Eure selbst erfundenen Fabelwesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eure selbst erfundenen Fabelwesen

Beitrag von Schimmerstern am So Okt 13 2013, 13:41

Habt ihr euch schon mal selbst Fabelwesen ausgedacht; für eine Geschichte oder einfach nur aus Spaß, Langeweile und nem Überschuss an Fantasie? Wenn ja, stellt sie hier doch mal kurz vor (könnt ihnen auch gern ein ganz eigenes Thema in diesem leider viel zu un-beachteten Unterforum eröffnen)! Wie kamt ihr auf diese Wesen, hattet ihr irgendwelche Inspirationen dazu?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Eure selbst erfundenen Fabelwesen

Beitrag von Gast am So Jan 19 2014, 13:24

Ich habe mir mal Drachen ausgedacht. Nämlich: Silberflügler
Eisenschnabel
Beide sind silberfarben. Aber nicht in euren Geschichten verwenden, bitte. Die brauch ich selber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure selbst erfundenen Fabelwesen

Beitrag von Scytheblade am Fr Jan 24 2014, 17:46

Ich hab mir mal was ausgedacht, dass keinen Namen hat xD es ist ein Wolf mit Katzenohren, Fledermausflügeln und am Hals Fischschuppen ^-^

Scytheblade
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 354
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Re: Eure selbst erfundenen Fabelwesen

Beitrag von Gast am Fr Jan 24 2014, 18:28

Wir mussten mal was für BK malen, Das war bei mir ein Tier auf zwei Beinen mi Adlerflügeln und Scratkopf (Das Eichhörnchenvieh von Ice Age) und Entenfüße.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure selbst erfundenen Fabelwesen

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 09:01


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten