Wenn ihr selbst einen Band schreiben dürftet...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wenn ihr selbst einen Band schreiben dürftet...

Beitrag von Gast am Mo Jul 30 2012, 23:12

Ich wollte mal wissen, was ihr schreiben würdet, wenn ihr selbst Bänder von Warrior cats veröffentlichen würdet. Hier könnt ihr eure Vorschläge, Ideen usw. dazu posten. Anderes zu kommentieren ist natürlich auch erlaubt, solange es nach denn Regeln erlaubt ist
Meine Idee:

Das wichtigste ist das Feuerstern stirbt und Graustreif Anführer wird. Es sollten auch überall, durch "Zufall"(Dark Forest hat seine Hand im Spiel 8D)alle Anführer der Clans sterben, außer Schwarzstern. Ansonsten soll es im Buch mal aus der Sicht des Schattenclans
geschrieben sein... Schwarzstern führt die Clans halt in Krieg und
will denn Wald für sich haben. Braunstern erscheint ihm im Traum und er
sagt das er alle aktuellen Anführer der Clans töten müsse weil die neuen
zu unerfahren sind und keine 9 Leben haben. Beim Weg zum Mondstein will
er ihnen denn Weg blockieren. Aber die 2. Anführer schaffen es sich für
denn Tot ihrer Anführer zu Rächen. Sie töten Schwarzstern. Doch etwas
furchtbares Geschieht. Nachdem Bernsteinpelz 2. Anführerin wurde erhält
der Heiler ein Zeichen, dass es eine untreue Katze im Schattenclan gibt.
Alle beschuldigen Bernsteinpelz... Wird sie denn Verräter ertappen und
ihn töten können?
Wie würdet ihr einen WaCa Band schreiben?
lg. Weed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wenn ihr selbst einen Band schreiben dürftet...

Beitrag von Gast am Mo Aug 27 2012, 15:19

Hier ist meine Idee:
Spoiler:
Die Idee

Blaustern soll Anführerin bleiben und Weißpelz ist 2. Anführer.Tigerstern bleibt im DonnerClan und versucht Feuerherz umzubringen und gewinnt aber lässt diesen am Leben und hält ihn gefangen.Beim Versuch ihn zu retten gewinnen die DonnerClan Katzen aber auch Tigerstern stirbt und die Katzen wären vom Tigerstern befreit.Plötzlich verschwinden Katzen aus dem Clan.Als Sandsturm auch verschwindet mach sich feuerherz um sie zu retten als er eine tote gelbbraune katze findet glaubt er es sei sandsturm und tritt wegen Kummer aus dem Clan aus.Als er zufälliger weise Sandsturm am rande des Waldes begegnet, ist er überglücklich und will nun doch zurück in den DonnerClan.Inzwischen ist Dunkelstreif Anführer geworden und will Feuerherz nicht reinlassen.Feuerherz kämpft gegen ihnals Feuerherz dem tode nahe ist,wirft sich Graustreif dazwischen und besiegt Dunkelstreif.Nun ist er Anführer und Feuerherz überlebt und ist 2.Anführer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wenn ihr selbst einen Band schreiben dürftet...

Beitrag von Streifenhörnchenzahn am Mo Aug 27 2012, 19:40

Ic hwürde es aus der sicht des Wind-Clans schreiben und auch über mich selber im Buch schreiben meine eigene Serie würde alle meine Abenteuer und die meiner Freunde bekannte verwante usw. beinhalten natürlich würde es anders als mein echtes Leben sein aber ähnlich. Weshalb es keine Warrior Cats Biografie ist.

Streifenhörnchenzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 347
Laune : Yay q(^.^)p

http://wwwsailorkrieger.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wenn ihr selbst einen Band schreiben dürftet...

Beitrag von Kaninchenpelz am Do Nov 15 2012, 20:19

Meine Idee:
Spoiler:
Die Handlung beginnt , als die Katzen schon im neuen Territorium angekommen sind. Jedoch ist Sturmpelz beim Flussclan geblieben, die Sichtweise geht auch von ihm aus.
Kurz nachdem sie sich verteilt hatten, verschwinden Katzen. Aus allen Clans. Niemand weiß, wohin sie gehen, bzw. gegangen sind. Es entstehen immer größere Lücken im Clan. Sie schließen sich zusammen, und Sturmpelz und Aschenpelz sowie Bernsteinpelz gehen auf die Reise um nach ihnen zu suchen. Zuerst gingen sie zum Pferdeort , doch auch da sind die Katzen wie unauffindbar. Große Unsicherheit und auch Angst breitet sich aus, doch die 3 gehen weiter. Irgendwann treffen sie auf Krähenfeder, der aber sich an nichts errinnern kann. Keine Errinnerung an Clans oder an ähnliches hatte er, aber aus einem Grund vertraute er sich den anderen dreien und schloss sich diesen an. Sie besuchen den Zweibeinerort ( aus Feuersterns Mission) und hören sich um. Dennoch gibt es nur wenig Information, unter anderem dass dort in letzter Zeit viele Katzen an Amnesie leiden. Dort fiel Krähenfedef etwas ein: Er konnte sich an viele, viele Zweibeiner errinnern und schwere, elektrische Halsbänder. Er führte die anderen in die alte Heimat, wo früher der Wald war. Nun waren dort viele neue Zweibeinerwohnungen, und Bernsteinpelz konnte vertraute Gerüche erkennen. Tatsächlich, die verschwundenen Katzen konnten sich dort auffinden lassen, doch so wie Krähenfeder hatten sie keine Errinnerung an ihre Vergangenheit. Diese Katzen hatten auch alle diese Halsbänder an. Feuerstern war als einziger nicht aufzufinden. Als sie irgendwann seine Leiche am Weg fanden, gab es großes Entsetzen. Auch aufzufinden waren die leichen der 2.anführer von den anderen clans. Katzen an Rabenpfotes Hütte und er konnte sie wieder zu Besinnung bringen. Mikusch schaffte es , die Halsbänder zu entfernen. Allmählich erinnerten sich die Katzen wieder an den Clan. Sie brachten Rabenpfote mit zum See und verteilten sich wieder in ihre Clans. Rabenpfote blieb am Pferdeort, Krähenfeder , Bernsteinpelz , Aschenpelz und Sturmpelz wurden 2.Anführer, Graustreif (der auch wiedergefunden worden war,) wurde Anführer. Doch eims war immernoch nicht gelöst. Warum verschwanden soviele Katzen? Und warum konnten sie sich an nichts errinnern?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wenn ihr selbst einen Band schreiben dürftet...

Beitrag von MoonLess am Fr Nov 16 2012, 07:35

Meine Idee: >:3
Spoiler:

Feuerstern, soll sterben! Ambesten sollte Scourge ihn Platt machen *grins* Dann soll Tiegerstern sterben :3 ja, Grausteif wird anführer und muss mit den Clans zu dem Neuen Ord gehen... Am liebsten würde ich noch Scourge X Ashfur haben *grins* was aus den Clans wird is mir dann jacke.. Naja, Russpelz soll nich so früh sterben änlich wie Gelbzahn...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Wenn ihr selbst einen Band schreiben dürftet...

Beitrag von Wilddance am Sa Nov 17 2012, 20:56

"Mein" Warrior Cats:
Spoiler:
Tüpfelblatt darf nicht sterben aber Feuerstern und Sandsturm kommen trotzdem zusammen. Gelbzahn schliesst sich als normale Kriegerin dem Donnerclan an und stirbt aber auch nicht beim Feuer. Russpelz wird zwar verletzt, wird aber zu Tüpfelblatts Schülerin ernannt. Später wird Graustreif beim gescheiterten Versuch die anderen Katzen zu retten (2. Staffel) ebenfalls mitgenommen. Die entführten Katzen können jedoch entkommen und sind noch vor dem Aufbruch zurück. Aschenpelz stirbt bei einem Abgrund und Eichhornschweif und Brombeerkralle kommen zusammen.

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wenn ihr selbst einen Band schreiben dürftet...

Beitrag von Gast am So Dez 02 2012, 19:52

Alsoo ich starte mal von der Situation in "flusscder Finsternis"

Häherpfote wird Kriegerschüler, Löwenpfote und Distelpfote auch. Bach wird Heilerin und heisst dann Bachblüte. Blattsee stirbt. Feuerstern stirbt. Häher, löwe und Distel werden Krieger. Brombeerkralle stirbt. Häherpfote wird Anführer, Distelpfote Heilerin und Löwenpfote stellvertreter. Die 3 übernehmen alle Clans. Die neuen Anführer sind:
Krähenstern, seine Stellvertreterin ist Heidepfote, die dann Heidenwind heisst. Den FlussClan leitet Schilfstern, mottenflügel wird die Stellvertreterin. Und im SchattenClan wird Roststern Anführerin, ihre Stellvertreterin wird Bernsteinpelz. Es gibt keine grenzen und keinen Krieg mehr. Dann, nach einiger Zeit beschliessen 4 jubge Schüler, dass es wieder 4 Clans geben soll und zwar: den DiamantenClan, den RubinClan, DaphirClan und SmaragtClan :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wenn ihr selbst einen Band schreiben dürftet...

Beitrag von Sandwirbel am Sa Jan 11 2014, 10:42

Mieps. So tolle Ideen...
Ich hab eine:
Es gibt weit weg auch Clans. Alle mit einem anderen Glauben. Sonnenclan, Regenclan, Schneeclan und Sturmclan. Doch eine riesige Gefahr bedroht die aufs Blut verfeindeten Katzen. Und nur mit Hilfe des von allen gehassten und verbannten Nebelclan kann man es schaffen. Nur... niemand will mit den anderen Clans und erst recht nicht mit dem Nebelclan kooperieren.

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Wenn ihr selbst einen Band schreiben dürftet...

Beitrag von Schimmerstern am So Jan 12 2014, 15:47

Dieser Thread ist eigentlich dazu gedacht, seine Ideen für einen eigenen Band der ursprünglichen WarriorCats-Clans niederzuschreiben, nicht jedoch über eigene WarriorCats-Geschichten zu erzählen. Heißt, was hier steht, sollte wenigstens irgendwie noch etwas mit der Originalgeschichte, den Originalclans und den Orignalcharaktere zu tun haben. Diese Ideen für einen eigenen Band können irgendwann in der Hauptstory einsetzen, je nach dem, wo einem die Idee eben am besten passt. (Die meisten Leute haben hier nach diesen Voraussetzungen gepostet, aber ich wollte nocheinmal darauf hinweisen, ehe sich mehrere User hierbei vertun.)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Wenn ihr selbst einen Band schreiben dürftet...

Beitrag von Windmeer am So Jan 19 2014, 13:40

Meine Idee:
Ich würde es so schreiben das Löwenpfote, Diestelpfote und Häherpfote zusammen die Höhle mit den Gängen finden und sich darin verirren. Brombeekralle sucht verzweifelt nach ihnen merkt aber auch das Blattsee sich viel größere Sorgen um die Schüler macht als Eichhornschweif und findet so heraus das er nicht der Vater von den drei Schülern ist. Er ist dann wütend und läuft durch den Wald. Er stolpert über einen Stein und rollt in die Höhle und verirrt sich auch findet Distelpfote, Häherpfote und Löwenpfote und zusammen suchen sie einen Ausgang. Eichhornschweif macht sich große Sorgen um Brombeerkralle und Aschenpelz erzählt ihr er habe Brombeerkralle tot am Fluss gefunden. i-wann werden Brombeerkralle und die drei Schüler in den See gespült und kommen zum Lager zurück. Eichhornschweif ist überglücklich Brombeerkralle wieder zu sehe, aber Aschenpelz hasst Brombeerkralle immer mehr. Eichhornschweif ist sauer auf Aschenpelz weil er sie angelogen hat und sie redet nie mehr mit ihm.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Mein Ava:
https://www.google.de/search?q=Warrior+cats+Fallendes+Blatt&client=firefox-a&hs=vZW&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=EzzZUuC8LdHbsgbHzICIBQ&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=979&bih=477



Hunde haben Herrchen. Katzen Personal
Gott schuf die Katze damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat
"[i]TRÄUME NICHT DEIN lEBEN SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!"


[/i]

Windmeer
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 181
Laune : mir gehts wollig =^.^=

Nach oben Nach unten

Re: Wenn ihr selbst einen Band schreiben dürftet...

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:54


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten