MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf welche Spiele wartet ihr?

+7
Winterpfote
Schimmerstern
Mondstern
Terrawolf
MoonLess
Aschenträne
Shadowdust
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Auf welche Spiele wartet ihr? Empty Auf welche Spiele wartet ihr?

Beitrag von Terrawolf Mi Apr 18 2012, 20:59

Der Titel sagt so ziemlich alles ^^ Bei welchen Spielen wartet ihr darauf, dass sie endlich hier in Deutschland erscheinen? Oder wartet ihr nur auf die US-Version und importiert das Spiel? Schreibt bei den Spielen, die ihr nennt, am besten ein bisschen noch dazu, vielleicht sogar das Releasedatum, falls ihr es wisst.

Ich warte zur Zeit auf drei Spiele:

Pokémon Schwarz/Weiß 2
Das Releasedatum weiß ich noch nicht. Soweit ich weiß wirds im Japan ab dem 23.6.2012 erhältlich sein, jedenfalls laut Gamefaqs. Wann es hier erscheinen soll, ist noch unbekannt.
Ich bin dem Spiel zwar etwas skeptisch gegenüber und weiß erstmal recht wenig, aber ich hab schon Lust, es mir zu holen. Meine Meinung werde ich nur ändern, wenn die weiteren Infos zu dem Spiel nicht überzeugend sind. Mal sehn, welche Unterschiede es zwischen den Editionen gibt, aber wenns nicht anders geht und beide jeweils tolle Editionenspezifische Sachen haben, werde ich wohl beide kaufen.

Professor Layton and the Mask of Miracle
Okay, den deutschen Titel kann man sich denken, aber ich weigere mich nunmal, deutsche Titel zu nutzen, wenn sie noch nicht offiziell bestätigt sind xD Das Game ist in Japan bereits seit dem 26.2.2011 erhätlich... hoffentlich ist bald mal bekannt, wann es hier erscheinen soll. Manchmal zweifle ich sogar daran, dass es hier mal erhältlich sein wird. Aber vielleicht bin ich auch nur etwas zu ungeduldig. Letztes Jahr erschien ja Der Ruf des Phantoms, und es wäre etwas blöd, wenn im gleichem Jahr gleich zwei Titel dieser Reihe erscheinen würden. Also ich hoffe, dass The Mask of Miracle im Herbst erhältlich sein wird.
Ich hab bis jetzt die 4 Spiele für den DS und bin von allen 4 Games begeistert. Also ist es wohl klar, dass ich mir den 5. Teil auch holen würde, auch wenn dieser für den 3DS ist.

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
Laut Gamefaqs erscheint dieses Spiel am 3.8.2012. In Japan ist es schon seit dem 29.3.2012 erhältlich. Ich hoffe, das Datum stimmt.
Dieses Spiel ist der Hauptgrund, warum ich mir einen 3DS gekauft habe (aber natürlich auch andere Games, schließlich gibt es einige gute Spiele für den 3DS). Ich spiele erst seit recht kurzer Zeit Kingdom Hearts, 358/2 Days (DS) und Birth by Sleep (PSP) sind derzeit die einzigen Spiele dieser Reihe, die ich besitze, aber ich will auf jeden Fall auch mal Re: Chains of Memories (PS2, glaube ich) und Kingdom Hearts 2 (PS2) spielen, vielleicht auch den ersten Teil und Re: Coded (DS). Aber zuerst brauch ich ne PS2 xD
3.8. also, wenn Gamefaqs recht hat... wie soll ich die Wartezeit rumkriegen?! xD

Nja, jetzt seid ihr dran. Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele wartet ihr? Empty Re: Auf welche Spiele wartet ihr?

Beitrag von Gast So Jul 29 2012, 12:04

Ich warte im Moment auf Deponia 2, es wird im September erscheinen <.< Ich kanns garnicht erwarten, weil... Tja, ich weiß nicht, wie die mit der Reihe weitermachen sollen. Zum Glück wird man wieder Rufus spielen <3 Hoffentlich wird man dieses mal nach Elysium kommen, davor habe ich drauf gehofft und gespielt... dann wäre ich fast dahin gekommen, aber nein... Man muss ja auf diesem Schrottplaneten bleiben :< Es wird nur in Deutschland veröffentlicht, vllt. in 2 Jahren oder so noch in Amerika 8D Ich denke nicht, die Witze kann man schlecht ins Englische Übersetzen. Gibt es eigentlich andere Spiele von Daethalic in Englisch? Ich denke nicht... Ist ja eine deutsche Firma, kann man auch nichts anderes Erwarten

Ich warte auch, auf ein Add On von Sims 3. Dort wird es Elfen, Zauberer, Zombies und Werwölfe geben. Ich hoffe mal, es wird genauso gut werden wie das mit den Tieren. Ich will unbedingt ein Zombie oder ein Werwolf sein! XD In Sims 2 konnte man auch ein Zombie werden... Hoffentlich wird das jetzt aber anders werden, sodass man nicht nur so aussieht, sondern auch bestimmte Aktionen hat, die nur ein Zombie hat. Bei den Hexen und Feen kann ich es mir witzig vorstellen, bei Sims 2 wars schon geil XD Ich denke, es erscheint im Frühjahr 2013 oder Ende dieses Jahres... Ich weiß es nicht
lg. Weed
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele wartet ihr? Empty Re: Auf welche Spiele wartet ihr?

Beitrag von Terrawolf Di Jan 01 2013, 16:34

Ich hoffe zur Zeit, dass PMD Gates to Infinity hier erscheinen wird, denn bis jetzt kenn ich nur das Erscheinungsdatum von den USA. Zudem hoffe ich auch, dass die Titel Professor Layton VS Ace Attorney und Gyakuten Saiban 5 (Ace Attorney 5) es bis hierher schaffen. Im Moment interessiert mich auch Castlevania: Lords of Shadows - Mirror of Fate. Ungewohnt, da ich nur die drei Castlevania Spiele für den DS und die drei für den GBA habe und as Gameplay demnach anders ist, aber trotzdem.
Eigentlich hoffe ich immernoch, dass Gyakuten Kenji 2 endlich mal übersetzt wird. Es muss nichtmal auf Deutsch sein, Englisch reicht da völlig. Ist aber leider unwahrscheinlich.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele wartet ihr? Empty Re: Auf welche Spiele wartet ihr?

Beitrag von Shadowdust Fr Jan 04 2013, 15:24

Ich warte zurzeit nicht konkret auf ein Spiel sonder nur auf ne erweiterung von Skyrim (Dragonborn) um genau zu sein.
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele wartet ihr? Empty Re: Auf welche Spiele wartet ihr?

Beitrag von Aschenträne Di Jul 23 2013, 17:55

Ich warte momentan sehnsüchtig auf Super Smash Bros Universe, für welches ich mir die Wii U ursprünglich gekauft habe. Zudem auch auf Mario Kart 8 und den neuen Teil von Zelda, ebenfalls für die Wii U.
Zudem warte ich auch auf Pokémon X & Y, zumindestens auf neue News von den neuen Pokémon, und so. c:
Aschenträne
Aschenträne
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 142

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele wartet ihr? Empty Re: Auf welche Spiele wartet ihr?

Beitrag von MoonLess Di Jul 23 2013, 18:13

Im Moment Amnesia a Machine for Pigs, weil ich schon das erstespiel toll fand. Dann natürlich Pokémon X und Y, wobeei ihm mir eher Y kaufen würde. Und vielleicht einen zeiten teil von The Last of Us, wegen dem Offenden ende...
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele wartet ihr? Empty Re: Auf welche Spiele wartet ihr?

Beitrag von Ivypool~Chessy Mi Sep 02 2015, 16:14

Hm, ich dachte ich hätte hier erst letztens gepostet...Anscheinend nicht.

Ich warte momentan ziemlich gespannt auf den dritten und letzten Teil der Zero Escape Triologie. Echt, ich hab mich richtig gefreut, als ich gehört habe, dass der Macher doch noch das Okay für den letzten Teil bekommen hat. Das Fandom von Zero Escape ist jetzt nicht gerade das Größte... Deswegen war es lange Zeit unklar, ob der letzte Teil überhaupt irgendwann zustande kommen wird.
Den Titel weiß ich ehrlich gesagt nicht... Irgendwo haben sie von Zero Escape: Zero Time Dilemma gesprochen, aber ich hab nirgendwo irgendeine Bestätigung gesehen. Vielleicht ist das also nicht der richtige Name. Naja, jedenfalls wurde das Spiel für Sommer 2016 angesagt. Ich muss also noch ein wenig warten. c:

Ein ähnliches Problemkind wie Zero Escape stellt für mich auch noch Dai Gyakuten Saiban da... Es ist der neuste  Teil der Ace Attorney Reihe und bis jetzt erst in Japan erschienen. Bei diesem ist es allerdings völlig unklar, ob es  überhaupt eine englische Version geben wird. Warum verrecken alle Spielereihen, die ich gerne habe,  immer langsam und qualvoll?
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele wartet ihr? Empty Re: Auf welche Spiele wartet ihr?

Beitrag von Terrawolf Fr Sep 04 2015, 23:22

Ivypool~Chessy schrieb:
Ich warte momentan ziemlich gespannt auf den dritten und letzten Teil der Zero Escape Triologie. Echt, ich hab mich richtig gefreut, als ich gehört habe, dass der Macher doch noch das Okay für den letzten Teil bekommen hat. Das Fandom von Zero Escape ist jetzt nicht gerade das Größte... Deswegen war es lange Zeit unklar, ob der letzte Teil überhaupt irgendwann zustande kommen wird.
Den Titel weiß ich ehrlich gesagt nicht... Irgendwo haben sie von Zero Escape: Zero Time Dilemma gesprochen, aber ich hab nirgendwo irgendeine Bestätigung gesehen. Vielleicht ist das also nicht der richtige Name. Naja, jedenfalls wurde das Spiel für Sommer 2016 angesagt. Ich muss also noch ein wenig warten. c:

Ein ähnliches Problemkind wie Zero Escape stellt für mich auch noch Dai Gyakuten Saiban da... Es ist der neuste  Teil der Ace Attorney Reihe und bis jetzt erst in Japan erschienen. Bei diesem ist es allerdings völlig unklar, ob es  überhaupt eine englische Version geben wird. Warum verrecken alle Spielereihen, die ich gerne habe,  immer langsam und qualvoll?

Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Naja, doch, eine Sache, was Zero Escape betrifft: https://twitter.com/RisingStarGames/status/621308826562727936. Ist dir mehr dazu bekannt?
Naja, notfalls kann man zumindest die amerikanische Version spielen, wenn man ne PS Vita hat.

Neben den beiden Titeln, die Ivy schon genannt hat, warte ich noch auf Fire Emblem: Fates und Pokémon Super Mystery Dungeon. Soweit ich weiß erscheinen diese Spiele im ersten Quartal des nächsten Jahres. Und dann kann ich jetzt schon kaum auf 2017 warten, dann soll endlich Bloodstained: Ritual of the Night erscheinen. Es dauert noch lange, klar, aber ich freu mich trotzdem schon wie verrückt.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele wartet ihr? Empty Re: Auf welche Spiele wartet ihr?

Beitrag von Ivypool~Chessy Sa Sep 05 2015, 21:44

Terrawolf schrieb:

Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Naja, doch, eine Sache, was Zero Escape betrifft: https://twitter.com/RisingStarGames/status/621308826562727936. Ist dir mehr dazu bekannt?
Naja, notfalls kann man zumindest die amerikanische Version spielen, wenn man ne PS Vita hat.


Urgh, nein, leider weiß ich darüber nichts. Ich hab mich ein wenig umgesehen und scheinbar haben sie bis jetzt noch keinen neuen Publisher gefunden... Aber das bedeutet im schlimmsten Fall doch nur, dass das Spiel hier in Europa nicht veröffentlicht wird, oder? Wenn ich damit richtig liege, dann ist das für mich kein Beinbruch, da ich die Spiele auch aus Amerika importieren lassen kann. Das musste ich mit 999 auch machen.
Hauptsache es erscheint irgendwie für den 3DS. Ich besitze nämlich keine PS Vita und werde mir zunächst auch bestimmt keine kaufen.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele wartet ihr? Empty Re: Auf welche Spiele wartet ihr?

Beitrag von Terrawolf So Sep 06 2015, 14:02

Ivypool~Chessy schrieb:

Urgh, nein, leider weiß ich darüber nichts. Ich hab mich ein wenig umgesehen und scheinbar haben sie bis jetzt noch keinen neuen Publisher gefunden... Aber das bedeutet im schlimmsten Fall doch nur, dass das Spiel hier in Europa nicht veröffentlicht wird, oder? Wenn ich damit richtig liege, dann ist das für mich kein Beinbruch, da ich die Spiele auch aus Amerika importieren lassen kann. Das musste ich mit 999 auch machen.
Hauptsache es erscheint irgendwie für den 3DS. Ich besitze nämlich keine PS Vita und werde mir zunächst auch bestimmt keine kaufen.

Aber ist es bei dem 3DS nicht so, dass man keine importierten Spiele spielen kann? Diese Sperre gab es beim DS nicht, aber beim 3DS müsste dieser Mist eigentlich vorhanden sein.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele wartet ihr? Empty Re: Auf welche Spiele wartet ihr?

Beitrag von Mondstern So Sep 06 2015, 15:52

Wie Terrawolf warte ich momentan auch auf Fire Emblem: Fates und Pokémon Super Mystery Dungeon.
Bei Fates konnte ich es nicht abwarten und habe mich schon gespoilert, das Spiel ist ja schon in Japan raus (Mystery Dungeon werde ich versuchen durchzuhalten, da dieses für mich mehr von der Story lebt als Fire Emblem). Bereue es nicht wirklich, den Spielspaß wird es mir nicht verderben xD Und da ich es sowieso hasse, etwas beim ersten Durchspielen nicht auf 100% beenden zu können...
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele wartet ihr? Empty Re: Auf welche Spiele wartet ihr?

Beitrag von Ivypool~Chessy So Sep 06 2015, 18:01

Terrawolf schrieb:Aber ist es bei dem 3DS nicht so, dass man keine importierten Spiele spielen kann? Diese Sperre gab es beim DS nicht, aber beim 3DS müsste dieser Mist eigentlich vorhanden sein.

Du hast recht. Ich hatte den Region-Lock schon total vergessen, da ich mit 999 und Harvest Moon Ds Cute, welches beides US-Importe sind, auf meinem 2DS keine Probleme hatte... Aber das sind ja auch keine 3DS/2DS-Spiele..Tja, dann kann ich das wahrscheinlich fürs erste wohl vergessen.
...Kann ich mir nicht schlimmstenfalls einen 2DS aus Amerika importieren? Ich hab meinen eigenen letztens geschrottet (ja, das war super schwer, aber ich habe es doch irgendwie geschafft und ihn kaputt gemacht) und benutze seit dem immer den von meiner Mum... Eigentlich könnte ich dann ja auch die Chance nutzen und mir gleich einen in Amerika kaufen... Solange das System Locale auf Amerika gestellt ist, müsste ich mir dann nie mehr Gedanken um Region-Locks machen...Oder?
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele wartet ihr? Empty Re: Auf welche Spiele wartet ihr?

Beitrag von Terrawolf So Sep 06 2015, 18:26

Ivypool~Chessy schrieb:
...Kann ich mir nicht schlimmstenfalls einen 2DS aus Amerika importieren?  Solange das System Locale auf Amerika gestellt ist, müsste ich mir dann nie mehr Gedanken um Region-Locks machen...Oder?
Soweit ich weiß, ja. Wenn du nen 2DS aus Amerika hast, kannst du darauf natürlich Spiele aus Amerika spielen. Theoretisch kannst du dir dann auch generell alle Spiele, auf die du nicht zu lange warten willst, importieren, sobald die amerikanische Version vorhanden ist xD Da könntest du dir also nicht nur die Spiele besorgen, die nicht in Europa erscheinen, sondern auch die, bei denen du nicht länger warten willst, wenn das amerikansiche Erscheinungsdatum viel früher ist als das europäische.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele wartet ihr? Empty Re: Auf welche Spiele wartet ihr?

Beitrag von Schimmerstern Di Sep 08 2015, 21:03

Ich unterbreche eure Unerhaltung nur ungern (habe keins der Spiele je gespielt, leider ^^" Aber Harvest Moon und Fire Emblem stehen beide hoch auf meiner Liste von Spielen, die ich gern hätte - alle spielenswerte Teile davon), aber ich warte derzeit auf:

Dishonored 2
Ich muss zugeben, selbst gespielt habe ich den ersten Teil noch nicht wirklich. Immer mal wieder kleine Parts bei einem Kumpel und neulich hab ich's tatsächlich auch mal selber angefangen, aber ich hab es schon mehrfach durchgespielt werden sehen, auch die DLCs, und finde, dieses Spiel ist unglaublich. Das möchtei ich als eins der ersten Spiele haben, sobald ich einen PC habe, wo man was spielen kann^^ Aber nun zum zweiten Teil:
Es wurde erst vor Kurzem bekanntgegeben, dass es überhaupt einen gibt. Darin hat man die Wahl, zwischen Corvo und Emily (als Erwachsene) zu wählen und letztere hat nun mal auch Fähigkeiten vom Outsider bekommen - neue, andere als Corvo oder Daut. Den Plot habe ich nur grob im Kopf, aber in etwa geht es darum, dass Emily, bzw. Corvo ihre Stadt zurückwolllen, die ihnen genommen wurde.
Wer Dishonored an sich noch nicht kennt, sollte es sich mal anschauen (; Ich empfinde es als äußerst empfehlenswert, sowohl von Handlung, Gameplay als auch Charakteren.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele wartet ihr? Empty Re: Auf welche Spiele wartet ihr?

Beitrag von Winterpfote Do Sep 17 2015, 18:31

Ich warte vor allem auf Uncharted 4, irgendwas mit Horizon Dawn oder so und darauf, dass ich mir ne PS4 kaufen kann. XD Ich habe bis jetzt 2 und 3. 4 kommt wahrscheinlich schon noch dazu. xD
Winterpfote
Winterpfote
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 114
Laune : I couldn't care less

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele wartet ihr? Empty Re: Auf welche Spiele wartet ihr?

Beitrag von Ivypool~Chessy Do Sep 17 2015, 21:16

Sorry, dass ich hier schon wieder angeschlichen komme, aber Capcom hat Anfang September Gyakuten Saiban 6 angesagt, deswegen muss ich hier leider nochmal posten. Also, falls jetzt jemand verwirrt ist, Dai Gyakuten Saiban ist nur sowas wie ein Spin-Off anscheinend, während Gyakuten Saiban 6 der sechste Teil der Gyakuten Saiban/Ace Attorney-Reihe ist.

Für diesen Teil scheint ein welt-weiter Release geplant zu sein, also kann ich bei diesem zumindest hoffen, kein Problem mit dem Region Lock zu haben (Grr.) Allerdings...Bin ich auf diesen Teil irgendwie weniger gespannt als auf Dai Gyakuten Saiban, welches es ja wahrscheinlich nicht nach Amerika und Europa schafft. Es klang einfach irgendwie weniger interessant als DGS. Mal gucken.

Trotzdem bin ich ziemlich glücklich, da auch ein Ace Attorney-Anime angesagt wurde, auf den ich schon sehr lange gewartet habe.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele wartet ihr? Empty Re: Auf welche Spiele wartet ihr?

Beitrag von Ivypool~Chessy So Jan 29 2017, 22:34

Zum einen warte ich auf Fire Emblem Echoes: Shadow of Valentia, welches am 19. Mai erscheinen soll. Da es ein Remake von einem ziemlich alten Spiel ist, bin ich gespannt, wie sie das ganze so durchführen werden... Was man aus dem Trailer gesehen hat, fand ich schon mal gut!

Außerdem bin ich irgendwie auf Omori gespannt. Es soll ein Horror-Indie Game sein für Computer und 3DS, glaub ich. Bin einfach per Zufall darauf gestoßen, der Stil hat mich irgendwie an Undertale oder die alten Pokemonspiele erinnert. Und es enthält wahrscheinlich kein Gore, was bei mir schon mal die halbe Miete ist xD Leider ist das Releasedatum noch nicht festgelegt, aber eigentlich soll es dieses Jahr noch rauskommen.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele wartet ihr? Empty Re: Auf welche Spiele wartet ihr?

Beitrag von Karamellpfote Mo März 13 2017, 10:15

Ich warte momentan auf Yoka-Laylee und Mario Kart für die Nintendo Switch. xD Aber auch auf weitere Teile für die Switch. Ja, ich hab mir diese Konsole geholt, mit dem Wissen, dass ich nur Zelda am Anfang spielen werde. Aber Zelda ist auch so lange, da braucht man eh ne lange Zeit, ums auszuspielen.

Weiterhin warte ich auf etwas, auf das (fast) das gesamte Pokémonfandom wartet: Remakes der 4. Generation von Pokémon, sprich, Perl, Diamant und Platin. BITTE GAMEFREAK GIVE SINNOH TO US: :C ♥


Zuletzt von Karamelljunges am Mi März 15 2017, 18:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Karamellpfote
Karamellpfote
junger Schüler
junger Schüler

Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 35
Laune : punny :B

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele wartet ihr? Empty Re: Auf welche Spiele wartet ihr?

Beitrag von Terrawolf Mi März 15 2017, 16:50

Wie Ivy warte ich auf Fire Emblem. Die Trailer gefallen mir schon mal, also kann man auf ein gutes Spiel hoffen. So wie's aussieht, könnte es ein wirklich anständiges Remake werden. Aber nun, wo dieses Spiel ansteht, wünsche ich mir noch mehr Remakes. Genealogy of the Holy War und The Binding Blade interessieren mich da am meisten. Aber auch nur, weil ich zur Zeit The Blazing Sword und Sacred Stones spiele, auch wenns "nur" GBA-Spiele sind.
Wie auch immer, ich bin schonmal auf Shadows of Valentia gespannt und hoffe, dass es erfolgreich genug ist, um weitere Remakes zu ermöglchen.

Und was sehe ich hier? Ich bin nicht der einzige, der auf Sinnoh-Remakes hofft? Soweit ich weiß, ist da ja offiziell noch nichts angekündigt. Aber als sich viele Hoenn-Remakes gewünscht haben, sahs ja auch lange so aus als käme da nichts. Die Frage ist halt nur, ob Sinnoh als nächstes ansteht oder ob wir noch bis nach der 8. Generation warten müssen. Ich meine, bekannt ist zwar nichts, aber es ist schon sehr wahrscheinlich, dass es 'ne 8. Generation geben wird.
Also: Her mit den Remakes von Diamant und Perl! Auch wenn ich mich frage, was die Namen der Remakes werden.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele wartet ihr? Empty Re: Auf welche Spiele wartet ihr?

Beitrag von Mondstern Di März 21 2017, 21:26

Begrüßt die dritte Person im Bunde, die auf Fire Emblem Echoes wartet! Ich wollte schon immer die japan-exklusiven Teile spielen, und das Remake ist eine gute Möglichkeit, um einen Geschmack von Gaiden zu bekommen. Und wie Terrawolf mache ich mir zu genau den beiden erwähnten Spielen Hoffnungen auf weitere Remakes. Genealogy klingt vom Spielsystem her sehr interessant und Binding Blade möchte ich spielen, damit ich auch mal die ganze Elibe Story kenne :'D
Desweiteren warte ich auch auf die anderen beiden angekündigten Fire Emblem Spiele. Wobei mich der namenlose Switch Titel mehr interessiert als Fire Emblem Warriors.

Und auf Sinnoh Remakes warte ich btw auch, das war die erste Generation die rauskam, nachdem ich aktiv ein Pokémon Fan geworden war
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele wartet ihr? Empty Re: Auf welche Spiele wartet ihr?

Beitrag von Terrawolf So Sep 17 2017, 19:01

Zur Zeit warte ich auf Danganronpa V3: Killing Harmony. All zu lange dauert es ja nicht mehr. Freu mich schon, es zu spielen. Und zum Glück muss ich mich nicht mit dem "Improved Hangmans gambit" aus dem zweiten Spiel rumquälen, das war die Hölle. Die Versionen aus dem ersten und dem bald erscheindenden dritten Spiel sind da weitaus besser. Der Rest von den Minigames sieht durchaus machbar aus, es wird in dieser Hinsicht also weniger frustrierend als Danganronpa 2, das mir ja abgesehen von dem einen blöden Minispiel sehr gut gefallen hat.

Wahrscheinlich werde ich mir Layton's Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre holen, sobald es hier rauskommt. Zuerst war ich ja skeptisch, aber nachdem ich mir ein paar Folgen eines Let's Plays angesehen habe, finde ich dass es doch ein recht gutes Spiel sein wird. Es wird zwar nicht an die anderen Layton-Spiele heranreichen, aber es sieht mir auch nicht wie ein schlechtes Spiel aus.

Ich weiß nicht, ob ich mir Pokémon Ultrasonne/Ultramond holen werde. Bis jetzt bin ich noch nicht so wirklich überzeugt. Aber so ging es mit ja auch mit Schwarz 2 und Weiß 2. Anfangs sah es nicht unbedingt vielversprechend aus, stellte sich dann aber doch als ganz gutes Spiel heraus. Hab ja noch genug Zeit, mich zu entscheiden.

Auch wenn es wohl sehr unwahrscheinlich ist: ich hoffe auf einen vierten Teil von Golden Sun. Ob für 3DS oder Switch ist mir dabei so ziemlich egal. Wie gesagt, es ist ziemlich unwahrscheinlich, aber man kann sichs ja trotzdem wünschen ^^
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele wartet ihr? Empty Re: Auf welche Spiele wartet ihr?

Beitrag von Bloodpaw So Sep 17 2017, 20:53

Ich warte zurzeit auf das neue Pokemon Spiel (also Ultra sonne werde ich mir holen, da ich Mond habe.) So habe ich das auch bei schwarz weiß gemacht. Ich Have schwarz und weiß 2.  
Ob ich das Geld dafür habe bezweifle ich allerdings.
Bloodpaw
Bloodpaw
junger Schüler
junger Schüler

Männlich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 68
Laune : Zur Zeit ziemlich im Keller.

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele wartet ihr? Empty Re: Auf welche Spiele wartet ihr?

Beitrag von Ivypool~Chessy Mi Jun 13 2018, 13:12

Mit der E3 melde ich mal wieder hier.
Ich freu mich auf das gestern angesagte Fire Emblem: Three Houses! (Auch wenn ich keine Switch besitze und es deswegen unklar bleibt, wie ich das Spiel dann überhaupt spielen soll lmao)
Vom Trailer hat es mich vom Gesamteindruck eher an Shadows of Valentia, als an Awakening&Fates erinnert, was für mich schon mal ein kleiner Pluspunkt ist. Ich mochte Awakening auch, aber vom Stil hat mir SoV doch etwas mehr zugesagt.
...Sonst noch was? Ach ja, ich hab ein Auge auf The Awesome Adventures of Captain Spirit. Es ist zwar nicht wirklich das, was ich ich mir gewünscht habe und ich finde es irgendwie eine seltsame Idee, aber hey... Es ist immer noch Life is Strange und anscheinend kostenlos, also kann ich mich nicht beschweren.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele wartet ihr? Empty Re: Auf welche Spiele wartet ihr?

Beitrag von Schimmerstern Mi März 06 2019, 17:54

Das neue Pokemon, awooo!
Sword und Shield. Habt ihr schon den Trailer gesehen? Es sieht so wunderschön aus! Und nachdem mir meine Freunde an Weihnachten eine Switch geschenkt haben (obwohl sie selbst arm sind, die Verrückten ;_;) kann ich es sogar spielen. Bin sehr gespannt darauf!

Ansonsten gibt es noch verschiedene Spiele, die ich schon draußen sind, aber auf die ich finanziell noch warte xD Darunter wären Breath of the Wild und Kingdom Hearts 3. Und mir fehlen noch ein paar der Layton Spiele owo
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele wartet ihr? Empty Re: Auf welche Spiele wartet ihr?

Beitrag von Terrawolf Sa März 23 2019, 16:18

Hauptsächlich bin ich gespannt auf Fire Emblem: Three Houses und Pokémon Schwert&Schild. Beides macht schon mal keinen schlechten Eindruck, auch wenn ich nichts gegen etwas mehr Infos hätte. Aber die bekommen wir ja schließlich noch. Was ich bis jetzt zu FE gesehen habe gefällt mir jedenfalls, auch wenn ich zunächst etwas skeptisch war. Pokémon kann ich natürlich noch viel weniger beurteilen, zumal (was die neuen Pokémon an sich betrifft) nur die drei Starter bekannt sind. Die Galar-Region sieht bis jetzt aber klasse aus! Ich bin schon mal auf die legendären Pokémon gespannt und natürlich will ich wissen, welchem Team man diesmal die Tour vermasseln darf.
Dann soll auch Shin Megami Tensei V irgendwann für die Switch erscheinen, aber noch ist nicht viel bekannt.

Dann gibt es auch bei mir noch ein paar Spiele, die eigentlich schon (seit Ewigkeiten) draußen sind. Blöderweise müsste ich die importieren, was aber zumindest bei den amerikanischen Versionen kein Problem ist. *schnell nochmal nachschau ob das bei PSP-Spielen wirklich geht*
Was mich ärgert sind allerdings die Spiele, die nie aus Japan rauskommen. Ja, das betrifft leider ein von mir ersehntes Spiel... ich könnte es mir holen und es spielen (also was region lock betrifft), aber da ich kein Japanisch kann wäre es etwas sinnlos. Genau genommen hoffe ich auf 'ne Fan-Übersetzung, aber dazu gibt es seit langem keine Neuigkeiten mehr. Es wurde eine angefangen, aber ich weiß nicht, ob die damit aufgehört haben oder einfach nur nichts neues verkünden, bis sie fertig sind.

Apropos Fan-Übersetzungen... wie's scheint wurde Dai Gyakuten Saiban übersetzt. Ich weiß noch nicht, ob ich The Great Ace Attorney spielen werde oder mir nur ein Let's Play ansehe und dabei versuche, schneller als der LPer zu sein, was die Widersprüche, Beweise usw. betrifft xD
Zwar nicht das (von Fans übersetzte) Spiel, auf das ich aktuell warte, aber... egal! Man kann The Great Ace Attorney auf englisch spielen!
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele wartet ihr? Empty Re: Auf welche Spiele wartet ihr?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten