MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Euer Lebenslauf in Liedern. :0

2 verfasser

Nach unten

Euer Lebenslauf in Liedern. :0 Empty Euer Lebenslauf in Liedern. :0

Beitrag von Schimmerstern Do Jun 20 2013, 18:27

Mit Musik kann man sich so wunderbar die Langeweile vertreiben! Sicherlich habt ihr auch schon nen paar Mal Songs gehört, die eure Situation in dem Moment oder eine, in der ihr mal wart, perfekt beschrieben haben, oder? Tjaja... Wenn ihr grad Lust und Zeit zu habt, wieso sucht ihr dann nicht Lieder raus, die zu euren verschiedenen Lebensabschnitten passen und postet sie hier? Ich finde es wirklich interessant zu sehen, in wie vielen Liedern sich gewisse Teile des eigenen Lebens, der eigenen Gedanken finden lassen. :3 Joa, wenn ihr so euren Lebenslauf in der richtigen Reihenfolge der passenden Lieder postet, könnt ihr auch was dazu sagen, wieso dieses und jenes Lied zu dem und dem Zeitpunkt so gepasst hat. Müsst aber auch nix sagen, ganz wie ihr wollt :3
Mal sehen, was hier so zusammenkommt :DD
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Euer Lebenslauf in Liedern. :0 Empty Re: Euer Lebenslauf in Liedern. :0

Beitrag von Aschenträne Fr Jul 19 2013, 17:14

Three Days Grace - Last To Know.
Ich war erstaunt, als ich mir das zum ersten Mal angehört habe. <_< Weil's einfach so unglaublich "toll" zu der tollen Situation passt, in der ich gerade stecke. ~
Aschenträne
Aschenträne
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 142

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten