Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Zitterschatten am Do Okt 31 2013, 22:07

Ein neuer kam hinzu, dieser redete irgendwas von töten was leicht beunruhigend klang, das Mädchen wollte seinen Namen wissen also drehte Jack sich wieder zu ihr um. ''Mein Name lautet Jack, und wie ist deiner?'' Erwiderte die Frage während er sich nebenbei mit seinem Licht umschaute. Es gab im Moment in der Nacht des Halloweens nicht dieses gewohnte '-süßes-oder-saures-Gefühl das man bei einem Halloween sosnt hatte, irgendwas schien hier anders.

Zitterschatten
junger Krieger
junger Krieger

Männlich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 138
Laune : End my suffering

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Sandwirbel am Do Okt 31 2013, 22:12

Shyana
"Ich bin Shyana. Und... ich bin etwas anders. Wollen wir nicht Freunde werden?"

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Zitterschatten am Do Okt 31 2013, 22:21

Dieses Mädchen das sich als Shyana vorstellte fragte danach ob die die zwei vielleicht nicht Freunde werden wollen, aber wieder so ein beunruhigender Satz fiel. -Ich bin etwas anders.- Marx aber lächelte nur. ''Gerne doch.'' Naja ob man das Freundschaft nennen konnte obwohl man gerade erst den gegenseitigen Namen erfuhr? Ach neue Freundschaften zu schließen ist niemals schlimm.

Zitterschatten
junger Krieger
junger Krieger

Männlich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 138
Laune : End my suffering

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Sandwirbel am Do Okt 31 2013, 22:29

Shyana
"Klasse. Dann wird dir niemand etwas zuleide tun.", lächelte sie freundlich.
"Hast du Hobbys?"

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Zitterschatten am Do Okt 31 2013, 22:40

Shyana sagte das ihm dann nichts zur Leide getan wird, dafür lächelte sie. Sie fragte nach vorhandenen Hobbys, Jack war daraufhin kurz am überlegen. ''Hm Hobbys... Ich Spiele gerne Baseball.'' Meinte Jack fröhlich. Es war schon etwas peinlich das er im Moment nicht mehr aufsagen konnte. Nun wollte natürlich Jack auch ihre wissen.

Zitterschatten
junger Krieger
junger Krieger

Männlich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 138
Laune : End my suffering

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Sandwirbel am Do Okt 31 2013, 22:44

Shyana
"...Ich singe gerne mit den Vögeln.", sagte sie nach einer kurzen Pause.

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Zitterschatten am Do Okt 31 2013, 23:16

(Immernoch auf den Straßen)
Jack schaute leicht verwirrt. ''Mit den Vögeln singen? Klingt ja mal interessant.'' Jack schaute sich um, langsam fühlte er die kalte Brise die, dieser Abend mit sich trug. Auf dem kuscheligen Sofa wär es sicher jetzt angenehmer. Aber draußen war es weniger langweilig.

Zitterschatten
junger Krieger
junger Krieger

Männlich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 138
Laune : End my suffering

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Sandwirbel am Do Okt 31 2013, 23:18

Shyana
"Hast du das nie gemacht? Es ist schön. Du kannst ja mal zuhören, wenn du möchtest."

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Zitterschatten am Do Okt 31 2013, 23:23

Jetzt schlug Shyana auch noch vor es Jack vorzuführen, Jack hatte in seiner Vorstellung eine Shyana im Kopf mit mitzwitschert, aber da es wohl so nicht sein wird nahm er ihr Angebot an. ''Gerne, hört sich sicher interessant an.''

Zitterschatten
junger Krieger
junger Krieger

Männlich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 138
Laune : End my suffering

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Sandwirbel am Do Okt 31 2013, 23:27

Shyana
"Gut. Aber leider erst, wenn Kutoroka auftaucht. Ohne Partner geht das nicht."

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Zitterschatten am Do Okt 31 2013, 23:32

Shyana sagte das sie erst singen wird wenn der Partner da ist, Jack nickte verständlich drauf. ''Wer ist denn Kutoroka?'' Fragte Jack mit einem lächeln nebenbei.

Zitterschatten
junger Krieger
junger Krieger

Männlich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 138
Laune : End my suffering

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Sandwirbel am Do Okt 31 2013, 23:37

Shyana
"Der Vogel, mit dem ich singe. Eine gute Freundin."

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Zitterschatten am Do Okt 31 2013, 23:53

Diese Perosn war der Vogel, entweder war es eine Metapher für verrückten Typ oder verrücktes Mädchen oder wirklich ein richtiger Vogel, Jack blick gespannt was es sein könnte.

Zitterschatten
junger Krieger
junger Krieger

Männlich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 138
Laune : End my suffering

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Sandwirbel am Do Okt 31 2013, 23:59

Shyana
Sie bemerkte Jacks Gesicht und lachte.
"Auf besobdere Weise ist Kutoroka beides. Ich meine aber das Tier."

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Zitterschatten am Fr Nov 01 2013, 00:01

Sie erklärte was von beidem gemeint wasr und Jack ging ein leichtes ''Achso.'' auf. Jack stellte die Taschenlampe auf schwaches Licht ein weil das sonst Stromverschwendung wäre.

Zitterschatten
junger Krieger
junger Krieger

Männlich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 138
Laune : End my suffering

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Sandwirbel am Fr Nov 01 2013, 00:09

Shyana
"Was hast du heute Abend noch vor?", fragte sie.

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Shadowdust am Fr Nov 01 2013, 08:34

Michael: ''Also gut dann werd ich mal nach Hause gehen und warten. Bis alles vorbei ist.''
Ich ging ins Haus. Aber nach einer weile wollte ich wieder unbedingt jemadnen töten. ''Ach weisst du was? Ich werde wieder töten warum auch immer das hab ich früher gemacht. Wie heisst es so schön? Einmal ein Mörder immer ein Mörder.'' sagte ich zu mir selber. Ich packte
Ein Paar Messer unter meinen Mantel. Eine durchgeladene 44 Magnum mit genug Schüssen um ein Blutbad anzurichten. Und ein Manchete. Dann ging ich in mein Gartenhaus und nahm eine Kettensäge mit und ging nun durch den Garten raus.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Sandwirbel am Fr Nov 01 2013, 10:10

Shyana
Sie schüttelte den Kopf.
"Der Kerl hilft uns nicht. Schade."

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von MoonLess am Fr Nov 01 2013, 10:26

Luan Lunatic

Sein Blick war in den Himmel gerichtet. Er war schwarz. Schwarz wie alles um ihn herum. Er war umhüllt von der Anhaltenden Dunkelheit die drohte ihn zu verschlingen. Doch ein schein fiel nun auf sein Haupt. Die Mond, der nun hinter den Wolken hervor getreten war, ließ ihn nun erstrahlten. Er ließ sein Haar genau so Silbern glänzen wie der Mond selbst. Auch erzählte er ihm immer, was er auf seiner Reise gesehen hatte. Von jeder Frau, von jedem Mann und auch von jedem Kind. Immer jede Nacht. Er lauschte gerne seinen Geschichten, denn er war der Einzige der diese Verstand. Auch war er der Einzige, mit dem er Kontakt pflegte. Er redet sonst mit niemanden. Zurück gezogen in die Gassen der Stadt lebte er allein. Abgeschottet von der Welt. Diese Welt war schlecht. Das wusste er ohne sie zu sehen. Der Mond hatte ihm alles erzählt. Und nun würde er ihm von diesem Tag erzählen. Von dem Elend, das überall war. Doch diesmal erzählte er ihm das Halloween war und die Kinder rumzogen. Doch eigentlich interessierte dies ihm gar nicht. Dies war eine kleine Nebensächlichkeit. Von Glück, Freunde oder Liebe wollte Garnichts hören. Nur Hass, Egoismus und Kriege interessierten ihn. Weil dies Fakten waren und nicht nur Illusion. Gelangweilt setze er sich nun auf einer Mauer und sah von dieser auf die Straße hinaus...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Zitterschatten am Fr Nov 01 2013, 11:08

Während dieser komische Typ wieder verschwand kam auch schon die nächste Frage von Shyana. ''Naja eigentlich mit der Taschenlampe etwas herumwandern und mir dein Lied mit dem Vogel anhören, das wär's auch schon.''

Zitterschatten
junger Krieger
junger Krieger

Männlich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 138
Laune : End my suffering

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Gast am Fr Nov 01 2013, 13:45

Tenshi

Das Mädchen blickte auf. Ein grinsen huschte über ihr Gesicht. Sie stand zitternd auf. Dann fing sie an zu kichern, erst leise dann immer lauter und wahnsinniger.
Ein großes, irres grinsen schmückte das blasse Gesicht des braunhaarigen Mädchens. Ein Pasant lief zu der späten stunde noch vorbei und guckte sie besorgt an. "ist alles klar, kleine?", fragend blickte er sie an. Ohne zu zögern zückte sie ihr Skalpell und fing noch lauter und wahnsinniger an zu lachen. Schnell rammte sie es dem ca. 30-jährigen Man in die Brust, da wo das Herz war.
Sie drehte rum bist das warme rote Blut den Boden und die scharfe Klinge benetzte. Der Mann keuchte und sackte dann zusammen. Tenshi´s braunen Haare hingen ihr wirr ins Gesicht. Ein paar Stiche mehr und der Mann sackte leblos zu Boden. Tenshi blickte grinsen auf. Ihre Zunge fuhr über das Blutbefleckte Messer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Sandwirbel am Fr Nov 01 2013, 15:04

Shyana
Noch ein Toter. Nicht schon wieder. Sie musste den Jungen hier wegbringen, ohne ihre Deckung aufzugeben.
"Gut, kommt. Wir wandern zusammen.", lächelte sie und zog die beiden mit sich.

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Zitterschatten am Fr Nov 01 2013, 15:14

Shyana schlug den beiden vor wandern zu gehen und zog die zwei mit sich, Jack ging einfach mit. Ohne zu wissen das es in Wirklichkeit schon sehr gefährlich wurde.

Zitterschatten
junger Krieger
junger Krieger

Männlich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 138
Laune : End my suffering

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Gast am Fr Nov 01 2013, 16:55

Tenshi

Mit ihrer Zunge führ sie wie eine Schlange über das Messer und schmeckte das metallische Blut.
Ihre Smaragdgrünen Augen leuchteten in der Rabenschwarzen Nacht unheilvoll.
Sie rannte die stillen Gassen entlang und suchte nach einem neuen Opfer um ihren Blutdurst zu stillen.

5 Meter entfernt sah sie ein junges Mädchen vl. 5 Jahre alt, das als Hexe verkleidet durch die Straßen zog. Leise schlich sie sich an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Sandwirbel am Fr Nov 01 2013, 17:42

Shyana
"Wartet einen Moment."
Dann war sie im Dunkeln verschwunden. Sie stellte sich zu dem kleinen Mädchen, gab ihm Süßes und schickte es weg.
"Ich bin ja auf keiner Seite, aber mehr Opfer als nötig möchte ich nicht haben.", sagte sie ruhig zu dem Nachtläufer.
(Bei Tenshi)

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 09:00


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten