Rechts- oder Linkshänder?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was seid ihr?

73% 73% 
[ 24 ]
15% 15% 
[ 5 ]
12% 12% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 33

Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Schimmerstern am Sa Feb 25 2012, 15:06

Ich wollte mal wissen, was ihr seid.

Ich bin Rechtshänder, finde aber links im Allgemeinen irgendwie besser. Keine Ahnung wieso, ich finde aber irgendwie "links" klingt schöner als "rechts" und außerdem steckt in letzterem mein Nachname drin und wirklich lieben tu ich den nicht.
Aber Essen kann ich auch mit links xD Nur schreiben so was von gar nicht ^^' Aber eigentlich nehme ich immer meine rechte Hand.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Gast am Sa Feb 25 2012, 15:35

Ich bin rechtshänder :) obwohl ich mit Links auch einigermaßen schreiben kann, weil ich mir mal das rechte Handgelenk gebrochen hab und mit links schreiben musste, sieht halt nur etwas krakelig aus :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Mondstern am Sa Feb 25 2012, 15:46

Mit der anderen Hand schreiben kann jeder, die Frage ist nur: wie gut? XD
Also, ich bin Rechtshänder, mit links mache ich nicht wirklich viel, außer irgwas festhalten (oder mich festhalten), mit der Tastatur schreiben etc.
(halt alles, was man so mit der anderen Hand macht)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Gast am Sa Feb 25 2012, 16:00

Ich schreibe mit links und hebe Gläser etc. auch immer mit links hoch, mit einer Schere schneide ich aber mit rechts, Bälle werfe ich meistens mit rechts und die Computermaus benutze ich mit rechts.
Ich hatte mal eine spezielle Linkshänderschere, mit der ich aber nicht gut schneiden konnte und außerdem einen Linkshänderfüller, aber normalerweise sind Füller heutzutage ja für beide. Außer die "ergonomischen Füller", die aber meiner Meinung nach unpraktisch und nervig sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Terrawolf am Sa Feb 25 2012, 16:50

Ich bin Rechtshänder und mache dementsprechend nur wenig mit links. Meine Schrift ist ohnehin schon ziemlich unleserlich für andere und wenn ich mit links schreibe, dann kann selbst ich es manchmal nicht mehr lesen xD Ich musste mal mit links schreiben. Hat ganz schön lange gedauert, da ich mich bemühen musste, ordentlich zu schreiben. Aber wenigstens musste ich bei der Klassenarbeit nicht mitschreiben. Hab da gehofft, es in der Woche darauf nachschreiben zu dürfen, aber ich musste es am gleichen Tag mündlich machen - dementsprechend war ich nicht vorbereitet, aber ich habs trotzdem recht gut hingekriegt (ne 2 xD). Mit links schreiben ist einfach mies bei mir, da kann man sich manchmal fragen, ob das überhaupt Buchstaben sind xD

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Polarlicht am Sa Feb 25 2012, 21:55

Ich bin rechtshänder..ich hab keine Ahnung warum aber ich wäre lieber Linkshänder :)
Naja..damit kann ich trotzdem leben ;D

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Flightfeather~Geppy am Fr März 23 2012, 15:45

Ich bin Rechtshänder. Ich habe mal versucht mit der linken Hand zu schreiben. Das ging nicht gut und man konnte es nicht lesen.

Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 462

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Kaninchenpelz am Fr Apr 06 2012, 21:46

bin auch rechtshänderin und schreibe mit der linken hand ziemlich schlecht.
Ansonsten schreib ich mit der rechten hand nicht allzu schlecht.
Zumindest können alle erkennen was ich schreibe :)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Gast am Fr Sep 21 2012, 18:49

Ich bin rechtshänderin.Mit der linken Hand schreibe ich schrecklich...
Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Schimmerstern am Fr Sep 28 2012, 21:46

Ich kann eigentlich gar nichts mit der linken Hand - aber Nägel lackieren klappt dann doch irgendwie immer mit xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Polarlicht am Fr Sep 28 2012, 22:43

Bei mir nicht xD
Rechts muss es immer meine Mutter machen, denn sonst sähe es schrecklich aus ^^"

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Herbstkastanie am Fr Okt 05 2012, 12:02

Ich bin Rechtshänderin. Ich kann zwar auch mit links schreiben, das sieht dann aber krakelig aus.

Herbstkastanie
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 103
Laune : geht so

Nach oben Nach unten

Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Gast am Fr Nov 30 2012, 15:14

Ich bin Rechtshänder. Hab aber im linken Arm iwie mehr kraft ^^, Seltsam ich weiß :DD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Toasteater am Fr Dez 14 2012, 16:09

Ich bin rechts(aber nicht radikal ;D)
Auch beim klavierspielen, mit rechts kann ich eig. alles besser

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Allrightradikal, let's start :D
Frieda sei mit dir!
"Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!"

Luve all of you:

ava and this by Moonstar <3

[19:54:19] [b]@ Toasteater : [/b]ich kanns, es sieht dann nur scheiße aus xD

Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 573
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Gast am Fr Dez 14 2012, 18:19

Bin ich die einzige Linkshänerin?!
Ja ich bin Linkshänder, warum findest du Links besser, Schimmer?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Schimmerstern am Fr Dez 14 2012, 22:26

@Twiggy
Keine Ahnung... Vermutlich, weil ich finde, dass "links" einfach so viel schöner als "rechts" klingt :O

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Scytheblade am Mo Dez 31 2012, 23:19

Bin eigentlich Rechtshänderin aberhab mir mal die Halswirbel gequetscht sodass meine rechte Seite für längere Zeit blockiert war. Musste deshalb zur Ergo als ich noch klein war. Jetzt schreibe ich mit links, schneide mit rechts und kann sonst vieles beidhändig.

Scytheblade
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 354
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Sconebaker~Iggy am Fr Jan 04 2013, 18:14

Ich bin geborene Rechtshänderin.
Aber einmal habe ich mir die Handverstaucht und habe gelernt einigermaßen (zerkrakelt) zu schreiben :)

Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 14
Anzahl der Beiträge : 365
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Donnerschatten am Sa Jan 05 2013, 18:32

Bin Rechtshänder, selbst nachdem ich mir das Handgelenk gezerrt hatte hielt sich meine Schreibung mit der Linken Hand in Grenzen.

Donnerschatten
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136

http://scary-reaper.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Chaoticclaw am Mi Feb 27 2013, 21:13

Fuck... warum gibts keine Linkshänder auf diesem Moonwarrior Planeten? :oo
Ich Weiß... Teufelshand und so... aber ist doch Cool... Teufelshand, und so! xD
Aber versuchen tu ichs auch mit der rechten.. ist nur einfach ungewohnt..^^

Chaoticclaw
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 123
Laune : Meow Meow!

Nach oben Nach unten

Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Schimmerstern am Do Feb 28 2013, 20:46

@Dessy
Rechtshänder können ja genauso wenig was dafür, Rechtshänder zu sein, wie Linkshänder xD Je nachdem, wie man halt die Sachen als kleines Kind beigebracht bekommt. Meistens machen die Kinder es ja den Eltern nach, und die werden so ziemlich alle Rechtshänder sein (wegen früher Teufelshand und so), daher auch das Übermaß an Rechtshändern auf der Welt - und demnach auch hier xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Chaoticclaw am Fr März 01 2013, 22:31

Mein Bruder und meine Schwester schreiben zwar auch mit Links, tun aber alles andere mit rechts... Meine Eltern und mein Grooßer Bruder sind Rechtshänder.
Also bin ich in meiner Familie die einzige voll Linkshänderin.. dass ist doch unfair. xD
Aber Naya. Ich kann da ja nichts für ^^
Lg Dessy

Chaoticclaw
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 123
Laune : Meow Meow!

Nach oben Nach unten

Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von MoonLess am Mo März 04 2013, 15:47

Ich bin eigendlich beides... Da ich als Linkshändergeboren bin aber in der 1 Klasse umgeschuhlt wurde... das darf mann jetzt natürlich nicht mehr. Aber schreiben tu ich dewegen mit Rechts, meine Linkehand ist aber stärker..

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Gast am So März 31 2013, 23:59

Rechtshaender :) Mit links schreib ich voll schwul..:/ :D Naja, egal *lach*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Gast am Do Apr 25 2013, 18:56

Ich bin auch Linkshänderin, sind zwar nicht sehr viele hier Linkshänder, aber egal ^-^
Ihr könnt echt froh sein, das ih rnicht Links schreibt! Mich nervt das total wenn ich immer schreib und die ganze Tinte verschmiert, weil ich schneller schreib, als die Tinte trocknet ;D

Also rechts ist eindeutig besser, da auch mehr Leute rechts schreiben und deshalb meine Sportlehrerin immer alles mit rechts erklärt, aber nie mit links (z.B. den Basketball richtig heben etc.)

Aber das gute ist, das ich nur mit links schreibe, sonst aber nichts mit Links mach ^^ Außer klettern, Fahrrad fahren, also alles was man mit zwei Händen halt macht :DD
Zähne putzen, Haare föhnen, Handy halten, trinken, Lappi aufklappen mach ich alles mit Rechts xD

~Gifti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rechts- oder Linkshänder?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:32


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten