MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

+21
Aschenträne
Hazelclaw
Tigerfeder~Alice
Kristallseele~Kaito
Berryflower
Schneeflocke
Sconebaker~Iggy
Shadowdust
Mondstern
Metalclaw
Streifenhörnchenzahn
Silberfeuer
Kaninchenpelz
Teufelsseele~Speed
MoonLess
Ivypool~Chessy
Toasteater
Mauseflug
Schimmerstern
Wilddance
Polarlicht
25 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? - Seite 3 Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Aschenträne Sa Sep 07 2013, 16:18

Ich wäre am liebsten im FlussClan, weil es mein absoluter LieblingsClan ist. c: Ich bin generell fasziniert vom Wasser und seiner Reinheit, und habe Respekt vor den unerforschten tiefen des Meeres. Einfach unglaublich Spannend und atemberaubend.. <3
Aschenträne
Aschenträne
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 142

Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? - Seite 3 Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Gast Do Sep 26 2013, 13:51

Ich wäre am liebsten im DonnerClan. Ich habe dafür keine Begründung. Es is einfach so :)

In der Themenbeschreibung steht Stamm des elenden Wassers lol! 
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? - Seite 3 Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Windmeer Do Dez 26 2013, 21:12

ich wäre gerne in dem Donnerclan. :) Manchmal wäre ich aber auch gerne im Windclan.
Windmeer
Windmeer
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 181
Laune : mir gehts wollig =^.^=

Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? - Seite 3 Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Gast Fr Dez 27 2013, 10:21

Ich wär am allerliebsten im DonnerClan, FlussClan oder WolkenClan. Die sind toll. Das ist meine Meinung.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? - Seite 3 Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Frostschwinge Sa Jan 11 2014, 15:05

Ich wäre am liebsten im Donnerclan auch wenn ich besser in den Windclan passen würde. Der Flussclan wäre aber auch nicht übel.
Frostschwinge
Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Alles bestens

Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? - Seite 3 Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Schimmerstern So Jan 12 2014, 15:18

Ich wäre am liebsten in keinem Clan. :dudidudiduden:

Nee, wirklich, ich weiß nicht mehr recht, in welchen Clan ich gehen würde, wenn ich, bzw. mein WCats-Charakter, in einen der 4 von den Erins erfundenen Clans müsste. Insbesondere da ich vom neuen Terretorium der Clans keine Ahnung mehr habe, kenne nur noch das alte wirklich... Und noch hinzu kommt, dass jeder Clan seine Vor- und Nachteile hat (ich glaube, die wurden auch mal in diesem Thema von jemandem aufgelistet) und es daher bei längerem Nachdenken recht egal ist, wohin man geht.

Ich weiß nur, dass ich niemals im FlussClan würde sein wollen, da ich schwimmen nicht mag. |D
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? - Seite 3 Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Haferzahn Fr Aug 08 2014, 14:04

hmm ich denke ich würde gerne den schatten, Fluss oder Donner Clan sein aber der stamm des eilendem Wassers is auch recht cool...ich könnte mich nicht entscheiden aber hab mal ein Quiz gemacht und dort hiess es du bist so launisch wie eine schatten-Clan Katze :D
Haferzahn
Haferzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 200
Laune : 30%

Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? - Seite 3 Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Splitterherz Fr Aug 20 2021, 16:53

Donnerclan oder Flussclan...ich mag da und da Katzen, aber das Wasser mag ich irgendwie mehr.Als höchstwahrscheinlich Fluss Clan, nur wenn ich nicht mit Leopardenstern zufrieden sein muss!!!
Splitterherz
Splitterherz
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 121
Laune : Könnte besser sein

Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? - Seite 3 Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten