Digimon Musik :O

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Digimon Musik :O

Beitrag von Lunaspring am Di Jun 17 2014, 15:56

Meine Mutter findet es kindisch, ich aber cool :D Digimonmusik :D Ich finde die einfach ungemein motivierend :D Digimon Tamers oder Digimon 03 genannt, ist nicht nur die beste Staffel *meine Meinung* sonderen hat auch die besten Lieder neben 02 und den anderen. Eig sind fast alle gut xD




Lunaspring
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 168
Laune : Will wieder zur Schule Q.Q

Nach oben Nach unten

Re: Digimon Musik :O

Beitrag von Glanzstaub am Mi Jun 18 2014, 15:52

Erst hab ich gedacht "What the ****". Aber die ist wirklich ziehmlich cool.

Glanzstaub
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 227
Laune : Kommt ganz auf deine an

Nach oben Nach unten

Re: Digimon Musik :O

Beitrag von Mondstern am Mi Jun 18 2014, 18:46

Yaaay, Kindheit xDD Also, ich mag die Digimon-Musik einfach, weil ich damit aufgewachsen bin^^ Und der Soundtrack ist auch insgesamt sehr gut, wie ich finde^^ Wir sind auch glaube die einzigen mit der deutschen Version, die die Lieder aus dem Original übersetzt haben und auch nicht diese schreckliche Musik aus der englischen Version haben... (Ich hasse sie immer noch dafür, Calumons Lied so verhauen zu haben .____.)
Eins meiner Lieblings-Lieder ist immer noch das, welches beim Finale der zweiten Staffel läuft, bei dem man die Leute aus der ganzen Welt da sieht ^.^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Digimon Musik :O

Beitrag von Lunaspring am Mi Jun 18 2014, 20:57

Jaa! Unsere Digiwelt <3 Das Lied ist echt total schön und Herz erwärmend :D Ich mags auch sehr vor allem die Stimme von Frank Schindel ist traumhaft schön. Er sollte echt noch andere Lieder singen die nicht mit Animes zutun hat Q.Q


~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~


Lunaspring
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 168
Laune : Will wieder zur Schule Q.Q

Nach oben Nach unten

Re: Digimon Musik :O

Beitrag von Sandwirbel am Do Jun 19 2014, 15:45

Ich bekomme immer Gänsehaut. Aber ich finde die Lieder toll^^ irgendwie geht es mir jetzt auch besser *-* Digimon hat Heilkräfte O.O XD
Aber hej. Calumon ist das beste von allen^^
Ich mag die Lieder alle und joa... da kommt irgendwie immer richtig Spannung rein bei der Serie. Manche verhauen es, aber diese sind supi. UNd die Laune rast hoch^^ *sich irgendwie bei dem Gequatsche hier dämlich voekomm*

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Digimon Musik :O

Beitrag von Lunaspring am Do Jun 19 2014, 20:39

Warum dämlich? :D Man sollte zu das stehen was man mag. ;) Man muss sich nicht dämlich dabei vorkommen, so ist es und so bleibt es und es gibt immer Personen die es auch mögen und mit denen kann man dann eine tolle Zeit verbringen :D Viel besser als sich nur auf den oberflächlich Kram zu beschäftigen den man nicht so mag, nur weil die anderen Leute es nicht als ``peinlich´´ bezeichnen :D Früher hat man immer zu mir gesagt es ist peinlich Digimon zu mögen. Aber wenn ich erlich bin. Diese Leute hatten keinen Verstand im Kopf. Nicht weil sie Digimon nicht mögen, sondern weil sie Menschen schlecht machen für das was sie bewegt. :D

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~


Lunaspring
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 168
Laune : Will wieder zur Schule Q.Q

Nach oben Nach unten

Re: Digimon Musik :O

Beitrag von Sandwirbel am Mi Jun 25 2014, 17:57

Uhhh... du hast ja recht. Aber der Sinn meines Beitrags ist nciht da und sowieso flöten gegangen XD
Ich hab noch ein gutes Lied gefunden, Das hier*-*
FInde ich auch toll^^
sowieso ist die ganze Staffel geil. Und Frontiers *-*

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Digimon Musik :O

Beitrag von MoonLess am Mi Jul 02 2014, 21:32

Yay, ich Liebe Digimon. Bis auf Staffel 5 waren alle gut! Die Songs sind bei allen super. Ich würde mir gern mehr davon wünschen. Aber nicht so scheiße wie Pokémon... die Serie ist da immer blöder geworden, was bei Digimon mit der 6 staffel nicht mehr so sein soll, obwohl ich Xros wars noch nicht viel angesehen habe...

Mein Lieblingssong ist Unsere Digiwelt C:


~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Digimon Musik :O

Beitrag von Gast am Mo Aug 18 2014, 07:23

*es ancklicken*
. . . so lamge her *murmeln*
*ploötzlich lächeln* <3 danke das du das hier reingestellt hast, hätte es vl. niewieder angehört...

sei frei und lass es dich tun~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Digimon Musik :O

Beitrag von MoonLess am Mo Aug 18 2014, 10:22

Bloodfeather schrieb:sei frei und lass es dich tun~

Warum denk ich da wieder an bei, Digimon, unangebrachte Themen, wenn ich das lese? |D

Ich mag die Songs. Genau wie die von Disney oder aus anderen Filmen, Serien owo

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Digimon Musik :O

Beitrag von Gast am Mo Aug 18 2014, 16:11

*sich das durchlesen* ach moon! wie wir dich kennen~
hihi~ :3
ja habs mir noch mal angehört *lach*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Digimon Musik :O

Beitrag von Schimmerstern am Mo Feb 29 2016, 21:00

Calu-Caluuu! .-.

Ich muss euch etwas gestehen:
Ich bin NICHT mit Digimon aufgewachsen. Leider! Ich liebe die Digimonlieder so sehr. Wirklich, ich hab fast alle auf dem Handy, einfach der Texte wegen. Geschaut habe ich nur Tamers und den Anfang der ersten Staffel, bisher. Ich finde es sehr schade, dass mir das in meine Kindheit gefehlt hat. :/
Ich mag "Der größte Träumer", "Ich werde da sein" und "Leb deinen Traum" am meisten ^^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Digimon Musik :O

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 09:03


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten