Sind Tiere vielleicht menschlicher, als man denkt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sind Tiere vielleicht menschlicher, als man denkt?

Beitrag von Schimmerstern am Do Dez 27 2012, 16:06

Wie seht ihr das, haben auch Tiere Gefühle? Ich kenn nämlich einige Personen, die meinen, Tiere hätten keine und alles. Außerdem gibt es noch weitaus mehr Leute, die der Ansicht sind, dass andere Tiere uns Menschen nicht verstehen könnten - was denkt ihr dazu? Gibt es Beweise fürs Für- und Wider dieser These? Meint ihr, dass manche Tiere vielleicht auch in anderen Sachen den Menschen nicht unähnlich sind?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Sind Tiere vielleicht menschlicher, als man denkt?

Beitrag von Toasteater am So Dez 30 2012, 21:17

ich denke, dass tiere uns schon verstehen, das merkt man bei meiner katze, wenn ich auch nur findus! ruf, kommt sie auch schon, als würd sie mich verstehn, dagegen könnte man aber uch nur meinen das is wegen dem klang der stimme so

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Allrightradikal, let's start :D
Frieda sei mit dir!
"Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!"

Luve all of you:

ava and this by Moonstar <3

[19:54:19] [b]@ Toasteater : [/b]ich kanns, es sieht dann nur scheiße aus xD

Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Re: Sind Tiere vielleicht menschlicher, als man denkt?

Beitrag von Gast am Mo Dez 31 2012, 13:28

Ich finde Tiere können uns verstehen... ich aknn mit meinem Hund reden EGAL Welcher Tonfall... sie scheint mich immer zu verstehen^^ :3

Lg Bloody

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sind Tiere vielleicht menschlicher, als man denkt?

Beitrag von Sconebaker~Iggy am Mo Jan 07 2013, 17:33

Oh ja sogar oft denke ich so..es gab einen Test da hat mein Hunden beigebracht Auto zu fahren..und sie konnten es ;)

Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 14
Anzahl der Beiträge : 365
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

Re: Sind Tiere vielleicht menschlicher, als man denkt?

Beitrag von Schimmerstern am Do Jan 10 2013, 19:02

@Bloody
So geht's mir bei meinem Kater auch immer. Ich erzähl ihm gern von Gott und der Welt und insbesondere dann, wenn ich ihm Dinge erzähle, die mich bedrücken, scheint er mich zu verstehen... So wie er dann immer liebevoll angeschnurrt kommt, um mich aufzuheitern. Ich denke, es ist mit Tieren und Menschen genauso wie mit Ausländern und uns Deutschen... Wenn wir ihre Sprache lernen, so können wir sie verstehen, für sie gilt dasselbe. Ansonsten merken wir jedoch auch an ihrer Stimmungslage, egal welche Sprache sie sprechen, wie es ihnen geht.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Sind Tiere vielleicht menschlicher, als man denkt?

Beitrag von Shadowdust am Fr Feb 01 2013, 00:04

Hm gute frage also im grunde sind wir menschen auch Tiere also bedeutet das auch das Tiere auch Menschlich sind nicht wahr? Z.B der einsame Wolf warum fühlt er sich einsamm? Ganz einfach er braucht z.b eine Gefährtin damit er sich nicht alleine fühlt bei uns Menschen ist das uach so wir brauen einander um Trost zu spenden elc. Affen sind auch Menschlicher als manche Leute glauben da sie eig. die gleichen Gefühle wie menschen haben und auch aussdrücken können. Das einzige was uns unterscheidet abgesehen das wir (glauben) zivilisierter zu sein eigentlich unterscheidet sich sonzt nichts gross von Gefühlen her. Ausser wahrscheinlich das ein Wolf z.b nicht denken kann warum bin ich da (werweis villeicht können sie es ja doch). Und dann fragt man sich wieviel fehlt um uns wider zu dem zu machen was wier mal waren? Albert Einstein: Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. so das war meine meinung zum Thema.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: Sind Tiere vielleicht menschlicher, als man denkt?

Beitrag von Streifenhörnchenzahn am Sa Feb 23 2013, 17:47

Also ich denke das Tiere Gefühle haben. Ich meine ich streichelte mal die Nachbarskatze und als ich aufhörte weil ich gehen musste sass sie hin schaute mich irgendwie traurig an und miaute irgendwie traurig. Ich glaube auch dass sie uns verstehen ich sagte mal zu meinem Hamster schau mal Fernseher und er schaute dann Fernsehen (also es sah so aus...). Ja und auch sonst sagter ich dass er nicht ausbügst: Komm Buddy (so hiess er). Und er schaute zuerst und blib stehen.

Streifenhörnchenzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 347
Laune : Yay q(^.^)p

http://wwwsailorkrieger.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Sind Tiere vielleicht menschlicher, als man denkt?

Beitrag von Scytheblade am Mo Feb 25 2013, 16:42

Tiere haben Gefühle! Ich bin davon überzeugt.
Beweise hab ich keine aber Tiere können auch trauern. Das hab ich schon erlebt.

Scytheblade
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 354
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Re: Sind Tiere vielleicht menschlicher, als man denkt?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:19


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten