Wie oft am Tag hört ihr Musik?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie oft am Tag hört ihr Musik?

Beitrag von Schimmerstern am Mo Feb 27 2012, 16:17

Tja, die Frage steht ja schon im Titel.

Ich komme sehr schwer ohne Musik aus. Denn nur, wenn ich Musik höre, habe ich keine Kopfschmerzen, ansonsten eigentlich immer (Okey, bei manchen Liedern werden sie noch schlimmer, aber meistens höre ich nicht solche :P) Schule ist besonders schlimm, bei mir wird man nämlich immer gleich erwischt, wenn man im Unterrischt Musik hört. Daher höre ich eigentlich immer Musik, es sei denn, ich bin in der Schule, telefoniere oder rede mit jemandem. (Okey, bei letzterem läuft oft Musik im Hintergrund, aber halt keine über's Handy.)

Wie sieht das bei euch aus?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Wie oft am Tag hört ihr Musik?

Beitrag von Gast am Di Feb 28 2012, 20:36

Jede freie Minute. Immer, wenn es gerade geht.
Morgens beim Aufstehen.
Auf dem Weg zur Schule
Wärend des Mathe-Unterrichts
In jeder Pause
Auf dem Nachhauseweg
In der Straßenbahn
Die fünzig Meter, die ich laufen muss.
Musik aus.
PC an.
Auf YouTube gehen und den rest des Tages Musik hören. *-*

Ich ertrags ohne Musik nicht mehr. ;> Ich bin süchtig danach...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie oft am Tag hört ihr Musik?

Beitrag von Terrawolf am Di Feb 28 2012, 20:53

So oft es geht eigentlich. Auf dem Weg zur Schule und auch auf dem Weg nachhause, manchmal beim lesen, beim zeichnen, wenn ich im Internet unterwegs bin, beim zocken (meist die Game Musik, die ist meist gut genug), auf Autofahrten... Abends vorm Einschlafen, beim Geschichtenschreiben und auch wenn ich in RPGs schreibe. Also ich hör so ziemlich ständig Musik.

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Wie oft am Tag hört ihr Musik?

Beitrag von MoonLess am Do März 08 2012, 20:57

ich ständig und überall xD ohne Musik geht bei mir genichts!
Oft Höre ich Radio aber auf dem Handy auch mal,aber selten,weil ich kaum lieder oben habe.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Wie oft am Tag hört ihr Musik?

Beitrag von Gast am Do März 08 2012, 21:15

Ich höre oft Musik und ich mags auch gerne :) ich höre am liebsten am PC Musik. Auf meinem Handy zwar auch, aber ich hab die Kopfhörer verloren XC

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie oft am Tag hört ihr Musik?

Beitrag von Teufelsseele~Speed am Fr März 09 2012, 13:19

Ich höre überall musik.Im Bus.In der Schule.Zu hause.Beim Einschlafen.Beim Schlafen.Beim umziehen.Im Schwimmbad(mit wasserdichten Kopfhörern)Ich hab eigentlich immer Kopfhörer auf.Sogar in der Schule:Ich schlängel die kabel von meinem IPod in meiner Hosentasche bis in meine Ärmel.Und wenn ich dann meinen Kopf aufstütze und mit der Hand an meinem Ohr bin hör ich Musik.Es ist vergleichbar mit...Mello.Moon,und vlt. auch andere,ihr kennt ja seinen Fimmel mit Schokolade.So is es bei mir mit Musik.LoL
GLG,Star

Teufelsseele~Speed
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Laune : Teuflisch

Nach oben Nach unten

Re: Wie oft am Tag hört ihr Musik?

Beitrag von Polarlicht am Fr März 09 2012, 13:43

Hm..ja den ganzen Tag eigentlich!
Außer in der Schule und nachts xD
Aber ansonsten immer.Ich liebe es Musik zu hören 8D

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Wie oft am Tag hört ihr Musik?

Beitrag von Gast am Fr März 09 2012, 16:06

Auch ich höre jede freie Minute Musi,- Deswegen wurd' mir heute in der Schuer leider das Handy abgezockt, aber ich hab's zum Glück wieder. o:
Ohne Musik kann ich irgendwei gar, ich werd' dann immer voll nervös und zappelig. Selten bin ich ohne Kopfhörer zu sehen unso... '-'

Ohne Musik geht bei mir gar nichts.

- Engel'chen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie oft am Tag hört ihr Musik?

Beitrag von Gast am Fr März 09 2012, 17:38

Ich höre jeden Tag Musik. Einmal haben die Lehrer mein Handy fast entdeckt, in Informatik höre ich auch immer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie oft am Tag hört ihr Musik?

Beitrag von Flightfeather~Geppy am Di März 13 2012, 15:24

Ich höre fast immer Musik. Wenn ich unterwegs bin mach ich immer Musik von mein Handy oder MP3 Player an.

Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 462

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wie oft am Tag hört ihr Musik?

Beitrag von Berryflower am Sa März 17 2012, 18:02

Ich höre musik von Morgens bis Abends.. ♥ Ich glaube ohne musik wäre as Leben echt dumm.. :C

liiebe grüße
Berry ♥

Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 464
Laune : yee yee

Nach oben Nach unten

Re: Wie oft am Tag hört ihr Musik?

Beitrag von Gast am Sa März 17 2012, 18:08

Eig. immer o_O
Selbst im Unterricht hör ich manchmal auf einem Ohr weil mir fad ist und mich der Stoff nicht mehr sonderlich interessiert :'D Erwischt wurd ich eig. nur, wenn der Lehrer mir ne Frage gestellt hat und ich sie nicht beantworten konnte, weil ich net zugehört hab. Aber das passiert ja auch oft genug ohne Musik.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie oft am Tag hört ihr Musik?

Beitrag von Mondsternkristall am Mi März 21 2012, 16:02

Ich hör Musik fast immer und überall!! C) Cool Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Also bei HA machen , beim Blut schlürfen *schlürf* , wenn ich on bin,...
jaa ich bin schon fast verlobt mit Musik XD

Mondsternkristall
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 103
Laune : byee meine schnuckis und bis bald ! :* hab euch alle lieb ♥ in der zeit in der ich weg bin geh ich mal ein paar leute stalken.. ^^

http://fantasy-of-anime.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wie oft am Tag hört ihr Musik?

Beitrag von Gast am Di Sep 04 2012, 12:06

Ich hör total oft Musik,zwar nicht die ganze Zeit,aber sehr oft.
(Hilft mir mich auch mal zu entspannen)
Ohne Musik kann ich ebenfalls nicht leben!(hilfe!)^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie oft am Tag hört ihr Musik?

Beitrag von Gast am Do Dez 06 2012, 18:14

Hm ich hör momentan wenig Musik. Normalerweise gör ich, wenn ich irgendwo hinlatsche oder auf jemanden warte. Und abends, wenn ich am ipod hänge :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie oft am Tag hört ihr Musik?

Beitrag von Shadowdust am Sa Jan 05 2013, 15:13

Seit meinem 13. Geburtstag höhre ich immer Musik wann es geht mit vorliebe am Pc weil dort meine beischeidenen Boxen angeschlossen sind.
Wenn ich wollte könnte ich sie so laut drehen das es bis in die nebenhäuser
höhrt xD. (Will aber nicht das sich die nachbarn beschweren).

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: Wie oft am Tag hört ihr Musik?

Beitrag von Schimmerstern am So Jan 06 2013, 22:33

Hehehe. Ich zerstöre irgendwie immer extremst oft meine Kopfhörer fürs Handy und auch gern mal die Boxen fürn PC. Das ist richtig schlimm, wenn beides nicht geht... Ich halt's kaum aus, wenn ich im Zug zur Schule oder heim fahr und dann keine Musik hören kann, weil die Kopfhörer kaputt sind -.- Grad eben hab ich wieder meine gefetzt e.e Es geht mal wieder nur einer. Typisch ich xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Wie oft am Tag hört ihr Musik?

Beitrag von Sconebaker~Iggy am Mo Jan 07 2013, 16:45

Also..ich höre Musik grundsätzlich wenn ich am PC sitze.Im Auto (meiner Mutter).Tjy sonst eigentlich ja auch^^

Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 365
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

Re: Wie oft am Tag hört ihr Musik?

Beitrag von Toasteater am Di Jan 22 2013, 17:08

Zu oft XD
so:
in der früh wenn ich mich richtung schule beweg bis vor unterrichtsbeginn
manchmal in den pausen
wenn ich nachmittag unterricht hab nochmal in der mittagspause
wenn ich nach hause fahr nochmal
oft am nachmittag und eig immer am abend
:D

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Allrightradikal, let's start :D
Frieda sei mit dir!
"Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!"

Luve all of you:

ava and this by Moonstar <3

[19:54:19] [b]@ Toasteater : [/b]ich kanns, es sieht dann nur scheiße aus xD

Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Re: Wie oft am Tag hört ihr Musik?

Beitrag von Gast am Di Jan 22 2013, 17:37

Ich hab in den letzen 3 Monaten 4 Paar Kopfhörer kaputtgemacht weil,
1. Die musik immer so laut ist und,
2. ich überall musik höre ausser in der Schule und beim schlafen.

Bei Freunden, beim Essen.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie oft am Tag hört ihr Musik?

Beitrag von Teufelsseele~Speed am Mi Jan 23 2013, 21:24

Ich höre so gut wie immer Musik. Wenn ich aufstehe um wach zu werden, auf dem Weg zum Bus, im Bus, im Unterricht, in der Pause, beim essen, beim duschen (wasserdichte kopfhörer *-* ) bei den Hausaufgaben, bei Freunden, beim Reiten, beim Einschlafen und nachts wenn ich schlafe, sozusagen als "Hintergrundmusik". Kopfhörer sind mir total wichtig. Selbst wenn ich keine Musik anhabe oder mein Akku leer ist hab ich Kopfhörer auf, weil es mir einfach ein Stück Sicherheit gibt. Ohne Musik wäre ich nicht da. Keine Musik, kein Teufel.
lg, devil

Teufelsseele~Speed
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Laune : Teuflisch

Nach oben Nach unten

Re: Wie oft am Tag hört ihr Musik?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 03:15


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten