MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Japanische Musik? Vocaloid!

+2
Toasteater
Schimmerstern
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Japanische Musik? Vocaloid! - Seite 2 Empty Re: Japanische Musik? Vocaloid!

Beitrag von Gast Do Jun 07 2012, 02:43

Jap. C:

Geht mir auch so. <.< ich mag sie nicht und Meiko hat auch nicht wirklich gute Lieder... Naja, ich höre mir kaum welche von ihr an. ._. Eben auch wegen dem Kaito x Meiko Pairing. ... Ich hasse sie eben.. wo wir nun auf den Punkt Hasscharakter kommen. xD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Japanische Musik? Vocaloid! - Seite 2 Empty Re: Japanische Musik? Vocaloid!

Beitrag von Gast Do Jun 07 2012, 15:25

Jep. Hasscharakter. Meiko und Lily.
Bei beiden hab ich ja schon dei gründe genannt. nd auch ich finde meikos lieder jetzt nicht unbedingt toll. nur manche lieder mti ihr sind unausweichbar weil die lieder an sich geil sind, wie zum beispiel Alice Human Sacrifice... aber sonst... ne. Ich mein Evil Food Eater Conchita. Was ist das für'n scheiß?! 'N Weib das sich selbst auffrisst. What the Hell.
Und Lily... jah... billige Nachmache von Luka und Rin. x:
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Japanische Musik? Vocaloid! - Seite 2 Empty Re: Japanische Musik? Vocaloid!

Beitrag von Gast Do Jun 07 2012, 15:54

Ja, ich hasse eben dieselben.
Meiko sieht zu dem voll komisch aus und dieses Lied, Conchita. Erinnert mich an so nen Österreichischen Sänger - Conchita Wurst. oô Ich mag das Lied auch nicht so gerne... und andere Lieder von ihr kenn ich nicht, ausßer Alice Human Sacrifice... vielleicht doch, aber wenn, dann hab ich sie wohl ignoriert. Ja, wie oben erwähnt, hasse ich sie auch, weil man sie mit Kaito paart. e.e
Lily.. auch deswegen. Miku x Luka in blond. Und außerdem sieht sie nicht gerade voll toll aus, irgendwie so... schlampig. Aber nicht nur deswegen... es gibt halt wie schon erwähnt nen anderen Punkt... den ich nich sagen kann. D:

Hmm... wie findet ihr es, dass es immer mehr 'Kopien' gibt?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Japanische Musik? Vocaloid! - Seite 2 Empty Re: Japanische Musik? Vocaloid!

Beitrag von Gast Fr Jun 08 2012, 21:34

Mies. Weil die meisten Kopien sind dann auch noch so billig. Wie zum Beispiel halt Lily...
generell gibt es viel zu viele vocaloids irgendwie... 'n paar hätten gereicht. also z.B. die Cryptons und dann noch'n paar... aber so viele wie das mitlerweile sind... keine ahnung 40? auf jedenfall zu viele, weils ja noch boukaloid, voyakiloid, rainbowvocaloid undso gibt.. und dann gibts ja noch die UTAUloids.. o-o
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Japanische Musik? Vocaloid! - Seite 2 Empty Re: Japanische Musik? Vocaloid!

Beitrag von Gast Sa Aug 25 2012, 19:20

Gakupo ist der einzige den ich da mag, weil er Gackt ist *-* Mein absoluter Lieblingsstar in Sachen J-Rock etc. Zudem hat Gakupo/Gackt eine samtenweiche Stimme die ich an ihm vergötter :D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Japanische Musik? Vocaloid! - Seite 2 Empty Re: Japanische Musik? Vocaloid!

Beitrag von Flightfeather~Geppy Sa Aug 25 2012, 20:13

Ich hab hier noch zwei Lieder. Wo Rin,Len und Miku vorkommen. Es ist mein lieblingslied.Es heißt Paradise of Light and Shadow.
https://www.youtube.com/watch?v=-gSJO1QxiSA

Das hier ist mein zweitlieblingslied von Miku. Crime and Punishment:
Version 1: https://www.youtube.com/watch?v=n8wby2tT76E
Version 2: https://www.youtube.com/watch?v=enc3faFP8vk
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Japanische Musik? Vocaloid! - Seite 2 Empty Re: Japanische Musik? Vocaloid!

Beitrag von Ivypool~Chessy Fr Mai 17 2013, 20:09

Ich mag Miku nicht so gerne. Ihre Stimme geht mir ein wenig auf die Nerven da finde ich Gumi oder Gakupo schon viel angenehmer, Miku klingt mir meistens zu künstlich. Aber sie geht auch.
Mein Lieblingsvocaloid ist von der Stimme her, glaube ich, Luka.
Meine ersten Vocaloid-Lieder habe ich durch WC-AMVs kennengelernt, danach hat mich meine Sis (mal wieder nicht Light ಠ_ಠ) mit weitern versorgt. Mittlerweile bin ich da sehr selbstständig.
Natürlich, ich liebe Vocaloid und ich würde es schön finden, noch ein paar Leute zu treffen, die es mögen, aber ich würde trotzdem nie  auf ein Live-Konzert gehen. Geld ausgeben und Stunden lang da sein, nur um einen Animierten Charakter da rumtanzen zu sehen? Das würde ich nicht machen. Ich respektier das, wenn jemand so was machen würde, aber ich würde es nie tun.
Hier eine Liste der Lieder, die ich von Vocaloid kenne:

- Rolling Girl [Miku]
- Daughter of Evil [Rin]
- Servant of Evil [Len]
- Regret message [Rin]
- Daughter of white [Yowane Haku]
- Wooden Girl [Miku]
- Saasha [Gumi]
- Ah, what a wonderful cat life [Gumi&Len]
- Jinseii Game / Game of Life [Miku]
- Bad End Night [Miku, Kaito, Meiko, Rin&Len, Gakupo, Gumi, Luka]
- Crazy Night [s. Bad End Night]
- Twilight Night [s. Bad End Night]
- Everlasting Night ["]
- World is mine [Miku]
- Madness of Duke Venomania [Gakupo]
- Maguro Tabetai [Luka]
- Gekokujou [Rin&Len]
- Trick and Treat [Rin&Len]
- Rotten Girl [Miku]
- Popipo [Miku]
- I like you, I love you [Rin]
- When crooks laugh/ When Swindlers start Laughing out/ Petenshi ga warau koro ni [Miku]
- My crush was a monster boy [Gumi]
- Panda Hero [Gumi]
- Matryoshka [Gumi&Miku]
- Ten-Faced [Gumi]
- Black cats of Halloween [Rin&Len]
- Alice of human Sacrifice [Meiko, Kaito, Miku, Rin&Len]
- Karakuri Pierrot [Miku]
- Crime and Punishment [Miku]
- Joker [Miku oder Gakupo, ich weiß nicht von wem die Orginal-Version ist.]
- Magnet [Miku&Luka]
- Triple Baka [Miku&Teto&Neru]
- Judgement of Corruption [Kaito]
- Two-Faced Lovers [Miku]
- Checkmate [Gumi]
- Senbonzakura [Miku]
- Tailor Shop on Enbizaka [Luka]
- Russian Roulette [Luka]
- Just be Friends [Luka]
- Mrs. Pumpkin's Comical Dream [Miku]
- Alluring Secret~Black Vow [Rin&Len]
- Scissorsroid [Miku&Luka]
- A Clingy Boy Sticking For 15 Years [VY2/Yuma]
- Lost One's Weeping [Rin]
- Donut Hole [Gumi]
- World Domination - How to [Rin&Len]
- Wave [Gumi]
- A fake fake Psychotropic [Gumi]
- Eh? Ah, sou. [Keine Ahnung]
- Cantarella [Kaito]
- Gears of Love [Gumi]
- Eye Examination [Gumi?]
- A Gift of the Princess Who Brought Sleep [Miku]
- Ame Yume Rou [Miku, Rin, Len]
- Blessed Messiah and the Tower of Ai [Miku, Kaito, Meiko, Mayu, IA, Luka, Gumi, Gakupo, Kaito, Rin, Len]
- Portrait of Pirate F [Len, Rin, Meiko, Luka, Kaito]


Zuletzt von Ivypool~Chessy am Sa Jun 17 2017, 20:43 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Japanische Musik? Vocaloid! - Seite 2 Empty Re: Japanische Musik? Vocaloid!

Beitrag von Kristallseele~Kaito Sa Jun 01 2013, 21:29

Icjh kenn zwar nur ein paar lieder von vocaloid aber die die cih kenne sind der hammer *-*
1.Kokoro (Rin)
2.Alice human sacrifice (auch voicedrama) Meiko, Kaito,Miku,Rin&len
3.Triple Baka: Miku und die zwei andern kenn cih net
Und mein lieblingslied ist Gumis Cover von dango daikazoku *-*
Kristallseele~Kaito
Kristallseele~Kaito
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 174
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Japanische Musik? Vocaloid! - Seite 2 Empty Re: Japanische Musik? Vocaloid!

Beitrag von Ivypool~Chessy Sa Jun 17 2017, 20:45

Mittlerweile höre ich eigentlich kaum noch Vocaloid. Dafür höre ich ziemlich viele Utaite-Cover. (Vielleicht sollte ich da mal ein Thema zu eröffnen...) Die sind mir einfach lieber, da die Vocaloids in der Regel doch sehr abgehackt oder emotionslos klingen. ^^“ Die Orginale höre ich also nur, wenn es keine guten Utaite-Cover gibt.


Wenn ich dann mal Vocaloid höre, dann am liebsten immer noch Luka und Gumi. Von den unbekannteren Vocaloids mag ich noch Mayu und Yukari.


Meine Lieblingsproducer/Komponisten sind übrings das Duo Hitoshizuku-P und Yama, ebenso wie Hachi. Von Hitoshizuku-P x Yama zieh ich die dynamischeren Lieder meist den Ruhigeren, Dramatischen vor, allerdings ist es nicht so, als ob ich die Balladen nicht mag oder sowas. (Ehrlich gesagt muss ich immer heulen wenn ich „Seasonal Feathers“ höre oder „Blessed Messiah and the Tower of Ai“ xD). Mein Lieblingslied von den beiden ist übrings „Portrait of Pirate F“, kurz gefolgt von „Mistletoe~ Tree of Reincarnation“.
Von Hachi liebe ich alle Songs, die sind einfach so einzigartig und meist so symbollastig. Am meisten aber vielleicht „Lynne/Rinne“.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Japanische Musik? Vocaloid! - Seite 2 Empty Re: Japanische Musik? Vocaloid!

Beitrag von Mondstern So Jun 18 2017, 20:35

Omg Chessy, du magst Blessed Messiah and the Tower of Ai? Das ist momentan mein absolutes Lieblingslied von Vocaloid ;-;

Ich persönlich mag ja Vocaloid Lieder. Aber ich muss sagen, ich bin in letzter Zeit darauf übergegangen, Cover zu hören. Da Vocaloid ziemlich bekannt ist, existieren diese meistens zum Glück auch. Auch sehr oft als englische Cover, was auch sehr nett zu hören ist.
Von dem oben genannten Lied, Blessed Messiah and the Tower of Ai, liebe ich ja persönlich diese Version: https://www.youtube.com/watch?v=WODrHNrpfYw

Ob ich eine Lieblingsstimme habe kann ich leider nicht sagen, da ich die Stimmen leider nicht mehr so gut im Kopf habe.

Zu Lieblingsliedern... Blessed Messiah habe ich ja schon genannt. Seasonal Feathers mag ich auch. Kagerou Days fällt mir auch gerade noch ein. Eigentlich ist meine Liste aber zu lang, um alle aufzuzählen :'D (Falls sie aber trotzdem gerne jemand sehen möchte, ich kann gerne alle nennen.) Aber ich habe eher eine Tendenz zu düsteren, traurigen oder dramatischen Liedern^^"
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Japanische Musik? Vocaloid! - Seite 2 Empty Re: Japanische Musik? Vocaloid!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten