Warm- oder Kaltduscher?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Also, wie duscht ihr am liebsten?

38% 38% 
[ 3 ]
13% 13% 
[ 1 ]
38% 38% 
[ 3 ]
13% 13% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 8

Warm- oder Kaltduscher?

Beitrag von Schimmerstern am Fr Jul 19 2013, 15:41

Jo, hier nen Beitrag zu zu schreiben, ist wahrscheinlich recht unnötig, darum gebt doch einfach eure Stimme bei der obrigen Umfrage ab! Mal sehen, ob die Mehrheit dieses Forums lieber mit warmen oder kaltem Wasser duscht :3

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret
avatar
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 5088
Laune : Dancing on the path and singing... ~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Warm- oder Kaltduscher?

Beitrag von Ivypool~Chessy am Fr Jul 19 2013, 16:19

Ich bin eher Warmduscher. Nur an besonders heißen Tagen, wie heute dusche ich eher kalt.
Keine Ahnung, ich hab schon immer warm geduscht und außerdem ist kalt duschen auch gar nicht so gut, weil man nicht richtig sauber wird, wenn sich die Poren auf der Haut nicht richtig öffnen. Das tun sie nur bei warmen Wasser.

Also kalt duschen ist außer zum abkühlen oder um Meerwasser aufzuwaschen nicht wirklich geeignet.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" But that sinister hand of yours will one day take the ones you hold dear and crush them to pieces. 
Devour everything you hate and all that you love
and cry your heart out as you are left alone in this world... "
 
...
(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)
avatar
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1122
Laune : It's still too early to believe

Nach oben Nach unten

Re: Warm- oder Kaltduscher?

Beitrag von Limelight am Fr Jul 19 2013, 16:46

Naja, bei mir kommt es aufs Wetter an, aber im Prinzip dusche ich lieber Kalt. Ich bin eigentlich eine sehr hitzeempfindliche Person. ^-^
avatar
Limelight
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 141

Nach oben Nach unten

Re: Warm- oder Kaltduscher?

Beitrag von Kaninchenpelz am Fr Jul 19 2013, 19:35

Ich dusch unterschiedlich, das kommt vorallem aufs wetter an xD
Aber eigentlich lauwarm, bis auf dem sommer oder wenn ich vergessen hab das heizungsteil fürs wasser anzustellen. |D dann nämlich eiskalt. xD

Nja, chessy: das mit den poren stimmt schon schön und gut, aber wenn man sich so sehr die poren öffnen will, das man verbrennt, ist das nich gut. 0:
Wenn ich bei meiner tante bin, muss ich erst immer das wasser wegen hitze etwas kühlen lassen xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

 
avatar
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : Oh

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Warm- oder Kaltduscher?

Beitrag von Berryflower am Di Jul 23 2013, 21:19

Ich dusche eigentlich immer kalt.

Ist irgendwie so eine Gewohnheit. :3

-Berryflower
avatar
Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 465
Laune : 24/7 brainafk

Nach oben Nach unten

Re: Warm- oder Kaltduscher?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten