MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Halloween-RPG - hier wird gespielt!

+3
Shadowdust
Sandwirbel
Schimmerstern
7 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! Empty Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Schimmerstern Mi Okt 30 2013, 21:29

Ein Post in diesem Topic sollte ungefähr so aussehen:

CHARAKTERNAME (wenn's geht fettgedruckt und nicht gecapst)

Beginn: Wie geht Charakter mit neuer Seite und dem Dasein als Nebelläufer um? Was euer Charakter daraufhin anstellt ist euch überlassen. Wenn ihr hier postet, so sollten ihre Beiträge doch mindestens 5 Sätze lang sein und relativ viel Sinn ergeben. Je nach dem wie eure Laune steht, könnt ihr auch mal mehr oder weniger sinnvolles Zeugs schreiben, aber versucht dennoch die Sache irgendwie ernst zu nehmen. Auch wenn das bei Fantasy, Halloween und allem natürlich schwer fällt. Gedanken bitte kursiv  darstellen, was gesprochen wird in Gänsefüßchen ("...").
_______________

Alle Posts eurer Charaktere werden hier rein geschrieben, auch bei Standortwechsel, etc. Damit es allerdings ein bisschen übersichtlich bleibt, solltet ihr vielleicht nach eurem Beitrag, wenn ihr grad die Stadt verlassen habt oder so, hinschreiben, wo ihr gerade seid oder hin wollt. Aber weil ich grad keine Zeit habe, möchte ich nicht noch für jeden Ort n eigenes Topic eröffnen... Hoffe ihr kommt auch so damit klar.


Na dann: Viel Spaß beim Schreiben! RPG kann sehr gern auch gruselig sein, ist ja immerhin für Halloween.


( Du hast noch gar kein Plan, worum es sich bei diesem RPG eigentlich handelt? Dann schau doch mal in diesen 3 Themen vorbei: https://moonwarriors.forumieren.de/t2865-halloween-event-2013 ,  https://moonwarriors.forumieren.de/t2862-allgemeines-zum-rpg und https://moonwarriors.forumieren.de/t2863-steckbriefvorlage . )
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5157
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Sandwirbel Do Okt 31 2013, 18:34

(Ist ja schon Abend^^)
Shyana
Sie aß gerade zu Abend, als sie eine innere Unruhe spürte. Es war wieder so weit. Es war Halloween. Das Mädchen stand auf und räumte den Teller weg. Dieses Mal würde sie dahinter kommen.

(Park)
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Schimmerstern Do Okt 31 2013, 19:55

Noktur

Ein eisig flammender Luftzug strich mir über's Gesicht. Blinzelnd öffnete ich die Augen, erwacht aus einem Traum, den ich bereits vergessen hatte. Ein Blick auf die Uhr, sagte mir, dass bereits 3 Stunden vergangen waren... Ich musste eingedöst sein.
"Eh Nok, kommste mit raus?", rief jemand von der Straße aus zu meinem Zimmer hinauf. Seufzend blickte ich mich um. Hatte eh nix besseres zu tun... Ich schnappte meine Jacke und verließ das Haus. Draußen war es bereits stockdunkel und auch die Temperaturen ließen zu wünschen übrig. Ein Halloween wie letztes Jahr - langweilig und unspektakulär. Und irgendwie verspürte ich plötzlich das Bedürfnis, daran auf blutigste Art und Weise etwas zu ändern.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5157
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Sandwirbel Do Okt 31 2013, 19:58

Shyana
Sie rannte durch die Stadt, unbemerkt, da sie absolut mit der Umgebung verschmolz. Ihr sonst weißes Haar war vollkommen schwarz und ihre langer Mantel verdeckte den Rest. Sie bemerkte eine Gruppe anderer Leute, ignorierte sie aber. Sie hatte besseres zu tun.

(In der Nähe von Noktur)
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Shadowdust Do Okt 31 2013, 20:13

Michael: Ich sass auf der Chautch und zappte die Fehrnersender durch. ''Na schöne scheisse heute kommt nicht einmal Star-Trek.'' Ich seufzte und schaltete die Glotze aus. ''Immer das gleiche an Halloween immer kommen diese scheiss Horrorfilm Maratons.'' Aber ich hab mir mal vor ein paar wochen alle Halloween, Elm Street und Friday the 13th filme reingezogen. Ich stand auf steckte meinen Geldbeutel ein. Und nam aus einen unerklährbaren Grund ein Messer mit. Ich wollte mir ein Bier kaufen. Als ich im Laden an der kasse stand rempelte ich ein Paar Leute zur seite und ging an die Kasse. Als ich bezahlt hatte ging ich zurück. Vor meinem Haus sah ich ein Paar Kinder. Plötzlich hatte ich das verlangen sie umzubringen ich nahm das Messer aus der Tasche und schrie:''Hey runter von meinem Rasen.'' Sie wollte nämlich gerade mein Haus mit Eiern bewerfen. Sie rannten weg. Ich wollte hinterher hetzen aber. ''Was zur Hölle ich kann nicht rennen!'' Die Jungs lachten und beschimpften mich als Krüppel. Als sie weggrannten ich war wuterfüllt und plötzlich schwarz und ich Stand vor ihnen. Ich griff mir den der am nächsten war und drückte ihm die Kehle zu biss er starb die anderen waren zu geschockt um sich zu bewegen. Den einen töte ich mit dem Messer und der dritte wollte weg aber ich griff ihn mir und stach auf sein gesicht ein bis es volkommen verunstaltet war. Ich lies ihn fallen. Und dann wurde ich mir bewusst das ich gerade 3 Menschen getötet hatte. Ich ging zu meinem Haus und ging rein. ''Scheisse ich wollte doch nie wieder jemaden umbringen! Was mach ich nun?'' Ich war panisch. Und hoffte das niemand die Leichen fand..
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Sandwirbel Do Okt 31 2013, 20:17

Shyana
Sie stand hinter dem Jungen und sah die Kinder an. Noch nicht ganz tot. Sie trat an sie und heilte sie, bis sie wieder lebendig waren. Dann löschte sie deren Erinnerung und schickte sie weg, weil es Privatgrundschtück war. Ihr Aussehen änderte sie aber nicht, sondern sah den Jungen direkt an.
"Du bist auch einer von uns, nicht wahr?", fragte sie einfach.
Sie kannte die Antwort.

(Bei Michael)
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Silberfeuer Do Okt 31 2013, 20:27

Saigo

Saigo lief durch den Park... Was war dieses seltsame Gefühl von Freiheit? Sie fühlte sich stark, stärker als je zuvor. An ihrem Rücken spürte sie das Schwert, das sie immer bei sich trug. Sie war kein Mensch mit Familie... sie war ein obdachloses Mädchen, das Waffen mit sich herumträgt. Vor allem ihr Schwert. Es war ein langes Katana, das sie vor langer Zeit mal fand. Es war ihr ständiger Begleiter gewesen.
Saigo hiel die Luft an. Sie hörte Stimmen. Eine von ihnen kam ihr ganz bekannt vor. Sie lief schneller. Ihr Herz pochte und ihre Lungen fühlten sich an wie Feuer. Dann sah sie sie. Ihre Freundin Shyana kniete sich über ein paar Kinder.
"Du bist auch einer von uns?" hörte sie sie flüstern. Saigo konnte sich nicht mehr halten.
"Shyana!" rief sie.
Silberfeuer
Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Shadowdust Do Okt 31 2013, 20:28

Michael: ''Na schön villeciht findet ja niemand raus das ich sie getötet habe.'' Ich schaute raus und sah ein Mädchen ich schrie: ''Hier werden keine Süssigkeiten verteilt!''
Ich lehnte mich zurück und schaltete den Ferseher an und schaute mir nun zum 5mal a Nightmare on Elm Street an.
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Sandwirbel Do Okt 31 2013, 20:30

Shyana
Sie nickte Saigo zu, verschwand dann udn tauchte neben dem Mann wieder auf. Ihr Aussehen hatte sie geändert. Nun hatte sie weißes Haar und einblaue Augen.
"Ich will nichts Süßes, nur eine Antwort.", sagte sie ruhig und leise.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Silberfeuer Do Okt 31 2013, 20:33

Saigo

Saigo sah still zu, wie Shyana mit den Kindern sprach. Irgentetwas war anders. Ihre Freundin hat sich verändert. Sie war nicht mehr ganz die gleiche. Aber genauso fühte sich auch Saigo selbst. Anders. Verändert. Was war nur los?
Sie trat zu Shyana.
"Weißt du, was hier los ist?", fragte sie hoffnungsvoll.
Silberfeuer
Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Sandwirbel Do Okt 31 2013, 20:34

(Die Kinder sind weg^^ und Shyana bei... dem anderen Typen XD )
Trugbild
"Nicht wirklich. Ok, doch. Das passiert immer an Halloween. Wir snd Nachtläufer."
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Shadowdust Do Okt 31 2013, 20:35

Michael: ''Wie kommst du in mein Haus? Was hast du hier zu suchen? Raus hier aber sofort! oder ich sorge dafür!''
Schrie ich das mädchen an ich kochte vor wut und war nicht in der Stimmung zu reden. Ich wurde immer wütender und plötzlich begann sich ein Feuer auf meiner Hand zu entzünden! ''Scheisse ich brenne!'' Aber es tat nicht weh.
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Silberfeuer Do Okt 31 2013, 20:37

Saigo hielt die Luft an. Das klang nicht besonders gut. Sie hatte das noch nie erlebt, oder vielleicht ist es ihr bloß nie aufgefallen.
Nachtläufer... sie hatte dieses Wort irgendwo schon einmal gehört, aber sie konnte sich nicht erinnern.
"Wer... nein, was sind Nachtläufer?"
Silberfeuer
Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Sandwirbel Do Okt 31 2013, 20:40

Shyana
Sie sah ihn unbeeindruckt an.
"Du kannst mich nicht rauswerfen, wenn ich es ncht unbedingt will. UNd ich habe mich teleportiert.", lächelte sie sanft.
"Aber egal. Ich wollte dir nur etwas helfen. UNd mach das Feuer weg, du könntest jemandem wehtun."
Sie legte ihre Hand auf seine und es erlosch.

Trugbild
"Menschen, die an Halloween anders werden. Mehr weiß ich im Moment leider nicht, tut mir leid. Wir haben Fähigkeiten und andere Charktäre. Wir werden von jemandem oder etwas angeheizt und wolen Böses tun."
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Silberfeuer Do Okt 31 2013, 20:44

Saigo sah ihre Freundin an. Ihre Augen waren leer und freudlos, nicht so wie in den alten Tagen. Sie war nicht ihre Freundin. Sie war etwas anderes... Unbewusst hielt Saigo ihr Schwert fest. Ihre Hand zitterte, sie rief nach dem Schwert. Und dann, plötzlich, an der Halloweennacht, zog Saigo Yoruyama zum ersten Mal ihr Schwert und richtete es gegen einen Freund.
"Wer bist du wirklich?!", schrie sie das Trugbild an.
Silberfeuer
Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Shadowdust Do Okt 31 2013, 20:44

Michael: ''Ich brauche keine Hilfe! Und jezt raus! Bevor ich nachhelfen muss!'' Ich kcohte vor wut und begann zu brennen. Ich spürte wie meine Haut brannte!
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Sandwirbel Do Okt 31 2013, 20:49

Shyana
"Wie du wünschst.", lächelte sie und verschwand.
Draußen löste sie ihr Trugbild auf.
"Nimm das Schwert bitte weg. Es macht mich etwas nervös."; sagte sie, ruhig wie immer.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Shadowdust Do Okt 31 2013, 20:52

Michael: Ich war froh das das Mädchen weg war ich ging wieder Raus und stieg auf mein Motorrad ich fuhr in die Innenstadt wo ich hoffentlich meine Ruhe fand. Aber ich bekam plötzlich wieder lust Leute zu töten. Was ist hier nur los?
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Silberfeuer Do Okt 31 2013, 20:53

Saigo sah ihre Freundin starr an. Sie war ganz anders. Saigo wollte die alte Shyana zurück. Sie steckte das Schwert wieder zurück.
"Schön, dass ich dich endlich persönlich sprechen kann", meinte sie leicht genervt. "Ich möchte, dass du mir alles über die Nachtläufer erzählst, was du weißt, denn ich vermute, du weißt mehr als du gesagt hast, oder?"
Silberfeuer
Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Zitterschatten Do Okt 31 2013, 20:56

(Zuhause)

Jack der noch zuhause rumsaß und friedlich auf die Uhr schaute schien nichts besseres als das was er jetzt tat tun zu können. Naja es war heute ein besonderer Tag, oder etwa nicht? Jack stand erstmal auf und reckt sich, das herumliegen machte müde. Es war wohl mit der Zeit die Jack herumlag etwas dunkler geworden daraufhin suchte er eine Zeit lang nache twas was draußen Licht verbreitete. Und siehe da; eine schöne Taschenlampe die noch gut kein Stück ihrer Batterie verbraucht hatte. Jack verließ das Haus und schloss zur Sicherheit kurz nochmal von außen ab, mit dem Schlüssel in der Hand leuchtete er sich den Weg durch die Nacht, ist immerhin viel besser als nur herumliegen bis zum Morgengrauen.
Zitterschatten
Zitterschatten
junger Krieger
junger Krieger

Männlich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 151
Laune : GN

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Sandwirbel Do Okt 31 2013, 21:07

Shyana
"Mehr weiß ich nicht. Wirklich. Aber morgen ist alles für ein Jahr wieder vorbei."
Sie hatte wieder schwarze Haare und war unauffällig. Aber den Jungen mit der Taschenlampe bemerkte sie.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Zitterschatten Do Okt 31 2013, 21:47

(Auf den Straßen)
Jack ging durch die Straßen und leuchtete mit seiner Taschenlampe ein bisschen in seiner Gegend rum. Nachts war alles einfach auf einmal viel interessanter als am Tag wo sich die Tiere der Nacht verschustern. Jack summte nebenbei ein Liedchen das gut zu Halloween passte. Als Marx beim herumleuchten jemanden sah stoppe er mit dem Licht bei der Person leuchtete ihr aber damit nicht ins Gesicht. Ob sie mich schon bemerkt haben? Hm, ich glaube nicht. Dachte sich Jack worauf er langsam wieder seinen Weg antrat. Die Kürbisse sahen echt interessant aus, vielleicht aber auch nur die Einbildung da man diesen Tag nur einmal im Jahr hatte.
Zitterschatten
Zitterschatten
junger Krieger
junger Krieger

Männlich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 151
Laune : GN

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Sandwirbel Do Okt 31 2013, 21:51

Shyana
"Hallo. Wer bist du?", fragte sie freundlich.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Shadowdust Do Okt 31 2013, 21:53

Michael: Da ich nun da war fragte ich mich ob ich nicht soch lieber auf das Mädchen ghört hätte. Sie schien irgendetwas zu Wissen. Ich fuhr zurück und hoffte das sie nich da war. Ich stieg ab und sah 3 Personen. ''Ähem tut mir leid wegen vorher ich hatte einen schweren Tag und bin nun ja ausgetickt. Sag mir bitte was hier los ist? Will ich unbedingt Leute töten?.''
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Sandwirbel Do Okt 31 2013, 22:01

Shyana
Sie erklärte es ihm geduldig.
"Mehr als das weiß ich nicht.", sagte sie am Ende.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten