MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

+16
Schneeflocke
Hazelclaw
Sconebaker~Iggy
Streifenhörnchenzahn
Metalclaw
Silberfeuer
Teufelsseele~Speed
Terrawolf
Nebelpanther
Lionfrost
Ivypool~Chessy
Sturmwind
Buchenkralle
Polarlicht
Schimmerstern
Mauseflug
20 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 2 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast Fr Jan 06 2012, 16:06

Ivypool schrieb:
Schattenstern schrieb:
Wolkenschweif:

Irgendwie finde ich das fies... pale
a) War nie die Rede und nie deutliche Anzeichen,dass Wieselpfote in Maispfote verliebt ist
b) sagt Rußpelz,dass Wolkenschweif ihr schon vorher nachrennt und so. Also war er schon voll verliebt. Außerdem habe ich nicht wirklich bemerkt,dass Lichtherz Wieselpfote sehr doll nachtrauert. Wolkenschweif mag ich auch nicht. Ich hasse ihn eigentlich. ABer so würde er nie denken (<- Das mit "Wieselpfote ist jetzt tot und so...)!
Sonst stimme ich dir total zu. Er ist einfach nur nervig. Und er sollte mal sein Mund halten und mehr in den Sternenclan vertrauen. Ich hasse ihn!
Und eine Frage;
Mondstern du hast geschrieben,dass er niccht der einzige war... Ich habe das vor kurzem gelsen, und da stand (glaube ich),dass nur Wieselpfote schuld bewusst guckt und bei den Schattenclan Schüler steht. Ich könnte mich aber auch ihren. :| WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 2 519760285
PS: Ich meint das nicht böse...

Die Erins können ja auch Fehler beim schreiben machen. Es wird eiglich überhaupt nicht erwähnt, dass irgendjemand Wiesel nachtrauert, glaube mal.

Nein, ich meinte nicht diese Szene damit. Auch bei anderen Sachen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 2 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Ivypool~Chessy So Jan 08 2012, 11:22

Stimmt. Außer Langschweif. Der war ja auch sein Mentor.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 2 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Nebelpanther So Jan 08 2012, 12:13

also, mein absoluter HASSCHARA ist seit ca. dem 3.Band Feuerherz.
der... OMG... ist SOWAS von eingebildet...
andere, die ich nicht leiden kann:

-Braunstern (kein Kommentar...)
-Leafstar(eingebildet...)
-Billystorm
-Scourge
-Hawkfrost
-Tigerstar
und so einige andere...
Nebelpanther
Nebelpanther
Ältester
Ältester

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1349
Laune : normal

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 2 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast So Jan 08 2012, 13:27

Ich kann auch Leopardenstern nicht leiden. Sie ist so eingebildet. Und Schwarzstern. Warum ich ihn hasse weis ich nicht. Und Wolkenschweif kann ich genausowenig leiden wie die anderen beiden. Er ist so eine Nervensäge!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 2 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Nebelpanther So Jan 08 2012, 13:37

@Morgen: wenn du "Crookedstar's Promise" kennst, würdest du Leopardstar besser verstehen, glaub' mir
Nebelpanther
Nebelpanther
Ältester
Ältester

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1349
Laune : normal

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 2 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Ivypool~Chessy So Jan 08 2012, 13:59

Du magst Leafstar und Billystorm nicht? Ich liebe Leafstar! Bei Billystorm kann ich es irgendwie verstehen aber Leafstar...

Hier noch zwei:
Sharpclaw/Scharfkralle:

Sparrowpelt/Spatzenpelz:
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 2 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast So Jan 15 2012, 12:19

Also meine Hasscharas:

Tigerstern, Dunkelstreif, teilweise sogar Blaustern aber nur wegen Band 4 und 5, Leopardenstern, Moorkralle,Narbengesicht, Schwarzstern und ich mag Wieselpfote nicht so gern.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 2 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast So Jan 15 2012, 16:56

Ok, hier meine...

Feuersternchen -.-:
Graustreif, Graustreif, wo bist du? -.-:
Also die zwei hasse ich am meisten.. Gegen die anderen habe ich momentan nichts, aber mir fällt noch was ein. :)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 2 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Polarlicht So Jan 15 2012, 17:12

Okay nochmal bei mit richtiger Erklärung:

Braunschweif:
Spoiler:

Dunkelstreif und Tigerstern:
Spoiler:

Weißpelz:
Spoiler:

Kurz: ich mag eigentlich niemand von den Bösen,außer Geißel der ist okay :)
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 2 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Ivypool~Chessy Mo Jan 23 2012, 21:47

Seit ich Skyclans Destiny durch habe, habe ich ein paar neue:

Red:



Noch ein Grund Crowfeather zu hassen:

Ich habe viele Hasscharakter. Manche mag ich aber auch teilweise ein wenig.


Zuletzt von Ivypool~Chessy am Do Aug 21 2014, 21:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 2 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Terrawolf Mi Jan 25 2012, 20:34

Im Moment hasse ich folgende Katzen:

Feuerstern:
Mausefell:
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 2 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast Do Jan 26 2012, 18:23

Okay, die Erklärungen:

Tigerstern:
Spoiler:

Dunkelstreif:
Spoiler:

Wieselpfote:
Spoiler:

Blaustern:
Spoiler:

Leopardenstern:
Spoiler:

das wars.


Zuletzt von Schimmerstern am Do Jan 26 2012, 20:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler funktionieren wieder ;D)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 2 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Ivypool~Chessy Do März 08 2012, 22:43

Also ich unterteile die.

Langzeit-Hasscharas:
Habichtfrost:

Distelkralle:

Crowfeather:

Berrynose:

Steinsager:

Moorkralle/Mudclaw:

Und mein absoluter Hasscharakter, neben Crowfeather *trommelwirbel*: Ashfur:

-----------------------------------------------------------------

Teilzeit-Hasscharas

Brightheart:

Brook:

Leafpool:

Graustreif:

Borkenpelz als Borkenpfote:

Weitere folgen :D


Zuletzt von Ivypool~Chessy am Sa Jan 17 2015, 22:18 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 2 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Teufelsseele~Speed Fr März 09 2012, 12:09

Alta,ihr seid ja richtig ín Hasslaune xD
Also hier mal die die ich nicht so mag:
Feuerstern
Spoiler:
Dunkelstreif
Spoiler:

Brombeerkralle (manchmal)
Spoiler:

Joa das sind die die ich so hasse.
Teufelsseele~Speed
Teufelsseele~Speed
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Laune : Teuflisch

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 2 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast Fr März 09 2012, 15:55

Okay ich hab noch ein paar andere^^

Steinsager:

Moorkralle:

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 2 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Silberfeuer Di März 27 2012, 15:36

Also, einige Katzen die ich nicht leiden kann:
- Blaustern, als sie verrückt wird und keinem aus dem DonnerClan mehr vertraut (ansonsten mag ich sie)
- Tigerstern, weil er soooo dumm ist
- Habichtfrost, siehe Tigerstern (wie der Vater so der Sohn, Habichtfrost ist noch dümmer)
- Schwarzstern, weil er sich nicht helfen lassen will
- Leopardenstern, weil sie zickig und tussig ist
- Feuerstern, weil er feige ist
- Steinsager, weil er Sturmpelz dazu zwingt, zu sterben

So, das wars.
LG,
Silber
Silberfeuer
Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 2 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast Di März 27 2012, 16:54

Die Katzen, die ich hasse:

-Feuerstern: Er ist so ein angeber.
-Nebelfuß: Sie benimmt sich wie die Anführerin des FlussClans
-Tigerstern: Er ist ein verräter, er hat meine Lieblingskatze umgebracht(Ginsterpfote), er benimmt sich schrecklich,...

Das wahren bis jetzt alle.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 2 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Terrawolf Di März 27 2012, 20:44

Einige habe ich ja schon genannt. Seit ich die zweite Staffel endlich vollständig gelesen habe, sind weitere Hasscharas hinzugekommen:

Minka - Was hat dieses verwöhnte Hauskätzchen in einem Clan zu suchen?! Warum musste sie unbedingt zum DonnerClan zurück? Sie hätte Wolkenschweif und Brombeerkralle einfach ihre Junge geben können, schließlich versteht sie das Gesetz der Krieger nicht. Klar, sicher will sie ihre Jungen nicht allein lassen, aber so gesehen hätte sie den Clan nicht verlassen sollen, wenn ihr ihre Jungen wichtig sind, schließlich hat sie damit die Wünsche ihrer Jungen ignoriert. Und wie sie immer übertreibt... da tun mir ihre Jungen ja richtig leid, die macht ja wegen allem nen Riesenaufstand.

Ein bisschen hasse ich auch Habichtfrost. Eigentlich mag ich ihn ja, aber ich fand es mis, was er Mottenflügel angetan hat, und die Nummer mit Bach und Sturmpelz war ebenfalls total... aber zugegeben, er ist clever und sehr gerissen.

@ Silberpfote: wtf, Was hat Tigersterns Verhalten mit Dummheit zutun? xD Wenn er dumm wäre, hätte er niemals solche Pläne schmieden können. Und hätte Rabenpfote nicht gesehen, dass Tigerstern Rotschweif umgebracht hat, hätten Feuerstern und Graustreif nie herrausgefunden, was Tigerstern vorgehabt hat. So ziemlich alle Taten von Tigerstern waren sehr gut durchdacht, außer dass mit Geißel vielleicht, aber ich glaube, den hätte wohl jeder unterschätzt.
Das gleiche gilt für Habichtfrost. Alles, was er geplant hat... das mit Mottenflügel, das mit Bach und Sturmpelz... wäre Habichtfrost dumm, hätte er sich niemals sowas einfallen lassen können. xD
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 2 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Schimmerstern Di März 27 2012, 21:25

Die beiden Katzen, die ich wohl immer hassen werde:
Tüpfelblatt:

Und Braunstern, aber zu ihm hab ich schon mal was langes geschrieben, also wiederhole ich mich lieber nicht ;D

Neue Katzen, die ich nicht mag:
Habichtfrost:

Eichhornschweif:
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 2 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast Sa Mai 12 2012, 09:53

Hier:
Feuerstern (erst nachdem er anführer wurde da wird er so arrogant)
Blaustern(erst im 5ten Band da sieht man ihr schon an das sie knapp an Verrücktheit stirbt)
Krähenfeder (ist i-wie etwas arrogant als Schüler)
Langschweif (pah nein)#
Dunkelstreif ( ne)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 2 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast Do Mai 17 2012, 09:59

OMG woo soll ich nur anfangen?!
Feuerstern: nach Gefährliche Spuren ist er so Arrogant und so .... anders
Langschweif: bis er Blind wird als er bnlind ist tut er mir total leid und er bereut ja auch was er getan hat
Dunkelstreif: Arrogannter Mäusehirniger Idiot
Tigerstern und alle anderen Bösen(außer geißel): ICH HASSE SIE EINFACH SO
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 2 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Buchenkralle Mo Aug 06 2012, 11:13

Oh, nach einiger Zeit fallen mir noch zwei Hasscharaktere ein^^
Millie:
Spoiler:
Daisy:
Spoiler:
Lg, Buche
Buchenkralle
Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 2 Empty Re: WarriorCats Charakter, die ihr nicht mögt

Beitrag von Mauseflug Mi Aug 08 2012, 17:43

Da gebe ich Dir total recht! Die Beiden sind einfachs so ..., ich kann es nicht beschreiben!
Mauseflug
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 2 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast Do Aug 09 2012, 16:45

Ich mag eigentlich alle charakter, denn wenn sie anders wären, wäre es eine völlig andere geschichte und mir gefällt es so wie es ist!(:

Meine meinung:)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 2 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Schimmerstern Do Aug 09 2012, 17:06

Stimmt schon, Diamant, aber das hat ja eigentlich nichts damit zu tun, ob man einen Charakter jetzt mag, oder nicht (: Natürlich ist es wichtig, dass alle Charaktere so sind, wie sie sind, aber wenn man sie nicht mag, ist das nun mal Tatsache xD
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt - Seite 2 Empty Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten