WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast am Fr Jan 06 2012, 16:06

Ivypool schrieb:
Schattenstern schrieb:
Wolkenschweif:
Er ist voll egoistisch, glaubt nicht an den SternenClan und kann einfach nicht das Maul halten. Er will sich sofort in den Kampf stürzen und die Gegner vertreiben ohne mal nachzudenken. Und als Nebel, Feder und Sturm vom TigerClan flüchten, ist er so doof und greift Nebel an! Und noch dazu denkt er sich: ,,Wenn Wiesel jetzt tot ist, kann ja Licht MEINE Gefährtin werden! Lalala! Ich bin ja so schlau!"

Irgendwie finde ich das fies... pale
a) War nie die Rede und nie deutliche Anzeichen,dass Wieselpfote in Maispfote verliebt ist
b) sagt Rußpelz,dass Wolkenschweif ihr schon vorher nachrennt und so. Also war er schon voll verliebt. Außerdem habe ich nicht wirklich bemerkt,dass Lichtherz Wieselpfote sehr doll nachtrauert. Wolkenschweif mag ich auch nicht. Ich hasse ihn eigentlich. ABer so würde er nie denken (<- Das mit "Wieselpfote ist jetzt tot und so...)!
Sonst stimme ich dir total zu. Er ist einfach nur nervig. Und er sollte mal sein Mund halten und mehr in den Sternenclan vertrauen. Ich hasse ihn!
Und eine Frage;
Mondstern du hast geschrieben,dass er niccht der einzige war... Ich habe das vor kurzem gelsen, und da stand (glaube ich),dass nur Wieselpfote schuld bewusst guckt und bei den Schattenclan Schüler steht. Ich könnte mich aber auch ihren. :|
PS: Ich meint das nicht böse...

Die Erins können ja auch Fehler beim schreiben machen. Es wird eiglich überhaupt nicht erwähnt, dass irgendjemand Wiesel nachtrauert, glaube mal.

Nein, ich meinte nicht diese Szene damit. Auch bei anderen Sachen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Ivypool~Chessy am So Jan 08 2012, 11:22

Stimmt. Außer Langschweif. Der war ja auch sein Mentor.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Nebelpanther am So Jan 08 2012, 12:13

also, mein absoluter HASSCHARA ist seit ca. dem 3.Band Feuerherz.
der... OMG... ist SOWAS von eingebildet...
andere, die ich nicht leiden kann:

-Braunstern (kein Kommentar...)
-Leafstar(eingebildet...)
-Billystorm
-Scourge
-Hawkfrost
-Tigerstar
und so einige andere...

Nebelpanther
Ältester
Ältester

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1349
Laune : normal

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast am So Jan 08 2012, 13:27

Ich kann auch Leopardenstern nicht leiden. Sie ist so eingebildet. Und Schwarzstern. Warum ich ihn hasse weis ich nicht. Und Wolkenschweif kann ich genausowenig leiden wie die anderen beiden. Er ist so eine Nervensäge!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Nebelpanther am So Jan 08 2012, 13:37

@Morgen: wenn du "Crookedstar's Promise" kennst, würdest du Leopardstar besser verstehen, glaub' mir

Nebelpanther
Ältester
Ältester

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1349
Laune : normal

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Ivypool~Chessy am So Jan 08 2012, 13:59

Du magst Leafstar und Billystorm nicht? Ich liebe Leafstar! Bei Billystorm kann ich es irgendwie verstehen aber Leafstar...

Hier noch zwei:
Sharpclaw/Scharfkralle:
Seit Skyclans Destiny hasse ich ihn richtig und schon davor mochte ich ihn nicht. Er belügt Leafstar und ist total intolerrant. Ich meine er möchte, dass Egg sich anschließt und belügt auch ihn. Dann macht er dieses Bescheuerte Heimliche Training und benimmt sich als wäre er Anführer, himmelt Stick und Shorty an, obwohl die eigentlich überhaupt nicht am Clanleben interresiert sind. Er ist Kacke!!!!

Sparrowpelt/Spatzenpelz:
Er ist wie Scharfkralle, intolerrant und hasst ohne jeglichen Grund die Daylight-warriors. Und er hhält sich für einen besondern Nachfahren des Wolkenclans, und das obwohl Leafstar gesagt hat, dass Ebonyclaw viel längere Beine hat.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast am So Jan 15 2012, 12:19

Also meine Hasscharas:

Tigerstern, Dunkelstreif, teilweise sogar Blaustern aber nur wegen Band 4 und 5, Leopardenstern, Moorkralle,Narbengesicht, Schwarzstern und ich mag Wieselpfote nicht so gern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast am So Jan 15 2012, 16:56

Ok, hier meine...

Feuersternchen -.-:
Als Schüler mochte ich ihn ja noch, aber dann, Krieger, besondere Aufgabe, erfährt von allen Plänen, voll der große Retter! Die Feuerprophezeiung! Kurz: Natürlich der wichtigste der Wichtigsten. -.- Er ist so ein Angeber! Wie kann der SternenClan ne Prophezeiung über diesen "Superhelden" machen? Da wär doch Wulle viel besser... -.-
Graustreif, Graustreif, wo bist du? -.-:
Ja, also: Schüler; Supi Krieger; *würg* Der vernachlässigt seinen Schüler, is auch so ein Superheld und außerdem verstößt er mehrmals gegen das Gesetz der Krieger. -.- Und natürlich; Weißpelz: Nimm Graustreif als Zweiten Anführer... *würg, kotzt*
Also die zwei hasse ich am meisten.. Gegen die anderen habe ich momentan nichts, aber mir fällt noch was ein. :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Polarlicht am So Jan 15 2012, 17:12

Okay nochmal bei mit richtiger Erklärung:

Braunschweif:
Spoiler:
Hallo?!Der hat seinen eigenen Vater getötet.Das ist echt echt brutal!!
Ich finde Gelbzahn hat es richtig gemacht(ihn getötet).

Dunkelstreif und Tigerstern:
Spoiler:
Dunkelstreif wollte ein Junges vergiften, sowas geht echt nicht.Und der hat Tigerstern geholfen.Und Tigerstern wollte Blaustern töten.Ich mag Blaustern war nicht so aber töten muss man doch nicht immer.Dieser "machtsüchtige" Tigerstern hat keinen Rang verdient.

Weißpelz:
Spoiler:
Er ist so..so..keine Ahnung wie man das beschreiben soll.Meiner Meinung nach wollte er von Anfang an nicht als Stellvertreter werde.Und wie sein Tod dramatisiert wurde.Mein Gott als ob ER die Hauptperson wäre, dann wärs ja verständlich -.-"

Kurz: ich mag eigentlich niemand von den Bösen,außer Geißel der ist okay :)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Ivypool~Chessy am Mo Jan 23 2012, 21:47

Seit ich Skyclans Destiny durch habe, habe ich ein paar neue:

Red:
Ich mag sie überhaupt nicht. Seit ihrem ersten Auftritt. Sie tut so unberechenbar, ist zickig, wie Eichhornpfote. Und verliebt sie sioch in einen "Bösen". Das finde ich nicht so schlimm, man kann sich das kaum aussuchen. Aber das sie ihren Vater, ihre Freund , die sich um sie gesorgt haben hintergeht und sie verrät ist echt nicht in Ordnung. Sie hat Stick so viele Schmerzen bereitet!Obwohl ihr Tod wirklich traurig war.



Noch ein Grund Crowfeather zu hassen:
Er will überhaupt nichts mit Lionblaze und Jayfeather zu tun haben, und das, obwohl er ohr Vater ist und sie wegen ihm immer angezweifelt werden.

Ich habe viele Hasscharakter. Manche mag ich aber auch teilweise ein wenig.


Zuletzt von Ivypool~Chessy am Do Aug 21 2014, 21:34 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Terrawolf am Mi Jan 25 2012, 20:34

Im Moment hasse ich folgende Katzen:

Feuerstern:
Ich mag ihn nicht. Anfangs war er ja noch okay, jedenfalls bevor er Stellvertreter wurde. In Feuersterns Mission hat er auch schon genervt. Aber in der zweiten Staffel ist er einfach nur ein Idiot. Er hätte Brombeerkralle und Eichhornpfote ja sagen können, warum er sie voneinander fernhalten will, aber der ach so weise Feuerstern muss sich natürlich nicht rechtfertigen für sein Verhalten -.-
Und das er sich einbildet, er könne einfach ins Territorium andere Clans spazieren, um ihnen zu helfen, obwohl beim SchattenClan klar ist, dass sie das nicht wollen! Der muss sich echt nicht wundern, dass Rostfell da zuerst angegriffen hat. Er kann das Gesetz der Krieger missachten, aber bei anderen Katzen regt er sich natürlich darüber auf -.- Ich finde es auch irgendwie sehr behämmert von ihm, dass er glaubt, nur er könne Tigerstern besiegen und den Wald retten. Naja, mich ärgert es auch, dass er in der vierten Staffel noch lebt (hab ich irgendwo gelesen). Kein anderer Anführer lebte so lange und viele waren weitaus stärker als Feuerstern.
Ich finde auch, dass er sich zusehr einmischt. Das mit Tigerkralle war ja noch verständlich, auch dass er den FlussClan fragt und Blaustern warnt. Aber dass er noch wegen Blausterns Jungen nachfragt... kann er sich nicht um seine eigenen Angelegenheiten kümmern? Das geht ihn nun wirklich nichts an. In Band zwei hat er auch schon genervt, dass er sich in die Sache mit Graustreif und Silberfluss einmischt. Warum kapiert der nicht, dass Graustreif sie einfach liebt und sich mit ihr treffen MUSS?! Er hätte seine Einmischungsversuche echt früher aufgeben könne. Kein Wunder, dass Graustreif immer so aggressiv und gereizt war.
Und was Brombeerpfote betrifft... was bildet sich Feuerherz eigentlich ein, dass er denkt, nur ER könne dafür sorgen, dass Brombeerpfote loyal bleibt?! Glaubt er etwa, Weißpelz und die anderen wären keine treuen Krieger? Sein Verhalten gegenüber Sandsturm nervt auch sehr. Er traut ihr kaum was zu. Zumindest erscheint es einem so, dass er sie für schwach hält.
Und dann noch das mit Langschweif, als er berichten wollte, dass es bei den Schlangenfelsen Hunde gab. Er will ihm nichtmal zuhören und nennt ihn sofort Verräter. Und als Rußpelz dann noch sagt, dass er sich wie Blaustern verhält, also einfach Katzen verdächtigt... da will er das natürlich zuerst nicht einsehen, weil er ja ach so perfekt ist und immer recht hat -.-

Kurz gesagt: In der ersten Staffel war er in den ersten drei Bänden noch ganz gut, aber dannach konnte ich ihn immer weniger leiden. Mittlerweile hasse ich ihn.
Mausefell:
Anfangs fand ich sie ganz in Ordnung. Aber ab Band 6 hab ich angefangen, sie zu hassen. Auch in Feuersterns Mission und in der zweiten Staffel kann ich sie nicht leiden - alles, was sie da tut, ist fast nur rummeckern. Und ausserdem ist sie indirekt für Langschweifs Tod verantwortlich. Ich weiß nicht, in welchem Band das passiert. Beide gehören da zu den Ältesten. Soweit ich weiß, flieht der DonnerClan aus dem lager, weil ein Baum fällt. Mausefell will zurück ins Lager, um ihre Maus zu holen -.- Langschweif will allerdings nicht, dass sie für eine lächerliche Maus ihr Leben riskiert, aber als sie sich weigert, geht Langschweif selber ins Lager, um die Maus zu holen und wird schließlich von dem Baum erschlagen. Ausserdem war noch ein Schüler dabei gewesen, der deswegen kein Krieger werden kann. Echt super hingekriegt, Mausefell -.- Hätte sie nicht darauf bestanden, ihr Essen zu holen, wäre nichts von dem passiert.

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast am Do Jan 26 2012, 18:23

Okay, die Erklärungen:

Tigerstern:
Spoiler:
Er ist so ein mieser Verräter! Er ist soo brutal und es haben schon so viele Katzen wegen ihm sein Leben verloren...außerdem ist er machtsüchtig und wollte alle Clans unter seiner Kontrolle, es hätte ihm nichts ausgemacht, wenn die Hälfte der Katzen dafür gestorben wären, er hat ja schon versucht, den gesamten Donnerclan, außer seinen kindern, auszurotten. Er ist schrecklich!

Dunkelstreif:
Spoiler:
Er ist einfach auch mies und sehr naiv, er hat Tigerstern vertraut, doch meiner Meingung nach, hätte es Tigerstern nichts ausgemacht, wenn Dunkelstreif gestorben wär. Doch Dunkelstreif ist ja so blöd und betet ihn an. Außerdem finde ich ihn ein wenig dumm. Als feuerstern ihn in Band 5 erwischt, wie er Tiegersterns Junge zu ihm bringen will und ihn aufhält, sagt er als Ausrede, er möchte die Jungen an einen sicheren Ort bringen. Das ist doof, denn das beweist ja, das er nicht loyal ist, weil ihm zwei Jungen wichtiger sind, als der gesamte lan, wenn er nur die beiden in Sicherheit brinegn wollte.Außerdem wollte er Ampferjunges töten.

Wieselpfote:
Spoiler:
Er nervt irgendwie, mit seinem Drang sich zu beweisen, er ist so ungeduldig und eifersüchtig, das ist aber nur meine Meinung

Blaustern:
Spoiler:
Sie ist in Band 4 und 5 so ätzend. Sie hält ihren gesamten Clan für verräter und es scheint sogar so, als will sie Krieg mit dem Sternenclan führen. Sie beschimpft jeden und ungerecht. Bei ihrem Tod war sie wieder die alte Blaustern, die ich mochte...

Leopardenstern:
Spoiler:
Boah, ich hasse sie, sie ist eingebildet nd zickig! Und hält sich für das beste, sie ist nachtragend und verlangt für jede Kleinigkeit etwas.

das wars.


Zuletzt von Schimmerstern am Do Jan 26 2012, 20:00 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Spoiler funktionieren wieder ;D)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Ivypool~Chessy am Do März 08 2012, 22:43

Also ich unterteile die.

Langzeit-Hasscharas:
Habichtfrost:
Er ist nervig und dumm. Selbst im Dark Forest, wo ich eigentlich alle Katzen mag (außer Thistleclaw dieser A*sch). Er ist motzig, beeinflussbar,machtsüchtig,arrogant, intertolerant. Viele mögen ihn, aber das kann ich bei besten Verstand nicht verstehen! Sie sagen er wäre listig, aber das ist er nicht, denn sein Plan hat ja nicht geklappt.

Distelkralle:
Er ist assozial und einfach nur grundlos brutal. Ich hasse ihn.

Crowfeather:
Erst hat er Kinder mit einer Heilerin aus einem anderem Clan, dann lässt er sie  mit ihren Jungen sitzen und gibt vor ihr immer mit seinem Sohn an, den er noch nicht mal mag. Und Nightcloud mag er ja eigentlich überhaupt nicht. Der arme Breezepaw tut mir leid!. Er sieht Lion, Jay und Holly noch nicht mal als seine Kinder an.-_-" Außerdem ist auch sein Charakter dumm. Er ist viel zu vorlaut, motzig und rechthaberisch und überhaupt nicht kooperativ.

Berrynose:
Ich mochte ihn als Schüler noch ein wenig. Aber seit er Krieger ist, ist er so aufgeblasen, hält sich für den besten und gibt an. Ich hasse sowelche Leute.

Steinsager:
Er war mir schon in Mondschein extrem unsympathisch. Aber in Outcast ist er mein oberster Hasscharakter, er ist unerträglich. Es scheint, als hätte er alles vergessen, was die Clans für ihn gemacht haben. Und er ist total hysterisch. Er ist nur einmal ganz in Ordnung, als er sich gegen den Stamm der ewigen Jagd stellt. Aber sonst hasse ich ihn.

Moorkralle/Mudclaw:
Er ist voll wie Tigerstern. Zudem ist er motzig,unfreundlich und total assozial.Er kommt nicht damit aus, nicht Anführer zu werden. Ist er eigentlich im Dark Forest? Ich finde da gehört er hin. Er will Onestar schließlich töten und verbündet sich mit Habichtfrost (<--Macht ihn noch unsymathischer)

Und mein absoluter Hasscharakter, neben Crowfeather *trommelwirbel*: Ashfur:

Ich kopier einfach mal meine Beiträge aus anderen Theards hier rein:
Fakt ist, fast nichts rechtfertigt einen Mord. Liebe(zumindest die romantische Liebe) geht nicht über alles. Stellt euch doch mal selber vor, jemand ermordet oder versucht zumindest euren Vater zu ermorden, nur weil ihr ihm einen Korb gegeben habt. Sowas ist psychopathisch und ist nicht zu rechtfertigen. Das ist das was man unter kranken Eifersucht versteht und nicht unter einem 'gebrochenen Herzen'. Ich kenn viele Leute, die von anderen in der Liebe verarscht wurden und zwar auf üble Weise. Und keiner, wirklich niemand, hat ansatzweise so reagiert.
Die Erins brauchten wahrscheinlich nur ein wenig Liebesdrama-Würze und haben das deswegen in ihr Buch eingebracht. Ich find es war keine gute Idee. Ashfur macht sich dadurch für mich nur lächerlich, da er so ein Drama um so ein dummes gefühlsdusseliges Mädel wie Squirellflight macht. Er war mal ein Charakter, den ich sehr mochte und den man respektieren konnte. Schade, das hat er mittlerweile echt verloren.
Das ständig so ein Drama um diesen Kerl gemacht wird. Ich meine, er und Squirellflight waren noch nicht mal Gefährten, sie hat ihn also nicht "sitzen gelassen" oder so. Außerdem hat sie danach versucht, mit ihm wieder befreundet zu sein und er hat sie ignoriert? Ich meine, was ist das für eine Einstellung? So unter dem Motto: "Ich möchte nur Gefährten sein, nicht befreundet" oder was?

-----------------------------------------------------------------

Teilzeit-Hasscharas

Brightheart:
Ich mag sie eigentlich total gerne. Aber ich mag sie in ""The Sight". Wie sie da mit Jaypaw umspringt. Er ist blind, aber nicht dumm. Sonst habe ich sie aber lieb :3

Brook:
Sie ist meine Lieblings-Tribe Katze, aber ich mag es nicht in Outcast, wie sie so schnell übereden lässt und zum Tribe zurück geht...

Leafpool:
Die ganze Affäre mit Crowfeather geht mir auf den Sack. Und in der dritten Staffel habe ich sie manchmal echt motzig in Erinnerung.

Graustreif:
Sonst habe ich nichts gegen Graustreif. Nur seine Liebeseskapaden gehen mir auf den Sack. In Feuer und Eis ist er mein Hasscharakter, weil er mir mit seiner Silberfluss-Scheiße richtig auf die Nerven geht. Feuerstern z.B. wollte ihm nur helfen, damit er nicht etwas leichtsinniges macht. Dann ist er außerdem nie für den Clan da, behauptet aber trotzdem, er sei der beste Krieger der Welt.... Ehrlich? Er nervt einfach nur. (Und zickt rum wie eine Vierzig-jährige in der Menopause.)

Borkenpelz als Borkenpfote:
Ja, er hat Gründe Feuerpfote zu hassen. Immerhin hat Blaustern ihn und Graupfote zu erst zu Kriegern gemacht. Aber trotzdem.. Er hatet ihn ja schon, als Feuerpfote neu in den Clan kommt?! (Ich hasse eigentlich den gesamten Clan, als Feuerpfote beitritt. Die sind wie Rassisten, ey.) Und wenn man jemanden nicht mag, dann kann man ja auch damit hinterm Berg bleiben und nicht wie Borkenpfote demjenigen das ständig ins Gesicht reiben. Sorry, aber das ist nicht nur nervig, sondern auch peinlich, da Feuerpfote ihm nichts getan hat. Somit ist das nur kindische Eifersucht und Vorurteile.

Weitere folgen :D


Zuletzt von Ivypool~Chessy am Sa Jan 17 2015, 22:18 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Teufelsseele~Speed am Fr März 09 2012, 12:09

Alta,ihr seid ja richtig ín Hasslaune xD
Also hier mal die die ich nicht so mag:
Feuerstern
Spoiler:
Er will sich immmmmmmer in den Mittelpunkt stellen."Ich bin der Größte,ich bin der Tollste,ich beschütze alle,Tigerstern ist an allem Schuld!"Hallo?Außerdem ist er manchmal echt naiv.Er vertraut echt jedem und allen!*aufreg* Mad
Dunkelstreif
Spoiler:
Keine Ahnug.Der is mir einfach unsymphatisch.

Brombeerkralle (manchmal)
Spoiler:
Ich mag ihn nicht weil er manchmal so ist wie Firestar.Aber an sonsten ist er ganz okay.

Joa das sind die die ich so hasse.

Teufelsseele~Speed
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Laune : Teuflisch

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast am Fr März 09 2012, 15:55

Okay ich hab noch ein paar andere^^

Steinsager:
Den kann ich gar nicht ab. Ich hasse eigentlich den gesamten Stamm des eilelnden Wassers. Wie die mit Sturmpelz und den anderen Katzen umgehen! Sie zwingen ihn da zubleiben. Und Steinsager ist außerdem noch unferundlich. Ich hasse ihn!

Moorkralle:
Er ist so unsympathisch ich mochte ihn noch nie...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Silberfeuer am Di März 27 2012, 15:36

Also, einige Katzen die ich nicht leiden kann:
- Blaustern, als sie verrückt wird und keinem aus dem DonnerClan mehr vertraut (ansonsten mag ich sie)
- Tigerstern, weil er soooo dumm ist
- Habichtfrost, siehe Tigerstern (wie der Vater so der Sohn, Habichtfrost ist noch dümmer)
- Schwarzstern, weil er sich nicht helfen lassen will
- Leopardenstern, weil sie zickig und tussig ist
- Feuerstern, weil er feige ist
- Steinsager, weil er Sturmpelz dazu zwingt, zu sterben

So, das wars.
LG,
Silber

Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast am Di März 27 2012, 16:54

Die Katzen, die ich hasse:

-Feuerstern: Er ist so ein angeber.
-Nebelfuß: Sie benimmt sich wie die Anführerin des FlussClans
-Tigerstern: Er ist ein verräter, er hat meine Lieblingskatze umgebracht(Ginsterpfote), er benimmt sich schrecklich,...

Das wahren bis jetzt alle.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Terrawolf am Di März 27 2012, 20:44

Einige habe ich ja schon genannt. Seit ich die zweite Staffel endlich vollständig gelesen habe, sind weitere Hasscharas hinzugekommen:

Minka - Was hat dieses verwöhnte Hauskätzchen in einem Clan zu suchen?! Warum musste sie unbedingt zum DonnerClan zurück? Sie hätte Wolkenschweif und Brombeerkralle einfach ihre Junge geben können, schließlich versteht sie das Gesetz der Krieger nicht. Klar, sicher will sie ihre Jungen nicht allein lassen, aber so gesehen hätte sie den Clan nicht verlassen sollen, wenn ihr ihre Jungen wichtig sind, schließlich hat sie damit die Wünsche ihrer Jungen ignoriert. Und wie sie immer übertreibt... da tun mir ihre Jungen ja richtig leid, die macht ja wegen allem nen Riesenaufstand.

Ein bisschen hasse ich auch Habichtfrost. Eigentlich mag ich ihn ja, aber ich fand es mis, was er Mottenflügel angetan hat, und die Nummer mit Bach und Sturmpelz war ebenfalls total... aber zugegeben, er ist clever und sehr gerissen.

@ Silberpfote: wtf, Was hat Tigersterns Verhalten mit Dummheit zutun? xD Wenn er dumm wäre, hätte er niemals solche Pläne schmieden können. Und hätte Rabenpfote nicht gesehen, dass Tigerstern Rotschweif umgebracht hat, hätten Feuerstern und Graustreif nie herrausgefunden, was Tigerstern vorgehabt hat. So ziemlich alle Taten von Tigerstern waren sehr gut durchdacht, außer dass mit Geißel vielleicht, aber ich glaube, den hätte wohl jeder unterschätzt.
Das gleiche gilt für Habichtfrost. Alles, was er geplant hat... das mit Mottenflügel, das mit Bach und Sturmpelz... wäre Habichtfrost dumm, hätte er sich niemals sowas einfallen lassen können. xD

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Schimmerstern am Di März 27 2012, 21:25

Die beiden Katzen, die ich wohl immer hassen werde:
Tüpfelblatt:
Diese Katze, Mann... Ich hasse sie. Sie ist tot, aber kann einfach nicht nicht mehr vorkommen - dabei war sie, als sie noch lebte doch gar nicht so wichtig! Okey, sie war Fire's erste große Liebe, aber sonst? Kann mich nicht an herausragenden Taten von ihr erinnern. Doch sie verschwindet einfach nicht aus den Büchern. Sie ist irgendwie die Superheilerin, aber meiner Meinung nach hat sie nie etwas sonderlich tolles vollbracht -.- Außerdem kommt sie immer in den Träumen der Heilerkatzen vor, anstatt Gelbzahn, welche eine viel bessere Heilerin war. Tüpfelblatt kotzt mich einfach nur noch an -.-

Und Braunstern, aber zu ihm hab ich schon mal was langes geschrieben, also wiederhole ich mich lieber nicht ;D

Neue Katzen, die ich nicht mag:
Habichtfrost:
Er ist zwar ein ganz schön gerissener und kluger Kater, doch setzt er seine Prioritäten auf die böse Art und Weise genutzt und das hat ihn letztendlich auch zum Tod geführt. Er war ganz schön brutal, zu brutal für meinen Geschmack.

Eichhornschweif:
Wegen der Sache mit Ash -.-

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast am Sa Mai 12 2012, 09:53

Hier:
Feuerstern (erst nachdem er anführer wurde da wird er so arrogant)
Blaustern(erst im 5ten Band da sieht man ihr schon an das sie knapp an Verrücktheit stirbt)
Krähenfeder (ist i-wie etwas arrogant als Schüler)
Langschweif (pah nein)#
Dunkelstreif ( ne)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast am Do Mai 17 2012, 09:59

OMG woo soll ich nur anfangen?!
Feuerstern: nach Gefährliche Spuren ist er so Arrogant und so .... anders
Langschweif: bis er Blind wird als er bnlind ist tut er mir total leid und er bereut ja auch was er getan hat
Dunkelstreif: Arrogannter Mäusehirniger Idiot
Tigerstern und alle anderen Bösen(außer geißel): ICH HASSE SIE EINFACH SO

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Buchenkralle am Mo Aug 06 2012, 11:13

Oh, nach einiger Zeit fallen mir noch zwei Hasscharaktere ein^^
Millie:
Spoiler:
Gott, die ist so eine ...! Im Manga war siue am Anfang noch ganz okay. Aber sie wolte unbedingt mit Graustreif zusammen sein und eine Kriegerin werden. Spricht ja nix dagegen, aber dann sollte sie sich auch wie eine Kriegerin verhalten! Und nicht: " Ach, jetzt hab ich Hunger, bin aber zu blöd mir was eigenes zu fangen, dann stopf ich mir halt bei den Zweibeinern was rein!" Umd als sie dann im Clan war, hätte sie ruhig mal einen Kriegernamen annehmen können. Ich meine, Hauskätzchen können Clankatzen werden, sie müssen sich aber dem Clan dann auch in gewisser weise anpassen, in dem Fall eben durch einen Kriegernamen. Außerdem geht es immer nur um ihre Jungen. Hauptsache, denen geht's gut, dann können die anderen doch verrecken. Anstatt dass sie sich um den ganzen Clan kümmert, außerdem alzeptiert sie nie, dass auch ihre Kinder mal erwachsen werden und nicht mehr immer bei Mami hocken. Die sind wenigstens echte Clankatzen.
Daisy:
Spoiler:
Genauso wie bei Millie: Nimmt keinen Kriegrnamen an, ist zu faul zum Jagen und lässt sich lieber vom Clan füttern, auch als ihre Jungen schon aus der Kinderstube raus sind und Hauptsache ihre Jungen, die anderen sind scheißegal. Darum hasse ich sie!
Lg, Buche

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

B-day Geschenk von Schimmer :) Daaanke <3
Spoiler:
Ich wünsche dir, dass außer mir, keiner mehr deinen Geburtstag vergisst,
Dass du heute ruhig mal etwas mehr Kuchen isst.
Dass dir jeder heute zu Füßen liegt
Und sich ja keiner mit dir bekriegt.

Freundschaft, Liebe, und Glück
Mögen dich dein Leben lang begleiten
Und hoffen wir, dass jetzt keine Mück'
Mehr deinen Fuß zersticht.

Ja ich weiß, dieses Gedicht
Ist nicht sonderlich kreativ...
Doch ist es für eine meiner allerbesten Freundinnen <3
Und so hoffe ich, dass du mir dies verzeihst.

Kein Reimschehma, kein Metrum
Weder Metapher noch Vergleich
Aber heute hat ein ganz besondrer Mensch die Ehre 13 Jahre alt zu werden, also schei* drauf :DD


Ava von Schimmer



By Moon, Danke!

Ordnung versaut das halbe Leben

Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charakter, die ihr nicht mögt

Beitrag von Mauseflug am Mi Aug 08 2012, 17:43

Da gebe ich Dir total recht! Die Beiden sind einfachs so ..., ich kann es nicht beschreiben!

Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gast am Do Aug 09 2012, 16:45

Ich mag eigentlich alle charakter, denn wenn sie anders wären, wäre es eine völlig andere geschichte und mir gefällt es so wie es ist!(:

Meine meinung:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Schimmerstern am Do Aug 09 2012, 17:06

Stimmt schon, Diamant, aber das hat ja eigentlich nichts damit zu tun, ob man einen Charakter jetzt mag, oder nicht (: Natürlich ist es wichtig, dass alle Charaktere so sind, wie sie sind, aber wenn man sie nicht mag, ist das nun mal Tatsache xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:15


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten