MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären?

+4
Metalclaw
Schimmerstern
Shadowdust
Sconebaker~Iggy
8 verfasser

Nach unten

Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären? Empty Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären?

Beitrag von Sconebaker~Iggy Fr März 01 2013, 18:39

Hallo^^
Ich wollte mal eure Vorstellung hören,was es bedeuten würde wenn die "bösen" Katzen nie gestorben wären.
Wie sähe der Aufbau der Clans,oder der Terretorien aus.Welche "guten" Katzen hätten die "bösen" verschont?
Schreibt es rein^^.
Sconebaker~Iggy
Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 364
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären? Empty Re: Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären?

Beitrag von Shadowdust Sa März 02 2013, 18:26

Ich würde behaupten das mal alle Halbclankatzen ermordet werden mit Feuerstern und Graustreif alle anderen werden wahrscheinlich am leben gelassen ausser denen die sich Tigerstern oder so wiedersetzen die Territorien würden wahrscheinlich so aussehen Blut Clan die eine Hälfte des Waldes Tiger Clan (also bestehend aus Schatten und Fluss Clan und ev. Wind und Donner Clan) die andere Hälfte. Is nur meine meinung.
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären? Empty Re: Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären?

Beitrag von Schimmerstern Mo März 04 2013, 18:09

Nun denn, ich denke, so, wie du die Frage gestellt hast, ist sie nicht zu beantworten. Denn wäre Braunstern nicht gestürzt worden und dann letztendlich auch getötet, wäre einiges vermutlich anders verlaufen und vielleicht hätte es Geißel nie gegeben, weil Tigerstern sich mit ihm zusammen getan hätte (oder etwas dergleichen). Aber angenommen, keiner der wirklich "bösen" Katzen wäre gestorben... Hm, ich könnt mir vorstellen, dass Feuerstern dann so getan hätte, als würd er auch böse werden, und dann mit einem selbst erstellten und geheimen "ProtestClan" die bösen gestürzt. Revolution und so. Dumbledore's Armee like.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5157
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären? Empty Re: Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären?

Beitrag von Gast Mo Apr 22 2013, 18:44

Ja, wirklich gute Frage, was wär wohl passiert, wenn die Bösen nicht gestorben wären? Mhm... ich denke auch, das sie einen eigenen, bösen Wald machen würden mit entweder verschiedenen Clans, oder mit einem, wo nur Tigerstern die Macht hätte. Und die ganzen Streuner, Halbclankatzen wären umgebracht worden oder vielleicht als Sklaven gezwungen worden. Die Hauskätzchen wären warscheinlich von Geisel und seinem Clan vertrieben/umgebracht worden.
So stell ich mir das vor, dass das Böse die macht bekommt und Feuerstern, der Milchbubi keine chance mehr hätte *-*

*Das Böse an die Macht!!*

~Gifti
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären? Empty Re: Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären?

Beitrag von Metalclaw Sa Apr 27 2013, 18:45

Ich glaube, dann würde es überhaupt keine Clans mehr geben. Feuerstern findet Traditionen nicht so wichtig, da er ja nicht im Clan geboren wurde. Er war als erster zu Veränderungen bereit und hat so mit seiner Überzeugungskraft die Clans gerettet...
Metalclaw
Metalclaw
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 358
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären? Empty Re: Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären?

Beitrag von Gast Mo Mai 20 2013, 14:09

Also ich würde dies horro finden. Wenn Tigerstern noch leben würde und die anderen hätten sie sicher jede eimzellne Katze zu töten und der Kampf würde nie enden.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären? Empty Re: Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären?

Beitrag von Terrawolf Do Jun 06 2013, 15:26

Tja, jedenfalls würde dann nichts so sein, wie es nun ist. Hätte der SchattenClan Braunstern nicht vertrieben, würde er immernoch Ärger machen. Der WindClan wäre nie zurückgekehrt, Tigerkralle hätte sich früher oder später mit Braunstern zusammengetan und den DonnerClan mit dem SchattenClan vereint. Und beide hätten dann sicher dem FlussClan gedroht: entweder sie schließen sich ihnen an und unterwerfen sich, oder sie werden vertrieben oder getötet. Feuerherz hätte dann nichts dagegen tun können, da er noch Krieger ist und Tigerkralle hätte irgendwann erfahren, dass Rabenpfote noch lebt. Dann würde er ihn, Graustreif und Feueherz vernichten und es aber so geschickt anstellen, dass der Verdacht keinesfalls auf ihn fällt - vielleicht auf Blaustern. Und dann würden er und der Clan sie vertreiben oder töten.
Und wenn Braunschweif später nicht getötet worden wäre, also und Band 3? Schwer zu sagen. Der Clan würde wollen, dass er endlich verjagt wird. Aber da Tigerkralle auch verbannt wurde, würden beide sicher wieder was planen. Es würde wahrscheinlich nicht so viel ändern als wenn Braunstern nicht aus seinem Clan getrieben worden wäre, doch die eine oder andere Änderung hätte es definitiv gegeben.

Hätte Tigerstern Geißel nicht angegriffen, würde er noch leben. Dann hätte er seinen Plan durchführen können: Der TigerClan und der BlutClan hätte den LöwenClan ausgelöscht und die Überlebenden gezwungen, ihnen beizutreten. Doch selbst dann gäbe es einen Kampf mit dem BlutClan, da Tigerstern von ihnen absoluten Gehorsam verlangen würde. Der BlutClan wäre ihnen zahlenmäßig überlegen und würde dann den Wald regieren.
Das würde ebenso passieren, wenn Geißel nicht getötet worden wäre. Er würde Feuerstern genauso töten wie Tigerstern. Die Clans würden sich zurückziehen oder weiterkämpfen. Es könnte einem anderen gelingen, Geißel zu töten. Doch wenn nicht: nur wenige Clan-Katzen würden noch leben und wären gezwungen, den Wald zu verlassen. Sie würden zu Einzelläufern , Streunern und Hauskätzchen werden - wie der alte WolkenClan. Oder sie tun sich zusammen und sammeln neue Mitglieder um den BlutClan doch noch zu vertreiben. Gelingt es ihnen, müssen die Clans neu aufgebaut werden. Gelingt es ihnen nicht, wäre das wahrscheinlich entgültig das Ende der Clans. Nach zwei Niederlagen würden sie es wahrscheinlich nicht nochmal versuchen.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären? Empty Re: Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären?

Beitrag von Schimmerstern Do Jun 06 2013, 20:09

Terrawolf schrieb:Tja, jedenfalls würde dann nichts so sein, wie es nun ist. Hätte der SchattenClan Braunstern nicht vertrieben, würde er immernoch Ärger machen. Der WindClan wäre nie zurückgekehrt, Tigerkralle hätte sich früher oder später mit Braunstern zusammengetan und den DonnerClan mit dem SchattenClan vereint. Und beide hätten dann sicher dem FlussClan gedroht: entweder sie schließen sich ihnen an und unterwerfen sich, oder sie werden vertrieben oder getötet. Feuerherz hätte dann nichts dagegen tun können, da er noch Krieger ist und Tigerkralle hätte irgendwann erfahren, dass Rabenpfote noch lebt. Dann würde er ihn, Graustreif und Feueherz vernichten und es aber so geschickt anstellen, dass der Verdacht keinesfalls auf ihn fällt - vielleicht auf Blaustern. Und dann würden er und der Clan sie vertreiben oder töten.
Und wenn Braunschweif später nicht getötet worden wäre, also und Band 3? Schwer zu sagen. Der Clan würde wollen, dass er endlich verjagt wird. Aber da Tigerkralle auch verbannt wurde, würden beide sicher wieder was planen. Es würde wahrscheinlich nicht so viel ändern als wenn Braunstern nicht aus seinem Clan getrieben worden wäre, doch die eine oder andere Änderung hätte es definitiv gegeben.

Hätte Tigerstern Geißel nicht angegriffen, würde er noch leben. Dann hätte er seinen Plan durchführen können: Der TigerClan und der BlutClan hätte den LöwenClan ausgelöscht und die Überlebenden gezwungen, ihnen beizutreten. Doch selbst dann gäbe es einen Kampf mit dem BlutClan, da Tigerstern von ihnen absoluten Gehorsam verlangen würde. Der BlutClan wäre ihnen zahlenmäßig überlegen und würde dann den Wald regieren.
Das würde ebenso passieren, wenn Geißel nicht getötet worden wäre. Er würde Feuerstern genauso töten wie Tigerstern. Die Clans würden sich zurückziehen oder weiterkämpfen. Es könnte einem anderen gelingen, Geißel zu töten. Doch wenn nicht: nur wenige Clan-Katzen würden noch leben und wären gezwungen, den Wald zu verlassen. Sie würden zu Einzelläufern , Streunern und Hauskätzchen werden - wie der alte WolkenClan. Oder sie tun sich zusammen und sammeln neue Mitglieder um den BlutClan doch noch zu vertreiben. Gelingt es ihnen, müssen die Clans neu aufgebaut werden. Gelingt es ihnen nicht, wäre das wahrscheinlich entgültig das Ende der Clans. Nach zwei Niederlagen würden sie es wahrscheinlich nicht nochmal versuchen.
Joa, hab mir dasselbe gedacht. Und ganz ehrlich...
Ich finde eine dieser Varianten viel interessanter, als die Originalstory. Ich mein, es ist da immer alles so vorhersehbar... Würden die Bösen siegen, na das wär doch mal was. Und im Ernst, Leute - WCats ist nicht unbedingt schlecht, aber 4 Staffeln, evt. kommt ja auch ne 5., ist definitiv zu viel des Guten. Die hätten schon nach der 2., spätestens 3. aufhören sollen, find ich.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5157
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären? Empty Re: Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären?

Beitrag von Gast Fr Jun 28 2013, 16:27

Wenn man jetzt davon ausgeht, dass Braunstern nicht gestürzt wurde, dann hätte sich Tigerstern wahrscheinlich mit ihm verbündet, und der BlutClan währe nie in den Wald gekommen. Vielleicht hätte Tigerstern Blaustern auch bei seinem ersten Versuch getötet und Feuerstern und seine Freunde verjagd. Diese hätten dann wahrscheinlich einen eigenen Clan gegründet und nach und nach währen alle "Guten" aus dem DonnerClan zu diesem Clan gegangen. Der Kampf währe wohl sehr lange weitergegangen und als dann die Zweibeiner in den Wald einfallen, währen Tigerstern und Braunstern sicherlich nicht geflohen. Feuersterns Clan, der FlussClan und der WindClan währen vielleicht zum See gegangen und Tigerstern und Braunstern währen dann im Kampf gegen Zweibeiner(hoffnungsloses unterfangen) gestorben und mit ihnen Donner- und SchattenClan.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären? Empty Re: Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären?

Beitrag von Hazelclaw So Jun 30 2013, 14:53

 Wenn Tigerstern überlebt hätte und seine Taten nicht total unerwartet von Feuerstern vereitelt worden wären, wäre er sicherlich ein guter Anführer des DonnerClans geworden und hätte ihn zu großem Ansehen gemacht. Denn er hätte nicht jedes dahergelaufene Hauskätz'chen aufgenommen und seinen Clan so weich werden lassen. Er hätte ihnen ein großes Territorium verschafft und die anderen Clans hätten Respekt vor ihnen, was man, solange Feuerstern an der Macht ist, ja nicht gerade behaupten kann.
Hazelclaw
Hazelclaw
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären? Empty Re: Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären?

Beitrag von Schneeflocke Do Jul 04 2013, 20:21

Meiner Meinung nach würde es jetzt ein rießiges Chaos am See geben. , wo alle gegen alle kämpfen und nur Gekämpfe wäre auch kein richtiges Buch mehr.Braunstern würde dann jetzt noch den SchattenClan anführern und diese würden unterm ihm leiden.Tigerstern wäre niemals Anführer des SchattenClans geworden.Tüpfelblatt wäre vielleicht mit Feuerstern zusammen gekommen.Es wäre nun alles anders wenn bestimmte Katzen nicht gestorben wären.Ebendso wäre Graustreif noch mit Silberfluss zusammen und so weiter...
man könnte mal eine Geschichte schreiben wie das Leben von den Clan-Katzen nun wäre wenn die anderen nicht gestorben wären.Das würde bestimmt richtig interessant werden.
Mir kam grad ne super Idee xD aber egal
LG Flöckchen
Schneeflocke
Schneeflocke
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären? Empty Re: Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären?

Beitrag von Sandwirbel Sa Jan 11 2014, 11:48

Hm... ich denke eher, die Clans wären nicht mehr da, weil sie sich gegenseitig vernichtet hätten.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären? Empty Re: Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten