MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

+21
Aschenträne
Hazelclaw
Tigerfeder~Alice
Kristallseele~Kaito
Berryflower
Schneeflocke
Sconebaker~Iggy
Shadowdust
Mondstern
Metalclaw
Streifenhörnchenzahn
Silberfeuer
Kaninchenpelz
Teufelsseele~Speed
MoonLess
Ivypool~Chessy
Toasteater
Mauseflug
Schimmerstern
Wilddance
Polarlicht
25 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? Empty In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Gast So Jul 10 2011, 04:35

Hi!
Ich hoffe das es dieses Thema noch nicht gibt...
Mich würde mal interessieren, welcher Clan am meisten zu eich passt und in welchen ihr gerne sein wollt.
Zur Auswahl stehe
Donnerclan
Flussclan
Windclan
Schattenclan
Blutclan
Wolkenclan
Stamm des eilenden Wassers


Ich  wäre am liebsten  im Flussclan und im Wolkenclan;

Ich freue mich auf Antworten! :D




Alge


Zuletzt von Schimmerstern am Sa Sep 28 2013, 18:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : "Stamm des elenden Wassers"... |D)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Gast So Jul 10 2011, 09:10

Ich wäre am liebsten im Flussclan, oder Donnerclan. Also am liebsten wäre auf dem Flussclanterritorium, aber die Donnerclankatzen leben dort ;)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Polarlicht So Jul 10 2011, 10:11

Ich wäre am liebsten im Windclan <3 den er ist mein absulter Lieblingsclan!
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Wilddance So Jul 10 2011, 10:54

Ich wäre am liebsten im Wolkenclan.
An zweiter Stelle stehen Donnerclan und Windclan
lg
Wildi
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Gast Mo Jul 11 2011, 17:13

ShadowClan oder RiverClan. Na ja, RiverClan ist doch ziemlich schnell upset °-°
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Schimmerstern Sa Jul 16 2011, 14:17

Ich fänds besser, wenn wir auch begründen würden, warum wir gerne in diesem Clan wären, deshalb mach ich das mal^^
Ich wäre gerne im Wind- oder WolkenClan. Im WindClan, da er mein Lieblings Clan ist. Die Katzen dort sind schnell und ich mag irgendwie ihr Terretorium.
Im WolkenClan, weil die so schön hoch springen können und ich Felsenlandschaften mit ein bissel Wald mag. Aber das dann doch eher weniger... ist doch langweilig, so ganz ohne andere Clans zum bekriegen


Zuletzt von Schimmerstern am Di Okt 04 2011, 19:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Gast Sa Jul 16 2011, 17:54

ich wäre gerne im Flussclan weil ich so gerne schwimme aber das donnerclan Territorium ist doch größer oder?sieht im Buch nähmlich so aus
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Gast Mo Aug 15 2011, 11:45

Ich wäre am liebsten im Stamm des eilenden Wassers, weil ich Berge mag und es echt schön beschrieben ist, oder im FlussClan, weil ich Wasser und Flüsse mag.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? Empty In welchem Clan würdet ihr gerne sein?

Beitrag von Mauseflug So Okt 02 2011, 12:51

Ich wäre am liebsten im WindClan.
Im WindClan weil ich das schnelle Laufen liebe I love you !


Zuletzt von Mauseflug am So Nov 13 2011, 18:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mauseflug
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Toasteater Mo Okt 03 2011, 21:18

Ich wäre am liebsten im Windclan oder donnerclan, weil ich einfach das frei laufen ohne Bäume und so liebe und DC weil man da so schön Bäume hochkraxeln kann

Krümel
Toasteater
Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Gast Di Okt 04 2011, 11:09

Ich wäre am liebsten im WolkenClan, man muss mal überlegen: keine anderen Clans, die einem das Territorium weg nehmen will^^ Und es ist bestimmt schön, in diesen Höhlen in der felswand zu leben =D Ansonsten würde ich in den DonnerClan gehen, KA wieso, ich mag ihn einfach^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Gast So Nov 13 2011, 18:16

Ich würde amliebsten in den Donnerclan gehen weil es mein Lieblingsclan ist,
ansonsten in den Windclan,diesen mag ich auch ,ich hab zwar keinen Plan wieso
aber es ist halt so :)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Gast So Nov 13 2011, 19:24

Ich würde im Schattenclan sein. Dort ist es dunkel, nebelig(Ich stelle mir so lila nebel vor *-*) und supfig halt. An ein paar bäumen sind lilianen(unlogisch, passt aber zu Sumpf). Auch etwas nass. Dort könnte man sich gut an Beute ranschleichen. Außerdem würde sowas gruseliger Aussehen, und dass passt nunmal zum Schattenclan. Im Lager würde ich es mir etwas anders Vorstellen. Es ist keine leuchtende Wiese, die man dem Donnerclan Lager denken würde, sondern "dunkleres" Gras. An der "Grenze" des langers ist es etwas höher. Auf dem Jagdgebiet auch. Das Stelle ich mir sehr schön vor, und dort würde ich gerne als Schattenclan Katze leben. Vorallem als Junges, da die Kinderstube eine kleine Höhle ist auf der ein alter, umgekippter Baumstamm liegt, der total bemosst ist und an dem man gut Spielen kann. Außerdem finde ich es interresant das es Katzen gibt die Echsen und Frösche jagen. So ein Terretorium wäre auch ein Paradies für Frösche. Der Schattenclan ist außerdem etwas "brutaler", und dass gefällt mir an ihm. Diese "Friede-Freunde-Eierkuchen" Clans gehen einem nach einer Weile auf die nerven. Naja, dort ist immer Platz für Kämpfe, die mir gefallen. Jedenfalls braucht man eine Menge Fantasie, um sich das vorzustellen was ich geschrieben habe XD
l.g. Blaussi/Weed
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Ivypool~Chessy Mo Nov 14 2011, 18:01

Also ich kann mich kaum entscheiden.

Also als erstes der Wolkenclan:
Ich liebe Klettern,ihre Beute ist die beste. Eichhörnchen und Vögel passen gut und ich mag diesen Abgrund. Ich find es auch doof,dass die so weit weg sind ohne andere Clans die sie bekriegen können.

Aber auch der Donnerclan ist gut.
Ich mag auch deren Terretorium. Die beute ist auch cool. So gemischt alles drin: Eichhorn,Maus,Kanninchen,vogel. Sie sind friedlich (zumindest fast alle) und kraftvoll. Und ich finde das sie meistens gut genährt sind, wenn nicht grade Blattleere ist oder ihr Wald zerstört ist.



Zuletzt von Ivypool~Chessy am Do Aug 21 2014, 22:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Polarlicht Mo Nov 14 2011, 18:44

Im Windclan, wiel ich in meinen Geschichten auch eine flinke Katze bin und er vom Charakter zu mir passt :)
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Gast So Nov 20 2011, 15:26

Ich würde am liebsten im FlussClan sein. Ich liebe das Wasser, es ist ein großer Teil meines Lebens.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von MoonLess So Nov 20 2011, 15:48

Ich würde auch den FlussClan nehem. (wegen der wasser sache)
Dann BlutClan und dann teilen sich Donner- und SchattenClan den 3. Platz
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Ivypool~Chessy Mo Nov 21 2011, 17:30

Ich mag den Flussclan und den Schattenclan nicht so sehr. Ich liebe zwar schwimmen,aber ich hasse Fisch und die fressen ja fast nur Fisch. Und der Schattenclan ist Frösche und Eidechsen. Nicht so mein Ding

Ich kann mich nicht so richtig entscheiden....

Der Windclan ist auch cool. Sie haben ein nicht so tolles Terretorium (<- Ich stelle es mir mindestens so vor) aber sie sind auch ein toller Clan und ich mag die Beute ,die sie essen. Auch ihre Fähigkeiten mag ich sehr, schnelles Rennen und gutes Springen ist einfach voll praktisch. Nur kommen sie mir ein wenig schwach vor,was wahrscheinlich an der schlechten Ernährung liegt. Sie sind ,glaub ich, der magerste Clan. Kurz danach der Schattenclan,dann der Donnerclan und dann der fette Flussclan^^
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Gast Do Nov 24 2011, 00:51

Ich weiß nicht wieso, aber ich hasse den WindClan. Irgendwie hat er für mich gar nichts mit der Handlung zutun...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Gast So Jan 15 2012, 11:24

Ich glaube, ich würde am liebsten im Donnerclan sein. Sie haben ein cooles Terretorium und fangen auch gute Beute. Auch wenn ich den Wolkenclan auch gut finde :D Und :D Und den Blutclan auch. Sie leben frei und eigentlich auch fast ohne Zwang. Ich mag nur nicht, das sie nicht an den Sternenclan glauben und im Zweibeinergebiet leben. :D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Ivypool~Chessy So Jan 15 2012, 14:09

Oh ja! Der Wolkenclan! Ich mag ihn total. Eigentlich ist er mein Lieblingsclan, aber es ist ein wenig langweilig, weil da ja kein Gegenclan ist... Aber ihre Fähigkeiten sind cool und auch die KAtzen sind nicht zu verachten ;)
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Gast So Jan 15 2012, 14:30

Ja, das die so weit weg wohnen ist irgendwie schon doof. Man hat ja keinen anderen Clan in der Nähe, deswegen doch eher der Donnerclan obwohl ich auch den Windclan toll finde. :D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Gast So Jan 15 2012, 15:16

Ich wäre gern im BlutClan... So morddurstig und so...
Oder im SchattenClan: Ehrgezig und stolz. <3
Ja... xD

LG
Feather
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Polarlicht So Jan 15 2012, 15:19

Wenn es den Windclan jetzt nicht gäbe, wäre ich auch gerne im Flussclan :)
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Teufelsseele~Speed Do März 08 2012, 21:33

Mein LieblingsClan ist eigentlich der SternenClan,aber bei den lebenden würde ich in den Wolken,oder am besten in den WindClan.Ich liebe das offene Moor und den Wind.
(interessantes Thema ;) )
Teufelsseele~Speed
Teufelsseele~Speed
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Laune : Teuflisch

Nach oben Nach unten

In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein? Empty Re: In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten