Die WarriorCats-Namen eure Tiere :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die WarriorCats-Namen eure Tiere :)

Beitrag von Polarlicht am So Apr 10 2011, 13:38

Also, ihr kennt das ja vielleicht, dass ihr während eurer größten WarriorCats-Fan-Phase euren Katzen WarriorCats-Namen gegeben habt. Zumindest war es bei mir so.
Hier könnt ihr die WarriorCats-Namen posten - es können auch die eures Hundes/Hasen/Hamsters/etc. sein, insofern sie auch welche haben! ;)

Meine Tiere:

Sally - Streifenpelz.
Harry - Rabenkralle.
Nala - Nachtherz.
Bruno - Eichenjunges (Eichenpfote/Eichenblatt)
Tabby - Zimtjunges bzw. Zimtpfote bzw. Zimtfeder.



Zuletzt von Polarlicht am Do Jan 15 2015, 18:50 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die WarriorCats-Namen eure Tiere :)

Beitrag von Gast am So Apr 10 2011, 13:49

Glaub kaum das das hier her gehört.

Also mein Tiger ist ein weißer Kater mit braun getigerten Flecken und gelbgrünennAugen. Ihm hab ich den Namen Cloudleap gegen also Wolkensprung

Babie ist eine schilpatt angora mit dem waca namen Ivyleaf also Efeublatt....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die WarriorCats-Namen eure Tiere :)

Beitrag von Schimmerstern am Mo Mai 23 2011, 18:03

Meine Feli ist eine graublaue Kätzin, mit weißem Bauch und Pfoten. Sie hat bernsteinfarbene Augen, die an eine Schlangehaut erinnern o.o
Ich nenne sie mit WarriorCatsnamen Abendmond^^

Chester ist ein weißer Kater, mit schwarzen Felcken (die Flecken in sich sind nochmal braun getigert) Weil er immer so wild und unberechenbar ist, nenne ich ihn mit WarriorCatsnamen Sturmherz

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die WarriorCats-Namen eure Tiere :)

Beitrag von Polarlicht am Mo Mai 23 2011, 18:37

Gute Namen Schimmer!Die passen zu deinen Katzen(ich hab ja schonmal Bilder von ihnen gesehen!)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die WarriorCats-Namen eure Tiere :)

Beitrag von Gast am Sa März 17 2012, 13:43

Mein kater heißt Gustav (ich nen ihn aber immer Moonlight I love you )- Schwarzer Kater mit einen weißen fleck auf der brust und grünen augen- Moonligt/ Mindlicht
und Paule (Tot)- Silberner kater mit bernsteinfarbenen augen- Silbermond

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die WarriorCats-Namen eure Tiere :)

Beitrag von Flightfeather~Geppy am Do März 22 2012, 14:48

Krümel goldbraunweiß mit schwarzen Streifen. Sie würde warscheinlich Blitzfell. Das habe ich bei teste dich herausgefunden.

Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 462

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die WarriorCats-Namen eure Tiere :)

Beitrag von Gast am Mo Jul 16 2012, 13:24

Mein Kater is ja feuerfarbend und etwas kleiner usw. Grün gelbliche Augen und so, halt XD Ich gebe Linus viele Namen, aber wenns um Warrior Cats Namen geht heißt er immer Sammy oder Feuerpfote/herz/stern. Noch mehr Namen? Linus heißt unter anderem auch: Flohtiger, Psychokater, Lini, Stella(Ganz alter Grund),Fire, Feuer usw. Rest könnt ihr euch ja denken XD
lg. Blaussi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die WarriorCats-Namen eure Tiere :)

Beitrag von Gast am Fr Jul 20 2012, 14:41

XD

also meine Kater (TOT) hatten nie WaCa namen... da kannte ich´s noch nicht^^ ist es okay wenn ich den WaCa Namen meines Hundes hinschreibe?

Betty: Sandsturm oder Wirbelwind

Naomi: Tüpfeltupfen, Stromfluss oder Scarrytail

Krümel: hat noch keinen WaCa namen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die WarriorCats-Namen eure Tiere :)

Beitrag von Gast am Sa Aug 11 2012, 15:01

Aslo ich habe einen Zwerghamster

Buddy ist ein grauer Zwerghamster mit weissem Bauch und leicht hellrosa Pfoten er würde Buddelklaue heissen weil er immer wieder und wieder Buddelt mit seinen kleinene "Klauen"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die WarriorCats-Namen eure Tiere :)

Beitrag von Polarlicht am Sa Aug 11 2012, 15:23

Coole Namen :)
@Bloody: Ja, ist ja auch ein Tier ^^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die WarriorCats-Namen eure Tiere :)

Beitrag von Gast am So Aug 12 2012, 15:08

Ja eben und deshalb habe ich den Namen meines Zwerghamsters aufgeschrieben und Stromfluss gefällt mir extrem gut dass Klingt so Elektrisierent

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die WarriorCats-Namen eure Tiere :)

Beitrag von Gast am Mi Aug 29 2012, 08:46

Meine Katze ist weiß mit hellgrauem Gesicht und Schwanz und sie hat hellblaue Augen.Ich denke Frostfell würde am besten zu ihr passen auch wenn sie leider nicht so heißt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die WarriorCats-Namen eure Tiere :)

Beitrag von Gast am Mi Dez 05 2012, 16:25

Also mein Findus Katerlein habe ich Weißkralle genannt.
und dem Streuner der immer zu uns kommt habe ich auch einen Namen gegeben: Nachtherz oder Dunkelfleck(weil er auf der Nase so ein schwarzes Herz und eine Schwarze Maske hat)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die WarriorCats-Namen eure Tiere :)

Beitrag von Polarlicht am Mi Dez 05 2012, 17:09

Mal ne' Aktualisierung:

Harry - schwarzer Kater mit weißen Fleck auf der Brust & grünen Augen: Rabenkralle
Sally(tot) - gestreifte Kätzin & grüne Augen: Streifenpelz (xD)
Nala - schwarze langhaarige Kätzin, bernsteinaugen: Nachtherz
Bruno - braun getigerter Kater: Eichenjunges/-pfote/-blatt

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die WarriorCats-Namen eure Tiere :)

Beitrag von Gast am Mi Dez 05 2012, 18:31

Hey, polarlich ich habe dem Kater, der immer zu uns kommt, auch Nachtherz genannt xD
Aber wie schon gesagt, er ist ein Kater und er heißt so, weil er ein Herz auf der Nase hat, und oft kommt, wenn es schon/noch dunkel ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die WarriorCats-Namen eure Tiere :)

Beitrag von Polarlicht am Mi Dez 05 2012, 19:55

Süß ;)
Er hat ein Herz auf der Nase? Das würde ich zu gerne mal sehen 8D

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die WarriorCats-Namen eure Tiere :)

Beitrag von Gast am Mi Dez 05 2012, 20:00

Ja, das ist so ein fleck...
Normalerweise sind die Nasen der Katzen ja so zartrosa, nicht wahr?
Aber seine Nase ist schwarz und hat einen Herzförmigen schwarzen Fleck und eine Schwarze Maske über die Augen, was ihn schon wieder viel böser wirken lässt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die WarriorCats-Namen eure Tiere :)

Beitrag von Sconebaker~Iggy am Fr Jan 04 2013, 10:24

Ich hatte mal eine schwarze Katze..mit grünen Augen.habe ich immer Hollyleaf genannt^^

Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 14
Anzahl der Beiträge : 365
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

Re: Die WarriorCats-Namen eure Tiere :)

Beitrag von Kaninchenpelz am Di Jan 29 2013, 19:16

Hey, ich habe jetzt ne Katze draußen , die im Garten lebt und ich nenne ihn oder sie (denke es ist ein er ._.) Wintermond aka jumper.
Erst wollte ich ihn ja abendmond nennen....aber naja xD
Er ist ziemlich jung, ein Jahr schätze ich und echt süß *-*
Braungrau mit schwarzen streifen-...punkten. <3
Im RPG wäre er kaninchenpelzes jüngerer Bruder ^^•

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die WarriorCats-Namen eure Tiere :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:25


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten