Tag- oder Nachtatkiv?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tag- oder Nachtatkiv?

Beitrag von Gast am Fr Feb 11 2011, 23:44

Ja, ich würd gerne wissen wär von euch Nachtaktiv ist, weil ich selber es manchmal bin und ich da schon gerne wissen würde wer wann on kommt damit ich mich auch etwas drauf einstellen kann, auch wegen RPG und chat...also es geht mir eben darum^^

Ich bin Nachtaktiv, so wie heute (jetzt ists 23:43 XD) und ja^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tag- oder Nachtatkiv?

Beitrag von Gast am Sa Feb 12 2011, 00:18

Hey Gleichgesinnte! ich bin auch nachtaktiv! Es ist nun 00:18 und ich bin topfit! XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tag- oder Nachtatkiv?

Beitrag von Gast am Sa Feb 12 2011, 00:19

jap, wen die anderen das heute lesen^^ so aktiv war ich nicht mehr seid silvester XDD
00:19^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tag- oder Nachtatkiv?

Beitrag von Gast am Sa Feb 12 2011, 00:35

Ehrlich? oO Ich bin jeden Tag mindestens bis 2 Uhr morgens on...wenn mich meine Oma nicht ins Bett scheucht -.-' Und an Silvester war ich bis 5:30 Uhr on =)
(00:35)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tag- oder Nachtatkiv?

Beitrag von Gast am Sa Feb 12 2011, 06:41

Ich darf leider nicht so spät wach sein...-_-' *peinlich* Embarassed Ich fühl mich aber trotzdem oft topfit, ich steh um 6 Uhr immer auf^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tag- oder Nachtatkiv?

Beitrag von Gast am Sa Feb 12 2011, 09:08

por mein Computer ist gestern abgestürtzt D8
Gifteh, du bist heute eh schon halb vor dem Computer eingeschlafen XDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tag- oder Nachtatkiv?

Beitrag von Gast am Sa Feb 12 2011, 10:47

>,< Ich bin nicht eingeschlafen! Ich war nur mit etwas anderen beschäftigt wie z.b. damit meinen Bruder nicht zu weckn und ich musste eine 'bewerbung' in nem anderen forum machen -.-'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tag- oder Nachtatkiv?

Beitrag von Gast am Sa Feb 12 2011, 10:53

Ich bin eigentlich auch eher nachtaktiv, aber meine Mutter macht den Rooter immer aus. Manchmal kann ich ihn heimlich wieder anschalten, aber meine Mutter besitzt ein sau gutes Gehör; dauernd erwischt sie mich, wenn ich durch den Flur zum Büro schleiche D8

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tag- oder Nachtatkiv?

Beitrag von Gast am Sa Feb 12 2011, 11:17

hehe XDD ich geh eigentlich nachts nur on wen mein Vater wieder vorm Fernseher eingeschlafen ist o3o sonst darf ich nur bis 20:00 on bleiben -__- und Sonntags nie D8
Gifteh sag mal was von der Bewerbung, ich hätt dir geholfen XDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tag- oder Nachtatkiv?

Beitrag von Gast am Sa Feb 12 2011, 11:25

du hättest also etwa sowas für mich gemacht?

Spoiler:
<table bgcolor="black" border="5" bordercolor="black" background="http://images2.layoutsparks.com/1/165032/awaiting-plain-gold-simple-31000.jpg" width="550" border-style="" align="center"><tr><td>

"Die listige Jägerin"




Name
Poison

Spitzname
Poi

Geschlecht
Fähe

Alter
3 Jahre und 8 Monate

Rasse
Grauwolf


Rudel
Hunkrudel

Rang]
Gamma




Aussehen
Poison's Körperbau entspricht der Norm und ist nicht besonders muskulös, dafür ist ihre Statur elegant und schlank . Sie hat eine außergewöhnliche Fellmusterung, die einem Husky ähnelt.Ihr Bauch ist in einem weißlichen gelb gefärbt. Kopf- und Ohrenpartie sind dunkelgrau wobei die Schnauze ganz weiß ist und der Nasenrücken sehr hellbraun. Von den Schultern bis zur Brust gibt es eine Abwechslung von grau und weißbraun. Der Rücken ist wie die Stirn dunkelgrau, die Rute auf der Unterseite weiß und oben ebenfalls dunkelgrau. Die Vorder- und Hinterläufe, sowie die Pfoten sind weiß.Die krallen sind dunkel, kurz und dennoch fügen sie einen großen Schaden an. Sie hat mittellanges Fell,kurze Schnurhaare,eine schwarze Nase und ihre Augen sind in ein Eisblau getaucht, das viel ruhe ausstrahlt.


Augenfarbe
Eisblau

Fellfarbe und Fellmusterung
Vorder- und Hinterläufe sind wie die Pfoten weiß. Der Kopf sowie die Ohren und der Rücken haben ein dunkles grau welches in der Sonne aussieht als leuchte es. Von Schultern bis zur Brust wechseln sich graue und weiße Streifen ab. Die Rute ist oben dunkelgrau und unten weiß wie auch der Bauch.

Größe
79 cm

Länge
ohne Schanz 77 cm / mit Schwanz 110 cm

Gewicht
37 kg





Charakter
Sie ist eine ruhige und entspannte Fähe, die Harmonie dem Kampf vorzieht. Sie geht sehr zärtlich mir jüngeren um und beschützt die, die ihr wichtig sind. Auf schwirige Situationen reagiert sie weise und denkt immer nach bevor sie handelt. Poison ist sehr lernfähig und kann Verantwortung gut übernehmen. Sie mag es gerne in Gesellschaft ihres Rudels, aber sie kann auch alleine sein. Durch ihre Freundlichkeit findet sie schnell neue Freunde. Ihrem Alpha ist sie loyal und treu untergeben.

Vorlieben
- Wärme
- Ruhe
- Reisen
- Probleme lösen

Abneigungen
- Gewalt
- Streit
- Fremde

Stärken
- jagen
- rennen/sprinten/Ausdauer
- hat einen besonders gut ausgeprägte Sinne

Schwächen
- kämpfen
- töten
- kann sich bei hoher Lautstärke nicht konzentrieren





Früher
Als sie geboren wurde hieß die Melody und ihre Eltern habe sie und ihren Bruder erzogen bis sie 3 Monate alt waren In ihrer Vergangenheit ist eine Menge passiert, nachdem sie Vater, Mutter und Bruder verloren hatte. Im Welpfenalter musste sie mit ansehen wie ihre Verwandten von Jägern erschossen wurden. Nach diesem Ereignis hatte sie jegliches Vertrauen an irgendwen verloren und nannte sich ab diesem Zeitpunkt poison. Erst nach anderthalb Jahren war sie wieder in der Lage mit anderen Wölfen zu komunizieren. Doch sie meidete es ihnen nahe zu kommen. In Angst auch sie zu verlieren.

Auf ihrer Reise durch Mitteleuropa begegnete sie vielen Rudeln die sie aufnehmen wollten, doch meistens verschwand Poison schon in der ersten Nacht. Aus Angst vor einer Familie. Sie liet damals unter Verfolgungswahn. Als sie läufig wurde begann für sie erst der richtige Stress, denn egal wo sie Wölfen begegnete musste sich rennen um nicht doch von einem Steuner gedeckt zu werden.

Mit zweieinhalb Jahren nahm sie das Hunkrudel auf, in dem sie auch geblieben ist, das viele reisen bereitete ihr zwar große Freude, doch sie wollte die Jäger vergessen und ein Neues leben beginnen. Um einen Platz brauchte sie nich viel zu kämpfen, denn schon ihre pure Anwesenheit verbreitete Harmonie.


Eltern
Mutter: Iska / Tot / Grauwolf
Vater: Simar / Tot / Grauwolf


Andere Familienmitglieder
Bruder: Fisko / Tot / Grauwolf

Gefährte/Gefährtin
/





Inaktiv
Wenn ich mal langfristig inaktiv sein sollte nöchte ich gerne, das mein Chara keines Wegs stirbt, sondern entweder von jemandem anderen gespielt wird oder im Koma liegt...(sehr einfallsreich XD)

Schriftfarbe
Indigo




</tr></td></table>

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tag- oder Nachtatkiv?

Beitrag von Gast am Sa Feb 12 2011, 11:41

Ich hätte dir dabei geholfen, gifteh x3 sowas kann ich gut xD^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tag- oder Nachtatkiv?

Beitrag von Polarlicht am Sa Feb 12 2011, 12:24

mhm..naja ich bin nachtaktiy ich bin manchmal um 2 Uhr noch wach.Aber ich darf nicht hier on kommen :( das hört meine Mutter D:

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Tag- oder Nachtatkiv?

Beitrag von Gast am Sa Feb 12 2011, 12:28

LoL, ich hab mal bis 7 uhr in der früh durchgemacht, hab von 7:15-15:40 geschlafen XDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tag- oder Nachtatkiv?

Beitrag von Gast am Sa Feb 12 2011, 13:06

Hm,...

Eigendlich bin ich beides. Ich gehe selten früh ins Bett...

Mmmmh, sagen wir mal, das ich Nachtaktive bin. ^^ Ausser wenns mir schlecht geht, dann bin ich früh im Bett.

Das ist auch der Grund, warum ich jeden Tag zuspät zum Unterricht (zur Schule) komme...^^"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tag- oder Nachtatkiv?

Beitrag von Schimmerstern am Sa Feb 12 2011, 17:48

Ich bin meistens nachtaktive, aber wenn jemand auf meine Geschwister aufpassen muss, es einen tollen Film gibt, oder mir es nich gut geht, dann bin ich nich solang am PC. Am besten ist es nachts(so von 1-3 Uhr) nen Film zu schauen(nun gut, das Wohnzimmer zu betreten wäre Selbstmord, meine Mutter würde es niemals erlauben, dass ich so spät noch en Film schaue. Aber zum Glück gibts kino.to und Youtube wo man Filme schauen kann und meine Mutter merkt nix^^)
Und wenn ich off bin, dann kann ich nie schnell einschlafen, deswegen bin ich in der Schule immer so verdammt müde...
Einmal war ich bis 6:00 wach und bin dann schlafen gegangen^^
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Tag- oder Nachtatkiv?

Beitrag von Gast am Sa Feb 12 2011, 19:49

Joa. Ich bin eindeutig Nachtaktiv(Tags über schlafe ich fast ein und nachts kann ich nicht schlafen XD)
Ich kann aber leider nicht nachts on kommen, weil ich keinen eigenen PC habe und meine I-Net zeit beschränkt ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tag- oder Nachtatkiv?

Beitrag von Gast am Sa Feb 12 2011, 19:53

Nachtaktiv, ich kann nach 0.00 immer noch nicht schlafen
das ist manchmal blöde weil wen ich in die schule gehen schon um 6.00 aufstehen muss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tag- oder Nachtatkiv?

Beitrag von Gast am Sa Feb 12 2011, 21:53

Ich kann erst nach 0 uhr einschlafen ^-^' selbst ca 10 vor 0 kann ich nicht schlafen. Ich muss zur Schule erst um 7 aufstehen! X3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tag- oder Nachtatkiv?

Beitrag von Flightfeather~Geppy am Fr März 23 2012, 15:53

Ich bin schon immer Nachtaktiv. Ich konnte seit ich klein wahr nicht richtig einschlafen. Jetzt bleib ich immer bis um elf oder halb zwölf und lese Bücher.
P.S. Meine beiden Cousinen sind auch Nachtaktiv( Aber die kleine ist nicht dabei).

Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 462

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Tag- oder Nachtatkiv?

Beitrag von Kaninchenpelz am Di Apr 10 2012, 15:11

ich bin tagaktiv
in den ferien bin ich aber bis halb 2 in der nacht wach ^^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Tag- oder Nachtatkiv?

Beitrag von Gast am Di Mai 15 2012, 20:17

Definitiv nachtaktiv ^^

Ich find die Nacht einfach viel schöner, alles schläft und nur du bist wach, ich liebe dieses Gefühl^^
Außerdem kann ich vor 1Uhr eh nicht einschlafen x3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tag- oder Nachtatkiv?

Beitrag von Gast am Do Jun 07 2012, 16:22

Ich glaube eher Nachtaktiv. Ich werd' zwar schnell müde, aber das liegt meistens daran, was ich am Tag getan habe. An Wochenenden bin ich meistens bis so 1-2 Uhr on, ich dürfte länger aber ich bin immer so müde. xD Aber wenn ich Animes gucke bleib ich schon bis 4 Uhr oder so... An Schultagen muss ich um 22 Uhr schlafen gehen, aber ich kann iwie nich vor 23 Uhr einschlafen. xD Und eben... Tagaktiv, naja... geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tag- oder Nachtatkiv?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:23


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten