Lebenslauf von euch als Katze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lebenslauf von euch als Katze

Beitrag von Polarlicht am Mo Dez 27 2010, 20:46

Also jeder kann hier einen Stecki für sich machen als Katze und noch ne Geschichte des lebens schreiben!

NAME: Polarstern
ALTER: 30 Monde
AUSSHEHEN: schneewiße Kätzin mit eisblauen Augen
MUTTER: Wasserlilie
VATER: Taustreif
GESCHWISTER: Meeresschatten
BESONDERHEIT: ihre Augen sind selten


Lebenlauf

Polarjunges kam zusammen mit ihrer
Schwester Meeresjunges als Jungen von
Wasserlilie und Taustreif zur Welt.
Ihr Mentor war Abendsonne, nachdem
er schwer verletzt wurde übernahm
Buntpelz(später Buntstern) ihre
Ausbildung. Schon als Schülerin gab sich Polarpfote viel Mühe Aufmerksamkeit
zu erlangen, welche auch an ihrem ersten
Ausflug als Schülerin gelang, indem sie
ein Eichhörnchen fing, das größer als sie
selbst war. Zur Belohnung durfte sie zu
ihrer ersten großen Versammlung. Bei einer dieser Versammlungen lernte sie
Nasspfote kennen und freundete sich sowohl mit ihm als auch mit Rotpfote an.
Durch ihre Freundschaft zu Nasspfote lernte Polarpfote auch Nusspfote kennen.
Polarpfote und ihre Schwester bekamen
zusammen ihren Kriegernamen: Polarlicht und Meeresschatten.Polarlichts Schülerin Raschelpfote wird beim Jagen von einem Mörder(LKW) überfahren,Polarlicht hatte vor es sich niemals zu verzeihen und traff sich öfters mit Nussherz.Ihre Interesse zu Nussherz stieg so das sie mit ihm drei
Jungen bekam:Wolkenjunges, Zimtjunges und Wellenjunges
welches jedoch bei der Übergabe zu Nussherz erfror.Flammenpelz wurde ihre Pflegemutter. Später erkrankt ihre Schwester Meeresschatten an grünem Husten und stirbt. Wenig später starben ihe Eltern an Alterschwäche.Polarlicht suchte Trost bei Nussherz,doch als sie ins Sommerclan-Lager kam stritt sich Nussherz mit einem Clan-Kamerraden der ihn in die Schlucht warf.Als Polarlichts Jungen Wolkenpfote und Zimtpfote ihr Kriegernamen bekommen,nähmlich: Wolkenfrost und Zimtblüte,ist Flammenpelz bereits tot.Was den Jungen erst kurz danach gesagt wird.Nach dem Tod des ehemahligen Anführers Buntstern ehrhielt Polarlicht ihren vollen Namen:POLARSTERN!Später ehrfur man das Polartstern nur 8 Leben bekam aus einem unbekantem Grund.

Ihre 9 Leben gaben ihr:

1.Wasserlilie-Schutz
2.Taustreif-Gerechtigkeit
3.Nussherz-Fürsorge
4.Wellenjunges-Glauben
5.Flammenpelz-Mut
6.Meeresschatten-Treue
7.Raschelpfote-die Fähigkeit zu lehren
8.Buntstern-Edelkeit,Liebe und Mitgefühl


Zuletzt von Polarlicht am Fr Feb 25 2011, 21:04 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Namen ausgebessert)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Lebenslauf von euch als Katze

Beitrag von Schimmerstern am Di Dez 28 2010, 01:14

NAME: Schimmerteich
ALTER: KeinPlan Monde
AUSSHEHEN: hellgraue Kätzin mit schwarzen/dunkelgrauen Pfoten sowie Schwanzspitze; hat moosgrüne Augen
MUTTER: Abendmond
VATER: KeineAhnung
GESCHWISTER: Flimmerwind, Luftfeder
BESONDERHEIT: Sprung-, Lauf- und Heilfertigkeiten

Lebenslauf
Verdammte Scheiße, wieso soll ich nen Lebenslauf von nem Chara machen, der noch gar nich tot ist? xD


Zuletzt von Schimmerstern am Sa März 30 2013, 13:20 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Lebenslauf von euch als Katze

Beitrag von Admin am Fr Dez 31 2010, 08:04

ich mach mal die lebensläufe von den katzen die ich als usernamen habe(das sind noch nicht alle^^) Ich schreib zu den Katzen vielleicht ne Geschichte, also ist Spoiler.



SPOILER!!!



NAME: Mondstern
ALTER: weiß nit^^
AUSSHEHEN: schwarze Kätzin mit eisblauen Augen und silbernen Streifen
MUTTER: Efeuauge
VATER: Geißel (ja richtig, Geißel^^)
GESCHWISTER: Krähenschrei und Eiskralle
BESONDERHEIT: -

Lebenslauf:
Sie wurde zusammen mit ihren Geschwistern Krähenjunges und Eisjunges im Eisclan geboren. Ihre Mutter war Efeuauge, ihr Vater war unbekannt. Als Schülerin lernte sie schnell. Ihre Mentorin Honigschnurrhaar war sehr beeindruckt von ihr. Mondpfotes beste Freunde waren der Kater Goldpfote, die Kätzin Blattpfote und die Heilerin Sonnenfluss. Ihr Kriegername war Mondklang. Plötzlich liefen ihre Schwestern Krähenschrei und Eiskralle davon. Ihr Gefährte wurde Goldzahn und ihre Jungen hießen Moosjunges, Streifenjunges, Himmelsjunges und Blütenjunges. Kurz darauf entdeckte Blütenjunges eine Streunerkatze. Sie hieß Feder und war mal ein Hauskätzchen, konnte aber sehr gut heilen. Plötzlich starb Sonnenfluss an einem Herzinfarkt weil ihre Patientin Himmelsjunges starb. Feder wurde die Heilerin und hieß von nun an Federteich. Bald bekam Mondstern mit Goldzahn wieder Junge (ihre anderen waren schön Schüler) diesmal hießen sie Nachtjunges, Silberjunges und Flockenjunges. Aber Flockenjunges war taub und wurde von einem Fuchs getötet. Auch der 2.Anführer Blaubeerschweif wurde von dem gleichen Fuchs getötet, nur später (Mondklangs Junge waren schon Schüler). Mondklang wird die neue 2.Anführerin. 2 Monde später greift der Blutclan an. Mondklang ist total geschockt, denn der Clan wird von ihrer Schwester Krähenschrei angeführt. Diese tötet Efeuauge, ihre eigene Mutter, ihren Mentor Dunkelpelz, Eiskralles Mentorin Leopardentatze, Mondklangs Mentorin Honigschnurrhaar und den Anführer Löwenstern. Mondklang wird sehr wütend und tötet ihre Schwester. Nun wird Mondklang Anführerin. Doch bevor sie zu den Hochfelsen geht, will sich Eiskralle dem Clan wieder anschließen (sie war auch beim blutclan gewesen). Mondklang erhält nicht 9, sondern 11 Leben. Sie ist zuerst verwirrt, weil Streifenohr dabei ist, doch ihr Sohn ist während sie auf dem Weg zu den Hochfelsen war gestorben.

Sie bekommt die Leben von:

1. Krähenschrei - Treue
2. Efeuauge - Mitgefühl
3. Honigschnurrhaar - Fähigkeit zu lehren
4. Sonnenfluss - Fähigkeit zu heilen
5. Himmelsjunges - Hoffnung
6. Streifenohr - Liebe
7. Flockenjunges - Fähigkeit zu lernen
8. Dunkelpelz - Wissen
9. Leopardentatze - Ausdauer
10. Blaubeerschweif - Gerechtigkeit
11. Löwenstern - Mut


NAME: Krähenschrei
ALTER: s. mondstern
AUSSHEHEN: kleine, schwarze Kätzin mit weißen Pfoten und gelben Augen (später ein orangenes Stachelhalsband)
MUTTER: Efeuauge
VATER: Geißel (ja richtig, Geißel^^)
GESCHWISTER: mondstern und eiskralle
BESONDERHEIT: -

Lebenslauf:
Sie wurde zusammen mit ihren Geschwistern Mondjunges und Eisjunges im Eisclan geboren. Ihre Mutter war Efeuauge, ihr Vater war unbekannt. Als Schülerin war sie nicht besonderst gut im jagen, aber um so besser im kämpfen. Dunkelpelz, ihr Mentor, war stolz auf sie. Plötzlich wollte sie Heilerschülerin werden. Nach einem Mond wusste sie noch mehr als Sonnenfluss. Kurz nachdem sie ihren Kriegernamen hatte, flüchtete sie mit Eiskralle um sich dem Blutclan anzuschließen (sie hatte einen Traum gehabt). Aber als sie ankamen, waren nur noch ein paar Katzen da, die nach dem Tot Geißels zusammen geblieben waren. Krähenschrei gründet den Blutclan wieder, auch wenn es am Anfang nur (mit ihr und Eiskralle) 12 Mitglieder sind. Krähenschrei bekommt mit einem Kater Namens Faucher drei Junge. Sie heißen Erdbeere, Himbeere und Brombeere. Bald sind sie nicht mehr 12, sondern 40 Mitglieder. Als viele Blattwechsel vergangen waren plant Krähenschrei einen Angriff auf den Eisclan. Sie tötet Efeuauge, Dunkelpelz, Leopardentatze, Honigschnurrhaar und Löwenstern. Darauf wird sie von der wütenden Mondklang umgebracht. Im Sternenclan (ja, sie ist im Sternenclan) gibt sie ihrer Schwwester das Leben der Treue und erzählt ihr, das sie eingesehen hat das ihre Entscheidung falsch war.


NAME: Blütenkralle
ALTER: weiß nit^^
AUSSHEHEN: (flecken)schildpattfarbene Kätzin
MUTTER: Mondstern
VATER: Goldzahn
GESCHWISTER: Himmelsjunges, Moosschweif, Streifenohr
BESONDERHEIT: -

Lebenslauf:
Blütenjunges wurde zusammen mit ihren Geschwistern Himmelsjunges, Moosjunges und Streifenjunges geboren. Sie entdeckte die Streunerin Feder die später zur Heilerin wurde, als Sonnenfluss starb weil Himmelsjunges starb. Als Schülerin wurde ihr Mentor Blaubeerschweif. Doch dieser wurde von einem Fuchs getötet als Blütenpfote beinahe Kriegerin geworden wäre, auch Flockenjunges wurde von dem Fuchs getötet, nur etwas früher. Für kurze Zeit wurde Dunkelpelz ihr Mentor. Die Mentoren ihrer Geschwister waren:
Moospfote - Honigschnurrhaar
Streifenpfote - Leopardentatze
Als Krieger war ihr Name Blütenkralle. Sie bekommt mit dem Kater Adlerfeder fünf Junge: Vogeljunges, Rindenjunges, Falkenjunges, Regenjunges und Sonnenjunges. Als ihre Jungen noch ganz klein sind greift der Blutclan an und tötet Efeuauge, Dunkelpelz, Leopardentatze, Honigschnurrhaar und Löwenstern. Mondklang wird Anführerin. Als sie weg war starb Streifenohr. (So, und jetzt kommt das was ihr noch nicht gehört habt :) ). Es passiert fast nichts, aber plötzlich stirbt Eiskralle und Blütenkralle wird 2.Anführerin. Mondstern hat nur noch 6 Leben, die sie verliert, als der Blutclan nochmal angreift.Außerdem stirbt Federteich, Schwarzkehle wird Heiler. Blütenkralle wird die neue Anführerin.
Ihre Leben bekommt sie von:

1. Efeuauge - Mitgefühl
2. Mondstern - Ausdauer
3. Streifenohr - Liebe
4. Flockenjunges - Treue
5. Blaubeerschweif - Gerechtigkeit
6. Eiskralle - Mut
7. Dunkelpelz - Fähigkeit zu lehren
8. Federteich - Fähigkeit zu heilen
9. Himmelsjunges - Hoffnung


~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~ Gründer des Forums: Mondstern ~

~ Admins: Mondstern, Schimmerstern & Moonstar ~

~ Moderatoren: Kaninchenpelz, Chestnus & Polarlicht ~

~ Heiler: Toasteater ~

Admin
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 714

http://moonwarriors.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Lebenslauf von euch als Katze

Beitrag von Gast am Fr Feb 25 2011, 15:04

NAME: Kastanienschweif
ALTER: weiß nit^^
AUSSHEHEN: braune Kätzin mit dunkelbaunen Streifen und einer rotbraunen Schwanzspitze
MUTTER: Blütenstern
VATER: Adlerfeder
GESCHWISTER: Vogeljunges, Rindenjunges, Regenjunges, Sonnenjunges, noch eins^^, Sandjunges, Kieseljunges und Frostjunges
BESONDERHEIT: die Augen schimmern manchmal grün

Lebenslauf:
Kastanienjunges wird als Junges der Anführerin, zusammen mit Sandjunges, Kieseljunges und Frostjunges geboren. Als sie Schülerin ist fällt ihr Bruder Kieselpfote von einer Klippe die an das Territorium des FlammenClans grenzt, als er mit den Katzen Rabenfuß und Klangfell kämpft, Rabenfuß fällt mit und Klangfell zieht sich zurück. Sie und ihr Bruder Sandpfote werden zu Kastanienschweif und Sandkralle ernannt, Frostpfote wird erst später zu Frostauge, da sie nicht zu gut im kämpfen ist. Einige Zeit vergeht, der 2.Anführer geht zu den Ältesten und kastanienschweif wird 2.Anführer. Leider wird sie von einem Wolf getötet, der später ins FlammenClan Lager eindringt und viele Katzen tötet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lebenslauf von euch als Katze

Beitrag von Mauseflug am So Nov 20 2011, 16:42

Danke Polar das du es mir erzählst! Also ich werde nicht so viel über den Lebenslauf erzählen, also ich weiß noch nicht was sie alles erlebt, aber hiermal ih Steckbrief:
Name: Mauseflug/stern
Mutter: Eichhornsprung (tod)
Vater: Blitzstern (tod)
Gefährte: Wolfskralle, Fuchsstern (ehemals und tod)
Töchter: Eichkätzchenschweif (tod) und Gepardenherz (mit Wolfskralle)
Söhne: Nesselherz (mit Wolfskralle) und Luchsfrost (mit Fuchsstern)
Mentor: Flinkfuß (tod)
Schüler: sehr viele!
Lebenslauf:
Folgt später!

Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Re: Lebenslauf von euch als Katze

Beitrag von Gast am Sa Apr 28 2012, 10:56

NAME: Schattenfell
ALTER: 14 Monde
AUSSHEHEN: Schwarze Kätzin mit einer weißen Pfote
MUTTER: Kralle
VATER: Geißel XD( ja GEIßEL)
GESCHWISTER: Eis (tot )
BESONDERHEIT: ist sehr klein

LEBENSLAUF:
Folgt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lebenslauf von euch als Katze

Beitrag von Gast am So Apr 29 2012, 16:51

NAME: Tüpfeljunges
ALTER: 2 Monde
AUSSHEHEN: schildblattfarbende Katze mit schönen gesprenkeltem/Getupften Fell
MUTTER: Tupfenschweif
VATER: ???Unbekannt???
GESCHWISTER: Weidenjunges
BESONDERHEIT: Das Fell ist sehr selten

LEBENSLAUF:
Ich bin Tüpfeljunges..und noch etwas neu hier..mein Fell ist schön getupft und an manchen Stellen auch gesprenkelt..vor 2 Monden erblickte ich mit den Augen die Welt..bereits weiß ich schon ziemlich viel..aber muss natürlich noch lernen..Meine Mutter ist Tupfenschweif...sie hat so ein getupftes fell wie ich..Wer mein Vater war weiß keiner auser Tupfenschweif selbst..Nichteinmal ich oder Weidenjunges wissen es..ich intressiere mich besonders für Kräuter..und es würde mich freuen selber mal Heilerin zu sein..Naja mein Bruder Weidenjunges würde sich eher über Krieger freuen..kämpfen und so..Ich laufe gerade ein bisschen im Lager rum..heute ist es hier eher ruhig..sonst ist es immer so unruhig..Katze rein..Katze raus..und so weiter..wisst ihr was ich meine?Ich höre oft und gerne bei den Geschichten der Ältesten zu..Manche sind..finde ich..etwas langweilig..aber eigentlich sind die meisten ziemlich spannend...ich habe noch nie einen Kampf miterlebt...Zwar hört man oft genug davon aber..richtig dabei wahr ich noch nie...Ehrlich geagt mag ich mir das nicht einmal vorstellen..blutende Katzen..schimmernde Zähne und Krallen..Nein danke...Jedoch bin ich froh vielleicht bald..der neue heilerschüler zu sein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lebenslauf von euch als Katze

Beitrag von Gast am Di Okt 09 2012, 19:49

Name:Lapislazuliperle
Alter:18 Monde
Aussehen:dunkelblaue Kätzin mit schwarzen Pfoten und lilanen Augen
Mutter:Phönixfeder
Vater:Basiliskenzahn
Geschwister:unbekannt
Besonderheit:kann schnell rennen

Spoiler:
Mein Lebenslauf:
Ich bin Lapislazuliperle und ich wurde in einer Steinhöhle geboren.
Es war oft kalt,aber das lag daran dass es Blattleere war.Schon bald
wurde ich in der Blattfrische Schülerin.Mein Mentor war Fliederkralle
ein guter Krieger.Schon bald hatte ich mich mit den älteren Schülern angefreundet.Am besten befreundet war ich mit Ahornpfote doch die starb
ein paar Monde später an grünem Husten.Das hatte mir sehr leidt getan
und erst nach langer Zeit kam ich darüber hinweg.Inzwischen bin ich junge Kriegerin geworden und habe mehr oder weniger erfolgreich meiner Schülerausbildung abgeschlossen.(Vögel jagen war noch nie meine Stärke)
Eine Kriegerin kann mich garnicht leiden:Erdbeerblüte.Das liegt daran weil ich oft besser war als sie und ich früher Kriegerin wurde obwohl sie schon viel längere Zeit ausgebildet worden ist.Allerdings brauche ich micht groß mit ihr abzugeben also ist das in Ordnung.Fliederkralle gehört inzwischen zu den ältesten wegen einer Verletzung.Meinen ersten großen Kampf hatte ich erst vor kurzem:Wegen Beuteknappheit hat man uns Angegriffen!
Ich habe mich gut gecshlagen,vorerst.Doch dann kam der zweite Anführer auf mich zu und schlug mir eine runter.Ich war nahe an sterben als plötzlich meine Rettung kam:Erdbeerblüte.Sie schlug den Krieger in dei Flucht und rettete mich!Nun sind wir beste Freundinnen und ich bin froh darüber!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lebenslauf von euch als Katze

Beitrag von Polarlicht am Do Feb 14 2013, 21:13

Und nochmal überarbeitet, ist aber eigentlich nur für eine Comic-Story so, aber egal ^^
Name: Polarjunges // Polarpfote // Polarlicht
Alter: 26 Monde
Aussehen: Langhaarige weiße Kätzin mit einer grauen Schwanzspitze und grauen Pfoten. Sie ist sehr elegant und hat blinde, blaue Augen.
Mutter: Wasserlilie
Vater: Taustreif
Geschwister: Lufthauch &.& Schneejunges{tot}
Besonderheit: Sie ist blind

Polarlicht ist die zweitgeborene der drei Katzenkinder.
Ihre Eltern hießen Wasserlilie und Taustreif und ihre Schwestern sind Lufthauch und Schneejunges.
Zusammen mit Luftjunges kam Polarjunges in der Blattleere zur Welt.
Als Polarjunges erfährt, dass sie keine Kriegerin werden kann, ist sie sehr traurig und weiß nicht, was sie mit sich anfangen soll. Der damalige Heiler Streifenherz, ernennt sie zu seiner Schülerin, möchte aber dass sie trotz alle dem kämpfen und jagen lernt.
Als sich Polarpfote und Luftpfote vor der Arbeit drücken und sich aus dem Lager schleichen entdecken sie ihre Schwester Schneejungs, mit ihrer Tante an der Schlucht. Schneejunges hängt an einem Ast und droht hinunter zu fliegen. Luftpfote rennt los um Hilfe zu holen und Polarpfote bleibt bei Fischfell und Schneejunges. Fischfell redet auf sie ein. >>Polarpfote, du bist eine Mörderin, du hast deine Schwester getötet!<<. Dann zerschlägt sie den Ast und Schneejunges stürzte in die Tiefe. Polarpfote konnte natürlich nicht ahnen, wie sehr sie betrogen wurde und als Luftpfote wieder kommt und es entdeckt, war Polarpfote verschwunden. Sie war in ein Zweibeinernest geflüchtet und hielt sich dort zusammen mit den Katzen Harry und Sally auf. Als der Kater Tigerpfote – ein Freund auf ihren Kindertagen – sie entdeckt und sie zusammen mit Harry und Sally in den Clan bringt, weil der Clan kurz vor dem Ende steht, verlieben sich die beiden. Als Polarpfote erzählt, was ihr ein Traum offenbahrt hat, dass Fischfell die wahre Mörderin ist, kämpft sie mit Luftpfote,
Nachtkralle, Maisfell und Löwenherz gegen Fischfell und tötet sie.
Harry und Sally entschließen sich im Clan zu bleiben und bekommen die Namen Rabenkralle und Streifenpelz. Polarpfote wird die neue Heilerin und erhält ihren Namen:
Polarlicht

Später wird sie mit Tigerpfote, der nun Tigerschatten heißt zwei Junge namens Eisjunges{später Eisklaue} und Mohnjunges bekommen, obwohl es gegen das Gesetz der Krieger ist.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Lebenslauf von euch als Katze

Beitrag von Bravepaw am Fr Feb 15 2013, 17:59

NAME: Brave / Bravepaw / Braveheart / Bravestar
ALTER: 5 Blattwechsel
AUSSHEHEN: Grau-gescheckter Kater, sehr flink und wendig, grüne Augen
MUTTER: Roxana
VATER: Mesh
GESCHWISTER: Rave/Glowfeather , Killey/Twilightrose
BESONDERHEIT: Seine Augen glühen stark in der Nacht

Lebenslauf:
Spoiler:
Brave wurde als Sohn eines Hauskätzchens und eines Streuners geboren. Sein Vater wollte nicht das er zu den Hauskätzchen ging, also lebte er bei ihm im Wald. Er lernte ihm das Kämpfen und jagen aus dem Hinterhalt. Später bekam Brave zwei Geschwister: Rave und Killey. Rave war sehr ruhig und schüchtern. Ihr Fell war grau-schwarz gestreift, die Pfoten und die Brust weiß. Ihre Augen glänzten grün. Killey dagegen war sehr lebhaft und neugierig. Sie war eine rote Kätzin mit blauen Augen. Brave beschützte sie so gut er nur konnte und ließ sie, nachdem ihr Vater gestorben war, nicht mehr aus den Augen. Daher hatte er auch seinen Namen, denn Brave bedeutet übersetzt: Mut. Für Rave und Killey hätte er sein Leben aufs Spiel gesetzt. Sie wanderten weg vom Wald, über Berge und Flüsse und Felder.
Eines Tages trafen die drei auf einen rauchgrauen Kater, dessen eine Gesichtshälfte mit Narben übersät war. Er stellte sich ihnen als Breakstar vor und das er der Anführer der Schattensucher war. Diese bestanden aus Streunern und Einzelläufern, die nach einer zweiten Chance suchten. Da Brave die Hoffnung hatte endlich einen sicheren Ort zu finden, schlossen sich er und seine beiden Schwestern den Schattensuchern an.
Aus Brave wurde Braveheart, aus Rave wurde Glowfeather und Killey wurde zu Twilightrose. Bei den Schattensuchern fanden sie schnell Anschluss und
wurden respektiert. Braveheart wurde nach dem Tod des zweiten Anführers Silverwing zum Stellvertreter ernannt und seine Schwestern bewunderten ihn noch mehr.
Kurz darauf entdeckte er seine Gefühle für Whisperwind, eine weiß-silber gefleckte Kätzin mit goldenen Augen.
In einer Schlacht gegen eine Meute von Füchsen starb Breakstar und Braveheart wurde zu Bravestar, dem neuen Anführer der Schattensucher. Er ernannte Glowfeather zu seiner Stellvertreterin, da sie die ruhigere seiner Schwestern war und eher nachdachte. Twilightrose fühlte sich dadurch verraten da sie gehofft hatte, dass ihr Bruder sie anstatt ihrer Schwester zu seiner zweiten Anführerin ernennt. Sie verschwindet ohne ein weiteres Wort in die Berge. Bravestar macht sich große Sorgen, auch Glowfeather hat Angst um sie. Die beiden beschlossen sie zu suchen um mit ihr über alles zu reden - doch das ist alles andere als leicht.
Zusammen mit Whisperwind, Fairysoul und Owlclaw machen sich Bravestar und seine Schwester auf den gefährlichen Weg, während die Schattensucher unter der Leitung zweier erfahrener Krieger stehen.
Ob sie Twilightrose finden und dazu bringen können wieder zu den Schattensuchern zu kommen?

lg, Brave~

Bravepaw
junger Schüler
junger Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Laune : Ich warne dich! Ich hab ´n Löffel und kann damit auch umgehen!

Nach oben Nach unten

Re: Lebenslauf von euch als Katze

Beitrag von Gast am Sa März 30 2013, 13:17

Name: Flammenstern
Alter: 14 Monde
Aussehen: wunderschöne orange Kätzin mit leuchtend grünen Augen
Mutter: Ahornblatt
Vater: Sonnenstern
Geschwiste:-
Besonderheit: -


Flammenjunges wurde im BlitzClan geboren. Der damalige Heiler, Krähengrau prophezeite dem Anführer Sonnenstern, dass die Flamme den Clan zerstörren wird. Daraufhin brachte ihr Vater sie zur Grenze zum SonnenClan, wo sie von dem Krieger Algnfell gefunden wurde. Sie nahmen die junge Kätzin auf und Blattsteeif adoptierte sie und gab ihr den Namen Rojunges.
Rotpfote bekam einen jungen und unerfahrenen Mentor, Stromherz; welcher sie nicht richtig ausbildete. Rotpfote verliebte sich in Abendpelz, einen schwarzen Kater mir blauen Augen. Rotpfotes beste Freundin, Kirschpfote, die zugleich die Schülerin von Abendpelz war, sprang in eine Schlucht und brachte sich um, als sie herausfand, eas zwischen ihrer beszen Freundin und ihrem Mentor war.
Dann kommen Ahornblatt umd Sonnenstern zu Rotpfote und erzählen ihr, dass soe eigentlich Flammenpfote heissen müsste.
[vortsetzung folgt]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lebenslauf von euch als Katze

Beitrag von Gast am Sa März 30 2013, 15:44

Hey.

Die Idee ist echt gut!
Stecki:
NAME: Mondtau
ALTER: 30 Monde
AUSSHEHEN: graue Kätzin mit Tiefblauen Augen, Ohr- und Schwanzspitze und Pfoten sind weiß
MUTTER: Wolkenherz
VATER: Frostzahn
GESCHWISTER:/
BESONDERHEIT: / (Werden je nach Lebenslauf ergänzt
Lebenslauf/Geschicht:
Folgt heute Abend, aber ich hab jetzt keine Zeit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lebenslauf von euch als Katze

Beitrag von Kaninchenpelz am Fr Apr 05 2013, 12:46

NAME: Kaninchenpelz
ALTER: 23 Monde
AUSSEHEN: Karamellfarbiges Fell, das rechte Ohr, die Pfoten sind braunschwarz. Am Schweif gibt es drei Streifen.
MUTTER: Mondklang
VATER: Moonstar
GESCHWISTER: Pegas, ein Streuner
BESONDERHEIT: ihre Lauffertigkeit

Lebenslauf
ach, mach ich später XD

Bin am tippen :3


Zuletzt von Kaninchenpelz am Mi Jun 12 2013, 23:41 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lebenslauf von euch als Katze

Beitrag von Gast am Fr Mai 24 2013, 13:57

Name: Flammenjunges/Flammenpfote/Flammenblüte
Alter:noch keinen Tag(habe heute mein Profil erstellt :D )
Aussehen: sie hat rot-oranges Fell und smaragdgrüne Augen
Mutter: Tüpfelblatt
Vater: Feuerstern
Bruder: Staubwolke
Halbschwestern: Blattsee und Eichhornschweif
Besonderheit: wurde im SternenClan geboren

Lebenslauf:
Flammenjunges wird zusammen mit ihrem Bruder Staubwolke als Tochter von Tüpfelblatt und Feuerstern geboren. Da ihre Mutter schon beim SternenClan war als sie geboren wurde, schickte dieser sie, als sie drei Tage alt war mit ihrem Bruder in den Wald. Sie wurden aber nicht, wie Tüpfelblatt gehofft hatte von einer DonnerClan-Katze gefunden, sondern von Morgenblüte aus dem WindClan die, als die Jungen in den Wald geschickt wurden gerade auf Patrollie war. Die Kätzin hatte Mitleid mit den Jungen. Sie nahm sie mit sich und tad so, als wären es ihre eigenen Jungen und niemand hätte bemerkt, dass sie schwanger war. Morgenblüte liebte die beinden wie ihre eigenen Jungen und kümmerte sich aufopfernd um sie. Als Flammenjunges und Staubjunges zu Schülern ernannt wurden erhielt Rindengesicht einen Traum vom SternenClan in dem er sah, wie Flammenpfote und Staubpfote neben Feuerstern durch den von Zweibeinern fast gänzlich zerstörten Wald liefen. Von da an war ihm klar, dass die beiden Feuersterns Junge waren und Morgenblüte gelogen hatte. Als er Riesenstern von seinem Traum berichtete war dieser schockiert und befahl, dass Flammenpfote und Staubpfote zum DonnerClan gebracht werden sollten. Flammenpfote war schrecklich traurig, dass Morgenblüte sie so sehr angelogen hatte und ging ohne murren mit zum DonnerClan. Sie lernte Feuerstern kennen und wusste sofort, dass dieser ihr Vater war. Doch wer war ihre Mutter??? Diese Frage konnte Feuerstern beantworten. Sandsturm erfuhr von Feuersterns Betrug und war unendlich traurig. Doch die beiden versöhnten sich wieder. Flammenpfote und Staubpfote lebten nun beim DonnerClan und gingen mit ihm auf die Große Reise, die ihre Halbschwester und deren Gefährte anführten. Beim Stamm des eilenden Wassers fand Staubpfote, obwohl er noch Schüler war, seine Gefährtin "Herbst wo Blätter fallen", die sich dem DonnerClan anschloss. Als sie den See erreicht hatten wurde Flammenpfote zusammen mit Staubpfote und Eichhornpfote zur Kriegerin ernannt. Von diesem Tag an hieß sie Flammenblüte und ihr Bruder hieß Staubwolke. Flammenblüte nahm sich Schlammfell zum Gefährten, doch leider starb er nach kurzer Zeit. Mit seinem Bruder Regenpelz bekam sie, bevor auch dieser starb, drei Junge: Glutjunges, Ahornjunges und Tüpfeljunges. Ihre Jungen wurden später zu Glutherz, Ahornblatt und Ttüpfelteich. Ihr zweiter Wurf bestand aus sieben Jungen: Blitzlicht, Donnerblüte, Schneefall, Frostherz, Regenwolke, Hagelschweif und Taublume. Der Vater der Jungen war Foxleap. Sie starb im hohen Alter an Alters schweche und lange nachdem sie Tod war wurde ihre Tochter Donnerblüte zur Anführerin ernannt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lebenslauf von euch als Katze

Beitrag von Kaninchenpelz am Do Jun 13 2013, 00:03

Hier noch der Lebenslauf bis zu 23 Monden :

Kaninchenjunges kam als Waisenkind auf die Welt. Er hatte kein Zuhause, irrte also fast immer draußen umher, hilflos, wie es damals noch war. Dennoch war er sehr neugierig , und interessierte sich sehr um seine Umwelt. Mit etwa 2 1/2 Monden wurde es von einem älterem Päärchen aufgefunden, die ihn sofort mitnahmen und adoptierten. Die Namen dieser Zwei waren Mondklang und Moonstar. Kaninchenjunges, mit 7 Monden schon Kaninchenpfote, lernte durch seine 'Mutter' die Fähigkeit, draußen selbständiger zu werden. Seine Eltern hatten es manchmal schwer mit ihm, da er nie im Bau sitzen wollte, oder still halten konnte.
Kaninchenpfote fand jedoch manchmal eine Gelegenheit, sich aus dem Bau zu schleichen, in die Wiesen und Weiden, oder auch in Wälder zu finden und sich dort auszuruhen. Sein Lieblingsplatz befand sich an einer Niesche nahe an einem nahegelegenem Fluss. Innerhalb 3 Monden schaffte er es, sich durch eigene Taktiken sehr gute Jagdfähigkeiten anzueignen - So hatte er nie wirklichen Hunger. Seine Eltern ließen ihn absofort auch freiwillig raus, da er nun etwas größer ist und sich zurechtfinden sollte. Kaninchenpfote liebte den Einsatz von spitzen Stöcken, um an Beute zu kommen.
Mit 15 Monden bekam er seinen neuen Namen: Kaninchenpelz. Er hatte zu dieser Zeit seine Freigängerphase. Er kam nur noch selten nach Hause, und hat sich sogar einen eigenen Bau zugelegt - dieser war an seinem Lieblingsplatz, in der Nähe des Flusses in einem hohlem riesigen Baumstamm. Da er ziemlich gut kämpfen konnte, hatte er auch nie Schwierigkeiten, wenn Fremde in sein Territorium gelangen.
Mit 19 Monden lernte er seine Freundin kennen, die den Namen Toasteater trug. Sie hatte silbernes Fell und leuchtend blaue Augen, so funkelnd wie Diamanten im Sonnenlicht. Sie lebten absofort zusammen, und das sehr glücklich. Bis zum Heutigen Tage, wo er 23 Monde alt ist, hat sich daran nichts geändert. :3

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lebenslauf von euch als Katze

Beitrag von Wilddance am Sa Jun 15 2013, 15:19

Name: Wildjunges/Wildpfote/Wildbrand/Wildstern
Alter: 14 Monde
Mutter: Ozeanstern
Vater: Löwengeist
Brüder: Dämmersturm, Nachtblick
Aussehen: feuerrotes Fell, blaue Augen
Besonderheit: Je nach Laune sehen ihre Augen anders aus (z.B. wütend= dunkelblau, fröhlich=hellblau)
Lebenslauf:
Wildjunges wurde zusammen mit ihren Brüdern, Dämmerjunges und Nachtjunges an einem sehr stürmischen Abend geboren. Ihre Zeit als Junges war recht unbeschwert, doch am Tag nach ihrer Kriegerzeremonie, wurde ihr Clan von einem ausgehungerten Wolfsrudel überfallen und sie musste mit ihren Brüdern fliehen. Sie verloren sich bei einer Bachüberquerung aus den Augenund Wildbrand wurde den Bach hinuntergespült. Glücklicherweise hing an einer Stelle ein Ast über das Ufer ins Wasser und sie konnte sich an Land retten, wo später ein Streuner sie fand. Das Leben als Streuner kam Wildbrand sehr seltsam vor und bald fand sie heraus, dass es in dieser Gegend seeehr viele von ihnen gab. Irgendwann beschloss sie zu handeln und trommelte sie alle zusammen. Wildbrand machte ihnen den Vorschlag, für einen Mond ein Art "Probeclan* zu sein. Nach diesem Mond hatten sich die Streuner ans Clanleben gewöhnt und die meisten beschlossen, im Clan zu bleiben, da er für sie alle sicherer war, als wenn man alleine lebt. Sie ernannten Wildbrand zu ihrer Anführerin und später tauchten Wildbrands Brüder dort auf und schlossen sich dem neuen Clan, dem Sturmclan, an.

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lebenslauf von euch als Katze

Beitrag von Gast am Sa Jun 22 2013, 14:04

So das ist meine 2. Version

Name: Flammenstern
Alter: 12 Monde
Aussehen: hübsche, schlanke Kätzin mit rotorangen Fell und smaragdgrünen Augen
Eltern: Feuerstern und Sandsturm
Geschwister: Eichhornschweif, Blattsee, Staubwolke
Gefährte: Regenpelz
Junge: Glutherz, Ahornblatt, Tüpfelteich, Blitzlicht, Donnerstern, Schneefall, Frostherz, Hagelschweif, Regenwolke, Taublume

Lebenslauf:
Flammenjunges wurde zusammen mit ihrem Bruder Staubwolke als Tochter von Feuerstern und Sandsturm kurz vor "Mitternacht" im DonnerClan geboren. Das ihre Schwestern verschwunden waren bekam sie gar nicht mit weil sie noch so klein war. Während der Großen Reise wurde sie mit ihrem Bruder zu Schülern ernannt. Ihr Mentor war ihr Vater Feuerstern. Sie entwickelt sich zu einer flinken Jägerin und starken Kämpferin. Noch als Schülerin verliebt sie sich in den Krieger Regenpelz. Als sie zur Kriegerin Flammenblüte wird, wird er zu ihrem Gefährten. Ihr Bruder wird kurz darauf auch zum Krieger ernannt und heißt nun Staubwolke.
Eines Tages war Flammenblüte zusammen mit Regenpelz und Staubwolke jagen. Sie hatte gerade erfahren, dass sie Junge erwartet. Da kommen Zweibeiner und fangen die drei ein. Sie werden bis kurz vor die Berge verschleppt und Flammenblüte erhält einen Traum vom SternenClan in dem es heißt: "Geht zum Stamm, dort werdet ihr erwartet. Ihr werdet zu siebt reisen und an deinem Geburtsort alte Freunde und Katzen eures Blutes finden. Zusammen werdet ihr zu den Wolken kommen und Feuer sein." Also gehen sie zum Stamm des Eilenden Wassers und Staubwolke findet seine Gefährtin Herbst wo Blätter fallen. Sie schließt sich den ClanKatzen an. Flammenblüte bringt ihre Jungen Glutjunges, Ahornjunges und Tüpfeljunges zur Welt. Die Katzen reisen weiter zum alten Wald der gar kein Wald mehr ist. Sie treffen auf Rabenpfote, seine schwangere Gefährtin Laura und den Schülern Streifenpfote, Kampfpfote(die die Jungen von Fleckenschweif und Nassfuß sind), Gelbpfote, Rotpfote und Blaupfote(die die Jungen von Frostfell und Mikusch sind). Diese schließen sich ihnen an. Flammenblüte´s Tante Prinzessin taucht auf und gibt ihnen ihre beiden Jungen Winterjunges und Wasserjunges. Auch Graustreif und Milli begegnen sie, diese ziehen aber weiter zu den Clans. Die Katzengruppe nennt sich FeuerClan und findet sein Territorium neben dem des WolkenClans. Einige Einzelläufer schließen sich ihnen an. Flammenblüte wird zur Anführerin und ernennt ihren Bruder zum Stellvertreter. Staubwolke bekommt mit Herbst fünf Junge: Mondfeder, Morgenschweif, Glanzherz, Dämmerwolke und Sonnenherz. Regenpelz und Flammenstern bekommen sieben weitere Junge, die sie nach einer Prophezeiung benennen, die Flammenstern vom SternenClan gesendet bekommen hatte:
"Regen wird gehen, Blitze werden zucken, Donner wird grollen, Schnee wird fallen, Frostig wird es sein, Hagel wird kommen, Regen kehrt wieder, und Tau wird erwartet."
Die Prophezeiung bedeutet: Regenpelz stirbt, während Flammenstern ihre Junge bekommt: Blitzlicht, Donnerblüte, Schneefall, Frostherz, Hagelschweif, Regenwolke (Wiedergeburt von Regenpelz) und Taublume.
Flammenstern sieht einen teil ihrer Familie wieder, da die Clans nach "Last Hope" den See verlassen und zu ihnen kommen, leider sieht sie ihren Vater erst als sie nach vielen Monden stirbt wieder. Nach ihr wird ihre Tochter Donnerblüte Anführerin des FeuerClans. Die sieben Clans (Feuer, Wolken, Fluss, Donner, Wind, Schatten und SternenClan) leben auf ewig von Zweibeinern ungestört in ihrem neuen Territorium.

So jetzt wisst ihr was wirklich mit Regenpelz passiert ist und wie Rabenpfote sein restliches Leben verbrachte :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lebenslauf von euch als Katze

Beitrag von Sandwirbel am Sa Jan 11 2014, 11:11

Es wurde ein Junges im Wald gefunden. Der Mondclan (lebte damals beim Mondsee) nahm es auf und nannte es Sandjunges. Sie war furchtbar frech und mit verließ eines Nachts das Lager, weil sie eine Freundin verfolgte. Da sie so in eine Prophezeiung gestolpert war, reiste sie mit auserwählten Katzen mit. Offiziell war sie da 6Monde als, eigentlich aber 12. So ernannte Wüstenstern, der sich als Wüstenstein vorgestellt hatte, sie zum Schüler und sich selbst als Mentor. Dies tat er aber über Feuerstern. Sandpfote lernte Nachtlfote, Wüstensteins anderer Schüler, hassen. Irgendwann fand sie heraus, dass er aber ihr Bruder ist. Am Ende der Reise wurde sie dann zu Sandwirbel. Wüstenstein wurde ihr Gefährte und zusammen mit Nachtlicht verließ er den Sonnenclan und ging zum Mondclan.
Sandwirbel bekam drei Junge. Zwei starben direkt bei der Geburt, Düsterjunges hatte so schlechte Aussichten auf Überleben, dass sie ihrenNamen bekam. Später wird sie dann zu Düsterflügel.
Sandwirbel stirbt zusammen mit Wüstenstein, als sie von Felsen verschüttet werden und sie ein Junges aus dem Schattenclan retten, welches sich bei ihnen verirrt hatte.

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Lebenslauf von euch als Katze

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 22:17


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten