Tanzen oder Singen`?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tanzen oder singen

10% 10% 
[ 2 ]
38% 38% 
[ 8 ]
38% 38% 
[ 8 ]
14% 14% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 21

Tanzen oder Singen`?

Beitrag von Polarlicht am Sa Apr 23 2011, 21:14

Also tut ihr lieber singen oder tanzen?
Hier schreibt ihr es hin mit Begründung!!
Also ich tanze lieber,weil ich nicht zu jeden Lied die passende Stimme habe und tanzen kann ich i-wie auf jedes Lied..
Joa also eigentlich wechelst es sich bei mir immer, es kommt auf die Lieder an.
z.b. Like a prayer kann ich gut singen aber nicht tanzen aber Let's get loud kann ich besser tanzen als singen!Und wie ist es bei euch?


LG Poli


Zuletzt von Schimmerstern am Sa Feb 04 2012, 15:17 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : rote Farbe verursacht Migräne)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Tanzen oder Singen`?

Beitrag von Gast am Sa Apr 23 2011, 22:26

Oh.Mein.Gott.
Keines Cx
ich finde solch gehample im allgemeinen scheiße. Gut kopf auf und ab wippen und mit dem fuß den takt mitmachen mehr nicht XS Und meine stimme ist voll kratzig da mach ich das natürlich auch net.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanzen oder Singen`?

Beitrag von Schimmerstern am So Apr 24 2011, 19:53

Eiglich ja keins, und wenn doch, dann singen
Ich hasse tanzen. Ich kann mir keine Tanzschrittreihenfolgen merken und so, noch dazu sind meine Bewegungen nicht tänzerisch xD
Singen... ich hab zwar eine kratzige und eher tiefe Stimme, aber wenn ich singe, sing ich meistens zu hoch- oder zu tief. Aber ich sing halt total gerne... und ich versuch mich auch zu verbessern- KA ob mans merkt XD
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Tanzen oder Singen`?

Beitrag von Gast am Do Apr 28 2011, 11:28

Man tut weder singen noch tanzen. Entweder man tanzt oder man singt, aber man tut es nicht...
Ich mache nichts von beiden, und irgendwie schon beides.

Offiziel nichts, aber wenn ich zuhause bin, dann singe ich schon ganz gerne, oder tanze, auch wenns sich dumm anhört und bescheuert aussieht. ^^ Aber das interessiert mich nicht wirklich.

OT: Muss der Beitrag wirklich ganz rot sein. o.ô Also. Ich. Finde. Das. Tut. Weh.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanzen oder Singen`?

Beitrag von Wilddance am Do Apr 28 2011, 11:57

Generell finde ich Tanzen besser.
Begründung: Wenn ich singe treffe ich den Ton nie richtig (fast nie.
Beim Tanzen muss man schliesslich nicht singen.

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Tanzen oder Singen`?

Beitrag von Gast am Di Jun 14 2011, 23:22

haha also ich singe lieber XD obwohl ich weder tanzen noch singen kann macht es Spaß einfach mal den Text eines Liedes, das man gerade hört nach zu singen...leider...kann ich, wie schon gesagt, nicht singen und störe andere nur...Meine Eltern nennen es dann nicht singen sondern Heulen xDDD
haha ja so ist es eben...

lg Gifthe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanzen oder Singen`?

Beitrag von Gast am Fr Nov 18 2011, 19:18

Tanzen kann ich überhaupt nicht. Singen so halbwegs. Wenn ich singe fühle ich mich immer total schön... ♥ Ich hab' fürs singen gestimmt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanzen oder Singen`?

Beitrag von Flightfeather~Geppy am Di Apr 24 2012, 14:08

Wen ich im Unterricht tanzen muss dan dauert es lange bis ich die Technik drauf habe. Singen mach ich gerne. In Musik bekomme ich immer eine 1.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

                                                <<< die beste Band die es gibt




Pet's name: Gepardensprenkel
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!


barabeitung des Avas by moon




/l、
(゚、 。 7
/、~ ヽ
  じし_, )ノ



line by AcidaNeko
Bild by moon

Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 462

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Tanzen oder Singen`?

Beitrag von Kaninchenpelz am Di Apr 24 2012, 15:16

Ich mag beides aber wenn ich mich entscheiden müsste
würde ich singen wählen
Begründung: Ich bin in der Schule die Beste sängerin meiner klasse
und hab dort immer 1en
in tanzen aber immer 3en
zuhause tanze ich gerne (wenn mich niemand sieht)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Tanzen oder Singen`?

Beitrag von Gast am Sa Mai 12 2012, 12:01

Beides ich mag und kann beides..sagen zumindest alle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanzen oder Singen`?

Beitrag von Gast am Di Mai 15 2012, 17:30

Hoch lebe Tanzen!!! Ich bin beim Showtanz!! Das ist sooo cool.
Schimmer: Die Choreo kannst du dir merken, wegen dem Text bei der musik.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanzen oder Singen`?

Beitrag von Gast am Di Mai 15 2012, 17:44

Omfg, Tanzen kann ich 0,00 deshalb hasse ichs auch xD
Singen kann ich auchned aber ich machs gerne da bekomm ich immer gute Laune :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanzen oder Singen`?

Beitrag von Schimmerstern am Di Mai 15 2012, 17:47

Danke für den Tipp, Birky, aber ich bezweifle, dass das bei mir hilft... Ich bin zu doof zum tanzen o.O
Ich liebe singen :DD Aber bin keine sonderlich gute Sängerin ^^" Trotzdem angeblich die 2. beste der Klasse o.O

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Tanzen oder Singen`?

Beitrag von Gast am Do Jun 07 2012, 16:45

Ich mag Singen lieber... Ich kann zwar nicht so gut singen aber ich versuche mich da zu bessern. Ich singe gerne, ja, aber will nicht, dass man mich hört. Da ich mir denke, dass sich die anderen denken, wie hässlich die singt undso.

Tanzen... Naja, ich tanze nicht oft. Eig. nur selten. Früher hab ich gern so Hoedown Throwdown von Miley Cyrus getanzt. xD Oder aus Camp Rock... war lustig. <:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanzen oder Singen`?

Beitrag von Gast am Mo Jun 18 2012, 22:07

naja ich könnt emich niemals nie für eines der beiden etscheiden, ich singe und tanze schon seit ich auf der welt bin und könnte überhaupt nicht ohne eines der sein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanzen oder Singen`?

Beitrag von Gast am Mo Jul 16 2012, 13:30

Ich mag keins von beiden, ich bleibe lieber beim Zeichnen XD Son bisschen mitsummen tu ich schonmal, aber singen? Nee, dass würd ich nie tun. Mit Tanzen habe ich schlechte Erfahrung, bzw. meine ehemalige Freundinn XD Ich mag keins von beiden ^^"
lg. weed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanzen oder Singen`?

Beitrag von Gast am Do Okt 04 2012, 17:28

Ich tue liber singen als tanzen,dass kann ich nämlich nicht^^
Aber singen kann ich n' bissl.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tanzen oder Singen`?

Beitrag von Sconebaker~Iggy am Fr Jan 04 2013, 18:15

Ich mag beides.Ich bin im Chor und war auch ml im Zumba.Also von dem her ;)

Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 14
Anzahl der Beiträge : 365
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

Re: Tanzen oder Singen`?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:17


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten