Spielt ihr lieber männliche oder weibliche Charaktere?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spielt ihr lieber männliche oder weibliche Charaktere?

Beitrag von Schimmerstern am Mi Mai 13 2015, 12:45

Hängt es bei euch vom jeweilen Spiel ab, ob ihr einen männlichen oder weiblichen Charakter wählt? Oder nehmt ihr prinzipiell immer nur das eine Geschlecht? Warum entscheidet ihr euch in den verschiedenen Fällen für diesen Charakter? Oder wisst ihr selbst nicht, warum ihr beispielsweise hauptsächlich nur Männer/Frauen spielt? Dann denkt doch hier mal drüber nach (;

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Spielt ihr lieber männliche oder weibliche Charaktere?

Beitrag von Ivypool~Chessy am Fr Mai 15 2015, 21:54

Wenn ich die Wahl habe, dann neige ich eher dazu, einen weiblichen Charakter zu spielen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich selber ein Mädchen bin. Ich sehe mehr Chancen mich mit dem Charakter zu identifizieren, wenn er mein eigenes Geschlecht hat.

Allgemein ist es mir aber relativ egal, ob der Charakter jetzt einoder zwei X-Chromosomen hat... Ich bin nicht weniger zufrieden, wenn ich einen männlichen Charakter spiele. Oft wähle ich auch von selber die männliche Variante.. So gesehen verändert das Geschlecht des Charakters eigentlich selten das Spielerlebnis, warum also pingelig sein?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten