Welche Scheitel-art bevorzugt ihr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welche Scheitelart spricht euch am ehesten an?/Tragt ihr selbst?

8% 8% 
[ 1 ]
8% 8% 
[ 1 ]
38% 38% 
[ 5 ]
15% 15% 
[ 2 ]
31% 31% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 13

Welche Scheitel-art bevorzugt ihr?

Beitrag von Schimmerstern am Do März 22 2012, 19:54

Wie tragt ihr eure Haare - mit Mittelscheitel, Seitenscheitel (links oder rechts?) oder ist es ganz undefinierbar? Wieso habt ihr diesen Scheitel?

Ich trage meine Haare ja immer offen und mit Seitenscheitel auf der rechten Seite. Fast alle haben ihn links, jedenfalls an meiner Schule und ich bin gern anders, als die anderen :P Ich hatte ihn für ein paar Wochen auch mal auf der anderen Seite, aber hab das wieder geändert, weil mir das andersrum einfach viel besser steht. Mittelscheitel stand mir gar nicht. Hatte ich früher immer, bis zur 7. Klasse sogar noch o.O

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Welche Scheitel-art bevorzugt ihr?

Beitrag von Flightfeather~Geppy am Fr März 23 2012, 15:41

Ich habe meine Scheitel auf der rechten Seite. Warum weiß ich auch nicht. Ich trage in so seit ich 4 Jahre alt bin. Davor hatte ich ein Pony.

Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 462

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Welche Scheitel-art bevorzugt ihr?

Beitrag von Kaninchenpelz am Di Apr 10 2012, 15:02

ich hatte einen scheitel auf der linken seite
aber jetzt habe ich mir ein pony wachsen lassen

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Welche Scheitel-art bevorzugt ihr?

Beitrag von Gast am Di Mai 15 2012, 20:43

Linker Seitenscheitel !! 8D
Mittelscheitel sieht bei mir dermaßen nicht gut aus xD Hatte ich aber auch ziemlich lange o_O
Und ich hab noch sonen speziellen Haarwirbel links der immer voll hochsteht das is sone Art Markenzeichen von mir ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Scheitel-art bevorzugt ihr?

Beitrag von Gast am Do Jun 07 2012, 16:12

Ich hatte bis keine Ahnung wie lange nen Mittelscheitel. Ich glaube bis zur 4. Klasse Grundschule. Dann hab ich mir nen Pony geschnitten und hatte es oft auf der rechten Seite. Zur Zeit hab ich ihn abwechselnd von links nach rechts. Wenn ich ihn auf der linken Seite habe, dann geht es mir so über die Stirn das irgendwie süß aussieht. :,D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Scheitel-art bevorzugt ihr?

Beitrag von Flightfeather~Geppy am Fr Jul 20 2012, 17:22

Nun ja jetzt hab ich ein Pony und eine neue Frisor.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

                                                <<< die beste Band die es gibt




Pet's name: Gepardensprenkel
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!


barabeitung des Avas by moon




/l、
(゚、 。 7
/、~ ヽ
  じし_, )ノ



line by AcidaNeko
Bild by moon

Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 462

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Welche Scheitel-art bevorzugt ihr?

Beitrag von Gast am Fr Jul 20 2012, 21:18

Seitenscheitel rechts. Das gehört dazu, da ich bei meinen Stirnfranzen einen Emo-mäßigen Schnitt hab und das mit Mittelscheitel einfach scheiße aussieht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Scheitel-art bevorzugt ihr?

Beitrag von Gast am Fr Jul 20 2012, 21:34

ich habe ein Pony :D Aber sonst wenn ich mir einen Seitenscheitel wachsen lasse ist der IMMER Rechts weil ich "Natur" in meinen Haaren habe d.h. das die sich immer verkrausen und Frizzen und deshalb bekomm ich dann meistens einen Wirbel was dumm aussieht deshalb hab ich auch ein Pony

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Scheitel-art bevorzugt ihr?

Beitrag von Schimmerstern am Fr Jul 20 2012, 22:54

Häh, ich hab auch neuderdings ein Pony und trotzdem Seitenscheitel, was wollt ihr da alle?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Welche Scheitel-art bevorzugt ihr?

Beitrag von Toasteater am Sa Jul 21 2012, 01:10

Ich hab ihn rechts und zwar seit ich denken kann. Früher auch mal eher in der mitte, aber es tendiert immer weiter ach rechts

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Allrightradikal, let's start :D
Frieda sei mit dir!
"Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!"

Luve all of you:

ava and this by Moonstar <3

[19:54:19] [b]@ Toasteater : [/b]ich kanns, es sieht dann nur scheiße aus xD

Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 573
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Re: Welche Scheitel-art bevorzugt ihr?

Beitrag von Streifenhörnchenzahn am Mi Aug 29 2012, 19:42

Ich hatte schon immer einen Mittelscheitel leider hat die mehrheit meiner Freundinnen gar keinen meine BFF trägt ihre Franseln immer in den anderen Haaren als hätte sie gar keine (Franseln)

Streifenhörnchenzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 347
Laune : Yay q(^.^)p

http://wwwsailorkrieger.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Welche Scheitel-art bevorzugt ihr?

Beitrag von Gast am Fr Aug 31 2012, 11:43

Bei mir ist's mal so mal so.Unterschiedlich aber ich find das nicht schlecht,also... :o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Scheitel-art bevorzugt ihr?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:28


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten