MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Euer lieblings Buchgenre

4 verfasser

Nach unten

Dein lieblings Buchgenre

Euer lieblings Buchgenre Vote_lcap270%Euer lieblings Buchgenre Vote_rcap 70% 
[ 14 ]
Euer lieblings Buchgenre Vote_lcap25%Euer lieblings Buchgenre Vote_rcap 5% 
[ 1 ]
Euer lieblings Buchgenre Vote_lcap210%Euer lieblings Buchgenre Vote_rcap 10% 
[ 2 ]
Euer lieblings Buchgenre Vote_lcap20%Euer lieblings Buchgenre Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Euer lieblings Buchgenre Vote_lcap20%Euer lieblings Buchgenre Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Euer lieblings Buchgenre Vote_lcap20%Euer lieblings Buchgenre Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Euer lieblings Buchgenre Vote_lcap210%Euer lieblings Buchgenre Vote_rcap 10% 
[ 2 ]
Euer lieblings Buchgenre Vote_lcap25%Euer lieblings Buchgenre Vote_rcap 5% 
[ 1 ]
Euer lieblings Buchgenre Vote_lcap20%Euer lieblings Buchgenre Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Euer lieblings Buchgenre Vote_lcap20%Euer lieblings Buchgenre Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 20
 
 

Euer lieblings Buchgenre Empty Euer lieblings Buchgenre

Beitrag von Schimmerstern Mo Jul 18 2011, 18:24

Welches der oben genannten Genren (oder irgendein andres Genre) spricht euch am meisten an?

Ich liebe ja Fantasy. Alles was anders, nicht real und übernatürlich ist, mag ich für gewöhnlich^^ Es gibt so viele spannende und wundervolle Fantasybücher, ich kann gar nicht genug von Fantasy bekommen.
Ein guter Krimi oder eine Komödie zwischendurch schadet mir aber auch nichts^^ Liebesbücher kann ich allerdings gar nicht abhaben.


Zuletzt von Schimmerstern am Mo Jul 18 2011, 19:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Euer lieblings Buchgenre Empty Re: Euer lieblings Buchgenre

Beitrag von Gast Mo Jul 18 2011, 18:52

Ich musste jetz echt überlegen was ich nehme xD
Fantasy ist einfach nur cool und lese ich gerne^^
Krimis sind aber auch nicht schlecht....
und Thriller find ich auch toll! D:

LG Darki
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer lieblings Buchgenre Empty Re: Euer lieblings Buchgenre

Beitrag von Gast Mo Jul 18 2011, 19:13

Ich finde Krimis toll abends im Bett kann man sich soo gut gruseln


Zuletzt von Schimmerstern am Mo Jul 18 2011, 19:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : zu viele Satzzeichen, jetzt sind sie geringer vorhanden)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer lieblings Buchgenre Empty Re: Euer lieblings Buchgenre

Beitrag von Polarlicht Mo Jul 18 2011, 20:28

Ich mag Fantasy voll deswegen lese ich es au am liebsren.Krimis naja sind zu gruselig^^
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Euer lieblings Buchgenre Empty Re: Euer lieblings Buchgenre

Beitrag von Nebelpanther So Sep 04 2011, 20:33

Also zur Zeit les ich quasi nur Fantasy, wowohl auf Englisch als auch auf Deutsch.
Wenn ich mal ein andres lese, ist es meistens entweder sehr traurig und realistisch- oder es ist ein Abenteuerroman. Auch ein paar ScienceFiction Bücher hab ich schon gelsen, ebenso (ein paar) Historik und Thriller. Für Krimis, Grusel/Horror hab ich nicht so viel übrig.


Zuletzt von Nebelpanther am Sa Jan 21 2012, 11:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nebelpanther
Nebelpanther
Ältester
Ältester

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1349
Laune : normal

Nach oben Nach unten

Euer lieblings Buchgenre Empty Re: Euer lieblings Buchgenre

Beitrag von Gast Fr Okt 07 2011, 16:07

Ich mag Fantasy, solange es nicht zu unrealistisch wird und alle drei Seiten ein neues Wesen kommt. Sonst lese ich oft Bücher wie Beim Leben meiner Schwester oder Bevor ich sterbe, weil die einfach so traurig sind, ober Thriller, solange sie nicht zu extrem sind.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer lieblings Buchgenre Empty Re: Euer lieblings Buchgenre

Beitrag von Gast Do Nov 24 2011, 00:15

Ich lese gerne Romane... =) So Fantasy-Romane halt. Aber das Problem ist: Wenn ich einmal anfange zu lesen, will ich nicht mehr aufhören! x)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer lieblings Buchgenre Empty Re: Euer lieblings Buchgenre

Beitrag von Flightfeather~Geppy Sa Apr 14 2012, 16:55

Ich mag Fantasy. Das fasziniert mich immer. Die meisten Bücher die ich habe sind Fantasy.
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Euer lieblings Buchgenre Empty Re: Euer lieblings Buchgenre

Beitrag von Gast Do Jun 07 2012, 17:29

(ich finde ja, dass das besser in den LIeblings... Bereich passt. ;>) Egal. Ich mag Fantasy am liebsten bzw. lese die eig. nur. Denn ich mag es, wenn ich mir Sachen vorstellen kann und mal abschalten kann und man nicht so an das RL gebunden ist... o: Krimis gehn eig. auch so... les' ich nur selten aber egal. x3
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer lieblings Buchgenre Empty Re: Euer lieblings Buchgenre

Beitrag von Gast Mo Jun 18 2012, 21:56

also ich mag auch am allerliebsten fantasy, da kann man die welt um sich mal vergessen^^ was ich aber auch sehr gerne lese sind bücher über indianer/alte ägypter uws. einfach so über alte völker^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer lieblings Buchgenre Empty Re: Euer lieblings Buchgenre

Beitrag von Gast Di Sep 04 2012, 11:28

Meine Lieblingsbuchgenres sind vor allem Fantasy und auch Krimis,Horror und Thriller.Ich bin ein Bücherwurm und ich mag spannendes!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer lieblings Buchgenre Empty Re: Euer lieblings Buchgenre

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten