Eure Gedanken in Liedern?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eure Gedanken in Liedern?

Beitrag von Gast am Fr Feb 17 2012, 20:19

Hey, Ich wollt eigentlich nur Fragen, ob es euch manchmal auch so geht, dass ein Lied genau eure Gedanken wiederspiegelt. Also vom Text her. :U

Bei Mir is sowas eig. extrem selten, aber Colors of the Rainbow beschreibt grad alles von Mir harr genau. Ich schwöre. o_O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Gedanken in Liedern?

Beitrag von Schimmerstern am Fr Feb 17 2012, 20:46

Oh. Bei mir sind das so viele Lieder, die kann ich gar nicht alle aufzählen xD Meistens fällt mir je nach Laune plötzlich wieder ein Lied in die Hände, das genau beschreibt, was ich fühle. Und wenn es kein solches gibt, schreibe ich eins x3

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten