MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf welche Spiele wartet ihr?

+7
Winterpfote
Schimmerstern
Mondstern
Terrawolf
MoonLess
Aschenträne
Shadowdust
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Auf welche Spiele wartet ihr? - Seite 2 Empty Re: Auf welche Spiele wartet ihr?

Beitrag von Kaninchenpelz Do Apr 25 2019, 23:15

Das neue Pokémon ist für mich nicht wirklich interessant - schätze mal dass ich einer der verkorksten "Alten" bin, die sich auf die älteren Spiele festgefahren hat und das Neue zu kritisch betrachtet. Seit X und Y kann ich die Reihe nicht mehr so genießen wie gewünscht, was wohl weniger an dem Design liegt, sondern eher an der Weise wie die NPCs einen an die Story führen. Aber soviel dazu:
Warten tu ich momentan auf Deltarune und Life is Strange 2. Ansonsten auf das Animal Crossing für die Switch. Wobei erstere schon halb draußen sind, nur die Fortsetzung nicht - und ich mich da auch mehr auf Lets Plays freue als auf das eigene Gameplay. Nicht dass ich das so nicht genießen würde, aber das Mitfiebern bei anderen ist nochmal was ganz anderes. :3
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1296

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele wartet ihr? - Seite 2 Empty Re: Auf welche Spiele wartet ihr?

Beitrag von Mondstern Mi Jul 10 2019, 12:51

Also, momentan warte ich auf Fire Emblem: Three Houses, was ja Ende des Monats rauskommt. Passend eine Woche nachdem meine Klausurenphase vorbei ist, was sowohl gute als auch schlechte Seiten hat.

Das ist auch das einzige Spiel, auf das ich wirklich spezifisch warte und mir definitiv am Release-Tag kaufe. Aber ansonsten andere Spiele, an denen ich noch irgendwie interessiert bin: Zelda Link's Awakening & der BotW Nachfolger, Animal Crossing Switch, Harvest Moon Story of Seasons: Reunion in Mineral Town, Touhou 17, der Octopath Traveler Nachfolger von dem man nichts weiß, der aber anscheinend in Entwicklung ist und bestimmt noch anderes, was mir gerade nicht einfällt.
Bei Pokémon hat mich der Dexit etwas abgeschreckt, aber vielleicht werde ich es mir irgendwann mal kaufen, wenn das Spiel schon länger draußen ist.
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele wartet ihr? - Seite 2 Empty Re: Auf welche Spiele wartet ihr?

Beitrag von Terrawolf Mo Nov 25 2019, 18:53

An Animal Crossing: New Horizons habe ich gar nicht mehr gedacht, bis ich wieder New Leaf rausgekramt habe und nun versuche, fast jeden Tag mal kurz in meiner Stadt vorbeizuschauen. Und kaum habe ich wieder ein bisschen gespielt freue ich mich nun doch auf New Horizons. Dann hoffe ich noch, dass Yo-kai Watch 4 irgendwann nach Europa kommt.
Soviel erstmal zur Switch. Für die PS4 warte ich auf Persona 5 Royal. Es hat mich mittlerweile doch überzeugt und ich freue mich schon auf die Neuerungen.

Und was alte Spiele betrifft, bei denen ich "warte", dass ich sie irgendwo finde und sie mir kaufen kann, wenn sie mal teurer sind: ältere Dragon Quest Titel und einige Shin Megami Tensei Spiele (bis jetzt habe ich nur Strange Journey Redux und SMT IV: Apocalypse).

Edit: Ein Pokémon Mystery Dungeon Remake! Diese Ankündigung war ne tolle Überraschung. Auch wenns wahrscheinlich wirklich nur ein 1:1 Remake sein wird. Ein paar Neuerungen, wie es sich für ein Remake gehört, aber mehr wohl auch nicht. Ich würde mich echt freuen, wenn die Story ein bisschen überarbeitet werden könnte. Und dass das Partner Pokémon ein bisschen mehr Persönlichkeit hat. Ich meine, vergleicht euren Partner aus dem ersten PMD mal mit denen aus Erkundungsteam und Super Mystery Dungeon. Und was ist mit den Pokémon, die sich einem während der Hauptstory anschließen? Also Magnetilo und Absol. Ich finde, die beiden könnten ein bisschen mehr in die Story eingebracht werden. Vor allem Absol. Und es wäre richtig cool wenn man auf dem Klirrberg gegen Simsalas Team kämpfen würde. Aber leider sind das alles Sachen, die ich mir zwar erhoffen würde, aber mit denen ich nicht wirklich rechne.
Trotzdem freu ich mich auf dieses Spiel und werde es mir wahrscheinlich holen.
Und was ich noch erwähnen will: egal, welches Geschlecht man auswählt, man kann Evoli, Eneco, Machollo oder Mauzi sein. Also keine Pokémon mehr, die man nur als Junge oder nur als Mädchen sein darf. Schön, dass die diesen Scheiß bei dem Remake nicht mehr machen. Falls dieses Spiel erfolgreich genug wird und es danach ein Remake der Erkundunsteam-Teile gibt hoffe ich, dass die es auch da so machen werden. Also dass man unabhängig vom Geschlecht Evoli, Vulpix, Sheinux oder Riolu sein kann.
Eine Sache noch... das ist jetzt das wievielte Spiel der Mystery Dungeon Reihe? Und man kann die Erkundungstipps immer noch nicht abschalten?! Ich bin kein Anfänger mehr, ich kann auf die Info-Boxen in den ersten Dungeons echt verzichten, ebenso auf die Info-Boxen, wenn man manche Items zum ersten mal aufhebt. Warum kann man das bei den Einstellungen nicht abstellen? Ist ja in Ordnung, wenn neue Spieler diese Tipps bekommen, aber wie schon gesagt, man sollte echt die Möglichkeit haben, das ganze zu deaktivieren wenn man es nicht braucht. Ich hoffe wirklich, dass es nur in der Demo-Version so ist...
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele wartet ihr? - Seite 2 Empty Re: Auf welche Spiele wartet ihr?

Beitrag von Schimmerstern Mi März 18 2020, 20:18

Terrawolf schrieb:An Animal Crossing: New Horizons habe ich gar nicht mehr gedacht, bis ich wieder New Leaf rausgekramt habe und nun versuche, fast jeden Tag mal kurz in meiner Stadt vorbeizuschauen.

Ging mir sehr ähnlich sobald ich von einem neuen Animal Crossing gehört habe ^^ Seitdem sind mein Haus und die Museumsausstellung in New Leaf immens gewachsen xD Und mittlerweile steht das Release von New Horizons direkt vor der Tür. Freue mich wirklich sehr auf das Spiel!

Ansonsten warte ich auf die Switch-Version von Lost Ember. Das Spiel sieht wirklich schön aus, man spielt einen Wolf, und vom Gameplay her scheint es die Art ruhiges Spiel mit schöner Handlung zu sein, die ich sehr entspannend finde. (Für andere Plattformen ist es schon eine gute Weile erhältlich, falls einer von euch Interesse hat.)

WitchBrook hat auch mein Interesse geweckt. Wenn man schon mit Begriffen wie "Harry Potter Stardew Valley" geködert wird, wie kann man da auch anders... Aus ähnlichen Gründen bin ich auch an den zwei Titeln interessiert, an denen der Entwickler von Stardew Valley aktuell zu arbeiten scheint.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele wartet ihr? - Seite 2 Empty Re: Auf welche Spiele wartet ihr?

Beitrag von Terrawolf Fr März 20 2020, 19:50

Schimmerstern schrieb:
Ansonsten warte ich auf die Switch-Version von Lost Ember. Das Spiel sieht wirklich schön aus, man spielt einen Wolf, und vom Gameplay her scheint es die Art ruhiges Spiel mit schöner Handlung zu sein, die ich sehr entspannend finde. (Für andere Plattformen ist es schon eine gute Weile erhältlich, falls einer von euch Interesse hat.)

Habs mir mal angesehen und es sieht wirklich wunderschön, interessant und entspannend aus. Ich glaube, du hättest das nicht schreiben dürfen, jetzt will ich das Spiel auch haben xD
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele wartet ihr? - Seite 2 Empty Re: Auf welche Spiele wartet ihr?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten