Fabelwesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fabelwesen

Beitrag von Schimmerstern am Sa Jan 21 2012, 10:28

Hier können wir uns über alle möglichen Fabelwesen unterhalten. (Ich bin mir nicht sicher, wenn viele über einzelne Fabelwesen reden möchten, kann man ja auch ein eigenes Unterforum dazu erstellen, was meint ihr?)

Fabelwesen, die ich besonders mag sind: Tarratzen/Tairen, Werwölfe, Greife, Einhörner, Elfen und Phönixe. Und Magier, Gestaltwandler und Geister.
Vampiere und Meerjungfrauen/Meermänner mag ich allerdings gar nicht. Pff, Vampire sind eh die schlimmsten -.-
Und ich bin mir sicher, dass eigentlich alle dieser Wesen (und auch welche, die ich nicht gennant habe) sogar existieren... Wieso denn auch nicht? Nur weil man soetwas noch nich gesehen hat, heißt es noch lange nicht, dass es sie nicht gibt. Wenn ich so ein Wesen wäre, würde ich mich auch für Menschenaugen unsichtbar machen, sonst würde ich ja ewig verfolgt werden, weil die Menschen nicht aufhören würden, mich zu jagen.

Welche Fabelwesen mögt ihr am meisten? Und glaubt ihr, dass es vielleicht sogar wirklich welche gibt?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen

Beitrag von Gast am Sa Jan 21 2012, 14:47

Lol, ließ "Wächter der Nacht" :>

Ich mag eigentlich besonders Drachen und Werwölfe/Lykaner. Wobei Ich durch die Wächter-Romane ne Liebe zu Vampiren enteckt habe[Kostja<3 ;__;].

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen

Beitrag von Nebelpanther am Sa Jan 21 2012, 18:54

Was Fabelwesen angeht geht's mir ähnlich wie dir, Schimmer: ich mag Greife, Drachen, Gestaltenwandler, Phönixe, manche Sphinxe und vorallem Bakus <3
die sind total süß^^

Nebelpanther
Ältester
Ältester

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1349
Laune : normal

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen

Beitrag von Gast am Sa Jan 21 2012, 19:38

Ich mag: Greife, Drachen (am liebsten Eisdrachen), Phönixe, Werwölfe und Einhörner sowie geflügelte Pferde^^ Und die Einhörner sind nicht typisch Mädchenzeugs, eiglich könnten die einen mit Leichtigkeit aufspießen *hust*

Und Meerjungfrauen und Vampire mag ich auch nicht, Feen sind auch nicht mein Zeugs.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen

Beitrag von Schimmerstern am Sa Jan 21 2012, 19:46

Krähenstern schrieb:Ich mag: Greife, Drachen (am liebsten Eisdrachen), Phönixe, Werwölfe und Einhörner sowie geflügelte Pferde^^ Und die Einhörner sind nicht typisch Mädchenzeugs, eiglich könnten die einen mit Leichtigkeit aufspießen *hust*
Geflügelte Pferde = Pegasus. Meine eine jüngere Schwester brabbelt mir den ganzen Tag lang was von denen in's Ohr, da bleibt einem nichts anderes übrig, als sich den Namen dieser Tiere zu merken.
Und waS einhörner betrifft: Ich bin alles andere als ein Pferde-Fan und sonst auch mal nicht das typische Mädchen, aber Einhörner mag ich trotzdem. Dem Film "The last unicorn" und dem gleichnamige Lied zu liebe, muss man diese Tiere mögen x3

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen

Beitrag von Gast am Di Jan 24 2012, 19:21

Ich mag Werwölfe,Drachen, Elfen, Geister, Magier und Gestaltenwandler.Vampire gehen eigentlich auch, mag ich aber nicht so gern. Was ich nicht mag, sind Kobolde und die meisten Wasserwesen. Einhörner gehen eigentlich auch, obwohl auch ich kein Pferdefan bin :D


Zuletzt von Lightningpaw am Di Jan 24 2012, 19:22 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : was vegessen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen

Beitrag von Ivypool~Chessy am Di Jan 24 2012, 19:29

Am liebsten mag ich Drachen, kurz gefolgt von Werwölfen ud dann Pegasusse. Ich mag Einhörner nicht so wirklich, ich finde das Horn irgendiwe komisch. Drachen sind besonders toll, insbesondere CHinesische. So einer wie der aus Chihiro.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen

Beitrag von Gast am Di Jan 24 2012, 19:32

Ja, Drachen sind wirklich toll. Stellt euch mal vor, ihr könntet auf einem Drachen fliegen... das wär so cool :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen

Beitrag von Schimmerstern am Di Jan 24 2012, 19:36

Drachen mag ich gar nicht so... Und, Lightning, ich würde lieber selber fliegen 'Als Tarratze :DD'

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen

Beitrag von Gast am Di Jan 24 2012, 19:45

Ja, selber fliegen ist natürlich noch cooler. Da hast du schon recht...aber man kann auch als andere Gestalt fliegen, z.B wenn man selber ein Drache ist, oder ein Pegasus und die meisten Elfen können ja auch fliegen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen

Beitrag von Schimmerstern am Di Jan 24 2012, 19:50

Lightningpaw schrieb:und die meisten Elfen können ja auch fliegen
Elfen können fliegen? Oh, ich bin wohl wieder auf jemanden gestoßen, der Elfen für das hält, was meiner meinung nach Feen sind... In meiner Fantasie sind Elfen nämlich die Wesen, wie Tolkien sie beschreibt (Also wie Menschen, spitze Ohren, wunderschön, besitzen magische Fähigkeiten) Aber sogar auch meine beste Freundin ist der Ansicht, dass diese Beschreibung auf Feen zutrifft. Dabei sind Feen bei mir winzig kleine, fliegende und zaubernde Wesen. Und meine Freundin meint immer: "Das sind doch Elfen!" Das verwirrt mich immer wieder...

EDIT: WTF, Becci und meine beste Freundin? Ich war zu dem Zeitpunkt wohl echt hirntot! Zum Glück hat sich das geändert!


Zuletzt von Schimmerstern am Do Jan 10 2013, 18:41 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen

Beitrag von Gast am Di Jan 24 2012, 19:56

Nein nein ich meine nicht was du denkst! Nicht diese kleinen Dinger, die in Blumen wohnen und wie diese komische Fee von Peter Pan sind. Aber es gibt auch andere Bücher, es stimmt nicht, nicht alle Elfen können fliegen... es gibt in irgendeinem Buch, hab vergessen wie es heißt, Elfen, mit spitzen Ohren, magischen Kräften, Naturkleidung( also keine schillernden glitzer Kleider) sonern braune und grüne Kleidung, die fliegen können. Und im Mangas, heißen Elfen oft auch Hochelfen und Dunkelelfen oder so, und einige können fliegen, aber nicht alle.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen

Beitrag von Schimmerstern am Di Jan 24 2012, 19:59

Achso, denn von solchen Elfen, die fliegen können, habe ich noch nie gehört gehabt, sorry^^" 'Aber Vadence kann nicht fliegen, da hat sie Pech gehabt *muhaha*'

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen

Beitrag von Gast am Di Jan 24 2012, 20:05

Bist du aber böse Schimmer :D Vorallem die Lache am ende. Du bist doch nicht etwa schadenfroh? :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen

Beitrag von Schimmerstern am Di Jan 24 2012, 20:09

Ich und schadenfroh? Wenn es um die Barbie geht? Nein, ich doch nicht, niemals... Parra ist schadenfroh, nicht Schimmer *grins* Gespaltene Persönlichkeit, wenn du verstehst, was ich meine? ... Aber wir sollten nicht von Thema abkommen, hier geht es nicht um Schadenfreude, sondern um Fabelwesen xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen

Beitrag von Gast am Di Jan 24 2012, 20:35

Japp stimmt, tja sowas passiert mir immerwieder :D ich rede einfach zu viel und komm dann immer vom Thema ab. Naja egal. Jedenfalls mag ich Feen nicht. Besonders kleine zickige, glitzerblumenfeen kann ich nicht leiden. Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen

Beitrag von Flightfeather~Geppy am So März 18 2012, 14:41

Ich mag Phönixe, Greife,Drachen und Pegasuse.Ich bin eigentlich Fantasyfan.

Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 462

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen

Beitrag von Terrawolf am So März 18 2012, 14:57

Ich mag Drachen, Greife, Werwölfe, Geister, Phönixe, Vampire, Pegasi *Allen, die 'Pegasusse' schreiben, nen Klaps mit ner Sense geb xD* und manchmal auch Einhörner (Woran The last Unicorn schuld ist xD). Aber am meisten mag ich halt Drachen, Geister und Pegasi.

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen

Beitrag von Berryflower am So März 18 2012, 20:43

ich finde fabelwesen irgentwie unheimlich. in wow gibts greifen die haben den greifen kopf aber löwen beine .. o.o

liiebe grüße
Berry ♥

Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 464
Laune : yee yee

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen

Beitrag von Schimmerstern am So März 18 2012, 20:46

@Berry, Fabelwesen und unheimlich? Kommt darauf an, welche... Vampire sind alle mal unheimlich (und ekelhaft *Vampirhasser sei*) aber Tarratzen sind toll :DD Es gibt total viele süße Fabelwesen, nur weil die in World of Warcraft häßlich und komisch aussehen, heißt das nicht, dass sie das wirklich sind oder dass gar alle so wären.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen

Beitrag von Schimmerstern am Mo Jul 02 2012, 14:09

Meine neuste Erfindung was Fabelwesen anbelangt, sind die Aphyra.

Ein Aphyr ist ein bösartiges Wesen mit blassvioletter Haut. Seine Wangenknochen sind weit hochgezogen, sodass das hagere Gesicht sehr lang wirkt. In ihren Mündern befinden sich lauter kleine, unglaublich spitze Zähnchen. Die Pupillen ihrer Augen sind nicht etwa schwarz, wie bei uns, sondern haben einen intensiven kobaltblauen Farbton. Als Iris besitzen sie alle möglichen Farbtöne, doch egal welchen sie haben, so sind diese immer strahlend und klar. Ihre Haare sind entweder kupfern, golden oder bronzefarben. Ihre langen Finger (von welchen sie übrigens nur 3 an der Zahl besitzen) enden in spitzen Krallen. Sie sind genauso groß, wie ein normal großer Mensch eben auch und tragen meist Menschen-Kleidung. Von hinten könnte man sie wirklich für einen Menschen halten, insofern nicht zu viel der hellvioletten Haut zu sehen ist. Ihre Füße sind zu einem Bogen gekrümmt, doch sie können trotzdem gut auf ihnen laufen. Wenn sie rennen, tun sie das auf allen Vieren, ansonsten haben sie sich das Laufen auf zwei Beinen von uns Menschen abgeschaut. Als Schmuck tragen sie gerne Finger, Haut, Augen oder andere Körperteile von ihren Opfern.

Ich hoffe, es gibt nicht schon solche Wesen, sonst käm ich mir echt veräppelt vor... "Apyhra" lautet auch der Titel meiner Weltuntergangs-Story, da diese Wesen dort eine wichtige Rolle spielen.


Zuletzt von Schimmerstern am Do Jan 10 2013, 18:36 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen

Beitrag von Kaninchenpelz am Do Jan 10 2013, 18:28

Meine Lieblingsfabelwesen sind Drachen, vorallem Chinesische. Sie sind anmutig, und sehen sehr schön aus...ich weiß nicht, aber ich mag sie irgendwie.
Vorallem hab ich mir aus Langeweile immer auf dem Schulbusweg vorgestellt, dass so'n Drache ultraschnell vorbeifliegen würd, durch die Bäume undso. xD
Ansonsten mag ich noch Phönixe, das wars aber auch schon.
Wär cool wenn es sie wirklich gäbe...daran glaub ich aber auch nicht. Warum, wie wäre es denn möglich das sie existieren? :v

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen

Beitrag von Shadowdust am Do Jan 10 2013, 19:03

Ich mag Werwölfe,Vampire,Den Tod(Fabelwesen?),Teufel,Drachen,Greife
so das waren meine Fabelwesen Favuriten.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen

Beitrag von Teufelsseele~Speed am Sa Jan 12 2013, 02:58

Also ich hasse Feen, Einhörner und den ganzen Kram. Ich liebe Teufel (unfällig auf Namen lins :D ), Greife und vor allem Drachen! Hexen sind auch ganz cool, Zauberer mag ich nicht soo :/
lg, devil-chan >:)

Teufelsseele~Speed
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Laune : Teuflisch

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen

Beitrag von Sandwirbel am Sa Jun 29 2013, 17:59

Schön, dass ihr mich alle mögt :P Wie oft sage ich schon, dass ich der Teufel bin? Hm... *nachzähl* schon zu oft. Aber ehrlich, ich bin der Teufel in Person, daher komme ich auch in die Hölle und nicht in den Himmel. Naja... anderes Thema.
Ich mag eigentlich alle Fabelwesen, auch meine eigenen :P
Dazu gehören:
Meine "Wesen:

Schneerisel:
Ein Wesen, welches etwas aussieht, wie ein Reh, mit einem Ring aus Ranken um den Hals, an welchem eine rosa Blume hängt. Außerdem ist es blau. Es gehört allen Elementen an (halt aus meiner Story) und ist unglaublich stark, aber auch süß... Laut mir.

Dachsonio:
Es sieht aus, wie ein Dachs, nur dass die Farben etwas anders sind, es ist dunkler. Es gehört dem Element Erde an und ist vom CHarakter sehr misstrauisch, man kann sich nur schwer mit ihm anfreunden.

Fuchsona:
Ein Fuchs, dessen Farbe ein ordentliches rot ist. Die Schwanzspitze ist weiß. Es gehört zum Element Feuer und kann vielleicht teleportieren.

Ikarus:
Sie sehen immer anders aus, aber alle haben vier Beine und Flügel. Sie sind extrem selten, man weiß nicht, wie sie auf die Erde kamen. (Ihre Ebene ging unter, da kamen sie halt hinunter) Sie gehören dem Element Luft an. Ihre Mehrzahl ist Ikarien und wenn man eine Feder findet, freundet man sich automatisch it dem dazugehörigen Ikarus an... Was aber recht selten pasiert. Anders kann man sich mit ihnen nicht anfreunden. (Das ist eine Faustregel, die alle aus dieser Welt kennen.)

Pegasus:
Es ist kein normaler Pegasus, da es ein Drache ist. Es sieht aus, wie ein Pegasus, also ein Pferd mit Flügeln, aber es hat auch ein Horn. Es ist ganz weiß und trägt eine goldene Rüstung. Tja, es ist gefährlich, auch wenn es eine reine Seele hat, also nett ist. Es kann seine Gegner nicht nur aufspeßen, es tut es auch.

Ghostl:
Sieht aus, wie ein schwarzer Geist (diese Bettlakengeister), hat eine gelbe "Krone" und ein Kreuz an der Stelle, wo sein Mund sein sollte. Es hat eine unreine Seele, ist also eigentlich böse. Wenn man sich mit ihm anfreundet (was unmöglich ist, genau wie bei Pegasus), wird es einen mit seinem Leben schützen.

Kubadilisha:
Ein fliegendes Vieh (hat noch kein Aussehen, also, das Aussehen ist unbekannt), welches immer spielen will. Es kann seine Form ändern.
Ratet mal, welches Pokemon ich mir da als Vorbild genommen habe...

Aquos:
Ein Wesen, welches einem niemals sein wahres Aussehen zweigt. Es gehört zum Element Wasser und hat etwa die Stärke eines Karpador (ist total schwach). Wenn es allerdings länger lebt, wird es stärker, bis es stirbt... Das passiert sehr schnell. Daher gibt es auch selten starke Aquos. Nun ja, es gibt eines, welches vom Anfang der Welt lebt und daher ein höheres Wesen ist. Es heißt allerdings Mul.

Das sind alle Wesen, die mir gerade einfallen, die ganzen Drachen mal nicht mitgezählt. Außer Ghostl, Kubadilisha und Pegasus. Hm... Ich weiß, manchmal sind meine Namen total fantasievoll, das liegt daran, dass sie auf echten Tieren basieren und nur in einer anderen Welt sind. *eine festgelegte Ausrede runterratter*
Tja. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht böse, dass ich die Wesen hier beschrieben habe. Bei Fabelwesen (die ich sowiso alle mag) mag ich am allermeisten alle Tiere, die fliegen können. Auch die anderen mag ich, aber diese halt am meisten.

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Fabelwesen

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 08:57


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten