Regen oder Sonne?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Regen oder Sonne?

44% 44% 
[ 7 ]
19% 19% 
[ 3 ]
6% 6% 
[ 1 ]
13% 13% 
[ 2 ]
18% 18% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 16

Regen oder Sonne?

Beitrag von Polarlicht am So Mai 22 2011, 13:16

Also mögt ihr es lieber wenn es regnest oder wenn es warm ist also Sonne?ich persönlich mag regen mehr das hat sowas gemütliches und es ist kühler.Ich mag Sonne zwar auch , aber nicht wenn es soo warm ist das finde ich dann nicht so gut!Und was ist eure Meinung dazu?Was mögt ihr lieber?Regen oder Sonne?

MFG
Polarlicht-Leslie

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Regen oder Sonne?

Beitrag von Gast am So Mai 22 2011, 13:21

Regen. Hängt aber auch hauptsächlich damit zusammen, dass ich in der Sonne Migräneanfälle bekomme, wenn es zu heiß ist, oder mir schwindlig wird. Meine Haut ist auch ziemlich hell und ich krieg' schnell Sonnenbrand.
Außerdem mag ich es lieber wenn es kühler ist und im Regen spazieren zu gehen ist genial *__*
Und das Geräusch von Regentropfen, die gegen das Fenster schlagen, inspiriert mich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Regen oder Sonne?

Beitrag von Polarlicht am So Mai 22 2011, 13:24

@Silber: So gehts mir auch ich habe zwar leicht dunkle Haut und keine Migräne.ABer regentrpfen ans fenster*schwärm* das gefällt mir voll :)

LG Polar

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Regen oder Sonne?

Beitrag von Schimmerstern am So Mai 22 2011, 13:28

Ich glaube, keins von Beidem o.o
Sonne ist mir zu hell und grell und tut in den Augen weh...
Und Regen ist nass und kalt...
Ich mag es zwar, wenn es warm ist, aber wirklich viel Sonne mag ich nicht. Regen kann erfrischend sein, aber eiglich bin ich kein Fan von Regen...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Regen oder Sonne?

Beitrag von Gast am Do Jun 02 2011, 12:44

Ich krieg in der Sonne immer starke Kopfschmerzen und mir wird schwindelig. Deshalb mag ich den Regen lieber und Gewitter, das ist zuhause dann viel gemütlicher als beim prallen Sonnenschein drinne zuhocken. Regen ist viel romatischer. Uhhhh, bei Regen mit meinem Freund kuscheln, das wäre was. ^.^ Ausserdem ist nach einem Regelfall die Luft immer so schön erfrischend, in der Sonne ist die Luft meistens so trocken. >.<

Deshalb geh ich auch fast immer wenn es regnet, nach draußen. Ich bin nicht wirklich Wasserscheu. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Regen oder Sonne?

Beitrag von Polarlicht am So Jun 12 2011, 11:29

Eiche: Oh ja ich finde auch das wenn es geregnte hat die Luft drausen voll gut riecht :)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Regen oder Sonne?

Beitrag von Schimmerstern am So Jun 12 2011, 20:46

Allerdings, das ist das gute an Regen. Die Luft riecht dannach besser als vorher
Außerdem, man riecht den Regen oft, bevor er runter kommt xD Da weis man immer, wann man rein gehen muss^^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Regen oder Sonne?

Beitrag von Polarlicht am So Jun 12 2011, 21:38

XD ja das stimmt nd ich finde es gemütlich wenn man im regen drinne eingekuschelt in einer Decke sitzt und raus guckt^^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Regen oder Sonne?

Beitrag von Gast am Sa Okt 08 2011, 16:13

Ich mag Sonne lieber als Regen, aber zu viel Sonne ist auch nicht gut. Regen ist vielleicht gemütlich, wenn man drinnen ist, aber wenn man gerade draußen ist und von oben bis unten nass wird, ist das was anderes...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Regen oder Sonne?

Beitrag von Gast am Di Okt 25 2011, 13:51

Ich mag Regen lieber, es ist so erfrischend im Regen rumzulaufen. Außerdem kommen manchmal bei Regen Gwitter und die gefallen mir so ziemlich am besten. Dann ist die Luft nicht zu trocken und es ist nicht so heiß. Im Sommer vorallem kann Regen echt was tolles sein. So bei 36C° istes mir zu warm um nach draußen zu gehen, aber nach so einer Hitze ist der Regen selten warm und es fühlt sich toll an rauszugehen. Okay, im Winter wos zu kalt ist und es ncoh regnet kann es schon manchmal doof sein, aber dort ist eher die Kälte oder der Schnee schlimm XD
l.g. Weed/Blaussi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Regen oder Sonne?

Beitrag von Ivypool~Chessy am Di Okt 25 2011, 18:06

Ich mag Regen auch lieber. Wenn er war ist ist es am besten. Da läuft man draußen rum...
Sonne ist auch okay,sie ist warm und nicht nass.Aber sie blendet schrecklich, ist meistens zu heiß und macht Sonnenbrand.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Regen oder Sonne?

Beitrag von Gast am Fr Nov 18 2011, 19:19

Unnötige Frage. Ich habe trozdem für Regen gestimmt... ich lasse mich lieber von Wasser nässen als von meinem Schweiß... wenn ihr versteht was ich meine.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Regen oder Sonne?

Beitrag von Gast am Mi Sep 19 2012, 19:41

Ich mag regen am liebsten.Diese düstere Stimmung gefällt mir total!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Regen oder Sonne?

Beitrag von Schimmerstern am Do Sep 20 2012, 19:14

Mich machen Regenwolken meist eher leicht depressiv o.o Aber mit dem Trommeln vom Regen an das Fenster einzuschlafen find ich ganz okey :DD Aber im Großen und Ganzen mag ich Sonne mehr, die ist so schön warm <3

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Regen oder Sonne?

Beitrag von Kaninchenpelz am Do Sep 20 2012, 19:20

ich find beides okay :3
"nur" regenwetter bringt mir kopfweh, und wolkendecke ohne regen sogar noch mehr <.< dennoch mag ich diese schöne reine luft, nachdem es geregnet hat x3
und "nur" sonne bringt mir i-wie auch kopfschmerzen. ich weiß nich ob es an meinen schwarzen haaren liegt xD, aber sonne ohne jegliche mini-wolken sind für mich schlimm.
mein lieblingswetter ist sonne mit großen cumulus-wolken, und leichtem wind <3

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Regen oder Sonne?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 03:12


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten