Eure lieblings/nicht lieblings Tiere

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eure lieblings/nicht lieblings Tiere

Beitrag von Gast am Fr Dez 03 2010, 18:56

Hallo! Also hier könnt ihr alle eure absoluten lieblings Tiere reinschreiben und über sie diskutieren! Natürlich könnt ihr auch die Tiere rein schreiben die ihr nicht mögt.

Also hier meine:
Lieblings Tiere:
1. Katzen (:D)
2. Wölfe
3. Füchse

Nicht lieblingstiere:
1. Zecken
2. Mücken
3. Flöhe = nervige Tiere

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure lieblings/nicht lieblings Tiere

Beitrag von Schimmerstern am Fr Dez 03 2010, 19:10

Ok:
Lieblingstiere:
1. KATZEN!!!!
2. Wölfe
3. Füchse
4. Raubkatzen

Nicht Lieblingstiere.
1. Spinnen
2. Zecken
3. Pferde(sooo langweilige tiere...)
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Eure lieblings/nicht lieblings Tiere

Beitrag von Gast am Fr Dez 03 2010, 21:21

Lieblingstiere:
1. Delfine
2. Katzen
3. Kaninchen
4. Vögel

Hasstiere:
1. Spinnen
2. Zecken
3. Fliegen
4. Alle ecklige!

LG Sternchen Like a Star @ heaven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure lieblings/nicht lieblings Tiere

Beitrag von Admin am Sa Dez 04 2010, 06:34

Lieblingstiere:
Eulen
Katzen
Fledermäuse
Füchse
Wölfe
und der ganze rest^^

Hasstiere:
Spinne
Fliege
Mücke
Zecke
Flohe
Wespen
.
.
.
^^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~ Gründer des Forums: Mondstern ~

~ Admins: Mondstern, Schimmerstern & Moonstar ~

~ Moderatoren: Kaninchenpelz, Chestnus & Polarlicht ~

~ Heiler: Toasteater ~

Admin
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 714

http://moonwarriors.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure lieblings/nicht lieblings Tiere

Beitrag von Gast am Sa Dez 04 2010, 13:52

Ich hab noch ein Tier vergessen: Panda!!! Die sind auch super niedlich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure lieblings/nicht lieblings Tiere

Beitrag von Schimmerstern am Sa Dez 04 2010, 16:54

Oh, ich hab noch Eulen vergessen! Die sind so süß!
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Eure lieblings/nicht lieblings Tiere

Beitrag von Gast am Sa Dez 04 2010, 21:31

Ich finde:
Eulen sehr faszinierend.
Auch Adler und größere Vögel. Aber keine dummen Vögel wie möwen. die mag ich nicht.
Auch Katzen sind süß, aber sie sind nicht meine Lieblingstiere.
Insekten, wie Raupen, Spinnen find ich auch süß. Manchmal. Aber keine Kakerlaken.

Langweilig finde ich Pferde.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure lieblings/nicht lieblings Tiere

Beitrag von Gast am So Dez 05 2010, 15:26

Lieblingtiere:
Koko Angel und Felix (meine Kaninchen)
-Wölfe
-Tiger
-eigentlich alle

Un--Lieblinge
.Keine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure lieblings/nicht lieblings Tiere

Beitrag von Polarlicht am Sa Dez 18 2010, 19:20

Lieblingstiere:

1.Katzen
2.Tiger
3.Löwen
4.Wölfe
5.Mäuse
5.Schafe
6.Schnecken(mit Panzer)

Nicht Lieblingstiere:

Spinnen
Schlangen
Weberknechte
Vogelspinne
und noch so welche

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Eure lieblings/nicht lieblings Tiere

Beitrag von Gast am So Dez 26 2010, 23:50

1. Katzen
2. Kaninchen
3. Drachen XD Nee, ...hm, Pferde?


1. Läuse (Sehr ekelig...)
2. Spinnen (Ebenfalls ekelig)
3. Ähm,....alles was Sechs Beine hatt. (Mit wenigen Ausnamen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure lieblings/nicht lieblings Tiere

Beitrag von Nebelpanther am Mo Dez 27 2010, 15:51

Also:
Lieblingstiere:
1.Katzen/Raubkatzen (vorallem Nebelparder, Ozelote, Panther)
2.Marder
3.Füchse

Nicht Lieblingstiere:
1.SPINNEN affraid
2.Insekten
3.anderes

Nebelpanther
Ältester
Ältester

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1349
Laune : normal

Nach oben Nach unten

Re: Eure lieblings/nicht lieblings Tiere

Beitrag von Gast am Mo Dez 27 2010, 19:41

Ich bin ein Tierfreak. Eigentlich liebe ich alle Tiere, aber die aller aller Lieblingstiere von mir sind:

1. Leoparden
2. Raben (ich finde diese Vögel so faszinierend!!!!!)
3. Papageien (ich hab zwei Wellensittiche, aber Papageien sind noch mal ein Stück süßer, hübscher, schöner.....)
4. Schlangen (natürlich nur die, die net giftig sind)

Nichtlieblingstiere hab ich eigentlich net.
Ich mag sogar Spinnen,....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure lieblings/nicht lieblings Tiere

Beitrag von Gast am Di Jan 04 2011, 22:11

Ich liebe einfach alle Tiere! Aber einige mehr andere weniger X3

Spinnen,
Hummeln,
Katzen &
Wölfe...

...gehören zu den die ich mehr liebe!

Würmer...
sind die, die ich weniger mag ^-^'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure lieblings/nicht lieblings Tiere

Beitrag von Gast am Fr Feb 11 2011, 23:31

~Wolf
~Weißer Tiger
~Schneeleopard
~Spinnen^^

nicht:
~Heuschrecken O_O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure lieblings/nicht lieblings Tiere

Beitrag von Gast am Sa Feb 12 2011, 19:33

ich mag:
Katzen
Eulen
Ratten
Spinnen

ich mag nicht:
Pferde
Hunde
Fische
Huhner

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure lieblings/nicht lieblings Tiere

Beitrag von Gast am Sa März 05 2011, 13:48

Ich mag ja Wölfe, Weiße Tiger, Jaguare und Schneeleoparden, Panther

Ich hasse Heuschrecken, die beißen XDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure lieblings/nicht lieblings Tiere

Beitrag von Wilddance am Do Apr 07 2011, 18:38

Ich mag:
Katzen
Hund
Pferde


Ich mag nicht:
Insekten

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure lieblings/nicht lieblings Tiere

Beitrag von Gast am Di Okt 25 2011, 13:54

Meine sind...
...Katzen
Ich mag Katzen halt. Vorallem Siamkatzen, Main Coon's und Schwarz-Weiße <3. Auch Nacktkatzen sind iwie süß. Katzen haben halt eine Mysteryöse Art, die z.b. Pferde nicht haben. Alle Katzen haben ihre eigenarten, aber auf eine Weise sind alle eigenwillig und lassen sich kaum etwas Befehlen. Mir gefällt ihr eigenwillen. Auch ihre Augen, egal welche Farbe, sind besonders. Ich finde, Katzen haben ihr ganzes Leben lang diesen "Welpenaugen Effekt"
...Spinnen
Mag komisch klingen, aber ja, Spinnen sind meine Lieblingstiere. Ich mag vorallem diese großen, flauschigen, ungiftige Spinnen <3 Es ist total cool, dass die an jeder Seite 3 Beine haben. Sie sind etwas besonderes :3 Ich mag aber auch so kleine Spinnen, die überhaupt nix tun. Bei Meiner oma, im Garten, war da mal so eine Spinne, die war So groß wie mein Finger. Auf dem hohen Gras saß sie da soo süß :3
...Eulen/Raben/Krähen
Jep, ein paar Vögel gehören auch zu meinen Lieblingstieren. Raben und Krähen sind total cool, mit ihrem Schwarzem Gefieder. Sie sehen sich zwar ähnlich, aber trotzdem finde ich Raben doch etwas besser. Eulen spucken zwar gerne Gewöll, aber dass müssen sie nunmal. Das ändert noch lange nix an ihren Krallen, ihren verschieden Federfarben und ihren süßen Flügeln. Außerdem fressen sie Mäuse, und sind auch manchmal in Warrior cats vorzufinden. Eigentlich bin ich erst durch "Die Legende der Wächter" auf Eulen gekommen, aber jetzt gefallen sie mir
...Hunde
Auch Hunde mag ich. Vorallem Husky's, Shiba Inu's, Akita's, Chihuahua's und noch ein paar "Rollschwanz" Hunde. Diese japanischen Rassen sind total cool, da sie ja diesen besonderen Schweif haben. Shiba Inu's sind darauf trainiert Vögel zu jagen, ich kenne keine andere so süßen Hunde die dass müssen. Huskys sind mit ihrem grau-weißem Fell sehr gut im Schnee getarnt, ich mag es wenn sie zusätzlich noch blaue Augen haben, dann erinnern sie mich an Eis und Schnee. Chihuahua's sind so süß klein und haben coole Ohren. Außerdem mag ich sie in Schwarz-braun-weiß, dann sind sie total niedlich
...Mäuse/Ratten
Diese kleinen Tierchen sind auch iwie süß :3 So in Schwarz-Weiß, sehen sie besonders gut aus. Wenn man viele hat, kuscheln die sich so süß an einander und schlafen zusammen. Die sind dann so knuffig. Iwie sind Ratten/Mäuse totale Familientiere, schließlich passen sie aufeinander auf und kümmern sich umeinander

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure lieblings/nicht lieblings Tiere

Beitrag von Ivypool~Chessy am Di Okt 25 2011, 18:21

Also ich mag

-KATZEN( Unübertroffen)
-Füchse
-Wölfe
-alle Raubtiere
-Panda
-Hunde
-Waschbären
- Eulen
-Schildkröten

Ich mag nicht
-Spinnen
-Krokodile
-Kaninchen (die sind süß aber langweilig und scheu und mich hat mal eins blutig gebissen.)


Fische sind so ein Ding.Sie sind auch langweilig, reden nicht und Haben riesige Glubschaugen
Aber sie sind auch hübsch und gut anzusehen.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Eure lieblings/nicht lieblings Tiere

Beitrag von Gast am Sa Apr 21 2012, 10:47

Lieblingstiere:
1.KATZE
2.Wölfe
3.Fuchs
4.Alle großkatzen
5. Hunde

Hasstiere:
eig. mag ich alle Tiere außer INSEKTEN; TIERE MIT SECHS BEINEN

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure lieblings/nicht lieblings Tiere

Beitrag von Herbstkastanie am Mi Okt 03 2012, 16:01

Ich mag am liebsten Luchse, Leoparden, Jaguare, Wölfe und Katzen .
Zu den Tieren die ich nicht mag gehören Stechmücken, eklige Insekten , irgendwelche Schleimtiere und Aaskrähen (meine Großeltern haben eine wirklich ekelhafte zahme Aaskrähe )

Herbstkastanie
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 103
Laune : geht so

Nach oben Nach unten

Re: Eure lieblings/nicht lieblings Tiere

Beitrag von Gast am Do Okt 04 2012, 16:46

Meine Lieblingstiere:
Katzen
Meerschweinchen
Hunde
Ratten
Vögel
Hühner
Wölfe

Mag ich nicht:
Affen
Mücken
Spinnen
Zecken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure lieblings/nicht lieblings Tiere

Beitrag von Gast am Do Okt 04 2012, 17:26

Meine Lieblingstiere (ungeordnet):
Pferde
katzen
Hunde
Wölfe
Hamster^^

Meine Mag ich nicht Tiere (auch ungeordnet):
Spinnen (aller Art)
Insekten (auser marienkäfer und schmetterling)
Giraffe (laangweilig :D)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure lieblings/nicht lieblings Tiere

Beitrag von Gast am Di Nov 06 2012, 21:11

Also ich mag Schlangen, Katzen, Wölfe und Vögel (Eisvogel)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure lieblings/nicht lieblings Tiere

Beitrag von Gast am Mi Dez 05 2012, 16:20

Meine Lieblingstiere sind Katzen und Echsen, kp warum^^
Ich habe ja zwei Katzen. Ich mag auch besonders süße Tiere wie den Polarfuchs oder Fennik (oder wie der heißt^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure lieblings/nicht lieblings Tiere

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:28


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten