Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Euer Zukunftsplan :3
Sol's Religion Icon_minitimeDi Apr 23 2024, 11:46 von Kaninchenpelz

» Heiraten & Familienplanung?
Sol's Religion Icon_minitimeDo März 14 2024, 16:16 von Schimmerstern

» Marianas Trench
Sol's Religion Icon_minitimeDo März 14 2024, 15:25 von Schimmerstern

» Sonata Arctica
Sol's Religion Icon_minitimeDo März 14 2024, 15:03 von Schimmerstern

» Namen eurer zukünftigen Kinder
Sol's Religion Icon_minitimeDi Mai 16 2023, 18:37 von Winterpfote

» ABC-Warrior
Sol's Religion Icon_minitimeSo Jan 29 2023, 11:32 von Winterpfote

» Die Assoziationskette
Sol's Religion Icon_minitimeSo Jan 29 2023, 11:29 von Winterpfote

» Kriegernamen geben
Sol's Religion Icon_minitimeSa Jan 28 2023, 22:51 von Flightfeather~Geppy

» Männlich oder Weiblich!
Sol's Religion Icon_minitimeSa Jan 28 2023, 22:47 von Flightfeather~Geppy

Partner
free forum
Sol's "Religion"

Di Jun 21 2011, 18:28 von Anonymous

Spoiler zu Long Shadows, Ich werde hier keine Spoiler setzten!

Jeder der Long Shadows gelesen hat, weiß hoffentlich was Ich mit Sol's Religion Meine, und wer Sol ist.

Wie findet ihr es, dass er dem ShadowClan vom Glauben an den StarClan abgebracht hat und auch eine neue Lebensweise dem Clan beibrachte. Er hat den Warrior Code 'abgeschafft' und gesagt, jeder ist gleich viel wert. Er bestimmte das jede Katze für sich selbst Sorgen muss. Und eben, das der StarClan keine Macht auf Erden hat, weil das ja alles tote cats sind.

Also Ich stehe ziemlich hinter dieser Lebensweise, immerhin hatte er mit der Sache vom StarClan total recht, die sind unfähig. Sieht man auch in LS. Das mit dem Selbst für Sich jagen ist ziemlich arg, vorallem für die Elders. Aber das jede Katze gleich viel wert ist, ist doch schon richtig. Sonst sind Leader, Deputy und Medizine cats sozusagen die wertvollsten Katzen im Clan. Und so nicht mehr, es gibt keinen Leader mehr(gut, Sol hat die führung übernommen).

Was haltet ihr davon?

Kommentare: 12

Statistik
Wir haben 53 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Splitterherz.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 28931 Beiträge geschrieben zu 2276 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 45 Benutzern am Do Aug 08 2019, 00:01