Sarkastisch oder seriös?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sarkastisch oder seriös?

Beitrag von Schimmerstern am Do Jan 19 2012, 19:17

Die Qual der Wahl, stehst du auf Sarkastik oder Seriostät? (Auf wen du sonst noch stehst, will ich gar nicht wissen, entscheide dich bitte nur zwischen diesen beiden Antworten *spöttisch grins*)

Okey, bei mir wird wohl jeder sagen können, was ich ausgewählt habe. Aber, ich kann auch manchmal ganz schön ernst sein. Nur meistens kann man jegliche peinliche Situationen mit ein wenig Sarkasmus noch retten und ansonsten ist es auch besser, eher alles sarkastisch und locker anzusehen, anstatt später total enttäuscht zu sein, wenn man merkt, dass etwas schief ging, obwohl man ernsthaft überzeugt davon war, das es klappen würde. Aber wenn ich ernsthaft mal wirklich seriös bin, kauft mir das meist keiner ab, das ist der Nachteil...

Wie sieht das bei euch aus?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Sarkastisch oder seriös?

Beitrag von Gast am Fr Jan 20 2012, 15:03

Wäre Mir neu, wenn Ich nicht Sarkastisch bin.
Sarkasmus rules the word!! Haha.

Wobei Ich es langsam hasse, wenn jemand Meine Ironie zynisch auffasst. Ja, gut. Ich hab nen Schwarzen Humor, naund? Lasst Mich doch. Das gleiche beim Sarkasmus. Alle nehmen ihn von Mir als Ernst auf. Das nervt Mich langsam DD:
Er: "Du willst was von mir? o.o"
Ich: "Sicher, immer doch."
Beispiel wo Sarkasmus falsch aufgefasst wurde e_e

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sarkastisch oder seriös?

Beitrag von Gast am Di Sep 04 2012, 11:20

Ich bin meist(vor allem bei meinen Freunden)eher sarkastisch,während ich in der Schule selbst fast schon zu ernst bin(bin schüchtern).Tja,so bin ich halt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sarkastisch oder seriös?

Beitrag von Herbstkastanie am Fr Okt 05 2012, 11:19

Ich bin meistens sarkastisch und mitunter auch zynisch, daher neigen viele
dazu mich als Pessimistin zu sehen womit sie eigentlich auch recht haben :D (ich finde einfach dass Pessimsimus die gesündere Lebenseinstellung ist denn wer keine erwartungen stellt kann auch nicht enntäuscht werden ;)) meine oma regt sich immer furchtbar auf wenn ich ihr ironische antworten gebe weil es angeblich respektlos ist ^^Ich machs aber trotzdem ständig...

Lg Herbsty

Herbstkastanie
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 103
Laune : geht so

Nach oben Nach unten

Re: Sarkastisch oder seriös?

Beitrag von Donnerschatten am Sa Jan 05 2013, 18:26

Sarkasmus unso, haha.
Gibt nichts schöneres auf dieser Welt. Vor allem da man Trottel so verarschen kann. Wenn man Sarkasmus halt nicht kennt, is man halt arm dran, nich.
Ernst bin ich nur selten, ich ziehe eigentlich so ziemlich jede Situation ins lächerliche, was verdammt viele Leute in meinem näheren Umwelt zur Weißglut bringt.

Donnerschatten
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136

http://scary-reaper.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Sarkastisch oder seriös?

Beitrag von Kaninchenpelz am Sa Jan 05 2013, 23:03

Hängt von der jeweiligen Situation ab.
Bei Lehrern, Eltern, Verwandten über 25 und bla, steht natürlich eher Seriösität und Ernst sein an, wenn diese einem auch den jeweiligen Respekt gegenüber bringen. Auch bei ernsten Situationen mit Freunden oder Gesprächen kann ich einfach nur ernst sein. Respektlose Ältere kann ich btw. einfach nicht ab haben. e.e
Ansonsten: Sarkasmus rules the World, right?
Meistens vermassel ichs einfach nur damit, mir aber egal. xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Sarkastisch oder seriös?

Beitrag von Teufelsseele~Speed am Sa Jan 12 2013, 03:01

Ich bin eher ziemlich sarkasstisch. Ernst wandle ich meistens in Wut und Aggressivität um, damit kann ich am besten umgehen.
lg,devil

Teufelsseele~Speed
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Laune : Teuflisch

Nach oben Nach unten

Re: Sarkastisch oder seriös?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:23


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten