Euer Lebenslauf in Liedern. :0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Euer Lebenslauf in Liedern. :0

Beitrag von Schimmerstern am Do Jun 20 2013, 18:27

Mit Musik kann man sich so wunderbar die Langeweile vertreiben! Sicherlich habt ihr auch schon nen paar Mal Songs gehört, die eure Situation in dem Moment oder eine, in der ihr mal wart, perfekt beschrieben haben, oder? Tjaja... Wenn ihr grad Lust und Zeit zu habt, wieso sucht ihr dann nicht Lieder raus, die zu euren verschiedenen Lebensabschnitten passen und postet sie hier? Ich finde es wirklich interessant zu sehen, in wie vielen Liedern sich gewisse Teile des eigenen Lebens, der eigenen Gedanken finden lassen. :3 Joa, wenn ihr so euren Lebenslauf in der richtigen Reihenfolge der passenden Lieder postet, könnt ihr auch was dazu sagen, wieso dieses und jenes Lied zu dem und dem Zeitpunkt so gepasst hat. Müsst aber auch nix sagen, ganz wie ihr wollt :3
Mal sehen, was hier so zusammenkommt :DD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lebenslauf in Liedern. :0

Beitrag von Limelight am Fr Jul 19 2013, 17:14

Three Days Grace - Last To Know.
Ich war erstaunt, als ich mir das zum ersten Mal angehört habe. <_< Weil's einfach so unglaublich "toll" zu der tollen Situation passt, in der ich gerade stecke. ~

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~


»And she'll do anything for the limelight«

Limelight
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 141

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten