Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Polarlicht am Mo Feb 25 2013, 19:17

Ja, ich denke der Titel sagt euch alles: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?
Bei manchen ist es schon so und manche haben natürlich auch Namen aus dem Buch genommen.
Aber was wäre, wenn der Name eurer WaCa-Charakters plötzlich vorkommen würde? Wäre es euch egal oder würdet ihr euren Namen ändern?
Ich bin ganz ehrlich...wenn eine Polarlicht vorkommen würde - würde ich mich zu 51% umbenennen ^-^

LG Polari

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Sconebaker~Iggy am Mo Feb 25 2013, 20:51

H*oly S*hit! Shadowheart/Schattenherz wird sowieso NIE vorkommen ^^
Aber falls also...Schattenherz...dann würde ich durchdrehen und mich freuen^^.


Zuletzt von Schattenherz am Di Feb 26 2013, 13:59 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 365
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von MoonLess am Di Feb 26 2013, 10:39

Gab es schon mal ein/e Moonstar? Und wenn währe mir das egal~ Ich Hatte den namen schon vor dem Buch, also kann niemand sagen, dass ich nur wegen dem Chara so heiße

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Scytheblade am Di Feb 26 2013, 18:27

Stimmt ich glaub ja nicht dass Erin Hunter jetzt mitt Metallkatzen anfängt aber wenn doch könnte ich die verklagen. Mein Name ist Copyright!


Zuletzt von Polarlicht am Di Feb 26 2013, 19:43 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Nicht Capsen &.& Spammen bitte (:)

Scytheblade
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 354
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Terrawolf am Di Feb 26 2013, 20:47

Ich glaube kaum, dass jemals ein Terrawolf vorkommen wird xD Wenn, dann schon der andere Name, den ich häufig verwende: Dunkelkralle. Zum einen fände ich es zwar cool, wenn dieser Name vorkommen würde, zum anderen würde ich es nicht wirklich wollen. Aber meinen Namen würde ich trotzdem nie ändern, egal ob Dunkelkralle oder Terrawolf (was eh nicht geschehen wird) vorkommt.

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Streifenhörnchenzahn am Mi Feb 27 2013, 19:02

Also ich würde mich freuen. Aber wenn der Chara nicht zu mir passt (gar nicht) oder blöd oder sogar gemein (böse) sein würde würde ich mich umbenennen.

Streifenhörnchenzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 347
Laune : Yay q(^.^)p

http://wwwsailorkrieger.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Chaoticclaw am Mi Feb 27 2013, 21:26

Ich würde nicht sagen, das einmal Tupfennase vorkommen würde... das wäre zu lustig.. xD
Ich habe, als ich mit waca anfing, den Namens generator gefragt.. er sagte zu mir Spottednose... x3
Aber wenn.. also ich fänd das echt voll Awesome. ^^ Oder Schwarzfeder.. :3

Chaoticclaw
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 123
Laune : Meow Meow!

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Schimmerstern am Do Feb 28 2013, 17:34

Ich würd mich tierisch aufregen, wenn plötzlich ne Schimmerteich angetanzt käm. Einfach, weil das MEIN Name ist. Und ich es nicht ausstehen kann, wenn jemand meine Erfindungen missbraucht. Natürlich würden die Erins nichts davon wissen, dass ich den Namen schon jahrelang vorher hatte, aber trotzdem. Ich würde, denke ich, anfangen WCats zu hassen.
Den Namen würd ich natürlich behalten. Ich bin ein Sturkopf. Und wenn jemand meinen würde: "Hey, Schimmer, hast du dich nach dem Chara Schimmerteich benannt? Haha, voll cool, die mag ich total!" Wär ich ziemlich angepisst und würd dementsprechend gelaunt meine Meinung dazu kundtun und allen die Laune vermiesen. :3

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Donnerschatten am Fr März 01 2013, 18:27

Metalpaw schrieb:Stimmt ich glaub ja nicht dass Erin Hunter jetzt mitt Metallkatzen anfängt aber wenn doch könnte ich die verklagen. Mein Name ist Copyright!
Ähem...nein. Namen unterliegen_KEINEM_Copyright und somit kannst du die Erins rechtlich nicht dran kriegen. Es ist sowieso nicht allein deine Erfindung, da die Namenszusammensetzung ursprünglich von ihnen kommt.

Ich finds ja süß wenn man sich drüber aufregt. Ich mein, es sind nur Namen. Nameeen. Seit ihr auch gleich beleidigt, wenn ihr jemand zweitem begegnet, der den gleichen RL Namen hat wie ihr?
Die Erins haben es mal so gemacht, dass Fans Namen vorschlagen durften, die in den Büchern auch dann vorkamen. Ein Beispiel ist zum Beispiel Brightsky aus Crookedstar's Promise. Ich find die Idee eigentlich total genial. :3
Wenn in den Büchern (die ich sowieso nicht mehr lese, aha :D) ein Name vorkommt, den ich vorher schonmal erfunden hatte, wärs mir egal. Ich bin sowieso nur noch in diesem Forum mit einem WaCa-Namen angemeldet. Donnerschatten wird es in den Büchern eh nie geben, da es vom Gesetzt her (also aus den Büchern) verboten ist, einen Namen mit Donner, Schatten, Fluss, Wind oder Mond zu haben. Und Stern genauso, da dass nur für Anführer ist.
Somit...ich bin aus dem Schneiter, haha xD

Donnerschatten
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136

http://scary-reaper.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Gast am Sa Apr 06 2013, 17:50

Hey.

Ich glaube, dass ioch mich freuen würde. Ich würde noch begeisterter lesen und schauen, ob der Carakter ähnlich wie meiner ist.

DC

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Ivypool~Chessy am Sa Apr 06 2013, 18:24

Hm. Würde nie passieren. Ich habe zwei Namen ,einmal "Todessturm" und das ist ziemlich unwahrscheinlich. Und "Chestnut" auch. Und selbst wenn, ich würde natürlich etwas enttäuscht sein, aber ich würde mich trotzdem nicht umbenennen.
Außerdem bin ich daran gewöhnt. Die meisten wissen sicherlich, dass ich mal Ivypool hieß. So heißt mittlerweile immer noch ein Charakter von mir und der sieht sogar so aus wie sie xD. Ich bin also daran gewöhnt, gefragt zu werden, ob mein Name was mit einem der Charas aus WC zu tun hat xD


Zuletzt von Ivypool~Chessy am Do Aug 21 2014, 21:22 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Mondstern am So Apr 07 2013, 09:40

@Schimmer: So ziemlich das gleiche.... Ich würde mich da auch total aufregen -.- Ich würde WaCa jetzt nicht hassen, aber trotzdem wäre ich verdammt wütend...
@Donnerpfote: NUR Namen?! Ich meine.... Es ist ein Name, den man sich selbst überlegt hat, man hat einen Chara dazu, der im Prinzip fest mit einem verbunden ist. Da ist es doch klar, dass man sich aufregt, wenn der EIGENE WaCa Name im Buch vorkommt. Und das mit den Namen im RL ist was anderes, den bekommt man ja immerhin von den Eltern.... Außerdem gibt es viel mehr Menschen insgesamt als WaCa-Fans....
Und Mond ist verboten? Warum denn? Naja, ich bin dann ja gerettet xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Gast am Mi Apr 17 2013, 15:44

hmmm... Ich fänds gut, wenn der Character der meiner Vostellung entspricht. Ansonsten fänd ich s irgendwie total bescheuert, weil es ist ja mein Name, und dann kommt ich ja total uncreativ rüber xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Kaninchenpelz am Mi Apr 17 2013, 16:02

Mir ists eig. so ziemlich egal xD
Ich meine, es ist mein Chara, und wenn iwo auf der welt mal n gleichen namen hat, wen kümmerts? mn ist nicht immer original, und damit muss man klar kommen. irgendwer hat sicher schon den selben waca chara wie ich, und verklagen...wegen nem namen....|DDD
namen sind wie zahlen, hey, ich hab zahlen in meinem matheheft, werd ich jetzt von uralten leuten aus der vergangenheit geschlagen dafür? xDD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Flightfeather~Geppy am Mi Apr 17 2013, 16:26

Ich fände es ganz lustig wen mein Name in den Büchern auftaucht. Aber ich denke Gepardensprenkel würde nie auftauchen. Es ist ja nicht gerade ein Name den jeder hat.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

                                                <<< die beste Band die es gibt




Pet's name: Gepardensprenkel
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!


barabeitung des Avas by moon




/l、
(゚、 。 7
/、~ ヽ
  じし_, )ノ



line by AcidaNeko
Bild by moon

Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 462

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Kaninchenpelz am Mi Apr 17 2013, 16:56

warum nicht geppy?
es gibt doch auch leopardenstern, und das ist doch n bissl ähnlich
kein waca name ist erfunden bei characteren von anderen leuten, es gab bestimmt schon alles C:

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Berryflower am Sa Mai 11 2013, 02:49

Ich würde mich freuen, den Namen 'Berryflower' allerdings in einem Deutschen Warrior Cats Buch zu sehen .. nicht wirklich realistisch, jedoch vielleicht in den Englischen Büchern.

-Berryflower

Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 464
Laune : yee yee

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Gast am Mo Mai 20 2013, 12:41

Ich würde mich superduper dolle freuen,das wär mal was! Laughing
Aber ich glaub zu 99,999% dass dieser Name nie in den Büchern vorkommen tät.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Gast am Fr Mai 24 2013, 14:36

Ich würde mich warscheinlich total freuen.
Naja Flammenjunges gibt es ja schon als sohn von Bernsteinpelz. Aber ich hatte mir den Namen als erstes Überlegt!! :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Schimmerstern am Fr Mai 24 2013, 21:42

@Flamme
Wie wäre denn dann dein Kriegername? ^^ Vielleicht wird Flammenjunges ja auch mal so heißen, wer weiß ? :0

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Hazelclaw am So Jun 30 2013, 14:58

Ob ich mich umbenennen würde oder nicht, würde vermutlich davon abhängen, ob ich den Charakter mögen würde oder nicht. Wenn es auch so 'n Gary Stue wie Feuer und co. wäre, sicher, aber wenn die Katze einen richtigen Charakter hätte und kein verweichliches Hauskätzchen gewesen wäre, dann vielleicht nicht, wobei ich trotzdem darauf verweisen würde, dass ich den Namen zuerst besessen hatte.

Hazelclaw
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Sandwirbel am Sa Jan 11 2014, 11:17

Also... bei mir käme es auf die Katze an. Wäre sie ebenso unfreundlich wie mein Original, fühlte ich mich geehrt. Andernfalls würde ich Erin einen netten Brief schreiben mit einem netten Hinweis.

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Frostschwinge am Sa Jan 11 2014, 13:55

Also ich würde mich schon freuen. Wobei wahrscheinlich würde ich mich auch bisschen aufregen. Ich hab schon einmal einen Namen erfunden und plötzlich kam der in einem Buch vor. Meinen Namen würd ich aber nicht ändern nur weil er in einem Buch vorkommt.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist
-Gandalf Herr der Ringe

Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 334
Laune : Wechselnd

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Sandwirbel am Sa Jan 11 2014, 18:15

GHott, ich hab das so oft, dass ich mir Namen ausdenke und es die schon gibt >_< Aber die Namen aus meinen WCff. kamen noch nicht vor^^

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 09:00


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten