MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

+16
Schneeflocke
Hazelclaw
Sconebaker~Iggy
Streifenhörnchenzahn
Metalclaw
Silberfeuer
Teufelsseele~Speed
Terrawolf
Nebelpanther
Lionfrost
Ivypool~Chessy
Sturmwind
Buchenkralle
Polarlicht
Schimmerstern
Mauseflug
20 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 3 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast Fr Aug 10 2012, 23:10

Also ich mag den Stamm des eilenden Wassers nicht weil ja ich finde ihn unnötig wer ich auch überhaupt nicht mag ist Moorkralle ich liebe den Wind-Clan aber er wollte nur macht genauso wenig mag ich Tigerstern und Habichtfrost Braunstern und zuerst Borkenpelz nicht aber im Buch Gefährliche Spuren fing ich an ihn nicht mehr so zu hassen immer weniger je mehr Bücher.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 3 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast Mo Aug 27 2012, 14:47

Ich mag die hier nicht:

1.Brombeerkralle
Spoiler:

2.Wolkenschweif
Spoiler:

3.Graustreif
Spoiler:

4.
Spoiler:

5.Milly
Spoiler:

Ich glaub dass sind alle die mir dazu einfallen.



Zuletzt von Schimmerstern am So Sep 02 2012, 01:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 3 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Terrawolf So Nov 11 2012, 21:24

Ich glaube, ich habe nun einen weiteren Hass-Chara: Löwenpfote/Lionblaze. In 'Der geheime Blick' ist er eigentlich in Ordnung und ich habe da nicht sonderlich viel gegen ihn, aber neugierig wie ich nunmal bin, habe ich auf Warriors Wiki einiges über ihn gelesen. Und das, was er in den späteren Bänden alles tut... ich finde, er verdient es nicht, Krieger zu sein.
Spoiler:
Wie gesagt, was ich bis jetzt über Lionblaze gelesen habe, trägt nicht gerade dazu bei, dass er einer meiner LieblingsCharas wird... Ich hoffe, er ändert sich etwas.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 3 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Ivypool~Chessy Di Nov 27 2012, 16:08

Terrawolf schrieb:Ich glaube, ich habe nun einen weiteren Hass-Chara: Löwenpfote/Lionblaze. In 'Der geheime Blick' ist er eigentlich in Ordnung und ich habe da nicht sonderlich viel gegen ihn, aber neugierig wie ich nunmal bin, habe ich auf Warriors Wiki einiges über ihn gelesen. Und das, was er in den späteren Bänden alles tut... ich finde, er verdient es nicht, Krieger zu sein.
Spoiler:
Wie gesagt, was ich bis jetzt über Lionblaze gelesen habe, trägt nicht gerade dazu bei, dass er einer meiner LieblingsCharas wird... Ich hoffe, er ändert sich etwas.

Nun ja

Eclipse:
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 3 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Metalclaw Mi Nov 28 2012, 18:35

Ich hasse Schwarzfuß/stern. Der ist einfach ein schwerer starker Klotz. Nix in der Birne! Wie hat der es nur geschafft Anführer zu werden? Leider hat ihm der SternenClan nur 9 Leben geschenkt und kein bisschen Hirn!
Metalclaw
Metalclaw
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 358
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 3 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Streifenhörnchenzahn So Dez 02 2012, 16:11

Moorkralle
der blöde Kater denkt nur weil er zweiter Anfüher war dürfe er alles und als Riesenstern seine Meinung ändert flippt er total aus.

Aschenpelz
er macht sich voll an Eichhornschweif ran. Dabe ist doch klar dass sie zu Brommbeerkralle gehört.

Habichtfrost
er probiert Brommbeerkralle auf seine seite zu locken und wegem ihm trennen sich eichhornschweif und brommbeerkralle fast.
Streifenhörnchenzahn
Streifenhörnchenzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 347
Laune : Yay q(^.^)p

http://wwwsailorkrieger.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 3 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Streifenhörnchenzahn So Dez 02 2012, 17:31

Ich weiss aber naja... eigentlich hatte ich keinen richtigen Grund und habe schnell einen von sehr vielen hingeschrieben. War vielleicht nich der beste Grund.
Streifenhörnchenzahn
Streifenhörnchenzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 347
Laune : Yay q(^.^)p

http://wwwsailorkrieger.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 3 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast So Dez 02 2012, 19:59

Also...
Kurzstern
Spoiler:

Feuerstern
Spoiler:

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 3 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Sconebaker~Iggy Mo Jan 07 2013, 17:31

1.Ich hasse Feuerstern nachdem er Anfüher wurde
2.Habichtfrost.Ich mag böse Katzen eigentlich aber der is n Idio*t
3.Windpfote..kein Kommentar
Sconebaker~Iggy
Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 364
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 3 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast Fr Mai 24 2013, 14:20

Ja bei Steinsager gebe ich euch auf jeden Fall recht der ist viel zu versässen auf seine Prophezeiungen.

Außerdem mag ich Leopardenstern nicht, die verhällt sich so seltsam und das Bündnis mit Tigerstern trägt auch nicht gerade zur besserung bei
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 3 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Terrawolf Mi Jun 19 2013, 20:00

So, es gibt wieder ein paar neue.
Meine Meinung zu Löwenglut hat sich nun nicht wirklich geändert und er gehört immernoch zu den Charas, die ich nicht ausstehen kann.

Distelblatt
Langsam wird sie echt zu rechthaberisch und herrisch. Und dass sie andere immer erst zusammenscheißen muss, obwohl sie das, was sie sagen, vielleicht anders meinen... am nervigsten fand ich bis jetzt, wie Distelpfote Löwenpfote anfährt, als er meint, dass er sich wegen seiner Macht irgendwie einsam fühlt. Warum muss die denn gleich davon ausgehen, dass er es rumerzählt hätte und ihn auchnoch vollschnauzen, obwohl er nichts dergleichen getan hat oder vorhatte -.- Ihre Art geht mir einfach auf den Keks. Und ihre Bessesenheit vom Gesetz der Krieger macht sie gleich noch schlimmer.

Windpfote
Naja, zu dem muss man echt nichts sagen, oder? Schon seit seinem ersten Auftritt mochte ich ihn nicht sonderlich und er wird immer schlimmer. Ein bisschen tut er mir ja leid, weil sein Vater ihm gegenüber so ablehnend ist, aber ich kann ihn trotzdem nicht leiden.

Rainflower (Crookedstar's Promise)
Spoiler:
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 3 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast Fr Jun 28 2013, 16:33

Schwarzstern:

Erst ist er als Schwarzfuß mit Braunstern Verbündet, dann auch noch mit Tigerstern. In der 2. Staffel will er um keinen Preis den Wald verlassen auch wenn das bedeutet, dass sein Clan untergeht. Und in der 3. Staffel wendet er sich vom SternenClan ab und vertraut Sol blind. Was ist das denn für ein Anführer???
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 3 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Hazelclaw So Jun 30 2013, 14:50

 Ich hasse diese ganze Feuerstern - Clique abgrundtief, und hätte ich die Möglichkeit, die Bücher umzuschreiben, hätte ich die alle schon im ersten buch sterben lassen und mir einen neuen Hauptcharakter gesucht, der nicht so 'n Gary Stue ist, von dem man am Anfang schon wusste, dass er das Feuer ist und dass er mal Anführer wird.
Hazelclaw
Hazelclaw
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 3 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Schimmerstern Mo Jul 01 2013, 15:44

@Hazz
Ja, hast schon recht, Feuerstern ist der absolute Gary Stue. Aber stell mal vor, er wäre schon im ersten Band verreckt, seine ganzen Freunde noch dazu... Ich bezweifle, dass WCats dann noch so gewesen wär, wie es ist und viele es lieben. :0 'Obwohl ich wirklich keine Gary Stues mag - doch wenn eine Geschichte mit ihnen als Hauptperson beginnt, kann man sie nicht einfach so sterben lassen, wenn das Buch so auch noch Erfolg hat :/'
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 3 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Hazelclaw Mo Jul 01 2013, 15:48

 Nun ja, im ersten Buch war er ja noch ganz normal, wobei es nie so war, dass ich wie ein kleines Fangirl gekreischt habe, hab' ich seinen Namen gelesen. Da war er so unwissend und neugierig, aber dann ging's steil bergab. Ihn öfter scheitern zu lassen hätte mir vielleicht auch gereicht, aber selbst das haben die Autoren ihm nicht gegönnt, und wenn doch, dann anscheinend nicht so, dass es Auswirkungen hatte, sonst hätte ich mich daran erinnert. D:
Hazelclaw
Hazelclaw
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 3 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Schneeflocke Do Jul 04 2013, 20:15

Da gibt es nicht viele nur eine Hand voll...hier meine Top 5-Mag ich nicht Charaktere:

1.Löwenglut: Der ist einfach nur ein totaler Schwachkopf, da er denkt er sei der beste Kämpfer den es je gegeben hat.Aber richtig angefangen ihn zuhassen habe ich als er Krähenfeder bei nahe zu Tode zerkratzt hat.
2.Feuerstern: seit dem er Anführer ist mag ich ihn nicht mehr
3.Mottenflügel:vorzugeben an jemanden zuglauben an den man nicht glaubt, finde ich doof von ihr
4.Habichtfrost: denkt wie Löwenglut er sei der beste aber dabei ist er einfach nur eingebildet
5.Sol: ich finde er muss sich nicht einmischen in das Leben der Clan-Katzen

Naja das waren sie...eigentlich mag ich sehr viele von Warriors-Cats und 5 zufinden war schon schwer genug :)
LG Flocke
Schneeflocke
Schneeflocke
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 3 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Sandwirbel Sa Jan 11 2014, 11:44

Feuerstern. Er nervt nur noch.
Dann noch ein paar andere Katzen. Beerennase, Stachelkralle, und Stachels Mentor glaub ich... obwohl... Vipernzahn war sogar ganz nett...
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 3 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Frostschwinge Sa Jan 11 2014, 13:43

Ich mag Minka nicht sehr gern. Vor allen Dingen als sie in den Clan gekommen ist wollte sie immer nur dass es ihr gut geht aber selbst hat sie nichts beigetragen. Graustreif möchte ich eine Zeit lang auch nicht.Sonst fällt mir grad niemand ein. Ach doch Aschenpelz mochte ich von Anfang an nicht!
Frostschwinge
Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Alles bestens

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 3 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Sandwirbel Sa Jan 11 2014, 18:06

Stimmt. Minka übertreibt total, finde ich.
Warum mochtest du Graustreif nicht? Ich finde ihn ok. Millie ist auch gut... Aber... falsche Seite^^
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 3 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Haferzahn Fr Aug 08 2014, 17:23

ich selber hab eigentlich nicht eine hass katze es ist so das eimal ist diese katze echt dumm bei der nächsten geschichte wieder eine andere...
feuerstern zb finde ich manchmal echt kommisch aber dan kommt wieder eine super stelle und dan ist er wieder normal
aber steinsager ist wirklich lächerlich!
auch tigerstern finde ich gut auch wen er gemein ist aber dan is es wieder so dof
und dann hasse ich ihn wieder(:
Haferzahn
Haferzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 200
Laune : 30%

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 3 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Sconebaker~Iggy Fr Nov 07 2014, 15:43

Habe die Bücher zwar länger nicht mehr gelesen AAABER
feuerstern: Als sammy noch ganz cool, als Feuerpfote schon nervig, wieso ich die staffel überhsupt weitergelesen hab?..kp
Taubenpfote: Keine ahnung ob der name so stimmt, aber die, die Hollyleafs platz einnehmen soll, sie und efeupfote sind verdammt nervig!! Grund wieso ich derzeit so wenig WC lese.....
Sandsturm: sie war so toll als sie noch gegen feuerpfote war, weiteres muss ich wohl nicht erläutern?

Das sind jetzt mal die vom Donner Clan, von den anderen gabs da auch welche aber die fallen mir grad kaum ein..

Sconebaker~Iggy
Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 364
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 3 Empty WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Mauseflug Mi Jul 01 2015, 18:51

Also, in den letzten Jahren hat sich (wiedermal) so einiges an meinen Hasscharakteren geändert Laughing
Auf den 1. Platz
Feuerstern:
2
Blattsee:
3.
Aschenpelz:
4.
Silberfluss:
5.
Eichhornschweif:
6.
Mottenflügel:
7.
Braunstern:
8.
Tüpfelblatt:
9.
Beerennase:
10.
Millie:

Soo...Wahrscheinlich habe ich meine am meisten gehassten Katzen sowieso vergessen.. Laughing  Razz  Aber ja,....
Bis bald Mauseflug
Mauseflug
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 3 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast Fr Aug 21 2015, 21:44

Da ich es ((Leider)) nicht mehr lese; (Fuck ey... manchmal würde ich gerne wieder anfangen aber...ich weiß nicht) habe ich kaum noch einen "Charakter den ich nicht mag";
Doch was ich dazu sagen wollte; Feuerstern.
Feuerstern würde einem Charakter den ich nicht mag am nähesten kommen, da er einfach ein Gary Sue ist, wie Schimmer schon anmerkte.

Doch generell mag ich die Hauptcharaktere sehr selten.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 3 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast Fr Aug 19 2016, 16:01

Charaktere die ich nicht mag:
Feuerstern. Ganz im Ernst, bis zum Ende der Ersten Staffel da fand ich ihn ja noch ganz in Ordnung, in den ersten drei Bänden mochte ich ihn sogar gerne. Doch mittlerweile finde ich ihn nur noch "overpowered"
Denn das ist er. Er ist zu viel, er KANN zu viel. Der oh so mächtige Anführer, der ein ehemaliges Hauskätzchen ist, was in natürlich besonders macht, kann alles. Er hat für jedes Problem eine Lösung.
Ich mag ihn wirklich nicht mehr.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 3 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Splitterherz So Aug 22 2021, 12:55

Hier mal die Katzen sie ich wortwörtlich HASSE:
Habichtrost:
Ne, das er seiner Schwester helfen wollte verstehe ich ja noch, aber er hat ihren Glauben zerstört!Wohin kommt sie nach ihrem Tod?Hmm?Und dann nutzt er sie auch noch aus, um Sturmpelz nd Bach zu vertreiben!Das ist ja wohl zum piepen!!!

Dunkelstreif:So dumm wie er war, ist nicht mal Geißel!!!Nein wirklich:Zuerst schließt er sich Tigerstern an.Ok, denke ich, er hat einen Fehler gemacht und so, aber dann?!Dann verrät er seinen Geburtsclan und macht irgendeinen Sch*iß!!!

Tigerstern:In ernst:WER IST SO MACHTHUNGRIG, DASS ER DAFÜR SELBST SEINE ANFÜHRERIN TÖTEN WILL, MIT HUNDEN SEINEN GEBURTSCLAN AUSLÖSCHEN WILL???
Splitterherz
Splitterherz
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 121
Laune : Könnte besser sein

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 3 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten