Welche Games besitzt ihr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welche Games besitzt ihr?

Beitrag von Terrawolf am Di Jan 31 2012, 19:31

Mich würde mal interessieren, was für Games ihr besitzt. Schreibt ruhig auch, wie euch eure Spiele gefallen. Muss natürlich bei den langen Listen nicht bei jedem Spiel gesagt werden, es reicht vollkommen wenn ihr es bei einem oder zweien tut.

GBC:
Pokémon Rot (Manchmal spiel ichs noch, vor allem wegen MissingNo. Ich find den Trick irgendwie klasse)
Pokémon Gelb(Auch wenn ich Pikachu hasse: ein tolles Game)
Pokémon Silber (Gehört zu meinen Favoriten bei Pokémon)
Pokémon Kristall (Fast noch besser als Silber. Ich mag besonders die Kampfmusik von Raikou, Entei und Suicune)
Super Mario Land(Ich war da nie sonderlich gut drin und mags auch nicht so, aber manchmal hab ich richtig Bock drauf)
Super Mario Land 2 - 6 Golden Coins (Joa, ganz nett)
Mario's Picross (Wenn ich mal nichts besseres zutun hab...)
Aladdin (Habs seit ner Weile nichtmehr gespielt. Beim letzten mal hab ich endlich mal Level 6 geschafft, bin aber im darauffolgenden Level The RugRide verreckt xD)
Darkwing Duck (Zwo, Eins, Risiko! xD Ich spiels zwar nicht so oft, aber ich mag es)
Tetris (Netter Zeitvertreib, ich spiels aber nur wenn ich mich extrem langweile)
Stargate (Wird schnell langweilig, aber mir macht es eigentlich Spaß)

GBA:
Spongebob/Jimmy Neutron (Ich spiels eigentlich fast nie, finds halt langweilig)
Monopoly (Ebenfalls langweilig xD)
Kirby Nightmare in Dream Land (Spiel ich eigentlich oft und gerne)
Pokémon Rubin (Mein erstes Pokémon Game)
Pokémon Smaragd (Noch besser als Rubin)
Sabrewulf (Es macht Spaß, auch wenn ich nicht sehr gut darin bin)
Yu-Gi-Oh! Die heiligen Karten (Bin zwar kein YGO Fan, aber das Game macht echt Spaß)
Golden Sun (Einfach ein fantastisches Spiel)
Golden Sun Die vergessene Epoche (eins der besten Games ever, find ich)
Castlevania Circle of the Moon (Tolles Game, was mir oft Probleme bereitet. Habs fast durch und bei meinem zweiten Spielstand versuch ich zurzeit immernoch, Underground Waterway zu schaffen, bevor ich Sensenfresse besiege. Verdammt schwer...)
Castlevania Harmony of Dissonance (Eigentlich sehr einfach, vor allem im Vergleich zu CotM, aber es macht Spaß)
Castlevania Aria of Sorrow (Recht einfach, aber dennoch klasse. Eins meiner Lieblingsspiele)

DS:
Pokémon Diamant (Wirklich klasse, die Story ist recht gut)
Pokémon Perl (Auch gut, aber Dialga ist nunmal cooler als Palkia)
Pokémon Platin (Besser als Diamant. Die Zerrwelt finde ich super, ebenso einige andere Dinge)
Pokémon SoulSilver (Fantastisches Remake)
Pokémon HeartGold (SoulSilver ist zwar besser, aber ich mags trotzdem)
Pokémon Weiß (Die neuen Pokémon sehn zwar komisch aus, aber die Story ist klasse. Die Musik ist meist auch toll)
Pokémon Schwarz (Ich find Zekrom zwar besser als Reshiram, aber die Schwarze Stadt ist cooler als der weiße Wald)
Pokémon Weiß 2 (Obwohl ich skeptisch war hab ichs mir geholt und bin begeistert.)
Pokémon Schwarz 2 (Find ich teilweise sogar ein bisschen besser als Weiß 2)
Pokémon Mystery Dungeon Team Blau (Hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen, die Story war super)
Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit (Noch besser als Team Rot/Blau)
Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel (Tolle Story. Die 5 extra Episoden waren auch toll, vor allem die mit Fluffeluff und Armaldo, die mit Reptain, Zwirrfinst und Celebi und auch die mit Bidiza.)
Pokémon Ranger (War erstmal skeptisch, aber es hat mir dann sehr gefallen)
Pokémon Ranger Finsternis über Almia (Auch super gelungen)
Pokémon Ranger Spuren des Lichts (Find ich am besten von den Ranger Spielen)
Nintendogs Dalmatiner und Freunde (Öh... wann hab ich da eigentlich zum letzten mal die Hunde gefüttert? xD)
Alpha & Omega (Jop, ganz nett)
Animal Crossing Wild World (Manchmal langweilig, aber dennoch spaßig)
Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (Die Rätsel sind klasse, natürlich auch die Story)
Professor Layton und die Schatulle der Pandora (Noch besser als der erste Teil)
Professor Layton und die verlorene Zukunft (Gefällt mir am besten von der ersten Trilogie)
Professor Layton und der Ruf des Phantoms (Einfach geil. Crow, Arianna, Lagunia und Descole gehören nun zu meinen Lieblingscharas.)
Ace Attorney: Phoenix Wright (Hätte nie gedacht, dass mich diese Spielreihe interessieren würde, aber nachdem ich ein Let's Play dazu gesehen habe, war ich echt begeistert. Insgesamt ein tolles Spiel, dieser erste Teil.)
Ace Attorney: Phoenix Wright Justice for all (Die anderen Teile waren besser, aber es macht trotzdem viel Spaß. Fall 3 war nervig, jedenfalls die Charas die da vorkamen, abgesehen von ein paar Ausnahmen, aber Fall 4 ist echt genial)
Ace Attorney: Phoenix Wright Trials and Tribulations (Wohl der beste Teil der Reihe, auch wenn ein gewisser Charakter aus Fall 3 echt beängstigend ist xD Aber insgesamt sind die Fälle einfach super)
Ace Attorney: Apollo Justice (Ebenfalls ein tolles Spiel, auch wenn man sich an die neuen Charas gewöhnen muss. Da dies das erste Spiel ist, das ich von dieser Reihe gespielt habe, war das aber kein Problem.)
Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth (Ebenfalls ein geniales Spiel das sehr viel Spaß macht.)
Hotel Dusk: Room 215 (Echt super. Der Anfang mag etwas langweilig sein, aber je weiter man da vorranschreitet, desto interessanter wird es. Tolles Spiel)
Last Window: Das Geheinis von Cape West (Hotel Dusk gefällt mir bis jetzt zwar besser, aber die Story ist auch hier verdammt gut.)
Lost Magic (Nicht gerade einfach, aber es macht Spaß)
Final Fantasy The 4 Heroes of Light (Verdammt schwer manchmal, aber dennoch echt klasse)
Golden Sun Die dunkle Dämmerung (Eins meiner Favoriten)
Lufia Curse of the Sinistrals (Ziemlich einfach, manche Bosse sind allerdings doch fordernd. Story gefällt mir, ebenso die Musik)
Castlevania Dawn of Sorrow (Immernoch mein Lieblingsspiel der Castlevania-Reihe)
Castlevania Portrait of Ruin (Ebenfalls ein tolles Game)
Castlevania Order of Ecclesia (Kann manchmal ganz schön fordernd sein)
Spyro Shadow Legacy (Es gibt sicher bessere Teile von den Spyro Games, aber Shadow Legacy find ich trotzdem gut)
Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour (Macht richtig Spaß, auch wenn ich immernoch kein YGO-Fan bin xD)
Yu-Gi-Oh! GX Sprit Caller (Macht Spaß, aber Nightmare Troubadour ist in jeder Hinsicht besser)
Kingdom Hearts 358/2 Days (Finds einfach geil. Gehört zu meinen Lieblingsspielen)
Kingdom Hearts Re: Coded (Obwohl ich zuerst skeptisch war, ists echt ein tolles Spiel, auch wenn Days besser ist)
Star Wars: The Force Unleashed II (Auch ein richtig gutes Spiel, nachdem man sich an die Steuerung gewöhnt hat)
Zero Escape: 9 Hours, 9 Persons, 9 Doors (Ums kurz zu sagen: einfach der Hammer!)

3DS
Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance (Endlich durchgespielt und ich bin immernoch total begeistert. Als nächstes werde ich mir alle Geister holen und dann werd ichs nochmal durchspielen, doch diesmal nicht im normal- sondern im veteran-modus.)
Professor Layton und die Maske der Wunder (Wieder eine sehr schöne Story und gute Rätsel.)
Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant (Toller Abschluss der Reihe und meiner Meinung nach um Längen besser als Die Maske der Wunder.)
Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate (Anfangs etwas ungewohnt, aber es macht trotzdem verdammt viel Spaß)
Pokémon Mystery Dungeon - Portale in die Unendlichkeit (Ich hätte echt nie an dem Spiel zweifeln sollen xD Die Story ist einfach der Hammer. Das Spiel kommt mir etwas kurz vor, und nach der Hauptstory ist nicht viel zu tun, aber mir gefällt der Schwierigkeitsgrad der nun erschienenen Dungeons.)
Zero Escape: Virtue's Last Reward (Ein wirklich geniales Spiel. Die Story ist einfach irre. Zur Zeit mein Lieblingsgame.)
Fire Emblem Awakening (Eigentlich hasse ich Spiele mit diesem Kampfsystem, aber ich habe mich trotzdem entschieden, dem Spiel ne Chance zu geben. Zum Glück, denn es gefällt mir einfach und das Kampfsystem mag ich mittlerweile auch sehr gerne.)
Pokémon Y (Entgegen aller Erwartungen ein fantastisches Spiel)
Ace Attorney Dual Destinies (Wieder geniale Fälle. Hat meine Erwartungen alle erfüllt und manche sogar übertroffen.)

Playstation:
Suikoden II (Wahrscheinlich hab ich noch ein paar andere Games für die Playstation, die aber irgendwo im Keller sind. Eigentlich hab ich das Teil nur wegen Suikoden aus dem Keller geholt xD)

PSP:
Kingdom Hearts Birth by Sleep (Mein erstes Game für PSP, weshalb ich mich noch an die Steuerung gewöhnen muss, was aber recht einfach ist. Echt super.)

PS Vita:
Danganronpa: Trigger Happy Havoc (Fast so gut wie Zero Escape - mit anderen Worten: einfach der Hammer.)


Zuletzt von Terrawolf am Mo Feb 24 2014, 21:19 bearbeitet, insgesamt 14 mal bearbeitet

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Welche Games besitzt ihr?

Beitrag von Polarlicht am Di Jan 31 2012, 19:48

Okay..

Auf der Wii:

-Animal Crossing Lets go to the City
-Mario Kart
-Mario Bros
-Donkey Kong
-Wii-Sports
-Wii Party(Lieblingsspiel)

Nintendo Ds:

-Animal Crossing Wild World
-Mario Kart/Bros
-Sophies Freunde Ärztin mit Herz/Lehrer/Tagebuch/fashiondesigner/..
-danny Phantom
-Spongebob
-Das Haus Anubis, im Bann der Isis
-Nintendogs Dachshund/Labrador
-und viiele mehr

ich glaub ich hab so c.a. 15 oder 20 DSspiele oO
LG Polar

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Welche Games besitzt ihr?

Beitrag von Schimmerstern am Di Jan 31 2012, 21:30

Wow, du hast aber viele Games, Terra o.o Ich hab früher oft gezockt, bevor ich hier angemeldet war, aber die Spiele liegen alle bei meinem Vater und ich hab kein Plan mehr, wie die heißen, also wird meine aufgelistete PC-Spielesammlung nicht so groß werden.

PC-Spiele:
Mistery Chase Files - Ravenhearst (Mein Lieblings-Wimmelbildspiel x3 Ich mag die Story, aber die Musik nicht, daher ist die auch immer aus)
Mistery Chase Files - Rückkehr nach Ravenhearst (Noch besser als das erste Spiel, mein absoluter Favorit bei den wenigen PC-Spielen, die ich manchmal noch Spiele. Und ich mag die Grafik)
Garfield 2 (Jaa, ich bin ein Garfield-Fan :DD Wenngleich ich nicht sehr viele Comics gelesen habe. Das Spiel mochte ich jedenfalls und ehrlichgesagt finde ich es Schade, dass es nicht auf meinem neuen Pc läuft...)
Die Sims 2 - Tiergeschichten (Hab ich früher so oft gespielt, dass es mittlerweile langweilig ist. Naja, und es läuft nicht auf meinem neuen PC. Konfrigation m. Was auch immer das heißen mag)
Ice Age 2 - Jetzt taut's (Ich mag das Spiel, nur läuft es ebenfalls nicht auf meinem PC. Irgendwas blokiert das...)
Es gibt noch ein paar andere PC-Spiele in meinem Zimmer, aber die sind irgendwo da oben auf meinem Schrank weiter hinten und von hier aus nicht zu sehen... xD

DS-Spiele:
Art Acadamy (Ich liebe es x3 Obwohl meine Zeichnungen nie so aussehen, wie die von Vincent, aber es macht Spaß zu zeichnen)
The Legend of Zelda - Phantom Hourglass (Ich mag das Spiel, wenngleich die Story nicht so ganz mein Geschmack ist, aber das Gameplay ist super.)
Pokémon HeartGold (Ich muss zugeben, die Edition hat's mir angetan... ansonsten bin ich aber kein Pokémon-Fan. Fragt nicht, wieso ich dann noch 2 Pokémon-Spiele mehr hab)
Pokémon Diamant (Ganz okey, aber HeartGold mag ich mehr)
Pokémon Mistery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit (... Ich komm nicht weiter, daher ist mir die Lust am Spiel vergangen)
Proffessor Layton und das geheinisvolle Dorf (Coole Rätsel und gute Story, obwohl mir schon von Anfang an klar war, was der goldene Apfel ist xD)
Proffessor Layton und die verlorene Zukunft (Wiedermal super Rätsel und die Story gefällt mir noch mehr, als die vom 2.Spiel. Ich bin noch nicht durch^^")
Simanimals (Ich spiele es selten, aber ich mag es trotzdem total.)
Die Sims 2 - Gestrandet (Seitdem ich meinen weitesten Spielstadt dummerweise gelöscht habe, macht es keinen Spaß mehr :< Alles noch mal neu machen, pff... das wird mit der Zeit so langweilig)
Die Sims 2 - Apartement Tiere (Naja, wenn meine L Taste am DS noch gehen würde, wäre ja alles in Ordnung. Aber da die nicht geht, kann ich die Tiere nicht mit der Dusche abduschen und so und alle Kunden sind unzufrieden.)
Die Sims 2 - Haustiere (Siehe oben)
Mario Kart DS (Jetzt, wo meine Geschwister auch ein Mario Kart Spiel haben, könnte ich es eigentlich wieder oft spielen, aber ich tu's nicht. Langweilig, ich hab eh schon fast alles fertig)
Nintendögs (Nachdem meine liebsten Hündchen von meinen kleinen Geschwistern ausversehen weggegeben wurden, hab ich eigentlich gar nicht mehr gespielt. Arme Hunde.)
Mein erstes Katzenbaby (Mein zweites DS-Spiel, ich wollte es so gern haben - aber denkste, es war ein Reinfall. Man muss stundenlang irgendwelche blöden Minispiele spielen, damit die Katzen mal für 5 Minuten zufrieden sind! Daher spiele ich es kaum.)
Und ich hab noch ein paar andere Spiele, die ich aber ebenfalls von hier aus nicht sehen kann und sie mir auch so nicht einfallen^^"

Gamecube:
Für die Gamecube haben wir 2 Mario-Party Spiele oder so ein Zeug, aber ich spiele eigentlich nie an der Gamecube. Nur, um meinen Geschwistern zu helfen. Und wir haben noch irgend so ein Pokémon-Colloseum-Spiel. Und andere Spiele, die mir jetzt nicht einfallen, aber wie gesagt spiele ich eigentlich auch nie.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Welche Games besitzt ihr?

Beitrag von Terrawolf am Di Jan 31 2012, 21:47

Deine Spielsammlung ist ja auch nicht gerade klein, Schimmer xD Ich kann dir nur empfehlen, Die verlorene Zukunft durchzuspielen, das Spiel ist einfach episch. (Und das sagt einer, der eigentlich nur Spiele spielt, wo es Kämpfe gibt. Ich bin selber überrascht, dass ich solche Rätselspiele mag, aber wie gesagt, die Story dieser Spiele ist nunmal genial).
Und bei Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit gehe ich mal davon aus, dass du in irgendeinem Dungeon nicht weiterkommst, wegen Monsterräumen oder dem Boss. (Habs öfters durchgezockt, also kenn ich mich mit den Gegnern gut aus xD)

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Welche Games besitzt ihr?

Beitrag von Gast am Sa Jul 28 2012, 22:13

Meine Spiele? 0.0
Gamecube
Sonic- Habe ich immer mit meinem besten Freund gezockt, ich musste immer Tails spielen XD
Mario Party-Die Minispiele <3
Pokemon Coloseum- Ich liebe das Spiel, wobei ich es eher seltener Spiele
Pokemon Channel-Echt zu kindisch, naja, geht sooo...
Zelda Collection- War bei der Gamecube dabei XD sind fast alle Zelda Spiele dabei, die es zu der Zeit gab. auch das ganze Alte. Ich finde Majoras Mask am besten :3
Mario Kart- War auch bei der Gamecube dabei. Haben wir damals alle zusammen gespielt XD
Pokemon XD der dunkle Strum- Ich fands besser als denn Vorgänger
Super Smash Meele, oder wies heißt XD- Macht echt Spaß :3
Kirby iwas- Tja, man muss eigentlich nur auf einem Stern durch die Gegend fahren und als erstes an Ziel kommen. Mein Lieblingsmodus ist der, wo man zuerst seine Feinde in der Stadt angreift und Upgrades für sein Stern finden muss, oder sich halt ein anderes Auto sucht XD Danach kommen ja diese Minispiele... Ich mags
Zelda the Wind waker- Habs gekauft, weil bei dieser Zelda Collection nur die Demo davon da war... Ich komm bei dem Spiel nich weiter ^^"
Digimon Rumble Arena 2- Macht spaß XD
Wii
Super Smash Bros Brawl- Aww, mein Lieblingsspiel auf der Wii <3
Die Legende der Wächter- Richtet sich zwar eher an Kinder, aber wenn man mal langeweile hat, kann mans mal spielen
Pokemon Battle revolution- Ich finds sinnlos
Pokemon Ranch- Eigentlich ganz niedlich XD
Wii Fit- Meine Mutter hat es gekauft :< Damals habe ich immer joggen gespielt, indem ich einfach die Wii Fernbedinung geschüttelt habe XD
Wii Sports- Wir haben damals immer Bowling Abende gemacht XD Hat iwie immer Spaß gemacht :3
Wii Sports Resort-Haben meine Mutter und ich meinem vater zum Geburstag gekauft, ich mags immer Frissbee werfen zu spielen, bin am besten darin XD
Spyro-Mit einem besten Freund immer gezockt und immer gestritten, wer dieses scheiß Verdammte Boot zieht XD
Drachenzähmen leicht gemacht- WIESO HABE ICH SPAß DARAN SO EIN SCHEIß WIE ZU DESIGNNEN?!? XD
Silent Hill, Shattered Memories- Nyaaa, iwie langweilig
Iwas mit Hunden- Ist zwar für kleine Kinder, aber leicht nenne ich es nicht 0.0 Wenn der Hund Tricks lernt, sitzt man schon länger dran, ist zum Schluss schwer <.<
Pokepark- Das kämpfen macht Spaß XD Ansonsten gehts eigentlich...
Zelda Skyward oder so- Ich mags auf diesen blöden Vogel zu fliegen XD
Zelda Twilight Princess- Laaangweilig, wobei ich es liebe, diesen Wolf zu spielen :3
Boom blox- Njaa, geht so ^^"
Mario Party- Das für die Gamecube war besser...
Sonic Unleashed- Komm nicht weiter, habe auch kb dazu...
Mario Kart- Ich mag die Regenbogenbrücke 8D
Cats-Sinnlos...
Garfield- DAS Spiel hatte mal Qualität... XDDD
Okami- Das Spiel hat eine coole story, gute grafik, Humor, Kämpfe... Was will man mehr?
PC
Sonic- Ich mochte das Spiel :3
Reiterhof 2- WTF wie konnte ich damals sowas mögen XD
Skyrim- Ich mag das Spiel :3
Portal 2- LIEBLINGSSPIEL <3
Portal- GLaDOS is in dem Teil komisch XD
Half Life 1-Nie gespielt, war bei Portal dabei
Half Life 2- Genau wie oben
Half Life Spezial Eition oder sowas- Auch wie oben
Team Fortress 1- Wie oben
Team Fortress 2- Wie oben
Olivion- Halt der Vorgänger von Skyrim
Sims 2(Alle Add Ons)- Ich habe da eine Katzenzucht :3
Sims 3(Night Life und Einfach Tierisch)- Katzenzucht 8D
Facade- Ich weiß, es ist kostenlos und so, aber es ist geil XD
Angry Birds- Ich mags einfach, macht Spaß XD Aber ich finds blöd, dass man sich alle Spezial Editionen einzeln kaufen muss... .-.
Edna bricht aus(Sammler Edition)- Geiles Spiel XD
Harveys neue Augen- Sogar noch besser als Edna bricht aus
Deponia- Ich mag Rufus, ich finds geil, aber das Ende ist traurig...
Botanicula- Süße, flauschige Spinnenwesen :3
Nintendo DS
Okamiden- Süßer Nachfolger von Okami
Pokemon Ranger 1- ich mags XD
Pokemon Ranger 2- Besser als Teil 1
Alle Nintendogs Viecher- Iwie ist das alles gleich... Wird nach ner Zeit langweilig
Zelda- Mhh... Najaa.... Meine Mutter mags
Pokemon Diamant- Mhh... Gibt besseres...
Pokemin Perl- Mag Palkia nicht...
Pokemon Platin- Seh iwie keinen Unterschied 0.0
Pokemon Heartgold- Lieblingspokemon Edition <3
Pokemon Soulsilver- Mag Lugia nicht soo XD
Art Acedemy- macht iwie Spaß
Ratatouille- War mein erstes Spiel für den DS :3
Mario Kart- Najaaa...
Mario Party- Ging so, Gamecube Variante is mein favorit
Spyro, alle Teile- Das, mit der bösen Cinder war am besten XD
Cats- War nicht soo gut
Cats 2- Vieel besser, finds cool, wo man dafür Sorgen muss, dass sie Katze wo hochklettert
Dogs- Kindisch, aber iwie süß 8D
Dogs2- Ich mag die Minispiele XD
Iwas mit Fischen- Das Spiel habe ich nie geschafft
Warrio Ware- Geil! XD
Yoshis Island- Halt Yoshi
Kingdom Hearts- Schwer, aber witzig
Zoo Tycoon- Ich mags, einen eigenen Zoo gestalten zu dürfen
Digimon- War geil, vorallem mit dieser Farm da...
Gameboy Advance
Alle pokemon Editionen, die es dafür gab- Das geht so...
Sonic- Witzig :3
So ein komisches Englsiches Spiel mit einem Hund- Ka, erinnert mich an Dogs für denn DS...
Digimon 1- Ich mags, war das nicht mit denn Frontier Viechern? Wenn ja, war Teil 2 besser XD
Digimon 2- Wenns das mit allen verschiedenen Digimon war, war das besser...
Playstation 2
Komische Autorenn Spiele- Gehören meinem Vater
Hello Kitty- Habe ich von meiner Schwester bekommen XD Hat mir damals Spaß gemacht.
Ein Kater macht Theater- Etwas schwerer... Habs vor 5 Jahren das letzte mal gespielt XD
Rattatouille- Ich fands so süß :3

An mehr kann ich mich nicht erinnern, sorry XD
lg. Weed

















Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Games besitzt ihr?

Beitrag von MoonLess am Sa Jul 28 2012, 23:10

Pokemon:
Pokemon Gelb (ich mag es, es ist nicht so scheiße leicht wie die neuen, aber die pokemin sehen von hinten komisch aus xD)
Pokemon Silber (Schon in Farbe ich mag es nur doof das man nicht rennen kann...)
Pokemon Rubin (Ich bin Ruby so süß x3 Nur kake finde ich das er da Brix heißt..)
Pokemon Blattgrün (Fast so gut wie Gelb man kenn die orte schon xD Nur man muss net mit Pika anfangen)
Pokemon Diamant, Perl und Plain (auch ganz gut)
Pokemon Soul Silver (wie Silber nur halt bessere Grafik)
Pokemon Weiß (man hat es vielzuschnell durchgezockt..)
Pokemon M.D Blau / Zeit, Dunkelhei und Himmel ( sind ganz Okay, nur man kann sich erst so spät entwickeln..)
Pokemon Link (i-wie langweilig.. mit der zeit)

Andere:
Death Note The Kira Game / Death Note L o Tsugu Mono (Sing ganz toll zwar japanisch machen aber spaß 8D)
Rhythm Thief und der Schatz des Kaisers (ein voll geiles spiel! macht voll laune :3)
Braz Ponys (Langweilig)
Äm...Ich ahb die anderen teitel vergessen xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Welche Games besitzt ihr?

Beitrag von Gast am So Jul 29 2012, 11:49

Und ich vergesse tatsächlich meine Lieblingsspiele?! 0.0 Und die PSP?!
PSP
Sims 2 Haustiere- Geeeht so...
Ab durch die Hecke- Mieeeep :<
Locoroco- das Spiel is mein Lieblnigsspiel auf der PSP 8D
Tetris- Naja .-.
Playstation 2
Madagaskar- Ich mags <3
Gamecube
Iwas mit einem gelben Riesen- Ich kriegs nicht hin, die Leute sind zu wählerisch XD
Zoocube- Ich kans und mags nicht :<
Tetris- Wieso besitze ich das?!
Wintersport Spiel- Vater wollte es haben
Nintendo DS
Professor Layton- Ich kanns nicht
Super Mario- Naja... Für den Gameboy wars besser
Mathe iwas- Meine Mutter hats mir gekauft, es wurde noch nie gespielt 8D
Pokemon Mystery Dungeon Dunkelheit- Ich mags, wobei ich bei dem Teil mit Cryselia nicht weiterkomme
Pokemon Mystery Dungeon das andere davon- Ich finds blöd, weil Dunkelheit ja eigentlich das gleiche ist...
Pokemon Mystery Dungeon Himmel- Das mit den Shymins eine gute Idee ist... Anonsten auch das gleiche XD
Tamagotchi- Wenn man langeweile hat, gehts eigentlich...
Iwie son Katzen Spiel- KATZENZUCHT! 8D
lg. Weed



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Games besitzt ihr?

Beitrag von Kaninchenpelz am So Jul 29 2012, 17:42

also, hier mal meine kleine sammlung xD
Nintendo DS:
Pokemon Diamant
Pokemon Platin
Pokemon SoulSilver
Pokemon Weiße Edition
Pokemon Mystery Dungeon Blau
Pokemon Mystery Dungeon Zeit
Pokemon Ranger
Pokemon Ranger 2
Mario Kart
Mario Party
Super Mario 64 DS
Yoshi's Island
Internet Browser xD
Mein erstes Katzenbaby
Nintendogs
Art Academy
Art Academy 2
Big Brain Academy
Dr. Kawashima i-was
--------------
Auch DS:
Kirby
Digimon i-was
Tamagotchi
Need for Speed
New Super Mario DS
-------------------------
Nintendo 3DS:
Nintendogs + Cats
Pilotwings Resort
Mario Kart 7
Mario 3D Land
New Art Academy
-----------------
Wii
Son komisches Rennspiel für meinen Dad
Wii Sports
Wii Play
Wii Party
Donkey Kong
New Super Mario Bros. Wii
Super Mario Galaxy
Super Mario Galaxy 2
World of Zoo xD
Pokepark
Pokepark 2
Go Vacation
Wii Fit Plus
Mario Kart wii
Just dance
Just Dance 2
Just Dance 3
Super Smash Bros. Brawl
---------------------
Gamecube:
Super Smash. Melee
-----------------------
Nintendo 64:
Beetle Adventure Racing <3
Bumble Bee
Mario 64

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Welche Games besitzt ihr?

Beitrag von Gast am Do Nov 08 2012, 00:02

Wow das sind echt ne ganze Menge
Ich besitze
Wii:
Spyro Dawn of the Dragon
Spyro the Eternalnight
Sonic und der Schwarze Ritter
Sonic Colors
Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen
The Hottest Party
Mario Kart
Zoo Hospital
Zelder

Playstation 3
Wrestle Mania
Need for Speed Hot Pursuit
Star Wars the Clone Wars

Nintendo
Sonic Rush
Practisch English
.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Games besitzt ihr?

Beitrag von Gast am Sa Nov 24 2012, 20:34

Ich spiele eig. nicht. Aber Kirbi hats mir angetan. Bis jetzt habe ich alle spiele bis auf die WII spiele durch gezockt :) Bin halt mit Kirbi groß geworden <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Games besitzt ihr?

Beitrag von Shadowdust am Fr Jan 04 2013, 18:15

Na ja ich hab nicht gerade viele games
Ps3
Spyro Dawn of the Dragon (habs aber wieder verkauft)
Star Wars the force unleashed (mein erstes Game)
Transformers 3 (habs nem kumpel geschenkt)
Skyrim
Battlefield 3
Pc
World of Tanks
Tribes Ascend
Minecraft
Duke nukem forever

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: Welche Games besitzt ihr?

Beitrag von Gast am Mo Dez 30 2013, 09:29

GB&GBC
Pokémon Blau
Pokémon Gelb
Pokémon Kristall - Mein erstes Pokémonspiel... Liebe ♥
Bibi und Tina: Fohlen Felix in Gefahr - Ich war auch mal kleiner und kindischer... das Spiel ist seltsam.
Bibi Blocksberg: Der Magische Hexenkreis - Ich hab das nie durchgekriegt, als ich jünger war - schon dumm, wenn man nicht lesen konnte xDD
Kirby's Dreamland

N64
Super Mario 64
Pokémon Stadium
Pokémon Stadium 2
Super Smash Bros.
Pokémon Snap
The Legend of Zelda: Majora's Mask - Damn it, es funktioniert nicht. Dafür fehlt mir ne Grafikerweiterung, die immernoch über 30 Euro kostet... e-e
Diddy Kong Racing
Dark Rift
Perfect Dark


GBA
Pokémon Rubin
Pokémon Saphir
Pokémon Smaragd
Pokémon Feuerrot
Pokémon Blattgrün
Dogz
The Legend of Zelda: The Minish Cap

DS
Nintendogs Dalmatiner & Freunde
Animal Crossing Wild World
Pokémon Diamant
Pokémon Perl
Pokémon Platin
Pokémon HeartGold
Pokémon SoulSilver
Pokémon Schwarz
Pokémon Weiß
Pokémon Ranger
Pokémon Ranger 2: Finsternis über Almia
Pokémon Ranger 3: Spuren des Lichts
Pokémon Mystery Dungeon Team Blau
Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit
Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel
Professor Layton und die verlorene Zukunft
Professor Layton und der Ruf des Phantoms
Golden Sun: Die dunkle Dämmerung
Kingdom Hearts 358/2 Days
Spectrobes: Jenseits der Portale
Dragon Quest Hüter des Himmels
The Legend of Zelda Phantom Hourglass
The Legend of Zelda Spirit Tracks
Harvest Moon
Harvest Moon: Mein Inselparadies
Art Academy
Super Scribbelnauts
Drawn to Life: Mal Held sein!
Diddy Kong Racing DS
Catz
Tigerz
Petz: Meine Hundefamilie
Pony Friends
Farm Life
Meine Tierarztpraxis: Einsatz auf dem Land
Mein eigenes Tierheim
Nintendo präsentiert: Meine Styleboutique
Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen
Einsatz Erde: Rettet die Meerestiere
Mario&Luigi: Abenteuer Bowser

Wii
Wii Sports - Wer hat das nicht?
Wii Fit - Meine Mutter wollte es haben.
Mario Kart Wii
Super Smash Brothers Brawl
The Legend of Zelda: Twilight Princess - Diese scheißverdammte Kutscheneskorte!
The Legend of Zelda: Skyward Sword
Harry Potter und der Orden des Phönix - Ich komm' mit der Steuerung nicht klar. ._.
Endless Ocean
Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
Super Mario Galaxy 2
Animal Crossing: Let's go to the City
Harvest Moon: Magical Melody
Poképark: Pikachu's großes Abenteuer
Poképark 2: Die Dimension der Wünsche
Pokémon Battle Revolution - Das 'neue' Colosseum/Stadium... die Moderation während kämpfen ist teilweise echt lustig xD

3DS
Animal Crossing New Leaf
Piolotwings Resort
Nintendogs+Cats: Golden Retriever & neue Freunde
Nintendogs+Cats: Französische Bulldogge & neue Freunde
Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
Cooking Mama 4
Mario Kart 7
Super Mario 3D Land
Kid Icarus Uprising
Pokémon X
Pokémon Y
Professor Layton und die Maske der Wunder
Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant
Fire Emblem: Awakening
One Piece: Romance Dawn - Das Cover in Kombination mit dem Titel haben es mich kaufen lassen. Mal schauen, ob es irgendwas mit Romance zu tun hat.. :'D
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte

PS2
Kingdom Hearts - Sora... Riku... owo
Donald Duck Phantomias Platyrhynchos Kineticus
One Piece Grand Adventure
Disneys Stitch: Experiment 626
Disney-Pixar Wall-E: Der letzte räumt die Erde auf
JAK 2: Renegade - Ganz ehrlich, ich weiß nicht, was das ist. War bei meiner gebrauchten PS2 dabei.

PS3
Final Fantasy 13 - Wie viele kommen denn da noch? Äh, ich hab es nicht einmal gespielt.
Drachenzähmen leicht gemacht - "Ich werde niemals meine Drachen personalisieren, das ist soo unnötig" ca 2 Stunden später.. "BOAH sieht der toll aus mit anderen Flügeln.. und in der Farbe.." Fragwürdige Spiele, die man irgendwann nachts mit Freunden spielt. :DD
Dragon Age - Müsste ich endlich mal ausprobieren.
Assasins Creed 3 - Ja, äh, gehört meinem kleinen Bruder, aber weil der erst zwölf ist hat Mama es mir gegeben, bis er irgendwann älter ist. Ich verstehe die Handlung nicht.


Mehr folgt. Ich habe auf jeden Fall mehr DS-Spiele, aber die fallen mir grade nicht ein. Sobald ich zu Hause bin werde ich alle hier reinschreiben. Wie man da sehen kann, sind es auf jeden Fall mehr Games - aber schlagmichtot welche es sind. Ich kann mir die ja wohl nicht alle merken.. xD
Auch Kommentare folgen noch. <:


Zuletzt von Schokojunges am Sa Jan 04 2014, 21:05 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Games besitzt ihr?

Beitrag von Schimmerstern am Di Dez 31 2013, 17:38

Achso, wir haben ne betrachtliche Sammlung von Gamecube-Spielen. Sind einige alte Zelda-Games dabei. Das sind mitunter auch die einzigen, die ich mal spiele, wenn ich mich in's Zimmer meiner kleinen Geschwister traue.

Am PC... Na ja, ich habe nun mal keine Zeit zum zocken, daher mach ich das meist bei meinem Bruderherz. Assassin's Creed, Skyrim, Far Cry, Modern Warfare, Crysis, Battlefield, Call of Duty, etc... Er hat eigentlich alle Teile von allen guten Spieleklassikern daheim, also warum mir selbst alles zulegen? Momentan hab ich daheim nur einen Teil von AC und ich komm kaum dazu, hier zu spielen. Zeit ist schon ein Hu... Hund.

Für Kingdom Hearts interessiere ich mich schon lange, gibt's da irgendwie Spiele für'n DS? PC ja nicht, ne? Und eine PS hab ich halt nich, auch keine Wiii .-.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Welche Games besitzt ihr?

Beitrag von Mondstern am Di Dez 31 2013, 21:28

(Diese Liste wird immer mal wieder editiert)
Ich hab definitiv zu viele Spiele xD
Ich liste hier mal nur alle auf, die wirklich erwähnenswert sind und auch (halbwegs) mir gehören^^ Sämtliche Kingdom Hearts Teile z.B. gehören nämlich meiner Großen Schwester xDD
Zudem werde ich einige vergessen^^"

Und lasst euch eins sagen: Verdammt. Viel. Pokémon.

GameBoy (Color):
Pokémon Blau
Pokémon Rot
Pokémon Gelb
Pokémon Gold (1x von Flohmarkt und später noch einmal von Schwester geschenkt)
Pokémon Silber (1x von Flohmarkt und später noch einmal von Bruder geschenkt)
Pokémon Pinball (das Spiel ist... nett =O)
Hamtaro Ham-Ham Freunde (auch, wenns vll. komisch klingt - Das Spiel ist einfach verdammt cool xDD)
Tabaluga irgwas (mal zu Ostern bekommen, als ich kleiner war... Das Spiel ist... dumm .__.)

GameBoy Advance:
Pokémon Smaragd (nie durchgespielt ;__; )
Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Hamtaro Ham-Ham Herzschmerz (der Titel ist gewöhnungsbedürftig, aber das Spiel Hammer xDD)
Harvest Moon - ... (hatte noch nen Untertitel, den ich aber nicht mehr weiß...)

Nintendo DS:
Pokémon Perl
Pokémon Diamant (auf englisch xD)
Pokémon Platin (nie durchgespielt O.o)
Pokémon SoulSilver
Pokémon HeartGold (allerdings meiner Schwester verkauft .___. )
Pokémon Schwarz
Pokémon Weiß (verloren - oder so .___.)
Pokémon Weiß 2 (spurlos verschwunden ;___; )
Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Dunkelheit
Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Himmel (<3333)
Pokémon Ranger (nie finalen Boss geschafft xDD)
Pokémon Ranger - Finsternis über Almia
Pokémon Ranger - Spuren des Lichts
Pokémon Conquest (das Spiel ist nie auf Deutsch erschienen .___. Hab die englische Version zu Weihnachten bekommen :3)
Pokémon Dash (KA wo das liegt =O)
The Legend of Zelda - Phantom Hourglass
The Legend of Zelda - Spirit Tracks
Die Geburtstags-Version von The Legend of Zelda - Four Swords xD
Spectrobes (nie durchbekommen o.o)
Spectrobes - Jenseits der Portale
Super Mario 64 DS
Animal Crossing - Wild World (seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt o__o)
Harvest Moon DS
Harvest Moon - Der Großbasar
Harvest Moon - Rune Factory 2 (was hab ich mir da nur angetan .___.)

Nintendo 3DS:
Pokémon Y
Pokémon X
Pokémon Mystery Dungeon - Portale in die Unendlichkeit
Super Pokémon Rumble
The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D
The Legend of Zelda - A Link Between Worlds
Kid Icarus Uprising
Mario Kart 8
Super Mario 3D Land (so war glaube der Titel... oder World...? egal)
New Super Mario Bros. 2
Animal Crossing - New Leaf

Nintendo 64:
(die Titel haben zwar ursprünglich allesamt nicht mir gehört, aber meine Geschwister benutzen die sowieso nicht mehr...)
Pokémon Snap (ich will nen 2. Teil! =C)
Pokémon Stadium 1&2
Super Smash Bros.

GameCube:
(fast alle hier gehören ursprünglich meinen Geschwistern, aber... siehe Nintendo 64)
Super Smash Bros. Melee (gehört mir und meinen Geschwistern)
The Legend of Zelda - Twilight Princess (muss ich mal durchspielen, aber meine Geschwister wolltens früher nie rausrücken .__.)
Pokémon Colosseum
Pokemon XD - Der dunkle Sturm (ich glaub, dass hieß wirklich so... Nja, ich muss mich schämen, noch nicht mal angefangen .___.)

Wii:
Spectrobes - ... (ich weiß den Untertitel nicht mehr, verdammt xDDD)
Super Smash Bros. Brawl (gehört mir und meinen Geschwistern)
Pokémon Battle Revolution
Animal Crossing - Let's Go to the City (kaum gespielt...)

Meine Zelda-Sammlung ist leider etwas unvollständig :/ Wichtig sind mir aufjedenfall noch Skyward Sword (gibts vll. irgwann mal ziemlich billiger) und Majoras Mask (bitte, bitte lass es ein 3DS Remake geben ;___; )

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Welche Games besitzt ihr?

Beitrag von Limelight am Mi Jan 01 2014, 01:01

Nicht soo viele, da ich nicht so viel Geld dafür habe, ich zähl aber nur mal die auf, die in meinem Schrank liegen (WARNUNG: ZU VIEL POKéMON! o.o):

Gameboy:
Pokémon Rot
Pokémon Blau
Pokémon Gold
Pokémon Silber

Gameboy Advance:
Pokémon Saphir

DS:
Pokémon Diamant ♥
Pokémon Perl
Pokémon Platin
Pokémon HeartGold ♥
Pokémon SoulSilver
Pokémon Weiß
Pokémon Schwarz
Pokémon Weiß 2
Pokémon Schwarz 2 ♥
Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit
Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Dunkelheit
Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Himmel ♥
Animal Crossing - Wild World
Nintendogs - Dachshund


3DS:
Pokémon X ♥
Pokémon Y ♥
Pokémon Mystery Dungeon - Portale in die Unendlichkeit
Fire Emblem Awakening ♥ ♥ ♥
Mario 3D Land

Wii:
The Legend Of Zelda - Twilight Princess ♥
Super Smash Bros. Brawl ♥ ♥ ♥
Pokémon Battle Revolution
Okami ♥ ♥ ♥
Pikmin
Pikmin 2
Mario Kart Wii


Wii U:
Monster Hunter 3 Ultimate ♥
The Legend Of Zelda - The Wind Waker HD
New Super Mario Bros. U
NINTENDOLAND

Playstation 2:
The Legend Of Spyro - A New Beginning ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
The Legend Of Spyro - Eternal Night ♥♥♥♥♥♥♥♥
The Legend Of Spyro - Dawn Of The Dragon ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Playstation 3:
Skyrim ♥ ♥ ♥
Heavy Rain ♥ ♥
Beyond Two Souls ♥ ♥ ♥
Uncharted
Uncharted 2
Uncharted 3
God Of War
God Of War II
God Of War III
God Of War - Chains Of Olympus
God Of War - Ghost Of Sparta

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~


»And she'll do anything for the limelight«

Limelight
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 141

Nach oben Nach unten

Re: Welche Games besitzt ihr?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 00:49


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten