WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast am Fr Aug 10 2012, 23:10

Also ich mag den Stamm des eilenden Wassers nicht weil ja ich finde ihn unnötig wer ich auch überhaupt nicht mag ist Moorkralle ich liebe den Wind-Clan aber er wollte nur macht genauso wenig mag ich Tigerstern und Habichtfrost Braunstern und zuerst Borkenpelz nicht aber im Buch Gefährliche Spuren fing ich an ihn nicht mehr so zu hassen immer weniger je mehr Bücher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast am Mo Aug 27 2012, 14:47

Ich mag die hier nicht:

1.Brombeerkralle
Spoiler:
als Schüler fand ich ihn noch gut,aber jetzt ist er total der Angeber geworden und will unbedingt Anführer werden

2.Wolkenschweif
Spoiler:
er glaubt die ganze Zeit er könnte machen was will

3.Graustreif
Spoiler:
weil er Feuerstern wegen den Jungen sitzen lassen hat und weil er sich mit Silberfluss getroffen hat.

4.
Spoiler:
Dunkelstreif
naja,er ist eben ein Verräter.

5.Milly
Spoiler:
ich finde sie zu...tussiehaft außerdem will sie unbedingt ihren Namen behalten dass ist bescheuert.

Ich glaub dass sind alle die mir dazu einfallen.



Zuletzt von Schimmerstern am So Sep 02 2012, 01:46 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Terrawolf am So Nov 11 2012, 21:24

Ich glaube, ich habe nun einen weiteren Hass-Chara: Löwenpfote/Lionblaze. In 'Der geheime Blick' ist er eigentlich in Ordnung und ich habe da nicht sonderlich viel gegen ihn, aber neugierig wie ich nunmal bin, habe ich auf Warriors Wiki einiges über ihn gelesen. Und das, was er in den späteren Bänden alles tut... ich finde, er verdient es nicht, Krieger zu sein.
Spoiler:
Wenn ich mich da nicht verlesen habe, tötet er in Eclipse fast Heidepfote, nur weil er ihr nicht glaubt, dass es nicht sie war, die dem WindClan von den Tunneln erzählt hat, sondern Sedgekit. Und nicht viel später tötet er fast Krähenfeder. Okay, wies scheint, passiert das in einer Schlacht zwischen WindClan und DonnerClan, und das im DonnerClan-Territorium, trotzdem verhält er sich mit sowas nicht im geringsten wie ein ehrenhafter Krieger und hat es, meiner Meinung nach, nicht verdient, ein Krieger zu werden.
In Long Shadows scheint er auch kein sonderlich gutes Verhalten an den Tag zu legen. Wenn ichs richtig verstanden habe: Nur wegen Tigerstern (und seiner Wut auf Heidepfote) weigert er sich, ins WindClan Territorium zu gehen und Katzenminze für seinen Clan zu sammeln. Ja, Lionblaze, riskiere das Leben deiner Clankameraden wegen ein paar persönlichen Problemen -.-
(Killt er später nicht auch Rostfell vom SchattenClan, allerdings ohne es zu wollen? Rostfell hats irgendwie verdient. Also in diesem Sinne: Gut gemacht, Lionblaze, und nimms nicht so schwer xD)
Wie gesagt, was ich bis jetzt über Lionblaze gelesen habe, trägt nicht gerade dazu bei, dass er einer meiner LieblingsCharas wird... Ich hoffe, er ändert sich etwas.

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Ivypool~Chessy am Di Nov 27 2012, 16:08

Terrawolf schrieb:Ich glaube, ich habe nun einen weiteren Hass-Chara: Löwenpfote/Lionblaze. In 'Der geheime Blick' ist er eigentlich in Ordnung und ich habe da nicht sonderlich viel gegen ihn, aber neugierig wie ich nunmal bin, habe ich auf Warriors Wiki einiges über ihn gelesen. Und das, was er in den späteren Bänden alles tut... ich finde, er verdient es nicht, Krieger zu sein.
Spoiler:
Wenn ich mich da nicht verlesen habe, tötet er in Eclipse fast Heidepfote, nur weil er ihr nicht glaubt, dass es nicht sie war, die dem WindClan von den Tunneln erzählt hat, sondern Sedgekit. Und nicht viel später tötet er fast Krähenfeder. Okay, wies scheint, passiert das in einer Schlacht zwischen WindClan und DonnerClan, und das im DonnerClan-Territorium, trotzdem verhält er sich mit sowas nicht im geringsten wie ein ehrenhafter Krieger und hat es, meiner Meinung nach, nicht verdient, ein Krieger zu werden.
In Long Shadows scheint er auch kein sonderlich gutes Verhalten an den Tag zu legen. Wenn ichs richtig verstanden habe: Nur wegen Tigerstern (und seiner Wut auf Heidepfote) weigert er sich, ins WindClan Territorium zu gehen und Katzenminze für seinen Clan zu sammeln. Ja, Lionblaze, riskiere das Leben deiner Clankameraden wegen ein paar persönlichen Problemen -.-
(Killt er später nicht auch Rostfell vom SchattenClan, allerdings ohne es zu wollen? Rostfell hats irgendwie verdient. Also in diesem Sinne: Gut gemacht, Lionblaze, und nimms nicht so schwer xD)
Wie gesagt, was ich bis jetzt über Lionblaze gelesen habe, trägt nicht gerade dazu bei, dass er einer meiner LieblingsCharas wird... Ich hoffe, er ändert sich etwas.

Nun ja

Eclipse:

Ich kann es sehr gut verstehen. Ich hätte ihr auch nicht geglaubt. Schau mal, die beiden waren ein unzertrennliches Paar, beide lieben sich sehr. Doch plötzlich "macht er Schluss", sie ist stinksauer, weil sie ihn immer noch sehr liebt. Die beiden haben sich immer in den Tunneln getroffen. Und plötzlich taucht eines Tages (oder nachts?) der gesamte Windclan und der Flussclan durch die Tunnel auf und fallen den Donnerclan an. Ich hätte auch gedacht, dass sie es aus Rache allen erzählt hat und ich wäre auch sehr wütend, denn sie hatten "abgemacht", dass es ihr Geheimnis bleibt.
Außerdem kann er wegen seiner Enormen Kraft Katzen schneller stark verletzen und töten und deswegen merkt er das nicht so, wenn er einen Wutanfall hat.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Scytheblade am Mi Nov 28 2012, 18:35

Ich hasse Schwarzfuß/stern. Der ist einfach ein schwerer starker Klotz. Nix in der Birne! Wie hat der es nur geschafft Anführer zu werden? Leider hat ihm der SternenClan nur 9 Leben geschenkt und kein bisschen Hirn!

Scytheblade
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 354
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Streifenhörnchenzahn am So Dez 02 2012, 16:11

Moorkralle
der blöde Kater denkt nur weil er zweiter Anfüher war dürfe er alles und als Riesenstern seine Meinung ändert flippt er total aus.

Aschenpelz
er macht sich voll an Eichhornschweif ran. Dabe ist doch klar dass sie zu Brommbeerkralle gehört.

Habichtfrost
er probiert Brommbeerkralle auf seine seite zu locken und wegem ihm trennen sich eichhornschweif und brommbeerkralle fast.

Streifenhörnchenzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 347
Laune : Yay q(^.^)p

http://wwwsailorkrieger.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Streifenhörnchenzahn am So Dez 02 2012, 17:31

Ich weiss aber naja... eigentlich hatte ich keinen richtigen Grund und habe schnell einen von sehr vielen hingeschrieben. War vielleicht nich der beste Grund.

Streifenhörnchenzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 347
Laune : Yay q(^.^)p

http://wwwsailorkrieger.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast am So Dez 02 2012, 19:59

Also...
Kurzstern
Spoiler:
maa -.- erst die ganze Zeit beim DonnerClan um Hilfe betteln, dann alles vergessen und so tun, als hätte der DonnerClan nie etwas für sie getan -.- total bescheuert

Feuerstern
Spoiler:
ok die erste Staffel war er ganz nett, aber dann hätte er sterben sollen -.- er stresst immer total rum, mischt sich bei jeder kleinen Angelegenheit ein, die ihn nichts angeht und spaziert durch die Gebiete anderer Clans, als wären es seine eigenen- total bescheuert


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Sconebaker~Iggy am Mo Jan 07 2013, 17:31

1.Ich hasse Feuerstern nachdem er Anfüher wurde
2.Habichtfrost.Ich mag böse Katzen eigentlich aber der is n Idio*t
3.Windpfote..kein Kommentar

Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 14
Anzahl der Beiträge : 365
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast am Fr Mai 24 2013, 14:20

Ja bei Steinsager gebe ich euch auf jeden Fall recht der ist viel zu versässen auf seine Prophezeiungen.

Außerdem mag ich Leopardenstern nicht, die verhällt sich so seltsam und das Bündnis mit Tigerstern trägt auch nicht gerade zur besserung bei

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Terrawolf am Mi Jun 19 2013, 20:00

So, es gibt wieder ein paar neue.
Meine Meinung zu Löwenglut hat sich nun nicht wirklich geändert und er gehört immernoch zu den Charas, die ich nicht ausstehen kann.

Distelblatt
Langsam wird sie echt zu rechthaberisch und herrisch. Und dass sie andere immer erst zusammenscheißen muss, obwohl sie das, was sie sagen, vielleicht anders meinen... am nervigsten fand ich bis jetzt, wie Distelpfote Löwenpfote anfährt, als er meint, dass er sich wegen seiner Macht irgendwie einsam fühlt. Warum muss die denn gleich davon ausgehen, dass er es rumerzählt hätte und ihn auchnoch vollschnauzen, obwohl er nichts dergleichen getan hat oder vorhatte -.- Ihre Art geht mir einfach auf den Keks. Und ihre Bessesenheit vom Gesetz der Krieger macht sie gleich noch schlimmer.

Windpfote
Naja, zu dem muss man echt nichts sagen, oder? Schon seit seinem ersten Auftritt mochte ich ihn nicht sonderlich und er wird immer schlimmer. Ein bisschen tut er mir ja leid, weil sein Vater ihm gegenüber so ablehnend ist, aber ich kann ihn trotzdem nicht leiden.

Rainflower (Crookedstar's Promise)
Spoiler:
Okay, ich hab gerade erst angefangen, das Buch zu lesen, aber was ich bis jetzt von ihr gesehen habe... und ich glaube kaum, dass sie sich ändern wird. Zuerst sind ihre Jungen Stormkit und Oakkit das beste, was es im Clan gibt, sie verhält sich super und findet beide stark und mutig, zudem regt sie sich kaum darüber auf, wenn die beiden das Lager verlassen. Selbst bei kleinen Missgeschicken ermutigt sie Stormkit - bis zu seinem Unfall. Jetzt, wo er einen krummen Kiefer hat, ist er nichtmehr ihr perfekter kleiner Krieger mehr, nur weil er nun anders aussieht. Ihr Verhalten ändert sich total, zumindest ihm gegenüber, sie ändert Stormkits Namen in Crookedkit (Und Hailstar hat nichts dagegen? Was geht denn mit dem ab?), überredet Hailstar, dass er Shellheart (Crookedkits und Oakkits Vater) zu Oakkits Mentor macht, obwohl es unüblich ist, dass ein Vater seinen Sohn ausbildet, und immer wieder muss sie Crookedkit schlecht machen und ihn indirekt als wertlos bezeichnen. Und sowas darf Junge haben? Ihr Gefährte scheint ihr auch egal zu sein, jedenfalls hat sie kein Problem damit, als dieser sich von ihr trennt, nachdem sie erstmals zeigt, wie grausam sie zu Crookedkit ist. Wahrscheinlich wollte sie ihn nur, weil er Stellvertreter ist.

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast am Fr Jun 28 2013, 16:33

Schwarzstern:

Erst ist er als Schwarzfuß mit Braunstern Verbündet, dann auch noch mit Tigerstern. In der 2. Staffel will er um keinen Preis den Wald verlassen auch wenn das bedeutet, dass sein Clan untergeht. Und in der 3. Staffel wendet er sich vom SternenClan ab und vertraut Sol blind. Was ist das denn für ein Anführer???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Hazelclaw am So Jun 30 2013, 14:50

 Ich hasse diese ganze Feuerstern - Clique abgrundtief, und hätte ich die Möglichkeit, die Bücher umzuschreiben, hätte ich die alle schon im ersten buch sterben lassen und mir einen neuen Hauptcharakter gesucht, der nicht so 'n Gary Stue ist, von dem man am Anfang schon wusste, dass er das Feuer ist und dass er mal Anführer wird.

Hazelclaw
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Schimmerstern am Mo Jul 01 2013, 15:44

@Hazz
Ja, hast schon recht, Feuerstern ist der absolute Gary Stue. Aber stell mal vor, er wäre schon im ersten Band verreckt, seine ganzen Freunde noch dazu... Ich bezweifle, dass WCats dann noch so gewesen wär, wie es ist und viele es lieben. :0 'Obwohl ich wirklich keine Gary Stues mag - doch wenn eine Geschichte mit ihnen als Hauptperson beginnt, kann man sie nicht einfach so sterben lassen, wenn das Buch so auch noch Erfolg hat :/'

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Hazelclaw am Mo Jul 01 2013, 15:48

 Nun ja, im ersten Buch war er ja noch ganz normal, wobei es nie so war, dass ich wie ein kleines Fangirl gekreischt habe, hab' ich seinen Namen gelesen. Da war er so unwissend und neugierig, aber dann ging's steil bergab. Ihn öfter scheitern zu lassen hätte mir vielleicht auch gereicht, aber selbst das haben die Autoren ihm nicht gegönnt, und wenn doch, dann anscheinend nicht so, dass es Auswirkungen hatte, sonst hätte ich mich daran erinnert. D:

Hazelclaw
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Schneeflocke am Do Jul 04 2013, 20:15

Da gibt es nicht viele nur eine Hand voll...hier meine Top 5-Mag ich nicht Charaktere:

1.Löwenglut: Der ist einfach nur ein totaler Schwachkopf, da er denkt er sei der beste Kämpfer den es je gegeben hat.Aber richtig angefangen ihn zuhassen habe ich als er Krähenfeder bei nahe zu Tode zerkratzt hat.
2.Feuerstern: seit dem er Anführer ist mag ich ihn nicht mehr
3.Mottenflügel:vorzugeben an jemanden zuglauben an den man nicht glaubt, finde ich doof von ihr
4.Habichtfrost: denkt wie Löwenglut er sei der beste aber dabei ist er einfach nur eingebildet
5.Sol: ich finde er muss sich nicht einmischen in das Leben der Clan-Katzen

Naja das waren sie...eigentlich mag ich sehr viele von Warriors-Cats und 5 zufinden war schon schwer genug :)
LG Flocke

Schneeflocke
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Sandwirbel am Sa Jan 11 2014, 11:44

Feuerstern. Er nervt nur noch.
Dann noch ein paar andere Katzen. Beerennase, Stachelkralle, und Stachels Mentor glaub ich... obwohl... Vipernzahn war sogar ganz nett...

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Frostschwinge am Sa Jan 11 2014, 13:43

Ich mag Minka nicht sehr gern. Vor allen Dingen als sie in den Clan gekommen ist wollte sie immer nur dass es ihr gut geht aber selbst hat sie nichts beigetragen. Graustreif möchte ich eine Zeit lang auch nicht.Sonst fällt mir grad niemand ein. Ach doch Aschenpelz mochte ich von Anfang an nicht!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist
-Gandalf Herr der Ringe

Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 334
Laune : Wechselnd

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Sandwirbel am Sa Jan 11 2014, 18:06

Stimmt. Minka übertreibt total, finde ich.
Warum mochtest du Graustreif nicht? Ich finde ihn ok. Millie ist auch gut... Aber... falsche Seite^^

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Haferzahn am Fr Aug 08 2014, 17:23

ich selber hab eigentlich nicht eine hass katze es ist so das eimal ist diese katze echt dumm bei der nächsten geschichte wieder eine andere...
feuerstern zb finde ich manchmal echt kommisch aber dan kommt wieder eine super stelle und dan ist er wieder normal
aber steinsager ist wirklich lächerlich!
auch tigerstern finde ich gut auch wen er gemein ist aber dan is es wieder so dof
und dann hasse ich ihn wieder(:

Haferzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 200
Laune : 30%

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Sconebaker~Iggy am Fr Nov 07 2014, 15:43

Habe die Bücher zwar länger nicht mehr gelesen AAABER
feuerstern: Als sammy noch ganz cool, als Feuerpfote schon nervig, wieso ich die staffel überhsupt weitergelesen hab?..kp
Taubenpfote: Keine ahnung ob der name so stimmt, aber die, die Hollyleafs platz einnehmen soll, sie und efeupfote sind verdammt nervig!! Grund wieso ich derzeit so wenig WC lese.....
Sandsturm: sie war so toll als sie noch gegen feuerpfote war, weiteres muss ich wohl nicht erläutern?

Das sind jetzt mal die vom Donner Clan, von den anderen gabs da auch welche aber die fallen mir grad kaum ein..


Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 14
Anzahl der Beiträge : 365
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Mauseflug am Mi Jul 01 2015, 18:51

Also, in den letzten Jahren hat sich (wiedermal) so einiges an meinen Hasscharakteren geändert Laughing
Auf den 1. Platz
Feuerstern:
Noch immer, weil...naja, lest euch meine Meinung zu ihm ganz am Anfang durch. Ausserdem wird er ab der 4. Staffel irgendwie seltsam.
2
Blattsee:
Wiedermal der selbe Grund, wie vorher. Ich finde auch dass sie, als Kriegerin schlecht ist.  Neutral  Wie Häherfeder  es in...ich glaube in Der vierte Schüler mal sagt.
3.
Aschenpelz:
Er ist einfach nur  SCH***** Vorallem weil er das Geheimnis über Blattsees Junge verraten will! Ich bin so froh das Distelblatt ihn umgebracht hat  Twisted Evil  
4.
Silberfluss:
Auch noch immer aus dem selben Grund...
5.
Eichhornschweif:
Eichhornschweif weil (wie schon so oft gesagt), einfach nur nervt! Selbst als Schülerin, auch wenn ich sie da noch vergötterte  cheers  pale
6.
Mottenflügel:
Ich finde ihren Namen zwar total schön, aber sie ist eine Tochter von Tigerstern  silent  ,und sie glaubt ja nichteinmal an den SternenClan, ich meine HALLO?! Sie ist eine Heilerkatze, un die dumme Blattsee vertuscht alles nur.
7.
Braunstern:
Er ist einfach....ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, gemein,....Ich hasse ihn einfach  Evil or Very Mad
8.
Tüpfelblatt:
Nur weil sie ja "so hübsch" ist, und Feuerherz/stern sich in sie verliebt, sollte sie, wie die meisten toten Katzen, mal im SternenClan bleiben, und nicht dauernd in Feuerherz/sterns Träumen auftauchen.
9.
Beerennase:
Er ist auch so was von nervig, als Schüler, wie er seinen Schweif in der Fuchsfalle verloren hatte, tat er mir ein bisschen leid, aber als Krieger denkt er wohl wirklich er wäre der Anführer! Oder wie er bei der Geburt von Mohnfrosts Jungen auch nur nervt!
10.
Millie:
Sie ist genauso unnützlich wie Daisy, aber vorallem mag ich sie nicht, weil sie wie die 2. Silberfluss ist (und noch so eine brauche ich nicht nocheinmal   )

Soo...Wahrscheinlich habe ich meine am meisten gehassten Katzen sowieso vergessen.. Laughing  Razz  Aber ja,....
Bis bald Mauseflug

Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast am Fr Aug 21 2015, 21:44

Da ich es ((Leider)) nicht mehr lese; (Fuck ey... manchmal würde ich gerne wieder anfangen aber...ich weiß nicht) habe ich kaum noch einen "Charakter den ich nicht mag";
Doch was ich dazu sagen wollte; Feuerstern.
Feuerstern würde einem Charakter den ich nicht mag am nähesten kommen, da er einfach ein Gary Sue ist, wie Schimmer schon anmerkte.

Doch generell mag ich die Hauptcharaktere sehr selten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Bloodkit am Fr Aug 19 2016, 16:01

Charaktere die ich nicht mag:
Feuerstern. Ganz im Ernst, bis zum Ende der Ersten Staffel da fand ich ihn ja noch ganz in Ordnung, in den ersten drei Bänden mochte ich ihn sogar gerne. Doch mittlerweile finde ich ihn nur noch "overpowered"
Denn das ist er. Er ist zu viel, er KANN zu viel. Der oh so mächtige Anführer, der ein ehemaliges Hauskätzchen ist, was in natürlich besonders macht, kann alles. Er hat für jedes Problem eine Lösung.
Ich mag ihn wirklich nicht mehr.

Bloodkit
Junges
Junges

Männlich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 14
Laune : etwas überwältigt

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:28


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten