Welche Serien mögt ihr nicht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welche Serien mögt ihr nicht?

Beitrag von Flightfeather~Geppy am Fr März 30 2012, 20:51

Ich wollte mal wissen was ihr für Serien die in TV kommt nicht leiden könnt.
Ich kann viele Zeichentrickfilme nicht leiden. Dazu gehören Cosmo und Wanda, Coop gegen Kat und Oh Schwate. Das sind meistens die Serien die meine kleine Cousuine schaut.


Zuletzt von Gepardensprenkel am Sa Apr 14 2012, 09:10 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

                                                <<< die beste Band die es gibt




Pet's name: Gepardensprenkel
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!


barabeitung des Avas by moon




/l、
(゚、 。 7
/、~ ヽ
  じし_, )ノ



line by AcidaNeko
Bild by moon

Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 462

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Welche Serien mögt ihr nicht?

Beitrag von Polarlicht am Sa März 31 2012, 09:33

Hm...das ist schwer.
Ich mag Kung Fu Panda nicht so, den Film mochte ich ja aber die Serie eher nicht.
Simpsons geht so...
Die Pinguine aus Madagascar mag ich auch nicht so.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Welche Serien mögt ihr nicht?

Beitrag von Schimmerstern am Sa März 31 2012, 17:59

Haha, wie geil xDD Gepard, ich hab mir heute morgen gedacht, ich könnte ja mal ein Thema zu den TV-Serien eröffnen, die man gar nicht mag und jetzt hast du das schon gemacht xD
Aber du hast trotzdem nicht die 30-Wörter Regel für einen Startpost eingehalten... Editiere bitte noch den Post, damit auf die 30 Wörter kommst.

Aber zurück zum Thema:
Ich mag die meisten Kinderserien nicht. Am schlimmsten ist das Kikaninchen, wenn es tanzt, dieser geniale *hust* kleine Junge Kaju, von Lauras Stern will ich gar nicht anfangen und dann noch der ganze Schrott von Super RTL (bis auf Merlin :P)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Welche Serien mögt ihr nicht?

Beitrag von Polarlicht am Sa März 31 2012, 19:31

@Schimmer: Die Kika-Serien mag ich auch nicht*augenroll*
Und SuperRTL schau ich fast nie^^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Welche Serien mögt ihr nicht?

Beitrag von Gast am Sa März 31 2012, 19:42

Schimmer du bist auch so ein Kaju Fan?! *Hust* Ich liebe ihn so sehr*Hust hust* XD und bei Kung fu Panda gehts mir auch so, der Film war okay und die Serie mag ich nicht und guck ich nicht. Aber schimmer das Kikaninchen, ich könnte es töten >.< meine Klasse singt immer "Kikakikaninchen, dibbe dibbe dapp!" Das ist so verdammt schei**! *_*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Serien mögt ihr nicht?

Beitrag von Schimmerstern am Sa März 31 2012, 19:48

@Lightning, du sprichst mir aus der Seele! Und meine Klasse singt sogar auch immer das Lied von Kaju >.<
Kung Fu Panda... Ich kenn weder die Filme, noch die Serie. Und ich muss es auch nicht kennen!

Von Super RTL finde ich diese Disney Serien auch immer so bescheuert, wie "Hotel Zack & Cody" und der ganz Schrott. Das schauen jüngere Leute zwar ganz gerne, aber ich finde das so niveaulos... Teenager, die sich dämlich benehmen und blöde Witze machen und aus dem Hintergrund hört man auch immer noch gefaktes Lachen - das geht mir echt auf den Geist!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Welche Serien mögt ihr nicht?

Beitrag von Gast am Mo Jun 18 2012, 22:14

tja leute bringt mich nicht gleich um, aber ich hasse die simpsons..ich finde die einfach hässlich gezeichnet und es ist in meinen augen totale volksverblödung..echt die kann ich gar nicht ab

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Serien mögt ihr nicht?

Beitrag von Schimmerstern am Di Jun 19 2012, 14:02

Wieso sollten wir dich deswegen hassen, Rune? Ich kann die Simpsons auch nicht ausstehen xD 'Wie konnte ich nur vergessen, das hier zu erwähnen?' Die sind echt hässlich und das ist größtenteils so unwitzig... Das ist echt nicht mehr schön.

Und, wie hier ja schon einige wissen, ich bin großer Manga/Anime-Hasser (: Kann sein, dass es da auch ein paar gute gibt und ich verurteil auch keinen, der sie mag, aber ich mag sie halt nicht (bis auf ein, zwei Ausnahmen xD)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Welche Serien mögt ihr nicht?

Beitrag von Gast am Mi Jun 20 2012, 00:09

eecht? du magst die auch nicht? in meiner umgebung bin ich die einzige die die unnötigkeit dieser serie erblickt..
naja aber bei mangas und animes kann ich dir leider nicht zustimmen, die mag ich (aber auch nicht alle) oberstes gebot, sie müssen schön gezeichnet sein.ich würde z.b nie draginball oder one pice schauen,die sind mir zu wenig fein /filigran^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Serien mögt ihr nicht?

Beitrag von Gast am Sa Jul 21 2012, 13:21

Bin ich die einzige, die die Simpsons mag? XD Die ersten Staffel waren wirklich gut, aber später.... Das wird langsam auch langweiliger ^^" Aber hassen tue ich diesen Kika Mist, is ja iwie klar XD SuperRTL ist auch nicht mehr das, was es einmal war. Das heutige Zack und Cody ist so blöd und dumm geworden... Die ersten Folgen damals waren Recht gut, von da an mochte ich Ashley Tisdale(Die Lieder von ihr sind wirklich gut), aber heute kann ich nich mehr drüber lachen. Eigentlich bin ich ja noch irgentwie so kindisch und guck noch Nickolodeon. Da sind wirklich noch gute Sachen, aber was ich hasse sind da diese Spongebob Sachen... Das is so blöd. Kung Fu Panda konnte ich noch nie leiden XD Weder die Filme, noch die Serie. Was ich noch nich mag... Winx, dass ist echter Müll, konnte ich noch nie leiden, nichtmal als kleines Kind. Das Haus Anubis... Wieso mochten das damals alle? Bis heute kann ich das nicht verstehen, echt nicht. Vllt. hätte ich es von Anfang an gucken müssen, aber ich mochte ja noch nicht einmal die Geschichte. Naruto is auch nich gerade das gelbe vom Ei, jedenfalls die deutsche, zensierte Version. Ich mag Ninjas eher nich. Kim Possible.. XD Okay, als kleines Kind war ich nen Fan von diesem nackten vieh da, aber wirklich mögen tue ich es nich, damals vllt. etwas. Die neue Staffel von Pokemon is auch nich wirklich gut. Damals, bei der ersten Staffel, war das noch witzig und so, aber jetzt ist es wirklich nurnoch Nivaulos, ebenso wie die Sinnoh Staffel. My little pony... Nee, komm, da gibt es besseres. In Kananda usw. ist es zwar beliebt, aber ich versteh nicht warum. Einige Folgen sind zwar gut, aber sonst kann ich da nur den Kopf schütteln.
lg. Weed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Serien mögt ihr nicht?

Beitrag von Teufelsseele~Speed am Sa Jul 21 2012, 20:21

Also simsons sind der absolute Hammer *-*
Könnte ich dne ganzen Tag sehen xD
Also ich hasse das Haus Anubis und dieses komische Glee. KP wieso das alle so mögen. Dann mag ich malcom mittendrin ebenfalls nicht. Keine ahnung, aber die sind da alle irgendwie auf Drogen oder so, und witzig is es auch nicht. Auch so Kram wie Spongebob usw. mag ich nicht. Also die meisten teile die auf nickelodeon kommen oder so xD.
glg,star

Teufelsseele~Speed
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Laune : Teuflisch

Nach oben Nach unten

Re: Welche Serien mögt ihr nicht?

Beitrag von Gast am Sa Jul 21 2012, 20:32

Simpsons wird immer genialer!

Na ja, ich mag diesen ganzen alten Schrott nicht mehr. Also Kika, Nick[elodeon, zu meiner Zweit teilte sich Nick noch einen Sender der ab 20:15 übernahm. Lol XD] und Super RTL brauch ich langsam ehrlich nicht mehr.
Aber vorallem Merlin - Die neuen Abenteuer. Vollkommener Schrott, wo ist da noch Bezug zur Arthus-Saga? ;__; Die alten Dinge werden durch schlechteres ersetzt.
Was ich auch nicht so mag ist die alte Star Treck Serie, die mein Vater immer schaut. Genauso Star Treck - Deep Space Nine. Die anderen find ich okay. :3 Und Babylon 5 auch nicht, rrh, igitt XD Und Star Wars The Clone Wars. Die Filme waren toll, die Serie ist nicht so der brüller, find ich..
Ich mag auch Naruto nicht so. Es ist nicht meine Welt, genauso wie Dragon Ball Z, einfach fad. Als kleiner Junge war Son-Goku einfach total genial<3
Die neuen One Piece folgen sind schlechter...und sonst. Na ja XD
Aso, die alten Stargate Staffeln find ich nicht soo toll...Isch liebe Stargate SG1, aber die erste Staffel ist irgendwie peinlich. Aber dann wirds immer besser. [Ja, ich kenn alle Folgen der 10 Staffeln, der 5 Staffeln Stargate Atlantis und die eine oder zwei Staffeln Stargate Universe. :'P]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Serien mögt ihr nicht?

Beitrag von Teufelsseele~Speed am Sa Jul 21 2012, 20:43

Uh ja, das sollte ich auch noch erwähnen vllt. (danke höhö xD)
Naruto is nicht mein Fall, kann ich aber mit leben. Aber dragonball z? Wer chaut das eig.? Abgesehen davon das es total blöd gemacht ist, find ich die Hauptpersonen totaler schrott xD. Lieber Bleach oder so...
Und früher hieß das ja irgendwie nick und jetzt nickelodeon, ich hab echt kp wieo die das gemacht haben o.O?
lg,star

Teufelsseele~Speed
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Laune : Teuflisch

Nach oben Nach unten

Re: Welche Serien mögt ihr nicht?

Beitrag von Gast am Sa Jul 21 2012, 21:14

Starlight: Es gibt genug Leute die Dragon Ball schauen, das einzige was ist, ist eben das in Z irgendwie der Hauptkern, eben die Suche nach den Dragon Balls, einfach nicht mehr so da ist [bitte die finden die Kugeln in, weiß nicht, einem Tag?] und eben das sich das ganze so zieht. Trotzdem ist es eine der besten Anime-Serien und Filme dies gibt. 8D
Aber na ja, jedem das seine. Nur hat das auch was mit den Interessen zutun. Ich bin mit DB z.B. aufgewachsen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Serien mögt ihr nicht?

Beitrag von Schimmerstern am Sa Jul 21 2012, 23:13

Oh Gott, Star Gate... Meine Mutter liebt diese Serie. Ich hab deswegen auch schon ab uns zu mal mitgeschaut. Aber ich find's einfach nur bescheuert. Insbesondere diese hässlichen Viecher... Und dann auch noch das unmoderne Raumschiff aus der Zukunft, wo es noch nicht mal Touchscreen gibt xD Ich mag eh kaum Science-Fiction-Zeugs :/

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Welche Serien mögt ihr nicht?

Beitrag von Gast am Di Sep 18 2012, 15:55

Das meiste Kleinkinderprogramm kann ich nicht leiden.
(Bsp.:Dora *würg*)
Hannah montana oder wie das heißt und
noch ganz viele andere Sachen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Serien mögt ihr nicht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:22


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten