Flockenfall (m)
Funkeltau (w)
Rabensturm (m)
Spiegelherz/stern (w)
Astfeder (m)
Rosenpfote/herz (w)
Stahlpfote (m)
Frechdachs (w)
Sturmherz (w)
Wacholderkralle (m)
Bachwasser (w)
Kristallkralle (m)
Gewittersturm (m)
Wüstenwind/gesicht (w)
Blitzauge/streif (m)
Erdbeerpelz/fell (w)
Stachelbeerklaue (m)
Kirschenpfote/fell/kralle/baum (w)
Mehlfell/pelz (w)
Skarabäuskralle (m)
Fuchsschnauze/stern (m)
Tümpelgrund (w)
Luftfeder (w)
Waldbrand (m)
Schokoladenfell (w)
Seekatz (w)
Oceansand (w)
Galaxiestreif (m)
Ahornpelz (m)
Wolkenbart (m)
Sternengucker (m)
Efeuklaue/teich/fell (w)
Lichttatze (w)
Sonnenhimmel (w)
Diskokugel (w)

und noch sämtliche andere, manche stehen bei meiner FF, andere bei RPGs und wieder andere nur in meiner Fantasie, noch nicht auf Papier gebracht^^
Ach ja, diese Namen soll bitte keiner für eine eigene Story benutzen(wenn mans wollte), wenn dann mich vorher fragen, ich hab mir die namen nämlich selbst ausgedacht (sollte irgendjemand anders, auf die gleichen Ideen gekommen sein, ich habe die Namen nicht geklaut, kam selbst drauf)
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5157
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Gast Di März 01 2011, 21:49

Leuts es werden_immer_welche die Namen vor euch erfunden haben oder die gleiche Idee gehabt haben. Ich würde nie die Namen von jemand anderem nehmen wollen. Dafür sprudel ich selbst zu sehr von Ideen.

Smaragdauge, Fuchsfell, Sternenschauer/licht, Sternschnuppe, Blausee/fell, Lavendelduft, Minzblatt, Salbeipelz, Thymiantatze, Pefferminzblatt, Süßbriese, Wasserfall/läufer/strudel, Strudelbach, Sprudelpelz ... usw.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Gast Mi März 02 2011, 17:31

Uff ich hab mir im Laufe meiner WaCa-Fase so viele Namen ausgedacht, da kann ich sie alle nicht mehr aufzählen o3o
Aber hier ein paar meiner schönsten,wie ich finde.

Sternenflügel
Mondschimmer
Rabenblick
Krähenfluch
Nachtklang
Echoblut
Scheinkralle
Sonnensturm
Seidenschweif
Blaublut
Funkenflug
Flussstreif
Regenflamme
Löwenglut
Harzfell
Sturmkralle
Sturmfeder
Lichtzahn
Lavastrom
Nickelschweif
Rattenzahn
Rindenpelz
Falkenblick
Falkenflug

ja, ein paar^^ ich kann meine ganzen nicht mehr aufzählen o3o
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Terrawolf Mi März 02 2011, 20:49

Nun, ich schreib ja grad ne Fanfic und da hab ich mir auch so einige Namen ausgedacht. Kann sein, dass manchen einige Namen bekannt vorkommen, denn manchmal haben mehrere die gleichen Ideen bei Namen. Aber: Ich hab von keinem was geklaut. Ich hab ne ganze Weile gebraucht, mir die namen auszudenken.

Ginsterstern
Granitschweif
Moorpelz
Schneesturm
Lichtschweif
Eiszahn
Blitzauge
Sonnenschweif
Kurzkralle
Dornenstern
Klippenpelz
Gepardenfell
Sturmkralle
Rabenfeder
Lehmtatze
Eisdorn
Rankenstern
Lavakralle
Natternherz
Flammenschweif
Erdschweif
Aschenherz
Glutpelz
Peitschenkralle
Sonnenstern
Astschweif
Silberpelz
Mondschein
Staubpelz
Moosfell
Dämmerschweif
Camu, Neumond, Milan, Nachtschatten (Einzelläufer)
Klingensturm
Echoschrei
Adlerflug
Goldauge
Blattfell
Finsterschatten
Schattenauge
Blitzstrahl
Steinauge
Laubtatze
Panterschweif

Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Gast Sa März 12 2011, 13:53

ok hier meine erfundenen:
Blutpfote
Totenstern
Ahornpfote
Sternenjunges
Knochentatze
Grasjunges
Sebelpfote
Giftgesang
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Polarlicht Sa März 12 2011, 13:56

Ui Konochentatze wird dann dein Kriegername?Lol!Ich hab noch ein paar:



Zuletzt von Polarlicht am Fr März 02 2012, 16:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Gast Sa März 12 2011, 15:17

Giftgesang? Cool fast wie Giftzahn XD

Hier ist mal mein RaubClan (mein erster Clan von mittlerweile 10 XD):

Pumastern♂(-zahn);
Luchsschweif♂;
Jaguarpelz♂;
Servalherz♀;
Gepardentatze♂;
Löwengesicht♂;
Savannenkralle♀;
Leopardenfleck♂;
Tropenstreif♀;
Tigerpfote♂(-streif);
Pantherpfote♀(-fell);
Seichtpfote♀(-nebel);
Rostpfote♂(-sprung);
Abendblüte♀;
Sonnenblüte♀;
Nachtblüte♀;
Moospelz♀;
Samtherz♀;
Goldfleck♂;
Dschungelpelz♀;
Nebelparderklaue♂;
Ozelotjunges♀(-pfote/-flug);
Karakaljunges♂(-pfote/-pelz);
Pampasjunges♂(-pfote/-schweif);
Manuljunges♂(-pfote/-tatze)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Gast Sa März 12 2011, 15:24

Hier noch ein paar
Meeresjunge
Sonnenuntergang
Nachtkranz

10 Clans? das nenn ich viele
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Polarlicht Sa März 12 2011, 17:02

Gifti: 10 Clans ich hab 6 Clans!
Knochen: genau wirklcih viel xD


Zuletzt von Polarlicht am Fr März 02 2012, 16:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Gast Sa März 12 2011, 20:21

Ja...ja sind es XD

Und hier kommt der GroßClan (Clan Nummer 6):

Anführer: Schlangenstern♂(-kralle)
2. Anführer: Zikadenstimme♀
Heiler: Kälteschauer♀
Heilerschüler: Schlammstreif♂ & Kieselpelz♀
Krieger: Fliegenwind♂
Muschelstrom♀
Holzpelz♂
Königsfell♀
Mondschein♀
Sturmkralle♂
Apfelsturm♂
Riesenfluss♀
Felsenschweif♂
Purpurfuß♀
Rosensilber♂
Ahornpelz♂
Seidensturm♀
Streifenfell♂
Wurzelpelz♂
Schüler: Waschbärpfote♂(-maske)
Donnerpfote♀(-klaue)
Himmelspfote♀(-wolke)
Silberpfote♂(-auge)
Hirschpfote♂(-zahn)
Karamelpfote♀(-klang)
Pelzpfote♀(-streif)
Weißpfote♀(-schnee)
Lilienpfote♀(-duft)
Birkenpfote♂(-fell)
Granitpfote♂(-kralle)
Pfauenpfote♀(-feder)
Königinnen: Schwanblüte♀
Rotkehlchenbrust♀
Elsterfuß♀
Minzblüte♀
Kiwifell♀
Regenbogenpelz♀
Eisbärschweif♀
Winterduft♀
Gänseblümchenpelz♀
Älteste: Schwarzfell♀
Fetzenpelz♂
Rissohr♂
Großfuß♀
Skarabäuswind♂
Staubschweif♀
Kakipelz♀
Jungen: Kraftjunges♂(-pfote/-tatze)
Schmutzjunges♀(-pfote/-flügel)
Drosseljunges♂(-pfote/-flug)
Bleichjunges♀(-pfote/-gesicht)
Steinjunges♂(-pfote/-bröckchen)
Gelbjunges♂(-pfote/-fleck)
Nebeljunges♀(-pfote/-flug)
Fuchsjunges♀(-pfote/-pelz)
Tropenjunges♀(-pfote/-welle)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Polarlicht Sa März 12 2011, 22:11

Wow schöne Namen ich stell morgen auch mal einen Clan rein!
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen Empty Eure erfundenen Namen

Beitrag von Mauseflug So Okt 09 2011, 19:01

Hi, vielleicht habt ihr es schon bemerkt, dass ich das gleiche Thema eröffnet habe, ist aber eh schon gesperrt, also ich habe von niemanden die Namen geklaut falls ein Name vorkommt, den schon jemand hat. Also ich schreibe jetzt Namen von meinen WarriorCats-Geschichten, und welche die ich nicht verwenden werde, oder vielleicht doch, ich weiß es nicht, also jetzt die Namen:
(im ersten Absatz stehen die, die ich schonverwendet habe, und im 2. die ich warscheinlich noch verwenden werde) nacher kommt noch mehr, hab jetzt nicht soo viel Zeit (und w=Kätzin, m=Kater)
Blitzstern m (Vater von Hauptperson), Eichhornsprung w (Mutter von Hauptperson), Mauseflug w (Hauptperson), Eiskralle w, Schwanenschimmer w, Weißfeder w, Glanzfell w, Eisbärjunges/pfote/tatze m, Kleinfuchs w, Nelkenschweif w, Sternenblitz w, Mäusejäger m, Wolfsherz m (Gefährte von Hauptperson), Morgenröte w (Tochter von Hauptperson), Nesselherz m (Sohn von Hauptperson), Eichkätzchenschweif w (auch Tochter von Hauptperson), Hasenschritt m, Fuchsschweif w, Eislicht w (wird in einem Kampf blind, ca. einen Blattwechsel später wird sie noch schwerer verwundt; wird von Mauseflug-Hauptperson im Kampf fast getötet; wird danach Älteste), Baumkralle m, Goldkralle m, Donnerherz w und Wolkentanz w sind nichten von Hauptperson, und Töchter von: Silberpfote w, Weißsturm w, Himmelsfluss w, Samtfuß w, Dornenschweif w, Windliebe w, Engelsträne w, Grautatze m, Tintenherz m (wäre im echten Buch Borkenpelz), Schaumfell w (wäre im echten Buch Rauchfell), Moosepelz w, Mottenpfote w, Rauchfel w, Nachtfrost w, Luchspelz m, Eulenkralle/stern m, Luchsfeuer m, Eulengeschrei w (Mutter von Eulenkralle/stern), Eichelpelz m, Schilflicht w, Waldkauzflügel w, Mausherz w, Eichhörnchenfuß w, Mondwasser w, Schattenklaue m, Pfefferminzhauch w, Steinkralle m, Blattschweif w, Steinrauch m, Rotkehlchenflug w, Flussfels/stern m (Gefährte von Rotkehlchenflug), Grünpelz m, Silberstern w, Flinkfuß m, Blutkralle m, ...

Strandkralle, Ginsterkralle, Feilchenherz, Wolfspelz, Himbeerschweif, Spatzenstreif, Rabenkralle, Dornenherz, Buschenschweif, Dotterfell, Blumenduft, Pinselstreif, Tauwasser, Streifenschweif, Strohhalmfell, Donnerschweif, Glutherz, Funkenherz, Perlenschimmer, Blutwolke, Narbenschweif, Lindenherz (auf einem Augen blind; seit ihre Schülerzeit), Flohpelz, Mausekralle, Rattenpelz...

So, nacher kommen noch mehr, da werde ich aber nur die schreiben, die ich noch verwenden werde.
L.G. Mauseflug
Mauseflug
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Wilddance Mo Okt 10 2011, 13:02

Wildfeuer (w)
Schneefell (w)
Wüstenherz (w)
Blitzwolke (m)
Klippenherz (m)
Mondherz (m)
Palmenschweif (w)
Sonnenblatt (m)
Silberohr (w)
Sandstreif (m)
Nachtsturm (m)
Wolkenstreif (m)
Wasserkralle (m)
Schwarzkralle (m)
Feuerschweif (m)
Fuchsstreif (m)
Strohfell (w)
Blauteich (w)
Glasherz (w)
Rennsturm (w)
Wiesenpelz (w)
Flusssprenkel (w)
Steinblüte (w)
Lichtpelz (w)

Falls jemand von euch schon einen oder mehrere von diesen Namen erfunden hat, tut es mir leid, aber ich hatte keine Zeit, um all diese Namen durchzulesen.
Ich bitte um Verständnis^^
LG
Wildi
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Flightfeather~Geppy Fr März 02 2012, 16:36

Ich habe hier ein paar Namen die nicht ihn meiner Geschichte sind.

Donnerstern(Kätzin)
Sturmpelz(Kater)
Wiesentatze(Kätzin)
Eispelz(Kater)
Nebelstreif(kätzin)
Rindenschweif(Kater)
Gewitterwolke(Kater)
Schneeschweif(Kätzin)
Bergherz(Kater)
Waldpfote(Kater)
Schwanenpfote(Kätzin)
Kletterpfote(Kater)
Kampfpfote(Kater)
Glutpfote(Kater)
Holzfell(Kätzin)
Dunkelstern(Kätzin)
Fuchsfell(Kätzin)
Herbstfell(Kätzin)
Dachspfote(Kater)
Blütenpfote(Kätzin)
Regenherz(Kätzin)
Eisherz(Kätzin)
Sonnenpelz(Kätzin)
Gelbpfote(Kätzin)
Knochenzahn(Kater)
Lachsfuß(Kater)
Schilfjunges(Kater)
Schneejunges(Kätzin)
Mausjunges(Kater)
Mondjunges(Kätzin)
Rotstern(Kater)
Schwarznase(Kätzin)
Steinpelz(Kater)
Schneepelz(Kater)
Habichtfang(Kater)
Morgenkralle(Kätzin)
Nachtkralle(Kater)
Steinpfote(Kater)
Regenpfote(Kätzin)
Hundepfote(Kätzin)
Silberblüte(Kätzin)
Kletterjunges(Kater)
Streifenkralle(Kater)
Löwenstern(Kater)
Cremepelz(Kätzin)
Langpelz(Kater)
Tigerfell(Kater)
Schwarzstreif(Kater)
Rotfell(Kätzin)

Diese Namen sind nicht geglaut
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Mondsternkristall So März 18 2012, 13:39

jup also ... -Kristallherz! <3
ich glaub mehr fällt mir nicht ein-- ich weiß schwache Leistung im Gegensatz zu euren... X-O
okey jetzt hab ich mehr : Schneeherz und Blutherz
Kratzauge, Windfell, Weisenblüte, Rostkralle


Zuletzt von Mondsternenpfote am Mo Apr 09 2012, 20:09 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Mondsternkristall
Mondsternkristall
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 103
Laune : byee meine schnuckis und bis bald ! :* hab euch alle lieb ♥ in der zeit in der ich weg bin geh ich mal ein paar leute stalken.. ^^

http://fantasy-of-anime.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Silberfeuer So März 18 2012, 16:52

Ich hätte da auch ein paar Namen zu bieten:

- Silberglanz
- Federtatze
- Freudentatze
- Nachtschweif
- Blitzschlag
- Himmelspfeil
- Seidenflügel

Ich hätte da noch viel mehr, aber ich bin zu faul, sie aller aufzuschreiben...
LG,
Silber
Silberfeuer
Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Berryflower So März 18 2012, 18:29

-


Zuletzt von Berryflower am Sa Apr 25 2020, 01:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Berryflower
Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 445

Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Polarlicht So März 18 2012, 21:48

@Berry: Goggle,Wiese,Kissen und Ball sind geil XD
Jetzt weiß man doch wie man als Streuner heißen kann was xD
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Flightfeather~Geppy Mi Apr 11 2012, 11:30

So ich habe noch ein paar Namen erfunden

Baumjunges
Baumpfote
Baumkralle
Baumstern
Buchenjnges
Buchenpfote
Buchenpelz
Buchenstern
Holunderjnges
Holunderpfote
Holunderschweif
Holunderstern
Blattjunges
Blattpfote
Blattfell
Blattstern
Vogeljunges
Vogelpfote
Vogelflug
Vogelstern
Busardjunges
Busardpfote
Busardfeder
Busardstern
Wolfsjunges
Wolfspfote
Wolfskralle
Wolfsstern
Astjunges
Astpfote
Astfell
Aststern
Farnjunges
Farnpfote
Farnkralle
Farnstern
Mausjunges
Mauspfote
Mauspelz
Mausstern
Fuchsjunges
Fuchspfote
Fuchsschweif
Fuchsstern
Tannenjunges
Tannenpfote
Tannennadel
Tannenstern
Hasenjunges
Hasenpfote
Hasenkralle
Hasenstern
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Teufelsseele~Speed Mi Apr 11 2012, 19:19

Hm...die die ich in meinen FFs nehme:
Eulenflügel/-feder
Sternenwunder
Klettenschweif
Birkenfeuer
Schmetterlingsblüte
Adlerflug
Schattejäger
Walnusspelz
Kummerseele
Smaragdrose
Bärenherz
Polarflamme
Abendrotschweif
Mondblumenstern
Otterstern
Moosherz
Fuchsschwanz
Ringelblumenschweif
Weitere folgen bald...
Teufelsseele~Speed
Teufelsseele~Speed
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Laune : Teuflisch

Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Gast Fr Apr 13 2012, 16:57

Also ich hab nicht viele aber hier:
Sillypelt♀
Fuchsnase♂
und...dreamtail♀

ja ich weis is nich viel
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Sturmwind Fr Apr 13 2012, 17:11

bloody,hast du dreamtail von mir.bitte frage mich zuerst.das wäre nett
Sturmwind
Sturmwind
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 337
Laune : Habe keinen Hunger

Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Lionfrost Fr Apr 13 2012, 18:59

ich habe ebenfalls einige, hier mal ein paar:
Ich ordne die wo ich diese charas benutze und ich bitte darum dass keiner meiner charas irgendwie kopiert wird ;D
Fabelkatzen RPG(Offi Forum)
Bonepaw/Brokenheart/-star - W - Anführerin Nebelclan
Braun getigerte Kätzin mit knochenvroderpfote, Knochenschweif und großen, roten, knochigen Fledermausschwingen. Ihre Augen sind bernsteinfarben und auf ihrem Kopf sitzen vier kleine Hörner
Snowstripe - m- Krieger Nebelclan
weißer Kater mit hellgrauen Flecken die zum Bauch hin verblassen, dunkelgraue Schnauze und Pfoten, das dunkelgraue Fell zieht sich die Beine hoch und verblasst immermehr nach oben. Blassgrüne, zur Pupille hin bläulich werdende Augen. Große Federschwingen
Bloodpaw/-feather - m- Krieger Nebelclan
Eure erfundenen Namen Schnappschussvgz84w7op2u<-- Outlines (c) Scarheart im offi forum. Zusätzlich hat er noch eisblaue Augen die mit blutroten, hauchdünnen "Fäden" durchzogen sind und schwarze Federflügel
Shadowfrost - m - Krieger Schimmerclan
Despairsoul - w- Kriegerin Schimmerclan
Thornberry - w- Kriegerin Dunstclan
Graypaw/- frost - m- Schüler/ Dunstclan
Ratfang - m- Ältester Dunstclan

4 Clans in einem Wald
Wieselkralle- m - Krieger Nachtclan
Das Muster des Katers ist wie das einer Siamtkatze, nur dass sein Gesicht und sein Schweif nicht dunkel sind und das sandfarbene Fell getigert ist.(also nur die Pfoten dunkel ;D) Er hat bernsteinfarbene Augen.

Sow da meine Charas immer ser aufwendig sind habe ich nur ein paar beschrieben, außerdem sind auch nicht alle namen aufgelistet aber ich hatte nicht so groß lust darauf xD
Lionfrost
Lionfrost
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 184
Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten