Musik-CDs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie viele CDs habt ihr so in eurem Musik-Regal?

0% 0% 
[ 0 ]
33% 33% 
[ 3 ]
11% 11% 
[ 1 ]
33% 33% 
[ 3 ]
0% 0% 
[ 0 ]
22% 22% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 9

Musik-CDs

Beitrag von Schimmerstern am Do Jul 05 2012, 02:24

Hallihallöchen, da ich gerade selbst über meine bislang noch kleine Musik-CD-Sammlung geschaut habe, kam ich auf die Idee zu diesem Thema (:
Wie viele Alben besitzt ihr so? Und welche? Von welchem Interpreten besitzt ihr die meisten? Welche hättet ihr noch gerne?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Musik-CDs

Beitrag von MoonLess am Fr Jul 06 2012, 22:20

ich hab nur zwei... Peinlich ich weiß D:
ich hab nur zwei Bravo hits und das wars.. ich bekomme keine CDs ._.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Musik-CDs

Beitrag von Gast am Mo Jul 09 2012, 17:36

Ich habe Toggo Musik 31, Bravo Hits 72, Viele alte(ca. 5 STück) von meinen Eltern( auch Bravo Hits 3!!) undje weils eins von Ke$ha, Michael Jackson und Katy perry.
Ausserdem aus dem Italienurlaub Metarmorfosie(i-was Italienisches)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Musik-CDs

Beitrag von Polarlicht am Mo Jul 09 2012, 17:56

Mhm...schon ziemlich viele ^^
Ich würde sagen, so um die 20 rum und die gehören alle mir :DD
Von dem Bekannten meines Vaters lasse ich mir öfters CDs machen...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Musik-CDs

Beitrag von Schimmerstern am Mi Jul 18 2012, 13:41

Ich hab zwei Skillet Alben, von Maroon 5 ab meinem Geburtstag sogar 3 (eins davon ist ein Best-of, da brauch ich ja ganzen älteren eigentlich nicht (nur voll blöde, dass "This love" da nicht drauf ist -.-), dann noch eine Bon Jovi Best-of und die bislang neuste von Coldplay (zum Geburtstag bekomm ich dann (hoffentlich) auch noch alle drei Marianas Trench Alben und vielleicht auch noch was von James Blunt). Joa, eigentlich wollt ich mir viele selbst brennen, aber irgendwie geht das auf meinem PC nicht -.- Muss ich mich eben an meine große Sis wenden... Ich hab halt eigentlich immer die ganze Musik auf meinem Handy und deswegen nicht so viele CDs, wenngleich ich gern mehr hätte (naja, indirekt gehören mir ja die beiden Nickelback-Alben und eine der vielen 3 Doors Down-CDs meiner Mutter, weil ich die fast schön ofters höre als sie, aber hey xD) Meine große Schwester hat halt auch viele CDs, die ich auch mag (zum Beispiel von Linkin Park, Avril Lavinge, Snow Patrol, Stanfour, etc.), deswegen kauf ich mir die auch nicht. Nur blöd eben, dass die bei ihr stehen, sie hört die eh kaum... Naja, dann noch die ganzen CDS bei meinem Vater von Elton John, Fleetwood Mac, etc., die ich halt auch mag, aber ihm gehören... Wenn ich die ganzen CDs mitzählen würde, die ich alle so indirekt besitze, dann wären's locker über 50, haha xD


Zuletzt von Schimmerstern am Fr Jul 19 2013, 15:44 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Musik-CDs

Beitrag von Gast am Mi Sep 19 2012, 19:39

Ich hab im moment nur 2 aber das wird sich noch schnell
ändern.Bin erst vor kurzem auf den musik-trip gekommen,deshalb.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Musik-CDs

Beitrag von Schimmerstern am Do Sep 20 2012, 19:18

Wenn du einmal deinen Weg zur Musik gefunden hast, wirst du sie nie mehr loos :DD Music for ever! Musik kann echt helfen, ich liebe Musiik *-*
hab die 3 Marianas Trench Alben zum Geburtstag bekommen (jetzt bin ich ein richtiger Trencher <33), sowie eine von James Blunt und halt das neue von Maroon 5, außerdem hab ich mir auch noch eins von Simple Plan und eins von One Republic gekauft und will mir noch ganz viele brennen :DD


Zuletzt von Schimmerstern am Fr Jul 19 2013, 15:44 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Musik-CDs

Beitrag von Herbstkastanie am Mo Okt 01 2012, 16:57

Ich muss mir meine CDs immer selber kaufen deshalb muss ich immer erst
ein bisschen sparen für ein Album , aber ich kaufe mir trotzdem ziemlich oft welche. Ich habe jetzt 2 Alben von Sean Paul, 2 von Pitbull,1 von Bruno Mars
(hat mir meine Mutter geschenkt) und jede Menge Singles.
Ich höre fast den ganzen Tag Radio oder CDs und meine Eltern motzen deshalb ständig. Jetzt warte ich grade auf ein neues Album (kommt aber erst im November raus)

Herbstkastanie
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 103
Laune : geht so

Nach oben Nach unten

Re: Musik-CDs

Beitrag von Nebelpanther am Mi Okt 03 2012, 19:05

Ich hab eigentlich kaum Musik-CDs- im Verhätnis, da ich eigentlich kaum mal einen einzelnen Interpretenten so mag, dass ich gleich alle seine CDs brauche. Wenn ich einzelne Lieder mag, lad ich sie mir immer direkt auf iTunes und dann auf den iPod... und wenn mal eine CD, dann immer ausgeliehen aus der Bücherei ;)

Nebelpanther
Ältester
Ältester

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1349
Laune : normal

Nach oben Nach unten

Re: Musik-CDs

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:37


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten