MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Halloween-RPG - hier wird gespielt!

+3
Shadowdust
Sandwirbel
Schimmerstern
7 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! - Seite 3 Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Gast Fr Nov 01 2013, 19:40

Tenshi

Ihre Grünen Augen blitzten, jetzt starrte sie das Mädchen an. "Warum... sie war mein Opfer" Sie hob die Klinge wie zu einer Drohung, plötzlich sackte sie in sich zusammen. Wenige Sekunden später kam sie wieder zu sich. Das bedrohliche glitzern war verschwunden. Ihre Stimme war brüchig und schwach. "H-hab ich... wieder " ... sie schwieg. "getötet?", das letzte wort konnte man fast nicht verstehen so leise war es. "Tut mir leid..." Sie blickte nicht auf. Ihr blick war sturr auf den Boden gerichtet.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! - Seite 3 Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Sandwirbel Fr Nov 01 2013, 20:46

Shyana
"Ja, hast du. Aber ich möchte dir gerne helfen. Nimmst du die Hilfe an?", fragte sie.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! - Seite 3 Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Shadowdust Sa Nov 02 2013, 00:05

Michael: Ich ging in die Innenstadt. Ein Teenager sagte zu mir verächtlich:''Hey bist du nicht zu alt für Halloween? Und du sollst wen darstellen.'' sagte er zu mir. Ich antwortete:''Ich bin dein schlimmster Albtraum.'' Ich hob die Kettensäge und warf sie an und schnitt den Typ in Stücke. Alle Leute die da waren erschraken sich. Ich nahm die Magnum und töte weiter 6 Leute nam ein Messer warf es jemaden in den Kopf. Und mit der Machete enthauptete ich 2 Leute.Nach einer Weile lagen nun 30 Tote um mich herum.
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! - Seite 3 Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Sandwirbel Sa Nov 02 2013, 08:26

Trugbild
Sie zuckte zusammen.
"Kommt mit.", sagte sie und führte die zwei in eine etwas andere Richtung.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! - Seite 3 Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Kristallseele~Kaito Sa Nov 02 2013, 09:18

Hanyuu:
Die ganze Nacht war hanyuu durch die Straßen gewankt. Sie wusste nicht ob sie jemanden oder etwas getötet hatte. Nun lag sie wieder in ihrem Bett auf dem Dachboden des leerstehenden Gebäudes. "Nng, ich fühl mich schrecklich. Was war den nur mit mir los?" Sie wälzte sich noch eine viertelstunde in ihrem Bett umher, konnte aber doch nicht schlafen. Also entschied sie sich aufzustehen und ein Bad zu nehmen. Im Bad angekommen sah sie sich das erste mal im spiegel und erschrack. Ihre Augen hatten einen wirren Ausdruck und auf ihren Armen waren kratzer zu sehen. Um Himmels willen was habe ich getan? Hanyuu rannte aus dem Haus. Sie lief weiter durch die straßen bis sie sich einigermaßen beruhigt hatte und hielt dann an. Warum wird es denn nicht morgen?


Zuletzt von Kristallseele~Kaito am Sa Nov 02 2013, 10:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kristallseele~Kaito
Kristallseele~Kaito
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 174
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! - Seite 3 Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Sandwirbel Sa Nov 02 2013, 09:43

(Hier gibt es aber keinen Morgen, das stand in den Infos^^)
Turgbild
Sie sah ein Mädchen, dass durch die Gassen rannte.
"He! Warte doch!", rief sie.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! - Seite 3 Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Kristallseele~Kaito Sa Nov 02 2013, 10:10

Hanyuu:
Sie hörte jemanden rufen und drehte sich gehetzt um. Ein paar meter weiter standen drei mädchen die sie ansahen.
Kristallseele~Kaito
Kristallseele~Kaito
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 174
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! - Seite 3 Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Sandwirbel Sa Nov 02 2013, 10:16

(Da sind zwei Mädchen und ein Junge^^ Tut mir leid...)
Trugbild
"Hallo. Warum rennst du so?", fragte sie und sah sich um. NIemand verfolgte sie. Also kein Grund zum rennen.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! - Seite 3 Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Kristallseele~Kaito Sa Nov 02 2013, 12:16

(oh sry)
"Ich ähhh.... ich weiß es nciht. Ich glaube Ich musste mich nur mal abgreagieren." Hanyuu schubberte sich am kopf. Ich weiß ja selbst nicht was hier los ist.
Kristallseele~Kaito
Kristallseele~Kaito
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 174
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! - Seite 3 Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Gast Sa Nov 02 2013, 12:45

Tenshi

Ein Verzweifelter Ausdruck legte sich, wie ein Schatten in der Nacht, übe ihre Smaragdgrünen Augen. "j-ja. Ich wollte nicht... aber... ich-ich bin gefährlich!", sie schrie das andere Mädchen an. "Ich ... ehm... es sit so als würde es einen Schalter in meinem Kopf geben, der dann einfach umgelegt wird! Ich werde böse und will nur ncoh töten.."
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! - Seite 3 Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Zitterschatten Sa Nov 02 2013, 14:33

Jack lief hinterher und stand dann wieder bei ihr. Seine Taschenlampe blieb weiterhin auf schwach eingestellt. Jack sah das sie wer neues angesammelt hatte, es war ein anderes Mädchen das irgendwie schüchtern wirkte.
Zitterschatten
Zitterschatten
junger Krieger
junger Krieger

Männlich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 151
Laune : GN

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! - Seite 3 Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Sandwirbel Sa Nov 02 2013, 14:37

Shyana
"Jack, du hättest mir lieber nicht folgen sollen.", sagte sie leise.
"Und dein Prolem kenne ich gut, ich habe es auch. Du musst damit kämpfen, um es zu kontrollieren."

Trugbild
"Interessant. Ich dachte, du seist in Gefahr oder so. Tut mir leid.", sagte sie lächelnd.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! - Seite 3 Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Gast Sa Nov 02 2013, 14:49

Tenshi

Plötzlich verschwand der schüchterne Ton und die Verzweiflung in ihren Augen.
Sie fing wieder an zu Kichern und zog ihr Skalpell. "waaas ist wenn ich nicht wi-iiill" sie sang das schon fast. Dann ging sie auf das Mädchen los.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! - Seite 3 Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Sandwirbel Sa Nov 02 2013, 14:51

Shyana
Sie änderte ihr Aussehen, ihre Haare wurden braun und ihre Augen blau. Sie wich einfach jeder Bewegung des Mädchens aus, denn sie wusste, wie der Gegner kämpfte. Dann nutzte sie einen Blitzzauber und machte die Beine bewegungsunfähig.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! - Seite 3 Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Gast Sa Nov 02 2013, 15:01

Tenshi

Plötzlich konnte sie sich nicht mehr richtig bewegen sie verlor das gleich gewicht und krachte auf den Boden.
"Hey... was soll das?" Mordlust blitzte in ihren Augen auf.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! - Seite 3 Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Kristallseele~Kaito Sa Nov 02 2013, 17:48

Hanyuu:
Ich weiß nicht ob ich gefährlich bin.... ich habe überall kratzspuren und weiß nicht was ich in den letzten stunden getan habe... Hanyuu stellte sich dumm: "Wieso denn das? Ist irgendwas passiert?"
Kristallseele~Kaito
Kristallseele~Kaito
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 174
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! - Seite 3 Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Sandwirbel So Nov 03 2013, 00:29

Trugbild
"Du bist so durch die Gassen gehetzt, als wäre eine Armee Nachtläufer hinter dir her.", lächelte sie.

Shyana
"Ich wehre mich nur. Ganz natürlich."
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! - Seite 3 Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Kristallseele~Kaito So Nov 03 2013, 09:13

Hanyuu:
"Wenn dem so wäre hätte ich mich ihr entgegen gestellt anstatt wegzulauen. Immerhin sind die meisten ja bösartig." Stimmt eigentlich. Wenn ich jetzt Nebelläufer fähigkeiten habe könnte ich sie ja einsetzen um die andern zu bezwingen.
Kristallseele~Kaito
Kristallseele~Kaito
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 174
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! - Seite 3 Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Zitterschatten So Nov 03 2013, 13:19

JAck hatte im Moment nichts zu tun außer das Geschehen mitzuverfolgen, währenddessen fragte er sich wieso er nicht hätte folgen sollen.

(Sorry meine Ideen lassen gerade etwas zu wünschen übrig daher das seltene posten.)
Zitterschatten
Zitterschatten
junger Krieger
junger Krieger

Männlich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 151
Laune : GN

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! - Seite 3 Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Sandwirbel So Nov 03 2013, 14:49

(Kenn ich von irgendwoher^^)
Trugbild
"Tja... das kann ich ja nicht wissen. Ich kenne dich schließlih nicht. Ich selbst würde wohl fliehen..."

Shyana
"Jack, ich weiß nicht, wie lange ich dir helfen kann. Vielleicht ist es besser, wenn du dich in Sicherheit bringst."
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! - Seite 3 Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Silberfeuer So Nov 03 2013, 20:14

Saigo

Saigo rannte. Sie folgte der Spur von Shyana. Sie wollte nicht alleine bleiben. Wenn ihre Freundin doch nur ein Zeichen geben könnte...?
Silberfeuer
Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! - Seite 3 Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Sandwirbel So Nov 03 2013, 20:50

Shyana
Saigo kam auf sie zu. Na toll.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! - Seite 3 Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Gast So Nov 03 2013, 22:45

Tenshi

"Wehre wozu?" Verwirrt guckte sie shyana an. Sie war wieder normal.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! - Seite 3 Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Sandwirbel So Nov 03 2013, 23:29

Shyana
"Dein Nebelläufer hat mich gerade angegriffen.", erklärte sie.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! - Seite 3 Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Gast Mo Nov 04 2013, 00:35

Tenshi

"Oh.. a-achso"
Stammelte sie. "Tut mir leid", betreten schaute sie zu boden.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Halloween-RPG - hier wird gespielt! - Seite 3 Empty Re: Halloween-RPG - hier wird gespielt!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten