MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die WarriorCats-Namen eure Tiere :)

5 verfasser

Nach unten

Die WarriorCats-Namen eure Tiere :) Empty Die WarriorCats-Namen eure Tiere :)

Beitrag von Polarlicht So Apr 10 2011, 13:38

Also, ihr kennt das ja vielleicht, dass ihr während eurer größten WarriorCats-Fan-Phase euren Katzen WarriorCats-Namen gegeben habt. Zumindest war es bei mir so.
Hier könnt ihr die WarriorCats-Namen posten - es können auch die eures Hundes/Hasen/Hamsters/etc. sein, insofern sie auch welche haben! ;)

Meine Tiere:

Sally - Streifenpelz.
Harry - Rabenkralle.
Nala - Nachtherz.
Bruno - Eichenjunges (Eichenpfote/Eichenblatt)
Tabby - Zimtjunges bzw. Zimtpfote bzw. Zimtfeder.



Zuletzt von Polarlicht am Do Jan 15 2015, 18:50 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Die WarriorCats-Namen eure Tiere :) Empty Re: Die WarriorCats-Namen eure Tiere :)

Beitrag von Gast So Apr 10 2011, 13:49

Glaub kaum das das hier her gehört.

Also mein Tiger ist ein weißer Kater mit braun getigerten Flecken und gelbgrünennAugen. Ihm hab ich den Namen Cloudleap gegen also Wolkensprung

Babie ist eine schilpatt angora mit dem waca namen Ivyleaf also Efeublatt....
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die WarriorCats-Namen eure Tiere :) Empty Re: Die WarriorCats-Namen eure Tiere :)

Beitrag von Schimmerstern Mo Mai 23 2011, 18:03

Meine Feli ist eine graublaue Kätzin, mit weißem Bauch und Pfoten. Sie hat bernsteinfarbene Augen, die an eine Schlangehaut erinnern o.o
Ich nenne sie mit WarriorCatsnamen Abendmond^^

Chester ist ein weißer Kater, mit schwarzen Felcken (die Flecken in sich sind nochmal braun getigert) Weil er immer so wild und unberechenbar ist, nenne ich ihn mit WarriorCatsnamen Sturmherz
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5157
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Die WarriorCats-Namen eure Tiere :) Empty Re: Die WarriorCats-Namen eure Tiere :)

Beitrag von Polarlicht Mo Mai 23 2011, 18:37

Gute Namen Schimmer!Die passen zu deinen Katzen(ich hab ja schonmal Bilder von ihnen gesehen!)
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Die WarriorCats-Namen eure Tiere :) Empty Re: Die WarriorCats-Namen eure Tiere :)

Beitrag von Gast Sa März 17 2012, 13:43

Mein kater heißt Gustav (ich nen ihn aber immer Moonlight I love you )- Schwarzer Kater mit einen weißen fleck auf der brust und grünen augen- Moonligt/ Mindlicht
und Paule (Tot)- Silberner kater mit bernsteinfarbenen augen- Silbermond
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die WarriorCats-Namen eure Tiere :) Empty Re: Die WarriorCats-Namen eure Tiere :)

Beitrag von Flightfeather~Geppy Do März 22 2012, 14:48

Krümel goldbraunweiß mit schwarzen Streifen. Sie würde warscheinlich Blitzfell. Das habe ich bei teste dich herausgefunden.
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Die WarriorCats-Namen eure Tiere :) Empty Re: Die WarriorCats-Namen eure Tiere :)

Beitrag von Gast Mo Jul 16 2012, 13:24

Mein Kater is ja feuerfarbend und etwas kleiner usw. Grün gelbliche Augen und so, halt XD Ich gebe Linus viele Namen, aber wenns um Warrior Cats Namen geht heißt er immer Sammy oder Feuerpfote/herz/stern. Noch mehr Namen? Linus heißt unter anderem auch: Flohtiger, Psychokater, Lini, Stella(Ganz alter Grund),Fire, Feuer usw. Rest könnt ihr euch ja denken XD
lg. Blaussi
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die WarriorCats-Namen eure Tiere :) Empty Re: Die WarriorCats-Namen eure Tiere :)

Beitrag von Gast Fr Jul 20 2012, 14:41

XD

also meine Kater (TOT) hatten nie WaCa namen... da kannte ich´s noch nicht^^ ist es okay wenn ich den WaCa Namen meines Hundes hinschreibe?

Betty: Sandsturm oder Wirbelwind

Naomi: Tüpfeltupfen, Stromfluss oder Scarrytail

Krümel: hat noch keinen WaCa namen^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die WarriorCats-Namen eure Tiere :) Empty Re: Die WarriorCats-Namen eure Tiere :)

Beitrag von Gast Sa Aug 11 2012, 15:01

Aslo ich habe einen Zwerghamster

Buddy ist ein grauer Zwerghamster mit weissem Bauch und leicht hellrosa Pfoten er würde Buddelklaue heissen weil er immer wieder und wieder Buddelt mit seinen kleinene "Klauen"
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die WarriorCats-Namen eure Tiere :) Empty Re: Die WarriorCats-Namen eure Tiere :)

Beitrag von Polarlicht Sa Aug 11 2012, 15:23

Coole Namen :)
@Bloody: Ja, ist ja auch ein Tier ^^
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Die WarriorCats-Namen eure Tiere :) Empty Re: Die WarriorCats-Namen eure Tiere :)

Beitrag von Gast So Aug 12 2012, 15:08

Ja eben und deshalb habe ich den Namen meines Zwerghamsters aufgeschrieben und Stromfluss gefällt mir extrem gut dass Klingt so Elektrisierent
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die WarriorCats-Namen eure Tiere :) Empty Re: Die WarriorCats-Namen eure Tiere :)

Beitrag von Gast Mi Aug 29 2012, 08:46

Meine Katze ist weiß mit hellgrauem Gesicht und Schwanz und sie hat hellblaue Augen.Ich denke Frostfell würde am besten zu ihr passen auch wenn sie leider nicht so heißt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die WarriorCats-Namen eure Tiere :) Empty Re: Die WarriorCats-Namen eure Tiere :)

Beitrag von Gast Mi Dez 05 2012, 16:25

Also mein Findus Katerlein habe ich Weißkralle genannt.
und dem Streuner der immer zu uns kommt habe ich auch einen Namen gegeben: Nachtherz oder Dunkelfleck(weil er auf der Nase so ein schwarzes Herz und eine Schwarze Maske hat)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die WarriorCats-Namen eure Tiere :) Empty Re: Die WarriorCats-Namen eure Tiere :)

Beitrag von Polarlicht Mi Dez 05 2012, 17:09

Mal ne' Aktualisierung:

Harry - schwarzer Kater mit weißen Fleck auf der Brust & grünen Augen: Rabenkralle
Sally(tot) - gestreifte Kätzin & grüne Augen: Streifenpelz (xD)
Nala - schwarze langhaarige Kätzin, bernsteinaugen: Nachtherz
Bruno - braun getigerter Kater: Eichenjunges/-pfote/-blatt
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Die WarriorCats-Namen eure Tiere :) Empty Re: Die WarriorCats-Namen eure Tiere :)

Beitrag von Gast Mi Dez 05 2012, 18:31

Hey, polarlich ich habe dem Kater, der immer zu uns kommt, auch Nachtherz genannt xD
Aber wie schon gesagt, er ist ein Kater und er heißt so, weil er ein Herz auf der Nase hat, und oft kommt, wenn es schon/noch dunkel ist.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die WarriorCats-Namen eure Tiere :) Empty Re: Die WarriorCats-Namen eure Tiere :)

Beitrag von Polarlicht Mi Dez 05 2012, 19:55

Süß ;)
Er hat ein Herz auf der Nase? Das würde ich zu gerne mal sehen 8D
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Die WarriorCats-Namen eure Tiere :) Empty Re: Die WarriorCats-Namen eure Tiere :)

Beitrag von Gast Mi Dez 05 2012, 20:00

Ja, das ist so ein fleck...
Normalerweise sind die Nasen der Katzen ja so zartrosa, nicht wahr?
Aber seine Nase ist schwarz und hat einen Herzförmigen schwarzen Fleck und eine Schwarze Maske über die Augen, was ihn schon wieder viel böser wirken lässt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die WarriorCats-Namen eure Tiere :) Empty Re: Die WarriorCats-Namen eure Tiere :)

Beitrag von Sconebaker~Iggy Fr Jan 04 2013, 10:24

Ich hatte mal eine schwarze Katze..mit grünen Augen.habe ich immer Hollyleaf genannt^^
Sconebaker~Iggy
Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 364
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

Die WarriorCats-Namen eure Tiere :) Empty Re: Die WarriorCats-Namen eure Tiere :)

Beitrag von Kaninchenpelz Di Jan 29 2013, 19:16

Hey, ich habe jetzt ne Katze draußen , die im Garten lebt und ich nenne ihn oder sie (denke es ist ein er ._.) Wintermond aka jumper.
Erst wollte ich ihn ja abendmond nennen....aber naja xD
Er ist ziemlich jung, ein Jahr schätze ich und echt süß *-*
Braungrau mit schwarzen streifen-...punkten. <3
Im RPG wäre er kaninchenpelzes jüngerer Bruder ^^•
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1290

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Die WarriorCats-Namen eure Tiere :) Empty Re: Die WarriorCats-Namen eure Tiere :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten