MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was für Musikarten mögt ihr nicht?

4 verfasser

Nach unten

Was für Musikarten mögt ihr nicht? Empty Was für Musikarten mögt ihr nicht?

Beitrag von Schimmerstern Sa Sep 21 2013, 22:56

Gibt es irgendeine Musikrichtung, die für euch wirklich rein gar nicht in Frage kommt? Oder irgendetwas anderes Musik-Bezogenes (z.B. Nightcore |D), dass ihr nicht wirklich leiden könnt?
Wenn ich dazu was einfällt, postet es doch mal und wieso ihr es nicht mögt - aber versucht, keine Streitereien anzufangen, ja? :'D
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Was für Musikarten mögt ihr nicht? Empty Re: Was für Musikarten mögt ihr nicht?

Beitrag von Kaninchenpelz Sa Sep 21 2013, 23:22

Schimmer, wir ham uns wegen den Streitereien schon oft genug in die Haare bekommen xD
Ich mag Dubstep, Alternative, ganz sanftes und etwas Klassik c:

Was ich hasse. Wirklich hasse unter allem anderem ist LOWROCK.
Wie son abgeleckter chip ohne würze. Entweder muss es krachen oder schon vorher bekannt sein, dass es nix hartes is.
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1290

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Was für Musikarten mögt ihr nicht? Empty Re: Was für Musikarten mögt ihr nicht?

Beitrag von Herbstkastanie Mo Sep 23 2013, 12:34

Vor allem eklig wenn JEMAND ANDERES den chip abgeleckt hat -.-
Was mich wirklich nervt ist so billige Popmusik wie von zB
Britney spears oder so. Vor allem wenn das dann noch solche
hohen extrem nervigen stimmen sind.also ich steh ja so auf
Alternative/indie-rock , gutes hip-hop (ist selten!!) ..
Eine Pop/Soul sängerin die ich richtig gut find ist übrigens Ivy Quainoo^^
Herbstkastanie
Herbstkastanie
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 103
Laune : geht so

Nach oben Nach unten

Was für Musikarten mögt ihr nicht? Empty Re: Was für Musikarten mögt ihr nicht?

Beitrag von Schimmerstern So Sep 29 2013, 01:41

Ich hasse Musik von Frauen. e.e Sängerinnen gehn ja mal sowas von gar nicht! Selbst eigentlich gute Sängerinnen mag ich nicht. Ich hab wohl einfach was gegen weibliche Stimmen in Liedern. 'Besonders schlimm wird das, wenn eine Frau mal in nem Lied mit einer deiner Lieblingsbands singt... Und sie das Lied ruiniert. T.T' Darum hör ich auch eigentlich nie Pop/Soul, da das meistens von Frauen ist, und auch sonst keine von Frauen gesungene Musik. (Bis auf so ein paar einzelne Ausnahmen-Lieder.)
Sonst... Hasse ich auch künstliche Stimmen. Heißt Vocaloid oder Nightcore sind bei mir absolutes No-Go.
Mainstream-Mukke mag ich auch nur ganz selten. Eigentlich nie.
Und von Dupstep und Rap bin ich ebenfalls kein großer Fan. Hör es mir allerdings an, wenn es sein muss.

Generell is ja (Punk) Rock und Metal mehr mein Stil, ab und zu auch Lowrock.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Was für Musikarten mögt ihr nicht? Empty Re: Was für Musikarten mögt ihr nicht?

Beitrag von Ivypool~Chessy Fr Dez 27 2013, 22:31

Mir sagt Metal nicht zu. Besonders Death-Metal und so. Screamo ist einfach nicht mein Ding.
Rap-Musik ist auch überhaupt nichts für mich. ...Genauso wie alle deutschen Sänger/Bands (Ausnahmen: Die Ärzte, Wise Guys und die meisten Lieder von den Toten Hosen und Unheilig.).
Desweiteren hasse ich die meiste House-Musik. Kotzt mich einfach nur an.
Allgemein geht mein Musikgeschmack in viele Richtungen. Mit eben ein paar Ausnahmen.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Was für Musikarten mögt ihr nicht? Empty Re: Was für Musikarten mögt ihr nicht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten