Dein perfekter 2.Anführer

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dein perfekter 2.Anführer

Beitrag von Gast am Do Apr 28 2011, 07:52

Du bist die Anführerin des neuen Clans.Nachdem er zusammenberufen wurde hattest du Schwierigkeiten,daran zu glauben,doch du bliebst dem Clan treu.
Nun musst du einen 2 Anführer ernennen und überlegst,welcherr Krieger.
Doch dir fällt ein Was muss ein 2.Anführer sein?

Wie würde eure Antwort darauf lauten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dein perfekter 2.Anführer

Beitrag von Polarlicht am Do Apr 28 2011, 10:37

En 2.Anführer muss dem Clan treu sein.
Er muss akseptieren falls er zurückgewählt werden sollte
Er muss jden im Clan gleich behandeln

Meine Meinung ;)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Dein perfekter 2.Anführer

Beitrag von Gast am Do Apr 28 2011, 11:06

Er muss sich als vertrauenswürdig und objektiv erweisen. (Sollte sich auch gegen seine Freunde stellen können, etc. pp.)
Auch sollte er reif sein und es fertig bringen, eigenständig zu denken, auch wenn andere anderer Meinung sind, als er. Ich könnte keinen Mitläufer gebrauchen.
Er müsste mir sympathisch sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dein perfekter 2.Anführer

Beitrag von Schimmerstern am Do Apr 28 2011, 13:01

Er soll seinem Clan treu sein, vertrauenswürdig. Er sollte weise sein, und nicht eigensinnig. Er soll unparteiisch sein, also sich jedermans Meinung anhören können, nicht nur die seiner Freunde. Er soll gerecht sein, und eines Tages auch ein guter Anführer werden
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Dein perfekter 2.Anführer

Beitrag von Gast am Do Apr 28 2011, 15:00

Eigentlich sollten sich Anführer und 2.Anführer ergenzen. Wie z.B Feuerstern und Weißpelz. Jung&Alt.
Er sollte dennoch reif genug sein um seine eigenen Entscheidungen zu treffen, auch die Meinung sagt, organisatorisch sein, an allerster linie loyal zum Clan und nicht zur Familie bzw. Freunden sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dein perfekter 2.Anführer

Beitrag von Polarlicht am Do Apr 28 2011, 20:16

ach was mir noch eingefallen ist: er sollte nicht zu einer Meinug sagen:,,Das werde ich niemald tun!'' ohne drüber nachzudenken ob die Idee gernicht mal soo schlecht ist ;D

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Dein perfekter 2.Anführer

Beitrag von Gast am Mi Jul 06 2011, 19:32

er muss immer ein Ohr für seine mitkrieger haben und wenn der anführer zu den hochfelsen reist muss er gut auf den Clan aufpassen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dein perfekter 2.Anführer

Beitrag von Gast am Sa Jul 09 2011, 14:06

Der 2. Anführer sollte kluge Entscheidungen treffen können, auch wenn sie sich gegen Katzen die er mag richten. Er sollte ehrlich und loyal sein. Er sollte strategisch sein und jeden gleich behandeln. Auch sollte er nett zu jedem im Clan sein, einbezogen denen, die er nicht mag. Ach ja un der sollte zu den anderen Clans ein gutes Verhältnis haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dein perfekter 2.Anführer

Beitrag von Gast am So Jul 10 2011, 04:30

Er muss dem Clan für immer treu bleiben, nie anderere belügen,weise, loyal, und jedem mit Respekt behandeln.
Außerdem sollte er die viele Arbeit der Anführerin schätzen, und nie das Gesetz der Krieger brechen;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dein perfekter 2.Anführer

Beitrag von Gast am Fr Jul 29 2011, 11:53

-Wenn der Clan in Schwierigkeiten steckt und der Anführer nicht da ist, sollte er sich jede Idee anhören .
-Ersollte loyal sein.
-

Blatt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dein perfekter 2. Anführer

Beitrag von Mauseflug am Sa Okt 01 2011, 11:18

-mutig
-loyal
-immer kampfbereit
-schnell, schlau
-guter Mentor
...

Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Re: Dein perfekter 2.Anführer

Beitrag von Gast am Sa Okt 01 2011, 15:16

-sollte nicht immer die gleiche Meinung wie der Anführer haben, aber auch nicht ständig widersprechen
-freundlich
-loyal
-gerecht
-für alle da sein
-nicht beim kleinsten Problem verzweifeln
-genug Erfahrung haben
und so weiter, das meiste ist sowieso schon genannt worden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dein perfekter 2.Anführer

Beitrag von Toasteater am So Okt 02 2011, 17:59

Er sollte so sein:
Treu
Mutig
Gerecht
Unterstützend
Hilfsbereit
Vernünftig


Zuletzt von Schimmerstern am Mo Okt 03 2011, 18:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : mittlerweile gilt die 10-Wörter-Regel ;D)

Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Re: Dein perfekter 2.Anführer

Beitrag von Mondstern am So März 18 2012, 07:56

Der perfekte 2. Anführer sollte loyal sein und das Gesetz der Krieger befolgen. Er sollte den eigenen Kopf durchsetzten können und schlau sein, nicht unbedingt stark.

Das fände ich, wäre der beste 2. Anführer den man haben kann^^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Dein perfekter 2.Anführer

Beitrag von Silberfeuer am Di März 27 2012, 15:43

Also, der perfekte Zweite Anfi sollte folgendes sein:
- treu
- mutig
- aufopferungsvoll
- stark
- gerecht
- weise
- nicht beeinflussbar
- freundlich

LG,
Silber

Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Re: Dein perfekter 2.Anführer

Beitrag von Gast am Di März 27 2012, 16:47

Er sollte erfahren sein, mutig sein, freundlich sein, treu sein, ... Es gibt noch ein paar Sachen, aber die sage ich jetzt nicht alles :D

Lg Sun

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dein perfekter 2.Anführer

Beitrag von Gast am So Jul 22 2012, 22:14

Ich finde, ein guter 2.Anführer sollte ein guter Krieger, aber auch unter den anderen Clans und dem eigenen Clan beliebt sein, dass halt auch alle Respekt vor ihm haben. Nich so wie "Hah, ich bin beliebt, ich kann hier machen was ich will", sondern das halt die meistem nett zu ihm sind, ihm aber auch nich nur Beleidigungen an dem Kopf werfen und ihn zu Tode hassen. Er sollte auch entweder gut jagen, kämpfen oder irgentein anderes besonderes Talent haben, was dem Clan auch hilft, und dass auch für denn Clan benutzen. Zb. wenn ein Krieger gut kämpfen kann, soll er auch kämpfen, nich immer nur jagen. Und das sollte ein guter 2.Anführer tun. Auch sollte ein guter 2.Anführer sich auch schon vorbeeiten, irgentwann Anführer zu werden, nich dass der dann denkt "Ich bin Anführer, was soll ich tun?!" Okay, dass der dann später überrascht sein wird usw. is schon klar, aber nich das er sich nichmal drauf vorbereitet. Mh... ich finde, ein 2.Anführer sollte auch loyal sein, aber auch mal positiv denken. Wenn eine Katze Obhut braucht, und erzählt, dass se nix dafür kann, aus ihrem Clan rausgeschmissen worden zu sein, sollte der Anführer auch nicht so kaltherzig sein. Ansonsten sollte der 2.Anführer nich immer nur dem Anführer widersprechen und Unparteiisch sein. Natürlich sollte er auch ein guter Krieger sein
lg. Weed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dein perfekter 2.Anführer

Beitrag von Buchenkralle am Di Jul 31 2012, 13:13

Also, meiner Meinung nach sollte ein zweiter Anführer auf jeden Fall objektiv sein. Er sollte bei wichtigen Entscheidungen das Wohl des Clans an erste Stelle stellen. Außerdem kann er es sich nicht leisten, schwach zu sein, er muss immer wieder aufstehen und weiterkämpfen. Er sollte für alle im Clan ein Ansprechpartner sein und mit seiner Autorität verantwortungsbewusst umgehen, d.h nicht unnötig herumkommandieren, dauernd Befehle geben etc. Außerdem darf man nie vergessen, dass der zweite Anführer irgendwann evtl. auch Anführer wird. es gibt in den Büchern viele Katzen, denen ich das Amt als Stellvertreter jederzeit zusprechen würde, die meiner Meinung nach jedoch nicht dazu geeignet sind, den Clan zu leiten, also die oberste Autoritätsperson zu sein und Niemanden zu haben, der sie auch mal in die Schranken weist. Es gibt viele, die zum Zweiten Anführer geeignet sind, nicht alle davon könnten jedoch auch den Job des Anführers übernhemen. Meiner Meinung nach :)
Lg, Buche

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

B-day Geschenk von Schimmer :) Daaanke <3
Spoiler:
Ich wünsche dir, dass außer mir, keiner mehr deinen Geburtstag vergisst,
Dass du heute ruhig mal etwas mehr Kuchen isst.
Dass dir jeder heute zu Füßen liegt
Und sich ja keiner mit dir bekriegt.

Freundschaft, Liebe, und Glück
Mögen dich dein Leben lang begleiten
Und hoffen wir, dass jetzt keine Mück'
Mehr deinen Fuß zersticht.

Ja ich weiß, dieses Gedicht
Ist nicht sonderlich kreativ...
Doch ist es für eine meiner allerbesten Freundinnen <3
Und so hoffe ich, dass du mir dies verzeihst.

Kein Reimschehma, kein Metrum
Weder Metapher noch Vergleich
Aber heute hat ein ganz besondrer Mensch die Ehre 13 Jahre alt zu werden, also schei* drauf :DD


Ava von Schimmer



By Moon, Danke!

Ordnung versaut das halbe Leben

Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Re: Dein perfekter 2.Anführer

Beitrag von Gast am Sa Aug 11 2012, 18:04

Ich denke Hauptsache er ist Loyal und treu usw. natürlich sollte er immer ein Ohr für verschiedene ansichten in einem Streit haben und erst dann Partei ergreiffen und er sollte nicht in einem Streit sagen:,, Also Sonnensturm mag ich nicht Blitzschweif mag ich also hat er recht.''

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dein perfekter 2.Anführer

Beitrag von Gast am Di Aug 21 2012, 13:38

er sollte loyal sein, freundlich, immer zeigen, dass man sich auf ihn verlassen kann. er sollte ein guter Krieger sein, ein sehr guter Mentor, vor allem verantwortungsbewusst sein. Er sollte auch ein guter Freund für den nführer sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dein perfekter 2.Anführer

Beitrag von Terrawolf am Mi Aug 22 2012, 00:01

Auf jeden Fall muss er loyal sein. Von den anderen im Clan sollte er respektiert werden und er muss verantwortungsbewusst sein. Er sollte auch Entscheidungen treffen können und sich nicht so leicht verunsichern lassen, schließlich wird er eines Tages den Clan anführen. Natürlich muss er ein guter Krieger sein. Dem Anführer muss er gehorchen, aber er soll nicht einfach blind jedem Befehl folgen, ein willenloser Zweiter Anführer wäre sinnslos. Wenn er Entscheidungen infrage stellen will, sollte er das mit dem Anführer privat klären und nicht vor dem ganzen Clan oder gar auf einer Versammlung, ausser es gibt absolut keinen anderen Weg. Wichtig ist auch, dass er sehr erfahren ist und strategisch denken kann.

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Dein perfekter 2.Anführer

Beitrag von Gast am Di Aug 28 2012, 13:20

Es sollte ein mutiger,dem Clan 100%ig treu ergebener 2.Anführer sein,der am besten erfahren ist,an den SternenClan glaubt,mit den meisten Situationen(Streit,Kampf,Probleme)fertig werden und eine loyale Autoritätsperson sein,die von möglichst allen angenommen wird sein.Freundlich aber bestimmt sollte er auch sein und Mutig aber nicht hirnlos sein.Das wären die Grundsätze nach denen ich suchen tät.
Ein Beispiel wäre Weißpelz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dein perfekter 2.Anführer

Beitrag von Sandwirbel am Sa Jan 11 2014, 10:26

Siehe obiger Gast. Genau meine Meinung. Ich finde, Weißpelz ist der perfekte zweite Anführer. Ich werde es Erin nie verzeihen, dass er so schnell sterben musste.
Graustreif und Brombeerkralle sind auch gut. Nur würde ich keine Katze nehmen, die mir nahe steht oder die gleich denkt wie ich. Das kann böse enden.

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Dein perfekter 2.Anführer

Beitrag von Gast am Di Jan 21 2014, 21:53

Ich würde eine nehmen, die mir vom Charakter ein bisschen ähnelt, aber auch eine eigene MEinung hat. Ich will zwar viele Seiten hören, aber auch nicht ewig diskutieren^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dein perfekter 2.Anführer

Beitrag von Gast am Mi Jan 22 2014, 14:22

Er muss loyal sein, tapfer, erfahren und vor allem muss er einen Schüler gehabt haben. Und für ihn darf nicht nur ein Kampf die Lösung sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dein perfekter 2.Anführer

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 03:11


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten